Zum Inhalt der Seite

Thread: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklich, und ihr könntet dorthin reisen und/oder ein Digimon besitzen....

Eröffnet am: 19.10.2007 14:02
Letzte Reaktion: 06.04.2012 22:28
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Heruvim Angenommen, es gäbe die Digiwe... 28.04.2008, 01:01
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 10.05.2008, 23:33
 Nukamira Angenommen, es gäbe die Digiwe... 20.09.2008, 19:00
 xGemini Angenommen, es gäbe die Digiwe... 22.09.2008, 20:01
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 15.10.2008, 23:44
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 17.10.2008, 12:25
 kawaii_kamy Angenommen, es gäbe die Digiwe... 17.10.2008, 22:54
 Red Angenommen, es gäbe die Digiwe... 06.11.2008, 15:32
 Heruvim Angenommen, es gäbe die Digiwe... 06.11.2008, 20:57
 Red Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 11:36
 NatalieMotomiya Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 11:40
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 16:48
 Red Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 18:39
 kawaii_kamy Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 18:56
 NatalieMotomiya Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 19:05
 Red Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 19:15
 NatalieMotomiya Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 19:06
 Raph1247 Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 19:28
 NatalieMotomiya Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 21:43
 Alaiya Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2008, 21:57
 Diablo12 Angenommen, es gäbe die Digiwe... 08.11.2008, 20:04
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 08.11.2008, 20:46
 Illien Angenommen, es gäbe die Digiwe... 09.11.2008, 15:39
yukii20 Angenommen, es gäbe die Digiwe... 04.04.2012, 11:54
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 13.11.2008, 13:44
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 06.08.2009, 16:33
 Red Angenommen, es gäbe die Digiwe... 13.11.2008, 21:51
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 15.11.2008, 00:30
 Red Angenommen, es gäbe die Digiwe... 15.11.2008, 13:06
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 25.11.2008, 17:52
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Heruvim 28.04.2008 01:01
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Allein in die Digiwelt.....niemals!
stellt euch vor ihr wurdet einem Raremon begegnen oder einem Ogremon und euer partner konnte nicht digitieren....
das mit den freunden ware sicher "geil"^^
Digimon 00:The Beginning
Was geschah vor adventures?Wer waren die ersten Digiritter?
Was durchbrach zum ersten mal die Feuerwand, als die ersten Digiritter in der Digiwelt waren?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/184175/



Von:   abgemeldet 10.05.2008 23:33
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
ich würde dorthinreisen. auf jeden fall.
aber mit partnerdigimon.

eine wirklich interessante frage. sehr philosophisch eigentlich.
ich würde es liebend gerne mal, schön, dass es noch träume gibt.
und diesen liebe ich.
"Humans have needs in their world, but the world does not need them"



Von:    Nukamira 20.09.2008 19:00
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
naja wen ich da wirklich wäre lol würde ich eigentlich esrt einmal ein heulkrampf bekommen man is iner fremden welt mit phösen digimon alsoo un dazu kommt man muss die auch noch retten aber wene man eine eigenes digimon hat würd eich es neeet so schlimm finden oder in einer gruppe mit zu reisen aber eallein ^^° wäre nichc tso das wahre lol
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    xGemini 22.09.2008 20:01
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Es wäre echt super wenns die Digiwelt geben würde!!!!!!!!
1. weil man einen Digimonpartner kriegen würde
2. man kämpft mit seinen besten Freunden gegen das böse
3. man würde nen haufen Abenteuer erleben!!! ;-)

Aber andererseits wäre es auch ziemllich gefährlich!!!!
Aber dennoch aufregend.
Aber trotzdem wäre es voll GEIL!!!!
Zuletzt geändert: 18.10.2008 12:57:03



Von:   abgemeldet 15.10.2008 23:44
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Wenn es tatsächlich die Digiwelt geben würde, würde ich sofort dahin reisen und hoffentlich einen Digimonpartner finden. Das wäre echt cool, dann kann ich mit Freunden gegen das Böse ankämpfen ( und schliesslich gewinnen ^^ ).

