Zum Inhalt der Seite

Thread: Verrückte Träume mit den WK-Personen

Eröffnet am: 25.06.2003 19:23
Letzte Reaktion: 13.04.2007 12:45
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.06.2003, 19:23
Loki Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.06.2003, 19:30
Ayumi_Mizuno Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.06.2003, 19:32
 Sorako Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.06.2003, 19:57
SaireaZadkiel Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.06.2003, 20:10
 Kyle Verrückte Träume mit den WK-Pe... 26.06.2003, 11:11
SaireaZadkiel Verrückte Träume mit den WK-Pe... 26.06.2003, 14:49
Laraitschi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.06.2003, 14:38
luthien Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.06.2003, 16:12
 Ixtli Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.06.2003, 17:25
nozomi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.06.2003, 20:16
Laraitschi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 28.06.2003, 09:27
Kodoku Verrückte Träume mit den WK-Pe... 28.06.2003, 14:24
 Sorako Verrückte Träume mit den WK-Pe... 28.06.2003, 14:48
SaireaZadkiel Verrückte Träume mit den WK-Pe... 30.06.2003, 12:29
 Tsuchi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 30.06.2003, 16:14
SaireaZadkiel Verrückte Träume mit den WK-Pe... 02.07.2003, 01:48
Laraitschi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 13.07.2003, 18:11
Dokki Verrückte Träume mit den WK-Pe... 13.07.2003, 19:23
Kodoku Verrückte Träume mit den WK-Pe... 17.07.2003, 11:05
 SarahLondon Verrückte Träume mit den WK-Pe... 17.07.2003, 18:22
 Tsuchi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 26.07.2003, 15:20
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 26.07.2003, 20:59
 Tsuchi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 29.07.2003, 13:53
 Sorako Verrückte Träume mit den WK-Pe... 29.07.2003, 14:42
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 31.07.2003, 10:02
 Tsuchi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 31.07.2003, 14:25
redney Verrückte Träume mit den WK-Pe... 31.07.2003, 15:44
Dokki Verrückte Träume mit den WK-Pe... 03.08.2003, 14:29
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 03.08.2003, 19:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.06.2003 19:23
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten][Ändern]
Wie schon der Titel sagt, was träumt ihr so?
Interessiert mich einfach... Hab geträumt, das ich mit Schwarz im U-Boot fest sitzte. Crawford als Captain, Farf als Koch, Nagi als Steuermann und mein SchuSchu als zweiter Kommodant.
Bin irgendwie mit Schu zusammen und so weiter...
Auf ein Mal gibt es Probleme und es sinkt. Aber wir schaffen es noch grade so uns zu retten.
Und dann... Bin ich aufgewacht!
Aber er erzählt ihr mal
Posse...I need you on the Floor
Selbst wenn du die Augen geöffnet hast, scheint doch kein Fünkchen Wahrheit wieder! Was soll ich tun, damit du es endlich verstehst?*bezieht sich auf einen gewissen Menschen, der mir sehr nahe stand!*
"Alle unter einem Himmel!"
Und "Liebe ist beschissen!"



Von:   abgemeldet 25.06.2003 19:30
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ich hatte tatsächlich mal eine Traum von WK, obwohl ich mich gar nicht als sooo großer Fan der Serie bezeichnen würde.
In den Traum ging es irgendwie darum daß Schwarz gegen Weiß Beachvolleyball spielte, wobei Weiß gewonnen hat.
Ich glaube, Nagi hat dann geheult. ^__^;
Aber kurz danach ging der Traum in einen anderen über.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:   abgemeldet 25.06.2003 19:32
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Farfi als Koch finde ich gut *bg* aber was es das wohl so alles zum Essen gib XD

Ich habe bis jetzt nur mal von Tszuki aus Yami geträumt allerdings kann ich mich an den Traum nicht mehr erinnern ;_;
Sailor Moon Yaoi *.*
kommentiert mal meine Fanfiction *gg*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203



Von:    Sorako 25.06.2003 19:57
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
>> Interessiert mich einfach... Hab geträumt, das ich mit Schwarz im U-Boot fest sitzte. Crawford als Captain, Farf als Koch, Nagi als Steuermann und mein SchuSchu als zweiter Kommodant.

Echt? Was für ein Szenario... Crawford und Schuldig, die sich darüber streiten, wo back- und steuerbord ist, Nagi, der über der Reling hängt, weil er Farfs gotteslästerlichen Heilbutteintopf nicht vertragen hat und Farfie selbst, wie er in der Küche steht und neue Untaten zusammenmixt... *huarhuar* >) GOTT BEWAHRE UNS! ^_~
"I don't really know why, but let's genocide!!!" [Excel Saga]

http://www.tensaiga.net/
(Slayers, Inuyasha, Hellsing, Kenshin etc.)



Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:10
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten][Ändern]
Nagi als Koch kann ich mir nicht vorstellen, da gäb's es ja immer nur Corn Flakes...
Bei Farf gibt es wenigsten Fleisch, die Frage ist nur woher? Aber ich glaub, der war bei mir auch noch Pastor o.O
Oder so was ähnliches...
Schu hat wohl die bessere Argumentation, der kann doch jeden überzeugen
Posse...I need you on the Floor
Selbst wenn du die Augen geöffnet hast, scheint doch kein Fünkchen Wahrheit wieder! Was soll ich tun, damit du es endlich verstehst?*bezieht sich auf einen gewissen Menschen, der mir sehr nahe stand!*
"Alle unter einem Himmel!"
Und "Liebe ist beschissen!"



Von:    Kyle 26.06.2003 11:11
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ein einziges mal hab ich von Weiß Kreuz Charakteren geträumt, aber das ist schon lange her. Ich weiß nicht mehr genau worum es ging, aber ich war ein Mitglied der Truppe ;D
"Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?"



Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:49
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten][Ändern]
hab heut auch mehr oder weniger einen WK-Traum gehabt, allerdings nicht mit den echten WK-Personen, sondern eher mit den "Nachfolgern"...sozusagen "Neu Weiß".
Die warem 2x bei mir. Beim ersten mal wollten die mich umbringen und beim 2. mal haben sie was von mir gebraucht oO"....aber der "Anführer" war cool....*vielleicht ein RPG mit den Nachfolgern von Weiß und Schwarz machen werd*
und dann war da noch ein Traum, wo Aya mit Nagi in ner Disko getanzt hat ^^°°°
I don´t like Hell!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 14:38
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich Aya bin.

*STILLE*

Ja, wirklich! Ich hatte rote, _blutrote_ Haare, dieselben Klamotten (okay, hinterher irgendiwe nur noch ne Hose *tropf*), nen Katana... und irgendwie hat Ken manchmal nach mir gerufen ô.o Jedenfalls hab ich gegen Schuschu gekämpft und verlorn - und grad als es spannend wurde hat mich meine rumnervende, Lärmverbreitende und wild durch die Gegend gestekulierende Mutter geweckt =__=°
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 27.06.2003 16:12
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich hab auch mal nen Traum mit WK gehabt. Da sind die Jungs von Weiss (Schwarz war leider nicht dabei!!!!! *heul* -.-) bei mir in der Wohnung im Wohnzimmer Schlittschuh gelaufen. Also das ganze Zimmer war eine einizge Eisbahn. *g* Ab und zu haben wir uns auf die Fresse gelegt, aber das wars auch schon. Also Null Handlung nur total verpeilter Kram. XD



Von:    Ixtli 27.06.2003 17:25
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
>> Nagi, der über der Reling hängt, weil er Farfs gotteslästerlichen Heilbutteintopf nicht vertragen hat...

Das würde ich auch gerne sehen, wie Nagi in einem U(!)-Boot über der Reling hängt. Muss er sich wohl verkneifen, bis sie wieder auftauchen XD
Aber die Träume sind ja echt abgefahren o___Ô *ggg*
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)



Von:   abgemeldet 27.06.2003 20:16
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
ich hab vor ein paar wochen geträumt, dass ich mutter bin,
auf einer öffentlichen toilette war und mein kind dort vergessen habe -.-; .
auf jeden fall waren aya und omi auch dort (aya hat die klos geputzt und hatte eine weiße schürze um O.o)
und omi hat mich dann überall gesucht und mir mein kind zurück gebracht^^°.
*lol* am besten sah ja aya aus, was aber ziemlich eklig war, dass aya die klos OHNE klobürste saubergemacht hat @__@ !!!!!
ich frage mich, wie ich auf sowas komme oO"

ach ja, aya hatte auch noch schwarz lackierte fingernägel x_X
Now I know why I'm here.
Not for a closer look at the moon,
but to look back at our home the Earth.
(Alfred Worden)



Von:   abgemeldet 28.06.2003 09:27
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
>ach ja, aya hatte auch noch schwarz lackierte fingernägel x_X

Ich wusste doch immer, dass er was mit mir gemeinsam hat *grinst*
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 28.06.2003 14:24
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Na ja, ich hab andauernd irgendwelche träume, von den süssen jungs.
Einmal hab ich geträumt ich wär mit schuschu zusammen gewesen und hab mich später in aya verliebt*drop*
Und einmal war ich im traum bei der arbeit und einer aus meiner firma hätte mich bedroht und plötzlich standen alle schwarz und weiss charas da und haben mich verteidigt, wobei schu den andern fast umgebracht hätte ^^'
Dabei will ich doch von aya gerettet werden *lol*



Von:    Sorako 28.06.2003 14:48
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
>> Das würde ich auch gerne sehen, wie Nagi in einem
>> U(!)-Boot über der Reling hängt.

Äääähmmm... ups? ^^;;;
"I don't really know why, but let's genocide!!!" [Excel Saga]

http://www.tensaiga.net/
(Slayers, Inuyasha, Hellsing, Kenshin etc.)



Von:   abgemeldet 30.06.2003 12:29
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten][Ändern]
Hab geträumt SchuSchu würde mir einem Heiratsantrag machen, das ist voll süß. Ich hab "Ja" gesagt. Das komische war, Brad trug einen pinkes Kleid an x_X
Der ist der 100% ne Schwutel
Posse...I need you on the Floor
Selbst wenn du die Augen geöffnet hast, scheint doch kein Fünkchen Wahrheit wieder! Was soll ich tun, damit du es endlich verstehst?*bezieht sich auf einen gewissen Menschen, der mir sehr nahe stand!*
"Alle unter einem Himmel!"
Und "Liebe ist beschissen!"



Von:    Tsuchi 30.06.2003 16:14
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte immer ich bin die einzige, die so abgefahrene Träume hat ^^
Ich hab vorn paar Tagen geträumt das ich zu Hause von der schule komm. Plötzlich fängt meine Mudder an zu singen und stellt mit Schwarz vor XD Danach, hat Schwarz angefangen zu Singen XDD (Des wurde voll des Musical der Traum XD)
Nach dem die sich dann vorgestellt hatten bin ich mit denen mit zum Einkaufen. Als ma nach drei Stunden (mit Tanz- und Singeinlage von Schu ) wieder nach Hause gingen laufen wir an nem Laden vorbei und der war natürlich der von den süßen Weiß Jungs. Naja....dann kams zum streit zwischen Weiß und Schwarz. Und das „Sing Fight battle“ begann XD



Von:   abgemeldet 02.07.2003 01:48
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten][Ändern]
Also bis jetzt hatte ich nur einen und da waren Omi und Ken meine Bodyguards. Da ich Geldeintreiben XDD gegangen bin und mich nicht alleine nicht verteidigen konnte (Hatte wohl zu viele Actionfime gekuckt)
°~~Danke für alle Zeichen äußeren Segens in meinem Leben. Danke, daß deine Gnade auch dann bleibt, wenn alle andere Fülle vergeht.~~°



Von:   abgemeldet 13.07.2003 18:11
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
@Anina:

Des erinnert mich jetzt an die Muhuusical Folgeee von Buffyyy... *singt*
^O^

Ich hab mal geträumt ich wär Kopfgeldjägerin und wurde von Weiß durch ein Fabrikgelände gejagt - Ohne Scheiß, ich hatte _echt_ Angst...*schudder*
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 13.07.2003 19:23
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon viele Träume mit WK gehabt XD

1. Traum: Braddy adoptiert mich und ich muss mit Nagi Hausaufgaben machen und der ist ja sooo~ooo fies zu mir gewesen(hat mich imer in den Arm gepiekst XD), dass ich angefangen hab zu weinen und Aya kam und rettete mich und dann haben wir zusammen mit SchuSchu Pfannkuchen gegessen...Die von Yohjie und Farfi gemacht wurden o_O


2. Traum: Ich gehe zur Schule und meine Lehrer sind auf einmal Braddy, SchuSchu und KenKen XD

3. Traum: Hab ich vergessen, ich weiss aber, dass der schön war ;_;
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 17.07.2003 11:05
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Das is jezt aber fies *sniff*
Der dritte Traum würd mich ja schon interessieren *lol*



Von:    SarahLondon 17.07.2003 18:22
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch schon öfters Träume von WK, aber an einen kann ich mich noch ganz genau erinnern!
Und zwar war das so:
Ich saß in meinem Zimmer und hab Musik gehört. Plötzlich kommt meine beste Freundin in mein Zimmer reingestürmt (keine Ahnung wo die plötzlich herkam °°) und erzählt mir, dass sie schwanger wäre und das schon im 9. Monat, aber man sah gar nichts! <<
Na ja irgendwie war dann nächster Tag und wir beide waren alleine bei mir zu hause. Dann plötzlich gingen die Wehen los und ich weiß nicht warum ich keinen Krankenwagen gerufen hab oder Hilfe geholt habe, auf jeden Fall hab ich dann Arzt gespielt, aber das hab ich nicht geträumt in dem Sinne, sondern das war einfach, denn dann waren die Kinder schon da! Und es waren Drillinge! Und diese Kinder waren zufälligerweise Schu, Brad und Aya (die sehen sich ja au so ähnlich <<°). Irgendwann später kam dann der Vater der Kiddys rein und es war....NAGI!
*rofl*
Son Blödsinn ist das! XDDD
"Sag mir, Mädchen, warum lachst du?" - "Ich lache nicht, ich weine!"
"Sag mir, Mädchen, warum liebst du?" - "Ich liebe nicht, ich hasse!"
"Sag mir, Mädchen, warum lebst du?" - "Ich lebe nicht, ich sterbe!"
~~~
Ra rerchs! Dumo rerchs! Tre rercha! Tres rercha! Tru rercha!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:49



Von:    Tsuchi 26.07.2003 15:20
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
@ Laraitschi: Das kommt davon wenn man die Cd anhört XD
Zum glück hat Nagi nich angefangen "Rest in Pice" zu singen XDDD

Meine Träume ham auch irgendwie was mit Visionen zu tunXDDDD
meinstens tauchen dan aber im Real leben kein Schwarz oder Weiß auf ;_;



Von:   abgemeldet 26.07.2003 20:59
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
ich hab geträumt dass das kitten in unserer nachbarschaft wäre und ich mit den jungs zu irgeneiner gala gehe.... naja danach ging das ganze in einen anderen traum über in dem schu mein neuer mathelehrer war und farf religionsunterricht hielt zu allem überfluss tauchte dann yohji wärend der musikstunde auf und sang velvetunderworld was unseren musiklehrer so überraschte dass er nen herzanfall kriegte... ich träum wohl auch nur kacke....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Tsuchi 29.07.2003 13:53
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
@yukio-chan1

Also ich finds witzig^^ Sollte mal in echt passieren das Lehrer deshalb nen herzanfall bekommen *kicher*
und Farfi hätte ich schon gerne als Relilehrer ^________^
ich weiß...bin irre XDD



Von:    Sorako 29.07.2003 14:42
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
*lol* Hätte ja nicht gedacht, dass ich hier eigene Anekdoten anbringen kann, aber ich hab in Koblenz auch was mit WK geträumt... *tropf*

Die Animagic war irgendwie in so komische schwimmende Holzhäuser verlegt worden, und es war alles total überfüllt, weil's eigentlich ein Feriencamp war... und das ganze stand unter der Leitung von meinem bescheuerten Sportlehrer (!) und Schuldig (!!). Dann musste meine ganze Stufe und ich um den See joggen... sowas idiotisches... ¬___¬;;;

[Edit: *Posting-oben-durchles* Wie kommt das eigentlich, diese Verbindung mit Schwarz und Lehrern? Is ja beängstigend...]
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 31.07.2003 10:02
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung ich glaub das kommt von zuviel latein büffeln für ne bescheuert schularbeit.... auf jeden fall darf ich mir nachdim ich hier geantwortet hab nie wider der schuh des manitu angucken... hatte so nen idiotischen traum eigentlich wars der selbe film mit 2 kleinen unterschieden der ranger alias yohji hat sich in dimitri verknallt das wiederum war omi und winnetouch gespielt von aya war total vernarrt in abahachi der ja von ken gespielt wurde....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Tsuchi 31.07.2003 14:25
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Des is ja mal geil!!! Will au wieder sowas träumen!!!!!
Heute hab ich nur was von Gravitation geträumt ;_____; naja...egal^^



Von:   abgemeldet 31.07.2003 15:44
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Nyo, da sind meine Träume wohl gar nix gegen...

hab nur mal fantasiert das ich Brad als Ausbilder kriege (oh Himmel bewahre!) irgendwie ist der als Lehrer/Ausbilder/Fahrlehrer sehr beliebt *rofl* oder Schu als neuen Boss (Oberchef, ohgott das war schon besser)
++ C.O.S.P.L.A.Y...W.B. ++
++ Thema: Schwarz (WK) ++
++ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3188 ++



Von:   abgemeldet 03.08.2003 14:29
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens geträumt, dass ich mich verlaufe(passiert mir oft^^°) und ich nicht mehr nach Hause finde und anfang zu weinen...Da kommt Ran auf einmal auf mich zu, wischt mir die Tränen weg und wuschelt mir durch die Haare. Ich beruhige mich und dann kommt Schuldig, trägt mich Huckepack(Wie in der einen Szene aus CCS, wo der Bruder von Sakura sie trägt XD) und während Aya und Schuldig miteinander schezen und mich nach Hause bringen, fühl ich mich total wohl...Und dann bringen die mich aber irgendwie nicht nach Hause, sondern zu so nem großen Konzern-Hochhaus, was Brad Crawford leitet(Unten ist auch ein Empfangsschalter und so XD) und ich gehe da in mein Apartement o_O Wah, der Traum war toll ;_;
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.08.2003 19:39
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
^menno... sowas möcht ich auch gern träumen... aber ich möcht von aya oder ken huckepack getragen werden... ich hab mal geträumt, dass ich aus irgendeinem grund voll depri auf der couch bei mir daheim gesessen bin und dann is omi aufgetaucht mit nem kakao und hat mich aufgemuntert war vol cute...
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück