Zum Inhalt der Seite

Thread: träumt ihr auch mal von dbz?

Eröffnet am: 25.04.2010 14:57
Letzte Reaktion: 28.05.2010 19:55
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animelady träumt ihr auch mal von dbz? 25.04.2010, 14:57
 Majora träumt ihr auch mal von dbz? 26.04.2010, 14:17
 animelady träumt ihr auch mal von dbz? 26.04.2010, 19:24
 Ba-chan träumt ihr auch mal von dbz? 26.04.2010, 21:10
 Majora träumt ihr auch mal von dbz? 26.04.2010, 21:53
 Ba-chan träumt ihr auch mal von dbz? 27.04.2010, 06:35
 Majora träumt ihr auch mal von dbz? 27.04.2010, 19:44
 Ba-chan träumt ihr auch mal von dbz? 27.04.2010, 20:01
 Majora träumt ihr auch mal von dbz? 27.04.2010, 20:45
träumt ihr auch mal von dbz? 27.04.2010, 22:23
 Majora träumt ihr auch mal von dbz? 28.04.2010, 16:07
 Voldemort träumt ihr auch mal von dbz? 28.04.2010, 16:17
träumt ihr auch mal von dbz? 29.04.2010, 14:34
 Majora träumt ihr auch mal von dbz? 29.04.2010, 16:33
 Ba-chan träumt ihr auch mal von dbz? 29.04.2010, 21:09
 KagomeChan1 träumt ihr auch mal von dbz? 30.04.2010, 06:07
 Majora träumt ihr auch mal von dbz? 01.05.2010, 19:57
träumt ihr auch mal von dbz? 01.05.2010, 20:36
 Voldemort träumt ihr auch mal von dbz? 01.05.2010, 21:26
 Miranah träumt ihr auch mal von dbz? 02.05.2010, 12:09
 Voldemort träumt ihr auch mal von dbz? 06.05.2010, 11:34
 SonGoku träumt ihr auch mal von dbz? 06.05.2010, 13:33
 Voldemort träumt ihr auch mal von dbz? 06.05.2010, 14:45
 _Raion_ träumt ihr auch mal von dbz? 07.05.2010, 09:11
 MG träumt ihr auch mal von dbz? 07.05.2010, 09:24
 Voldemort träumt ihr auch mal von dbz? 07.05.2010, 09:45
träumt ihr auch mal von dbz? 09.05.2010, 21:58
 sanxbrit träumt ihr auch mal von dbz? 13.05.2010, 01:11
träumt ihr auch mal von dbz? 13.05.2010, 21:18
 Majora träumt ihr auch mal von dbz? 14.05.2010, 18:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    animelady 25.04.2010 14:57
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
nun ich habe keinen thread darüber gefunden desshalb dachte ich dann machs ich
also ich habe mal geträumt das ich auf dem planten namek war und wollte die dragonballs suchen um ewigws leben zu erlangen XD
und auch gefunden aber freezer wollte sie mir abnehemen und ich weiss nur noch das ich den vollmond gesehen hab und mich in einen wehraffen verwandelt habe und freezer gekillt habe

und jetzt erzält ihr doch mal was ihr von dbz geträumt habt



Von:    Majora 26.04.2010 14:17
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor vielen, vielen Jahren mal geträumt, dass Trunks mit nem Strauß Rosen vor meinem Haus gekniet hat & mich heiraten wollte :'D (man ich war so verknallt in den) xDDD
Ansonsten träum ich eigtl noch relativ oft von Dragonball, aber ich kann mich nie an was Genaues erinnern :(
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    animelady 26.04.2010 19:24
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
oh was für ein süsser traum :3 war bestimmt romantisch