Irgendwie wäre es echt cool wenn es die Digiwelt in unserer Welt gäbe. Vielleicht wissen wir nicht, wie wir dorthin gelangen?...

Naja, aufjedenfall je Menge Abenteuer erleben das ist die Hauptsache! ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2008 12:25
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
ich würde auch gehn. ^^
erst mal steh ich sowieso auf nervenkitzel, und auf der anderen seite stell ich mir das einfach super vor, einen digimonpartner zu haben, der einem immer beisteht, egal was kommt...
mein einziges problem wär vllt mit anderen in der gruppe klarzukommen,ich bin nämlich von meiner vorgehensweise immer am meisten überzeugt und folge nur ungern dem, was andere sagen.
spätestens nach ein paar tagen würde ich mit meinem digimon wahrscheinlich allein umherwandern XD



Von:    kawaii_kamy 17.10.2008 22:54
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Nun ich finde die Frage ist schwierig zu beantworten. Klar es wäre cool solche ominösen Abenteuer zu bestehen aber mal ehrlich, währ hätte wirklich den Mut dazu, wenn er nicht gezwungener maßen in diese Lage käme. Wenn es so läuft wie bei den Digirittern der zweiten Staffel wäre es für die meisten kein Problem. Man wüsste das man nach Hause kann, demzufolge hat mein einen Schlafplatz, immer genug zu essen und die nötigen Hygienemittel zur Verfügung.
Aber wie sieht es da bei der ersten Staffel aus? Was wusste man da schon als Digiritter? Man hat keine Ahnung wo man schlafen könnte, man musste sich essen selbst suchen und es war nicht sicher ob man fündig wäre. Wenn man auf Toilette will Arschkarte, im Walt oder ner Wüste gibt es bestimmt keine, also ins Gebüsch (wenn vorhanden)! Duschen oder Baden ist auch nicht. Auch mit Kleider Wechsel sieht es scheiße aus! Und wenn du keine Flasche dabei hast oder die Möglichkeiten sie ständig aufzufüllen? Was dann? Dann gebe es da noch diese elend langen Fußmärsche ohne ein wirkliches Ziel zu kennen.
Außerdem wüsste man nicht was zu Hause los ist, wie viel zeit vergeht in deiner Welt? Ist dein Leben vielleicht schon vorbei wenn du zurück kannst? Überlebst du die Reise?
Für die Kinder der ersten Staffel gab es so viele Fragezeichen. Ich wüsste niemanden der so verrückt wäre das Freiwillig zu machen.

Wenn es so wäre wie in der 2. Staffel wäre ich vielleicht bereit zu so einer ‘Reise’, je nachdem ob ich mein normales Leben dann noch auf die Reihe bekommen würde.
Wenn ich gezwungener maßen in so eine Situation rein rutschen würde wie die Digiritter der 1. Staffel würde ich mich vermutlich aufführen wie ne Mischung aus TK und Joe.
Auf der einen Seite ne totale Heulsuse aber auf der anderen immer bestrebt darauf Verantwortung zu übernehmen. Dafür zu sorgen das es allen gut geht das die Anderen einen Schlaf platz haben, Risiken vermeiden und Streite zu schlichten. ^^’
ich würde dabei zwar erbärmlich versagen aber der Wunsch alle Schäfchen beisammen zu hallten wäre da.

Salut kwaii_kamy ^.^
Die Kerze spendet sich selbst kein Licht~
(Sprichwort)



