Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Gotenks Action Figur

Eröffnet am: 22.07.2009 09:22
Letzte Reaktion: 22.07.2009 09:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vegetale Verkaufe Gotenks Action Figur 22.07.2009, 09:22
Seite 1



Von:    Vegetale 22.07.2009 09:22
Betreff: Verkaufe Gotenks Action Figur [Antworten]
Hallo,
ich biete eine Gotenks Figur (Haar schwarz-violett) aus der DBZ Movie-Collection an. Die Figur ist sehr detailgetreu, hat etliche bewegliche Gelenke und ist in Top-Zustand. Mit dabei sind zwei von Gotenks Gespenstern, ein weiteres Paar Hände zum Aufstecken und ein Ständer. Die beiden Gespenster stehen extra auf Ständern. Größe Gotenks ca.15 cm. Ich würde gerne 20 (plus 3,00 Versand und Verpackung) Euro dafür haben, da diese Figur neu um die vierzig Euro gekostet hat.
Außerdem biete ich noch eine Bulma Action-Figur an, Größe ca. 13 cm, ebenfalls sehr detailgetreu. Es ist die junge Bulma mit einem Diorama mit Motorrad, ich glaube die Figur ist einer Zeichnung aus dem Artbook nachempfunden. Zustand ebenfalls top, Preis 15 Euro. Versand wie bei erster Figur 3,00 Euro. Beide Figuren waren hier nicht bei uns erhältlich.

Ich werde so bald wie möglich ein Foto in meinen Steckbrief setzen. Bitte meldet euch, wenn Interesse besteht, spätestens bis 31. Juli, hier oder per ENS. Danach kann ich erst wieder ab 14.August Rückantwort geben.

"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)
Zuletzt geändert: 22.07.2009 09:28:02





Zurück