Von:    Ba-chan 26.04.2010 21:10
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
ich hätte ihn damit verprügelt xDDDDDDDD auch wenn ich ein totaler trunksfan bin......ich HASSE ROSEN!!! und wenn er mein freund wäre und mir doch noch dieses....unkraut schenken würde.....der würds dann heut abend mit stiel verputzen xDDDDDDD

aber ich würde mich am anfang nur verarscht vorkommen xDDD aber dann würde ich ihm um den hals schmeißen, ihn abknutschen und dann "ja" sagen ^^


ich träume auch oft von dragonball ^^ meistens auch von trunks ^^ wo wir gemeinsam die welt retten und so....und einmal wo wir ein paar sind xDDD verrückt, was menschen träumen xDD



Von:    Majora 26.04.2010 21:53
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
xDDD ich mag Rosen & Romantik auch ned so übermäßig (eigtl garnet), aber ma kann sich ja ned aussuchen, was man träumt ;P
Ich weiß auch nich mehr, wie ich da drauf reagiert hab, ich war da vllt 9 oder 10 oder so xD
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    Ba-chan 27.04.2010 06:35
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
ich mag auch son kitsch net xDD ausser, wenn mir jemand einen heiratsantrag macht xDDD das find ich wirklich süß und toll ^^

haaach wenn doch nur der lila haarschopf mit den blauen augen mich das fragen könnte xDDDDDDDDDDD *scherz macht*


klasse, das es träume gibt xDDD




Von:    Majora 27.04.2010 19:44
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Hm mir fällt grade ein
Ich hab vor en paar Monaten mal geträumt, ich hätt mit Trunks Robben gezüchtet oO aufeinmal hat der sich selber in ne Robbe verwandelt & ich hab Ball mit dem gespielt...
Merkwürdiger Traum i-wie
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    Ba-chan 27.04.2010 20:01
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
also...der is echt seltsam xDDD war er denn lila?? und hatte blaue augen???? und konnte er sprechen???????????? xDDDDD



Von:    Majora 27.04.2010 20:45
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Nein der war gelb aber es war Trunks :D ich glaub schon, dass der sprechen konnt, aber ich weiß nich mehr was der gesagt hat
Aber ich hab dem am Ende nochn Bussi gegeben :D
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:   abgemeldet 27.04.2010 22:23
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal geträumt das son goku mein vater war und wir zusammen zug gefahren sind weil wir gemeinsam jemanden besuchen wollten XD XD

und ich hab mal geträöumt das ich mit vegeta was hatte XD XD

aber eigentlich fnde ic es voll komisch wenn man von sowas tröumt immerhin träumt man von einer animefigur in der realen welt XD XD

ich liebe diese träume aber leider hab ich sie zu selten



Von:    Majora 28.04.2010 16:07
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heut Nacht echt schon wieder von Trunks geträumt oO
Ich hab geträumt, ich wollt mit dem mit dem Auto in ne große Stadt fahren (kP welche) & vor der Stadt warn Fluss & wir sind grad über die Brücke gefahren, als die Straße aufeinmal aufgehört hat (also wenn man weitergefahren wäre, wär man ins Wasser gefallen)
Wir wollten dann halt umdrehen, aber aufeinmal sind so 5-6 Toxiquak (heißt das so? Diese sau hässlichen Froschpokémon aus D/P) ausem Fluss gesprungen & wollten uns angreifen
Trunks wollte ganz schnell wegfahren, aber ich hab noch kein Toxiquak im Pokédex, deswegen wollt ich mir eins fangen, aber ich hatte keine Pokébälle mehr nur noch so vergammelte Tomaten & dann hab ich's halt damit versucht :D (hat nich geklappt)
Naja die haben uns dann mim Auto ins Wasser geschoben & Trunks hat mich aber gerettet :> <3 x'D blöder Traum
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    Voldemort 28.04.2010 16:17
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Von Dragonball habe ich glaube ich noch nie was geträumt.. und falls doch dann weiß ich es heute nichtmehr :)
Aber von Yu-Gi-Oh! letztens, obwohl ich das schon lange nichtmehr schaue. Ich lief rum mit einer Orichalcos-Karte und immer wenn ich die kurz aus der Hülle genommen und wieder zurück getan habe erschien der Ring sinnloserweise um mich rum.
Ich war in Puchheim drüben beim Bahnhof, und gerade auf den nach Hause Weg, jedenfalls hatte ich beschlossen wenn ich zu Hause bin sofort meinen persönlichen Gott zu fragen, wie das denn geht, dass der Ring da um mich rum erscheint nur weil ich die Karte kurz aus der Hülle hole..
Leider bin ich aber nie zu Hause angekommen und konnte somit auch nicht fragen.. Ich wache immer auf wenns interessant wird! Lasst mich einmal fertig träumen und ich werde Erfinder der tollsten Sachen!

Sorry fürs Offtopic, aber irgendwo musste ich das los werden :D :D
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 29.04.2010 14:34
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Ohja, is zwar schon ein bissl länger her, aber ich hatte mir den Traum damals aufgeschrieben, weil ich ihn so makaber fand xD

Also, ich war in meinem traum Vegeta und es war gerade Connichi Zeit. Von irgendwem wurde mir mein Ohrläppchen weggeschossen in einem Fight.
Scheinbar war ich wieder auf irgendeinem Selbstfindungstrip, denn ich bin auf die tolle Idee gekommen, Son Gohan zu entführen (also den jungen Gohan).
Allerdings hatte ich selber keine Ahnung, warum eigentlich, einfach so halt.
Dann war ich eine Weile mit ihm auf der Flucht und einmal stand ich sogar vor den vollen Zügen, die vom Kasseler Hauptbahnhof zum Messegelände fahren und zurück, allerdings hab ich mich dann doch entschieden nicht einzusteigen.
Plötzlich war es dunkel und ich bin mit Gohan (der sich übrigens absolut nicht gewehrt hat) in meinen Armen durch Kassel gelaufen, das plötzlich nur noch aus hügeliger Altstadt bestand. Plötzlich waren wir wor so einem komischen Haus und ich dachte, wenn wir durch dieses Haus laufen, würden wir den richtigen Weg wieder finden, also bin ich so rein. Da ging eine Treppe runter, doch da waren überall Käfige und in den Käfigen waren lauter Geistesgestörte und ich denk mir nur noch so 'Scheiße, ein Tollhaus', da kommt auch schon der Wärter, ein Schwarzer mit einem unheimlichen Grinsen und fragt so, was wir hier wollen.
Ich dann so, "Ja, wir wollen mal Ihr Klo benutzen" und frag dann Son Gohan, ob er mal müsse, doch der lag ganz apathisch in meinen Armen, also dachte ich, es ist besser für den Jungen, wenn wir hier schleunigst das Weite suchen.
Dann war es wieder hell und ich bin geflogen und zwar sowohl an Piccolo vorbei, der uns nur dumm nachgeguckt hat und dann irgendwann auch an Son Goku, der dann die Verfolgung aufgenommen, uns aber irgendwann verloren hat.
Irgendwann stehen wir vor so Kleiderschränken und ich lass Gohan los, der mich fragt, was das Ganze eigentlich habe bezwecken sollen.
Ich mein dann nur so nach langem Überlegen (und der Spruch kommt in abgewandelter Form aus dem Film 'V wie Vendetta'): "Ja, du hast doch jetzt keine Angst mehr..."
Gohan fliegt erbost weg und ich fang an, in dem Schrank nach Kleidung zu suchen, irgendwann kommt er wieder, ist aber in der Zwischenzeit gewachsen und streckt mir so ein kleines Päckchen als Dankeschön entgegen, ich mach es auf und da liegt mein Ohrläppchen drin, was mir weggeschossen wurde und ich freu mich voll.
(Danach war ich plötzlich wieder ich und hab immer noch in dem Schrank Klamotten gesucht)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 29.04.2010 14:36:52



Von:    Majora 29.04.2010 16:33
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
...:D was ein kranker Traum


Bei mir wird's langsam echt zur Gewohnheit, ich hab heut Nacht schon wieder von Trunks/Dragonball geträumt oO diesmal aber nix besonderes
Ich hab geträumt, ich wollt mir unbedingt die letzte Folge ansehn & hab deshalb das Video davon gesucht bei uns im Keller & auch i-wann gefunden...ich war dann plötzlich selbst in der Folge drin & bin mit Trunks, Vegeta & noch en paar in sonem typischen Dragonball-Flugzeug geflogen (also son großes, wie als Bulma & co Son Goku in der Cell-Saga vor den Cyborgs verstecken wollten)
Ich weiß nur noch, dass Vegeta da i-wie bewusstlos gelegen hat & Trunks hat halt neben dem gekniet & war sau happy, dass sein Papi ko war oO
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    Ba-chan 29.04.2010 21:09
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
der warfroh, das der alte K.O. war???????? xDDDDDDDDDDDDDD

kein wunder das ich den lila haarschopf so abgöttisch liebe XDDDDDDDD

ich hab mal wat verrücktes geträumt. zwar net dragonball aber was von yugioh.

ich war im colosseum (dieses turnier im battle tower mit dem colosseum) un sah dort yami-marik und yami-yugi, die beide ihre götterkarten ausgespielt haben. ich denk so: hey! ein duell der götter!! geil das muss ich mir ansehen und dann höre ich von yami yugi: Sliver!! Feuersturm attake!!! ich dacht so HÄÄÄ????????

und von marik dann ein: Ra! weich aus und setzt solarstrahl ein!!!

ich hab echt nix mehr geblickt und dann bin ich aufgewacht ^^'



Von:    KagomeChan1 30.04.2010 06:07
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Lol, was im Kopf nicht alles so vorgeht is schon echt lustig XD Träum auch hin und wieder von Dragonball, aber meistens wechselt es dann in One Piece oder Pokemon XD Aber einmal hab ich geträumt dass Goku, ich und Vegeta jemanden verfolgt haben, keine Ahnung mehr wo lang es alles ging ^^´Auf jeden fall is der typ den wa verfolgt haben dann ne Tür durch zu nem langen gang und ich wollt en Kamehameha einsetzen als Vegeta dann sagt ob ich bescheurt wäre das zu tun weil ich uns sonst alle mit in die Luft jagen würde während wa noch im gebäude sind, hab dann auch gelassen und wir weiter hinterher. Plötzlich wechselt das Bild in den Wahrsagerruam von Harry Potter und sehe wie Malefeu (wird der so nochmal geschreiben? ^^´) voll einen auf angeber macht und die anderen Qäult, ich sofort Zauberstab raus, lass ihn kopfüber im Raum schweben, fessel ihn dann mit so nem kommischen weißen band voll, lass ihn dann zur Treppe rüber schweben, wo man hoch in den Raum kommt und lass ihn dann so kopfüber dann da runterfalen, man hat ihn nur noch schreine hören und alle waren am lachen und vegeta mir auf die schulter geklopft und sagte dass der arsch das mal verdient hat, echt ey ich hab mich im Traum selbst noch dfarüber kaputtgelacht XD Der Traum is aber echt schon ne ganze weile her ^^´



Von:    Majora 01.05.2010 19:57
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Heut Nacht hab ich geträumt, dass Gott zu mir gesagt hätt, ich soll ma nich so assi zu Bulma & Vegeta sein, weil die ja schließlich meine Familie wären & ich soll die auch ma umarmen oO
Als ich das dann machen wollt, warn se weg :(

WIESO träum ich in letzter Zeit JEDE NACHT von Dragonball?!? :D:D
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:   abgemeldet 01.05.2010 20:36
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Hab mal geträumt Bulma hat mir einen Dragenradar gebastelt...damit sind wir dann durch die Stadt und haben Löcher gebuddelt mit der Schaufel...



Von:    Voldemort 01.05.2010 21:26
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heut was geträumt und Dragonball kam indirekt vor xD

Ich hab gestern abend ziemlich laut und mit offenem Fenster ein paar Folgen von der Boo-Saga angesehen und hab mich gefragt was sich wohl wer denken muss der unten vorbei geht.

Jedenfalls hab ich dann geträumt ich wär da unten gewesen und hab die Sprüche von Boo und Vegetto gehört und mir gedacht, dass ich mit der Lautstärke wohl doch etwas übertrieben hätte. Meine Mutter war auch mit draußen und hat nur komisch geschaut.

Langweiliger Traum, ich weiß, und danach war ich dann auch schon wach :D
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    Miranah 02.05.2010 12:09
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Ich sag nur eins:
Grüner Tee, Dragonball und Silent Hill vertragen sich nich Oo
War vor ner Woche gewesen.
Ich hatte Spätschicht und hab tee getrunken, danach meinen Lieblingshorrorfilm geschaut und danach noch drei Folgen der Sajajin sage -.-"
Toll, danach hab ich geträumt ich sei in Silent hill gefangen und wär fast von diesen Viechern gekillt worden, da hat Picollo mich gerettet Oo
Hab ich doof geguckt als ich aufgewacht Bin XD
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Voldemort 06.05.2010 11:34
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
heute hab ich was geträumt von dragonball O_o

ich weiß nicht wie es dazu kam aber ich bin mit vegeta in irgendso einem.. filmgebäude welches mitten auf freiem feld stand herumgeschlichen und wir mussten irgendetwas holen oder so o.o° jedenfalls wurden wir entdeckt und vegeta hat eine tür frei gesprengt und dann haben wir uns getrennt damit jeder in eine andere richtung flüchten kann und nebenbei das irgendwas suchen. wurde ein paar mal ziemlich knapp denn ich wurde ein paar mal fast erwischt, aber irgendwas führte dann dazu dass alle in diesem gebäude gestorben sind und vegeta und ich in letzter sekunde da raus kamen mit irgendeiner dämlichen filmrolle in der hand XD wir sind dann erleichtert und erschöpft auf die wiese gefallen und plötzlich waren da noch 4-5 weitere leute die wohl zu uns gehörten und vegeta hat wie ein irrer gelacht und ich bin aufgewacht.
total abwegig das verhalten von vegeta... warum träum ich auch von dem, mit dem hab ich nix am hut @@
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    SonGoku 06.05.2010 13:33
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
XDDDD
Ich weiß nicht irgendwie als ich das hier gelesen habe...
> wir sind dann erleichtert und erschöpft auf die wiese gefallen und plötzlich waren da noch 4-5 weitere leute die wohl zu uns gehörten und vegeta hat wie ein irrer gelacht und ich bin aufgewacht.

musste ich an diese Szene denken:
http://www.youtube.com/watch?v=FS_NGF8WRG4

HAHAHA! -gras hochwerf-



Von:    Voldemort 06.05.2010 14:45
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
cool, das stelle ich auf deutsch auchnoch on XD
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    _Raion_ 07.05.2010 09:11
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Genau die Folge hab ich mir gestern abend angeschaut XDD
Hab aber wohl sein Lachen übersprungen, weil ich kann mich nimma dran erinnern.

So back to topic
Geträumt hab ich glaub ich nicht direkt was von Dragonball.
Und wenn kann ich mich nimma dran erinnern XDD
Aber heut in der Früh, als mein Wecker geläutet hat, hab ich ihm halbschlaf geträumt/gedacht (keine ahnung was das war) dass ich Vegeta dafür verprügel und er noch was erledigen muss und ich ihn dran erinnern muss XDD
Ich war so hundemüde und wollt einfach nicht aufstehen XD Klar dass ich da wahnvorstellungen hab XDD
Don`t say you know all about me!



Von:    MG 07.05.2010 09:24
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch, dass ich irgendwann mal von Vegeta geträumt habe.
Aber: Scheiß drauf.

Was viel wichtiger ist: Ich hatte auch mal von meinem eigenen Dragonball-Charakter geträumt. Und der hat dort eine Technik eingesetzt, die ich so toll fand, dass ich sie in der Realität übernommen habe. "Lightning Kame Hame Ha".
War toll xD

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Am 07.05.2010 geändert von MG. Grund:



Von:    Voldemort 07.05.2010 09:45
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab was ganz abwegiges von Freezer geträumt.

Vor ein paar Jahren habe ich noch Trompete gespielt und 1-2 mal im Jahr sind wir da in so eine Konzerthalle gefahren die sich PUC nennt und haben was vorgespielt.
Vorhin wusste ich noch wie Freezer dort auch hin kam, aber der Traum rinnt weg wie Wasser in meinen Händen, wahnsinn.

Also jedenfalls war Freezer auf dem Gang und hat dort gewartet bis er an der Reihe wäre zu zeigen was er kann xD
Die Vorstellungen gingen los und Freezer musste in den Raum nebenan weil er zu gefährlich war oder so. Ich war in dem Raum bei den ganzen anderen Leuten wo vorne schon wer was vorgespielt hat und ich hatte überhaupt keine Lust. Zudem fiel mir dann plötzlich panisch ein, dass ich schon seit Jahren nichtmehr geübt hatte und auch garnichts vorbereitet hatte was ich vorspielen könnte.

Ich hab dann mein Instrument zusammen gebaut und ein paar Töne raus gebracht, aber halt während noch ein anderer am spielen war. Ich wurde dann rausgeschmissen und sollte draußen warten bis ich dran bin.
Ich war dann ziemlich angefressen und irgendwie kam ich dann auf die Idee mal bei Freezer im Nebenraum vorbei zu schauen und hab dem dort erzählt, dass ich keine Lust auf das ganze hier hätte und wahrscheinlich einfach gehen würde bevor ich dran käme. Freezer meinte dann, dass er die ganze Veranstaltung hier für einen Witz hielt, und dass er auch noch nicht wisse ob er bleiben würde.
Und dann bin ich aufgewacht.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 09.05.2010 21:58
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
wow...ich hätte gerne mal nen traum wo es so richtig heftig zu geht.(trunks VS irgendwen) wär das genial.
xD

naja,dann wär der wunsch halt auch noch da,von dem lieben lavendel-haarigen einen romantischen traum zu haben...oder ein original-getreuen-yaoi-traum..x3
als ob das ein anime wäre,so original getreu xD

(hinzufügung:
Gestern sprach ich vom dragonball-traum(himmel),stattdessen träume ich von meinem mathe lehrer(Hölle) der heute einglück nicht da war(himmel) . xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 10.05.2010 16:15:27



Von:    sanxbrit 13.05.2010 01:11
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
ich hab mal geträumt das broly die erde angegriffen hat und ich hab mich feige versteckt XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.05.2010 21:18
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
hab vor längerer zeit mal geträumt, dass ich die dragonballs in irneinem supermakrt gekauft hab.
dann draußen wurde ich überfallen und irgendein namekianer hat mich gerettet, der aber später in ner schießerei umgelegt wurde... ich hab überlebt und mich nen scheiß um ihn gekümmert O.o
"Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..." - "Ja, was ist denn, Liebes?" - "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"



Von:    Majora 14.05.2010 18:08
Betreff: träumt ihr auch mal von dbz? [Antworten]
Avatar
 
Heut Nacht hab ich mal wieder was von Dragonball geträumt (mehr oder weniger), war aber eher sone Klenigkeit in nem Traum, in dem es um was ganz andres ging
Ne Freundin von mir hat B-Day gefeiert & die hat da auch gleichzeitig nen Flohmarkt gemacht & da warn auch n Haufen Spiele von Dragonball (hauptsächlich welche von Trunks *_*) die hab ich mir dann natürlich alle gekauft ;P
Unnötig ich weiß :D
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams


[1] [2]
/ 2



Zurück