Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Dragon-Ball-Thread

Eröffnet am: 12.03.2002 20:43
Letzte Reaktion: 23.12.2010 16:05
Beiträge: 608
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball




[1...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 23.05.2009 12:24
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, die Folge habe ich kürzlich gesehen. Das muss vielleicht... Ach egal.
Ich weiß, das Akira erst in DBZ gesagt hat, dass es "Namekianer" gibt, aber die vielen Erklärungsversuche, die den Ursprung Piccolo Daimaos zeigen sind ja nur Theorien. Aber Kami wäre sowieso beim Mafuba gestorben. Oder war er dafür zu stark?
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Bijou 23.05.2009 16:55
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß werden dämonen durch das mafuba nur gebannt und nicht getötet. muten roshis meister hat piccolo den älteren
ja damals in einem reiskocher im ozean
versenkt. :3

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.

Saiyanlove



Von:   abgemeldet 23.05.2009 19:37
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aber hieß es nicht, dass die Mafuba-Technik den Anwender tötet? O_Ô. Ich bin mir 100% sicher, ich gucke seit "kurzem" ja wieder Dragonball.
Spoiler
Bin schon nach der Folge, wo sich Piccolo wie Slug aufbläht.

Ich bin mir wirklich sicher... Egal, aber kann man nichts machen. Ich beruhe trotzdem mal auf "die Macht der Suggestion".
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    not_ya_wify 11.10.2009 15:53
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Was ich mich frage ist, wieso wird Picollo innerhalb von 3 Jahren erwachsen und Dende braucht 20?



Von:   abgemeldet 14.10.2009 19:42
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
der ist wie obelix in einen kessel voll fruchtzwerge gefallen.
xD

scherz lass nach.
UU'

ich denke,piccolo hatte es eilig zu wachsen.xD

auserdem war dragonball ja ne andere idee..xD
dann kam dbz..und ein paar sachen wurden geändert..xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    not_ya_wify 16.10.2009 06:36
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
später wurde ne menge geändert, aber ich glaub eher, dass toriyama einfach ein paar dinge vergessen hat

Da gibt es so viele Dinge, die nicht wirklich schlüssig sind.

Wieso zum Beipiel wächst Vegetas Schwanz nie nach? In Band 21, als der Doktor zu ihm sagt, er hatte den Schwanz nicht hingekriegt, sagt Vegeta "egal, der wächst schon nach". Das passiert aber nie und Trunks und Goten haben später auch keine Schwänze mehr. Hat Toriyama etwa vergessen, dass Saiya-Jin Schwänze haben?

Oder irgendwann verschwindet Lunch mit Tien-Shin Han und ward nie wieder gesehen. Man könnte sagen, naja, sie war halt nicht mehr wichtig. Aber auf der letzten Seite, wo Toriyama alle vorkommenden Figuren zeichnete, war sie nicht dabei und da waren sogar Upa und sein Vater drauf und die warn ja wohl mal mega unwichtig oder?
Zuletzt geändert: 16.10.2009 06:37:25



Von:    Voldemort 06.05.2010 20:03
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich habs zwar schon im Zirkel gepostet aber ich musste selbst so lachen, dass ich das dem Rest der Welt nicht vorenthalten will :)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/158888/378750/#comments
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    --chunli-- 23.12.2010 16:05
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
> später wurde ne menge geändert, aber ich glaub eher, dass toriyama einfach ein paar dinge vergessen hat
>
> Da gibt es so viele Dinge, die nicht wirklich schlüssig sind.
>
> Wieso zum Beipiel wächst Vegetas Schwanz nie nach? In Band 21, als der Doktor zu ihm sagt, er hatte den Schwanz nicht hingekriegt, sagt Vegeta "egal, der wächst schon nach". Das passiert aber nie und Trunks und Goten haben später auch keine Schwänze mehr. Hat Toriyama etwa vergessen, dass Saiya-Jin Schwänze haben?
>
> Oder irgendwann verschwindet Lunch mit Tien-Shin Han und ward nie wieder gesehen. Man könnte sagen, naja, sie war halt nicht mehr wichtig. Aber auf der letzten Seite, wo Toriyama alle vorkommenden Figuren zeichnete, war sie nicht dabei und da waren sogar Upa und sein Vater drauf und die warn ja wohl mal mega unwichtig oder?

... also wo Lunch hingekommen ist, hab ich mich auch immer gefragt... am anfang von DBZ war sie doch noch recht präsent oder? o.o ~ War da nicht mal was mit Tehn-Shin-Han in nem Haus?! (war das schon DBZ ... OMG ich hab Alzheimer! Dx)

Aber wisst ihr, was mich oft stutzig macht O_O ... die deutsche Synchro... ich mag zwar die Synchronsprecher, und die art wie sie alles sprechen, aber der Inhalt is manchmal schon etwas komisch... so alla "hauptsache ich sag was" ... ob das wohl alles so richtig war? XD Vielleicht ergibt deshalb sovieles keinen Sinn? O_O

sorry fürs einfach dreinmischen ^////^
Besucht mich doch auf meiner Website --> http://www.himegami.de <--


[1...20] [21]
/ 21



Zurück