Von:    Red 06.11.2008 15:32
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
> Nun ich finde die Frage ist schwierig zu beantworten. Klar es wäre cool solche ominösen Abenteuer zu bestehen aber mal ehrlich, währ hätte wirklich den Mut dazu, wenn er nicht gezwungener maßen in diese Lage käme. Wenn es so läuft wie bei den Digirittern der zweiten Staffel wäre es für die meisten kein Problem. Man wüsste das man nach Hause kann, demzufolge hat mein einen Schlafplatz, immer genug zu essen und die nötigen Hygienemittel zur Verfügung.
> Aber wie sieht es da bei der ersten Staffel aus? Was wusste man da schon als Digiritter? Man hat keine Ahnung wo man schlafen könnte, man musste sich essen selbst suchen und es war nicht sicher ob man fündig wäre. Wenn man auf Toilette will Arschkarte, im Walt oder ner Wüste gibt es bestimmt keine, also ins Gebüsch (wenn vorhanden)! Duschen oder Baden ist auch nicht. Auch mit Kleider Wechsel sieht es scheiße aus! Und wenn du keine Flasche dabei hast oder die Möglichkeiten sie ständig aufzufüllen? Was dann? Dann gebe es da noch diese elend langen Fußmärsche ohne ein wirkliches Ziel zu kennen.
> Außerdem wüsste man nicht was zu Hause los ist, wie viel zeit vergeht in deiner Welt? Ist dein Leben vielleicht schon vorbei wenn du zurück kannst? Überlebst du die Reise?
> Für die Kinder der ersten Staffel gab es so viele Fragezeichen. Ich wüsste niemanden der so verrückt wäre das Freiwillig zu machen.
Du sagst es XD Damit wäre ja i-wie auch geklärt dass es keine Digiwelt gibt XD aber des hatten ma scho...
>
> Wenn es so wäre wie in der 2. Staffel wäre ich vielleicht bereit zu so einer ‘Reise’, je nachdem ob ich mein normales Leben dann noch auf die Reihe bekommen würde.
> Wenn ich gezwungener maßen in so eine Situation rein rutschen würde wie die Digiritter der 1. Staffel würde ich mich vermutlich aufführen wie ne Mischung aus TK und Joe.
> Auf der einen Seite ne totale Heulsuse aber auf der anderen immer bestrebt darauf Verantwortung zu übernehmen. Dafür zu sorgen das es allen gut geht das die Anderen einen Schlaf platz haben, Risiken vermeiden und Streite zu schlichten. ^^’
> ich würde dabei zwar erbärmlich versagen aber der Wunsch alle Schäfchen beisammen zu hallten wäre da.
Naja selbst wenn es so wäre wie in der 2ten Staffel hätt ich immernoch riesen Bammel da mitzumischen...schließlich würd ich ja kene Ahnung haben was mich erwartet und der Gedanke, dass ich vllt. aus irgendeinem Grund doch nich mehr, für längere Zeit, aus der Digiwelt rauskomm, würde mich schön davon abhalten dieses Risiko einzugehn XD Im große und ganzen bin ich deiner meinung
glg Sabüüüüüüüüüüüü (plz schaut mal paar freiwillige genauer auf meine Sigi...is ne kleene bitte^^)
ÜFF mein erstes Fanart is so schice XD need some Help, undzwar: gebt mir paar tipps & Ratschläge wie ichs besser machen könnt^^'
Fanarthttp::"First ttempt"...welches sonst XDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1395345
glg 5481N4<3



Von:    Heruvim 06.11.2008 20:57
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
> > Nun ich finde die Frage ist schwierig zu beantworten. Klar es wäre cool solche ominösen Abenteuer zu bestehen aber mal ehrlich, währ hätte wirklich den Mut dazu, wenn er nicht gezwungener maßen in diese Lage käme. Wenn es so läuft wie bei den Digirittern der zweiten Staffel wäre es für die meisten kein Problem. Man wüsste das man nach Hause kann, demzufolge hat mein einen Schlafplatz, immer genug zu essen und die nötigen Hygienemittel zur Verfügung.
> > Aber wie sieht es da bei der ersten Staffel aus? Was wusste man da schon als Digiritter? Man hat keine Ahnung wo man schlafen könnte, man musste sich essen selbst suchen und es war nicht sicher ob man fündig wäre. Wenn man auf Toilette will Arschkarte, im Walt oder ner Wüste gibt es bestimmt keine, also ins Gebüsch (wenn vorhanden)! Duschen oder Baden ist auch nicht. Auch mit Kleider Wechsel sieht es scheiße aus! Und wenn du keine Flasche dabei hast oder die Möglichkeiten sie ständig aufzufüllen? Was dann? Dann gebe es da noch diese elend langen Fußmärsche ohne ein wirkliches Ziel zu kennen.
> > Außerdem wüsste man nicht was zu Hause los ist, wie viel zeit vergeht in deiner Welt? Ist dein Leben vielleicht schon vorbei wenn du zurück kannst? Überlebst du die Reise?
> > Für die Kinder der ersten Staffel gab es so viele Fragezeichen. Ich wüsste niemanden der so verrückt wäre das Freiwillig zu machen.
> Du sagst es XD Damit wäre ja i-wie auch geklärt dass es keine Digiwelt gibt XD aber des hatten ma scho...

Ich denke nicht, dass dieses Motiv die Existenz der Digiwelt verneint.
Das sind nur Probleme und Schwierigkeiten denen die ersten Digiritter und spaeter auch die Frontier Kids ausgesetzt waren!
Waehrend sich kawaii_kamy wie eine Mischung aus TK und Jou verhalten wuerde, wuerde ich mich als eine Mischung aus Mimi und Yamato nicht besser machen!
Es war oft ein Kampf um Leben und Tod, besonders in der Wuestenregion, im Kampf gegen Etemon war das ganze kein Zuckerschlecken.
Viele von uns wuerden sich wahrscheinlich sofort in ein solches Abenteuer stuerzen, wenn man aber genauer daruber nachdenkt, hat es auch deutliche Nachteile ... Ueberleben in der Wildniss O.o

Ladies with an attitude
Fella's that were in the mood
Don't just stand there, let's get to it
Strike a pose, there's nothing to it
Vogue



Von:    Red 07.11.2008 11:36
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
> > > Nun ich finde die Frage ist schwierig zu beantworten. Klar es wäre cool solche ominösen Abenteuer zu bestehen aber mal ehrlich, währ hätte wirklich den Mut dazu, wenn er nicht gezwungener maßen in diese Lage käme. Wenn es so läuft wie bei den Digirittern der zweiten Staffel wäre es für die meisten kein Problem. Man wüsste das man nach Hause kann, demzufolge hat mein einen Schlafplatz, immer genug zu essen und die nötigen Hygienemittel zur Verfügung.
> > > Aber wie sieht es da bei der ersten Staffel aus? Was wusste man da schon als Digiritter? Man hat keine Ahnung wo man schlafen könnte, man musste sich essen selbst suchen und es war nicht sicher ob man fündig wäre. Wenn man auf Toilette will Arschkarte, im Walt oder ner Wüste gibt es bestimmt keine, also ins Gebüsch (wenn vorhanden)! Duschen oder Baden ist auch nicht. Auch mit Kleider Wechsel sieht es scheiße aus! Und wenn du keine Flasche dabei hast oder die Möglichkeiten sie ständig aufzufüllen? Was dann? Dann gebe es da noch diese elend langen Fußmärsche ohne ein wirkliches Ziel zu kennen.
> > > Außerdem wüsste man nicht was zu Hause los ist, wie viel zeit vergeht in deiner Welt? Ist dein Leben vielleicht schon vorbei wenn du zurück kannst? Überlebst du die Reise?
> > > Für die Kinder der ersten Staffel gab es so viele Fragezeichen. Ich wüsste niemanden der so verrückt wäre das Freiwillig zu machen.
> > Du sagst es XD Damit wäre ja i-wie auch geklärt dass es keine Digiwelt gibt XD aber des hatten ma scho...
>
> Ich denke nicht, dass dieses Motiv die Existenz der Digiwelt verneint.
> Das sind nur Probleme und Schwierigkeiten denen die ersten Digiritter und spaeter auch die Frontier Kids ausgesetzt waren!
> Waehrend sich kawaii_kamy wie eine Mischung aus TK und Jou verhalten wuerde, wuerde ich mich als eine Mischung aus Mimi und Yamato nicht besser machen!
> Es war oft ein Kampf um Leben und Tod, besonders in der Wuestenregion, im Kampf gegen Etemon war das ganze kein Zuckerschlecken.
> Viele von uns wuerden sich wahrscheinlich sofort in ein solches Abenteuer stuerzen, wenn man aber genauer daruber nachdenkt, hat es auch deutliche Nachteile ... Ueberleben in der Wildniss O.o
>
öhm nagut...aber allein dass es Menschen sein müssen die die Digiwelt retten sollen vermittelt mir schon das Gefühl, dass das ja eig. ne viel zu krasse Sache ist...viele sagen wenn sie es im Fernsehn sehn dass es voll cool wäre usw. und entwickeln darum vllt. auch so nen Hochmut, aber das is ja auch alles gezeichnet & erfunden(denk ich jetz einfachmal)...wenn es wirklich schon anzeichen geben würde dass es die Digiwelt doch gibt (kp vllt. is ja wissenschaftlern was aufgefallen oder so und der forscht jetzt genauer nach...) dann würde man doch nicht daran enken davon ne Serie für 6 jährige zu machen oder?
trallallallallallalla löl
Biene bumst Blume beim Baum...
einmal großes B und einmal kleines B einmal wieder groß das B und einmal wieder klein das B zum schluss is das B groß XD
ohman hatz mi...



Von:    NatalieMotomiya 07.11.2008 11:40
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Ich würde soooooooooo gerne mit Davis in die Digiwelt reisen *___________________*
Mein Schatz beschützt mich und ich beschützte ihn.
oooh traumhaft *__*



Von:   abgemeldet 07.11.2008 16:48
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Wie willst du das anstellen? Es geht um die Digiwelt und nur weil es die sagen wir mal gibt, dann würde es Daisuke nicht geben. Also nix da mit ihm und er ist auch kein Digimon.

Ich würde nur dann hingehen wenn die Zeit stehen bleibt oder ich hin und her wechseln könnte so wie in 02. *Könnte ja sein das es geht*

Ja nur wenn es sie gäbe heißt es ja nicht die Welt retten zu müssen...nicht unbedingt wenn es so währe würde ich es jetzt *19* tun, aber mit 11 bestimmt nicht.

Ich würde aber gerne meinen Digimon Partner treffen und zwar ein Renamon *aber männliche Variante*



Von:    Red 07.11.2008 18:39
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Wenn die Digiwelt(wenn es sie gibt)friedlich wäre und man immer wieder zurück könnte usw. dann wärs ja auch irgendwo egal mit welchem Alter man reingeht und ob dann die Zeit stillsteht...es sei denn man verliert generäll etwas schnell das Zeitgefühl, is ja bei jedem anders...
Demnach..wenn die Digiwelt schon immer friedlich gewesen ist und bleibt dann würd ich da auch mit 7, 8, oder 9 Jahren reingehn, wenn ich mir das genauer überlege...





Von:    kawaii_kamy 07.11.2008 18:56
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
>Ich würde soooooooooo gerne mit Davis in die Digiwelt reisen *___________________*
>Mein Schatz beschützt mich und ich beschützte ihn.
>oooh traumhaft *__*

Ich weis echt nicht was traumhaft daran ist auf dem Boden zu schlafen, sich in nem Walt den Arsch mit nem Blatt abzuwischen und aus Wasser zu trinken wo Viecher (in dem Falle Digimons) rein gepisst haben.
Wobei der kam ja in der zweiten Staffel vor, dann könntet ihr sicher auch jeder zeit zurück....

>Wie willst du das anstellen? Es geht um die Digiwelt und nur weil es die sagen wir >mal gibt, dann würde es Daisuke nicht geben. Also nix da mit ihm und er ist auch kein >Digimon.

XD vielleicht gibt es da ja ein Digimon das so ist wie er *bei der Vorstellung heulen könnt* *prust*
Ich glaub so eins würde da nicht lange überleben, würde alle tot nerven bis einen seiner Mitdigimons der Kragen platzt.


Aber hey davisfreundin, vielleicht solltest du japanisch lernen =) vielleicht gibt es ja in Japan jemanden der zufälligerweise Daisuke heißt und so ist wie dein Schatz.
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest größer als die, das es eine Digiwelt gibt . ^^’

Satul kawaii_kamy
Geh mich umbringen, soll ich wem was mitbringen?
(Schülervz *g*)



Von:    NatalieMotomiya 07.11.2008 19:05
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Ich hab nur gesagt ich würde gern
aber es geht ja nicht!! :((((
*heeuuul*

und es wäre mir egal wie gefärlich die Digiwelt auch sein mag
mit meinem Davis Schatz würd ich alles durchstehen!! *__*

ich würde auch FÜR IMMER mit ihm in der Digiwelt bleiben. ^^
hauptsache er wäre da



Von:    Red 07.11.2008 19:15
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]

> XD vielleicht gibt es da ja ein Digimon das so ist wie er *bei der Vorstellung heulen könnt* *prust*
> Ich glaub so eins würde da nicht lange überleben, würde alle tot nerven bis einen seiner Mitdigimons der Kragen platzt.
Da könnte der der erste Krieg entstehn des eine Digimoentwickelt Hasgefühle au das Digimon dass so nervig ist und bringt es um...ein anderes Digimon krigt das mit und findetz dann doch nich ok und hat dann was gegen den....löl vllt. würde die Digiwelt (wenn es sie gebe)ja doch nicht immer friedlich sein und es würde doch n Risiko sein da reinzugehn egal ob jetz die Zeit still steht oder du scho 11 oder 18 bist xD...ich merke grade wie sinnlos mir das Thema erscheint...bleibt ja jedem selbst überlassen wer da rein will

>
> Aber hey davisfreundin, vielleicht solltest du japanisch lernen =) vielleicht gibt es ja in Japan jemanden der zufälligerweise Daisuke heißt und so ist wie dein Schatz.
öhm...da gibt es n haufen daisukes xDD aber ob die alle so drauf sind..^^
> Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest größer als die, das es eine Digiwelt gibt . ^^'
>
> Satul kawaii_kamy
bb :D




Von:    NatalieMotomiya 07.11.2008 19:06
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
hmm.. ja in Japan gibts gaaanz sicher einen der Daisuke heist ^^



Von:    Raph1247 07.11.2008 19:28
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
>hmm.. ja in Japan gibts gaaanz sicher einen der Daisuke heist

na klar gibt es welche, das ist inmmerhin ein sehr gängiger name.wie bravogirl schon sagte da gibt es ein haufen, die so heissen. aber die sind ganz sicher nicht so, wie du gerne hättest.




Von:    NatalieMotomiya 07.11.2008 21:43
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
ne mein süsser Daisuke ist einzigartig *___*



Von:    Alaiya 07.11.2008 21:57
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
> ne mein süsser Daisuke ist einzigartig *___*

Eben deshalb... Es wird keinen Kerl geben, der dich zufrieden stellen wird. Schon gar keinen Japaner *lol*
Ich meine, schon etwas merkwürdig für eine (angeblich) 18 jährige in einen 10jährigen verschossen zu sein. *hüstel*
Aber was machst du in diesem Thread? Du magst doch keine Digimon... -.- Also was willst du in der Digiwelt? Es gibt ohnehin keinen der Digiritter wirklich real~



Von:    Diablo12 08.11.2008 20:04
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
das wer echt krass ich und meine digimon Dragomon jaaaa der hat auch schon einen namen^^^und digitation auch

Dragomon lvl Rokie
Bahamutmon Lvl Champien
Metal Bahamutmon lvl ultra
Neo Bahanutmon Lvl Mega

jaaaaaaa(sich wie blödt freut) setzt fehln noch die armor lvl



Von:   abgemeldet 08.11.2008 20:46
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Naja kommt vom Thema ab aber das tun ja dauernd welche...es gibt keinen Real vom aussehen aber vom Verhalten 100%

Ich kenne jemanden die genau wie Koushiro ist *nur eben weiblich*
Ich kenne auch jemanden der fast so wie Daisuke,Ken,Junpei,Miyako und Masaru ist. Also von wegen nicht real. Nur beim aussehen oder Geschlecht hapert es ein wenig.



Von:    Illien 09.11.2008 15:39
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
So als erstes: Es gibt bald eine Digiwelt(bald=etwa 2 Jahre).
Und ich suche gaaaaanz dringend eine(-n) Datirimon-player(-in) in meine RPG.
Schreibt mir bitte ne ENS wenn ihr Intresse habt.
Es eilt.



Von:   abgemeldet 04.04.2012 11:54
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
hab mal eine frage wie willst du wissen das es in 2 jahren eine digiwelt gibt und wie kannst du das beweisen ......ich mein es wäre schon geil wenn es da wirklich geben würde aber man braucht beweise



Von:   abgemeldet 13.11.2008 13:44
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Hmmm.. also ich würde mir immernoch nicht sehr viele gedanken machen was mir alles passieren könnte. Ich würde es einfach geniessen in die Digiwelt zu reisen, und da mein Partnerdigimon zu finden. Zudem gewinnen doch immer die Guten! ^^

Ich fände es einfach gigantisch, neue Freunde kennenlernen, neue Abenteuer... noch was es da noch so alles gibt ^^

Aber meinen Eltern würde ich keine Information über die Digiwelt geben... nur wenn es sein muss, sonst darf ich ja nie mehr in die Digiwelt, hmmm... dass wäre echt doof.

Ausserdem sehe ich dass hier eine Menge Leute schon über 16 sind, da wär ich ja der Jüngste von allen da ist erst 14 ( naja bald 15 ) bin. Da müssen alle auf mich aufpassen xD ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2009 16:33
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Also ich bin (13 in 20 Tagen 14) und ich warte jeden tag darauf dass sich ein Digitor öffnet und mich mittnimmt. Eigentlich will ich digitamer werden. Henry ist sooooooo cool. Ich liebe Terriermon!!!!! Deshalb werde ich dann wie Henry jeden Tag Digimon world spielen!^^



Von:    Red 13.11.2008 21:51
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
lol süß XD
mit 14 hab ich mich noch genauso angehört wie du Crisscross^^
aber du musst bedenken dass wenn die Digiwelt dann wirklich real sein würde...dass es dann nicht heißen muss die guten gewinnen immer...das weist du ja nich is ja keine Serie dann sondern in deinem echten leben...und wennst dann an ein böses Digimon geratest...dann musst erstmal so viel ruhe bewahren können irgendwie klar denken zu können um deinem Digimon passende Anweisungen zu geben...für mich wärs zu stressig...

glg SabÜÜÜÜü



Von:   abgemeldet 15.11.2008 00:30
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Hi bravogirl,

Ja klar, du hast schon recht, vielleicht ändere ich meine Meinung auch wenn ich etwas älter bin ^^

Also mir würde eine friedliche Digiwelt auch reichen ^^
Ich würde eher so eine Mischung aus T.K. und Ken abgeben. Naja, hauptsache einfach nicht allein umherwandern, wäre total langweilig! *schmoll* *grins*

glg Chris =)



Von:    Red 15.11.2008 13:06
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
> Hi bravogirl,
>
> Ja klar, du hast schon recht, vielleicht ändere ich meine Meinung auch wenn ich etwas älter bin ^^
>
> Also mir würde eine friedliche Digiwelt auch reichen ^^
wenn die digiwelt in unsrer Welt nich friedlich sein sollt, dann würd ich da keinen Fuß reinsetzten XD
> Ich würde eher so eine Mischung aus T.K. und Ken abgeben.
ja so ne Mischung aus Ken & TK wäre ich auch
> Naja, hauptsache einfach nicht allein umherwandern, wäre total langweilig! *schmoll* *grins*
...allein in der Digiwelt wäre nich schlecht..aber trotzdem scho no mit nem Digimon...^^'
>
> glg Chris =)
re glg




Von:   abgemeldet 25.11.2008 17:52
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Hehe bravogirl, heisst dass du würdest gerne ein Junge sein? ^^

Hast eben geschrieben wäre auch so ne Mischung aus T.K. und Ken :P


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück