Zum Inhalt der Seite

Thread: Schu-chan

Eröffnet am: 12.08.2002 14:49
Letzte Reaktion: 13.02.2003 14:31
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Schu-chan 12.08.2002, 14:49
Soi Schu-chan 12.08.2002, 17:10
 Panda-chan Schu-chan 12.08.2002, 19:05
SaireaZadkiel Schu-chan 12.08.2002, 20:03
SOrion Schu-chan 12.08.2002, 21:02
SaireaZadkiel Schu-chan 14.08.2002, 18:41
OmikunTsukiyono Schu-chan 14.08.2002, 19:09
Selen Schu-chan 21.08.2002, 20:37
SaireaZadkiel Schu-chan 21.08.2002, 20:58
SOrion Schu-chan 21.08.2002, 21:52
OmikunTsukiyono Schu-chan 22.08.2002, 16:53
SOrion Schu-chan 22.08.2002, 18:07
OmikunTsukiyono Schu-chan 22.08.2002, 19:03
SaireaZadkiel Schu-chan 22.08.2002, 19:54
OmikunTsukiyono Schu-chan 23.08.2002, 13:27
SOrion Schu-chan 23.08.2002, 14:41
misato99 Schu-chan 23.08.2002, 16:31
OmikunTsukiyono Schu-chan 23.08.2002, 16:46
SaireaZadkiel Schu-chan 23.08.2002, 19:25
Scorpio Schu-chan 23.08.2002, 21:14
 Soushi Schu-chan 23.08.2002, 22:49
SaireaZadkiel Schu-chan 23.08.2002, 23:12
SaireaZadkiel Schu-chan 25.08.2002, 13:02
OmikunTsukiyono Schu-chan 25.08.2002, 13:59
 Rabenkynd Schu-chan 25.08.2002, 17:36
 Soushi Schu-chan 26.08.2002, 11:08
OmikunTsukiyono Schu-chan 26.08.2002, 12:25
 Soushi Schu-chan 26.08.2002, 13:16
OmikunTsukiyono Schu-chan 26.08.2002, 13:38
 Soushi Schu-chan 26.08.2002, 13:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.08.2002 14:49
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich bräucht ganz dringend Schuldigs richtigen Namen, kennt den wer?
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:   abgemeldet 12.08.2002 17:10
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
Afaik is da keiner bekannt...
Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
--> Herman Hesse: "Demian"



Von:    Panda-chan 12.08.2002 19:05
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Hab auch noch nirgens einen gefunden...Ich glaub sein Name ist genau so ein Rätsel wie der ganze Typ...Mein Japanisch is ja ziemlich mies, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er auch nur einmal ein Motiv für sein Tun genannt hätte...Aber darf man fragen wozu Du seinen Namen brauchst? *Neugierig sei*^^



Von:   abgemeldet 12.08.2002 20:03
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
nö den echten namen weiß nur die zeichnerin des süßen ^^ (in fics heißt er meist christian)
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)



Von:   abgemeldet 12.08.2002 21:02
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Schuldigs richtiger Name ist nicht bekannt, in keiner Quelle.
Christian? Ich hab schon Kai und vor allem Chris (also gar nicht so weit weg... *g*) und einiges anderes gelesen. Meine Wenigkeit nennt ihn in den Fics Tobias März... ;-)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 14.08.2002 18:41
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich brauchs für ne FRic,.. mit mir wirds immer schlimmer. Ich schreibe Dialoge die ich wort für Wort eine Woche später irgendwo sehe, ich beschreibe Orte, die ich eine Woche später irgendwo sehe, un ich habe Schu-chan Tobias gennant, und eine Woche später lese ich das sorion ihn auch so nennt,...
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:   abgemeldet 14.08.2002 19:09
Betreff: Schu-chan [Antworten]
.. ich frag mich mal wie logisch ihr seid -__- Schuldig wird Schuldigs Richtiger Name sein... und was Fics betrifft.. sowas braucht man garnicht erwähnen, da der nächste Baka, der das liest, denkt, DASS es so is -__-***



Von:   abgemeldet 21.08.2002 20:37
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
was heißt hier schuldig ist schuldigs richtiger name? sag mal spinnst du?
natürlich hat er einen wahren namen
er nennt sich nur schuldig weil er seinen vater umgebracht hat und seine mutter zu ihm sagte 'du bist schuldig'
und auserdem bei jedem bei schwarz ist es nicht der richtige name nur das dus weisst!!!
<<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>>
:)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(:
>><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><<



Von:   abgemeldet 21.08.2002 20:58
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
...e,e also bei farfarello ist's mir ja klar (irgendwas mit jui oder so ähnlich), aber... bradley crawford und nagi naoe... O.O sind das nicht ihre wahren namen??



Von:   abgemeldet 21.08.2002 21:52
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Alita14: Nenn ihn ruhig Tobias... Der Name ist ja nicht vergeben ;-)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 22.08.2002 16:53
Betreff: Schu-chan [Antworten]
.... wer hat hier spinnt... ich kenne immerhin den unterschied zwischen Fanfics und Original...



Von:   abgemeldet 22.08.2002 18:07
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@OmikunTsukiyono: Nicht wütend werden. Es entspricht schon dem Original, dass Schuldig nicht sein richtiger Name ist. Bloss, eben diesen richtigen Namen kennt man nicht. Genauso gut könnte er Lukas, Tobias, Chris oder sonstwie heissen...

In einer Fanfic kommt man nicht immer darum herum, ihn bei seinem richtigen Namen zu nennen. Ich musste zum Beispiel in meiner Fic seinen Namen zumindest erwähnen... Genannt wird er (fast) nie so.

@Selen: Aber gleich mit "spinnst du" muss man wirklich nicht kommen, auch wenn du recht hast...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 22.08.2002 19:03
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Sorion

ähm... es steht nirgends eindeutig, dass er einen anderen namen hat.. es kann zwar sein, aber ich traue es japanern leich zu, dass sie einen deutschen Namen haben wollten und einfach ein deutsches Wort dafür benutzen...

und weil du meinst, dass sie recht hat... ich frage mich, wo sie bei so nen mist (soooory für die ausdrucksweiße, aba es is so !!) wie :
'natürlich hat er einen wahren namen
er nennt sich nur schuldig weil er seinen vater umgebracht hat und seine mutter zu ihm sagte 'du bist schuldig'
und auserdem bei jedem bei schwarz ist es nicht der richtige name nur das dus weisst!!!'

recht hat...



Von:   abgemeldet 22.08.2002 19:54
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Omi T@ weil das zum Weissschen allgemeinwissen gehört. Es ist nur logisch das Schuldig nicht sein echter name ist, schau mal auf Weissnetwork, da haben wir den gleichen thread, dann wird dir das hoffentlich klarer

Und was das mit den anderen NAmen betrifft, stimmt das auch, keiner von denen heißt wirklich so
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:   abgemeldet 23.08.2002 13:27
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Alita

aaaaaha..... die heißen also nicht so... *löl* gut... woher hasste das ?! ...

und über was Leute diskutiern.. is was anderes... ach.. und wenn die nen anderen Namen haben.. wieso wird das nicht gesagt, wie bei Farfarello... *gähn*... -.-**

und wo is es bitteschön logisch, dass es nicht sein richtiger Name ist ??? einfach ne behauptung aufzustellen is unlogisch...



Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:41
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Omi: Bitte verlange bloss nicht, dass ich jetzt die Quelle suchen gehe... ^-^''' Aber Schu und Farfie haben von offizieller Seite andere Namen angenommen.
Von Brad und Nagi weiss man eigentlich gar nichts, auch nicht, ob es die echten Namen sind oder nicht.

Dass er sich Schuldig nennt, weil er nach dem Mord am Vater schuldig war, stimmt schon so (ich hab mir die Freiheit genommen, das in meiner Fic ein Bisschen abzuändern... aber naja *gg*).

Auf diverse Diskussionen kann man sich wirklich nicht verlassen. Das sind nur persönliche Meinungen (es sei denn, es wurde eine Quelle angegeben... wofür ich dankbar wäre, hab meine nämlich verliren...).
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 23.08.2002 16:31
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
ähm..i weiss zwar nit wer das gesagt hat das jeder vom schwarz nit den echten namen trägt..ok bei schuldig und farfi ja, aber nagi naoe und brad crawford sind doch die echten namen von den 2... *g* um ehrlich zu sein jeder soll doch schuldig nenne wie er will...so lang der fanfic super is *zusorionschiel*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 23.08.2002 16:46
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Sorion

ähm... kannst du mir sagen, woher du das hast, dass er seinen Vater umgebracht hat???! ^^´´... weil ich kenne eigentlich so größtenteils alles über WK ... bzw. was ich bei schwarz zu faul bin zu wissen, wissen die anderen aus meiner Clique ^^... Dramen Cds und so ^^´´... von Schwarz... und da is eigentlich DARÜBER garnichts... ^^´´



Von:   abgemeldet 23.08.2002 19:25
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
A-chan von Weissnetwork lässt ausrichten:

BLA BLA BLA... Ich mein, ja ich hab mittlerweile nach 3-Stündigen Telefonieren nach JAPAN (UND NEIN ES WAR NICHT KOYASU-SAMA!) mit meiner Freundin Eiko herausgefunden dass auch in den RadioDramen nix drüber erwähnt wird, aber noch lange kein Grund so auszuzucken. (Scheint ja langsam dafür bekannt zu werden die dumme Nuss...OOOH Sorry sorry jetzt hab ich was gesagt, gleich kommt sie wieder und zeigt mir was ich so alles 'kopiert' habe... -_-°)
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:   abgemeldet 23.08.2002 21:14
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
Hmm, gib ihn doch irgendwelcher (deutscher) name. Markus/Max/Peter?? :P

*uahh...kann Schuldig-kun nicht unter einem normaler name vorstellen!*
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true



Von:    Soushi 23.08.2002 22:49
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
@Alita: Mit so kleinkindhaftem Rumgezänke machst dich echt lächerlich...(hat das im anderen Forum gelesen).
Denk vieleicht mal drüber nach, sowas ist echt unterstes Niveau...

*bows*
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 23.08.2002 23:12
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
oh gott welch stress hier >_< könnt ihr denn nicht friedlich sein? *sighs* immer diese ewigen unruhestifter.

schuldig heißt schuldig? XD ja klar und ich heiße unschuldig.


hn und farfie heißt jei, nagi heißt nagi naoe und crayfish bradley crawford. die namen stimmen wirklich. ^^

tobias? hn tjaa.. wieso nicht. *vorstell* >_< ich kann mir keinen namen vorstellen der zu ihm passen würde -.-
*schaut sich das bild an, auf dem er zusammengeschlagen und angekettet ist* thehehe dieses grinsen ist geil. schu ist einfach zu cool um sowas wie einen "richtigen" namen zu haben. ^^''
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)



Von:   abgemeldet 25.08.2002 13:02
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Maaa bitte machts me jetzt ned für SAchen verantwortlich die ich ned gsagt hab bitte!!!!! Das Blabla stammt ned von mir bitte!!!!!!! das ist nur ausgerichtet von A-chan von weissnetwork!!!!! Dort gibts das gleiche Forum, und si ehat mich gebeten das hier zu posten!!!!!!
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:   abgemeldet 25.08.2002 13:59
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Aya
*pfeif* .... wenn du meinst, dass Schuldig bestimmt nicth sein Name sein kann, weil das lächerlich is... dann haben Weiß, Schwarz und Schreiend auch noch andere Namen ^^V... weil das is ja auch lächerlich ...

Ach.. und könnte mir endlich mal jemand beantworten, woher das is, mit dem *Schuldig hat seinen Vater umgebracht* ??! --**

@Omittchi ^--^



Von:    Rabenkynd 25.08.2002 17:36
Betreff: Schu-chan [Antworten]
mmh... wieso seid ihr alle davon überzeugt, dass Schuldig nicht in Wirklichkeit so heißt?... habt ihr euch schonmal überlegt, dass die Namen der Japaner (zwar wahrscheinlich auch nicht alle, aber trotzdem) richtige Bedeutungen haben?! (eines der bekanntesten Beispiele Sakura = Kirschblüte)
Und da die Namensgeber von Schu auch aus Japan kommen, könnte es doch sehr wahrscheinlich sein, dass das sein richtiger Name ist, auch wenn wohl kein halbwegs vernünftiger Mensch sein Kind so nennen würde.


____Balinese____



Von:    Soushi 26.08.2002 11:08
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
nyo..denk ich nämlich auch eher. Codenamen hat er ja eh schon..wozu also nochmal einen anderen namen??..doppel gemoppelt hält besser?^_^
*nyahaha*...
also ich schließ mich balinese an..*nod*
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 26.08.2002 12:25
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Lathier
.. sorry.. aber Schwarz hat KEINE CodeNamen.. auch wenn es auf ein paar HPs steht oder in Fanfics benutzt wird, ist dies sicher nicht der fall... (anm. ich weiß, welche Namen du meinst... aber es stimmt NICHT... sie wurden einfach in irgend nem Forum oder so erfunden... und idioten haben sie dann als RICHTIGE CODENAMEN auf ihere HP geschrieben...)



Von:    Soushi 26.08.2002 13:16
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
Bitte meinen Namen ohne ie^_^*smile*

Dann muss das aber wirklich sehr verbreitet sein, da es auf schlicht und einfach jeder Page vertreten ist.

Es ist schon richtig das die Namen in der Serie nicht fallen, sie waren jedoch im Charadesign vorgesehn gewesen. Wurden aber letztendlich nicht verwendet...mein Stand der Dinge.

Musst nich großschreiben, ich verstehs auch so..danke*smile*
...und bin auch lang genug dabei um nicht alles zu glauben was auf HP´s steht...

Langsam finde ich jedoch die ganze Diskussion ziemlich hirnrissig. Man weiß es nicht, punkt ende Gelände.....
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 26.08.2002 13:38
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Lathir

Sorry -.- .. ich bin einfach zu schusselig ^^´´ ....

ist es auch.... -__-**

öhm... ja, sie fallen in der Serie nicht, und sonst auch nie ^^´´´... also .. ich hab auch schon mit anderen leuten darüber diskutiert, die totaaaaaaaale Schwarz - Fans sind... (eine davon hat auch ne Fanfic geschrieben, in der sie die namen spaßeshalber verwendet ^^´´) und die meinen auch, dass sie zwar eigentlich recht passend sind, aber nicht OFFIZIELL sind ^^

ähm.... ich schreibe groß um zu betonen ^^V ...



Von:    Soushi 26.08.2002 13:52
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Info von einer Freundin von mir, die fließend Japanisch sprechen und schreiben kann. Sie hat es (angeblich) aus Charactersettei´s und schriftlichen Charakterbeschreibungen die mal irgendwo in Japan erschienen sind. Jetzt frag mich keiner wo und was..ich habs selbst nicht gesehen^^
Möglich das mehrere auf das zurückgreifen..wäre zumindest nachvollziehbar.
Aber ich denke mal das ganze hier artet in ein "ich weiß mehr" Getue aus...und das muß echt nicht sein.
Wirklich wissen kann es halt keiner..Spekulationen sind ja schön und gut, nur wirklich weiter bringt es einen nicht.
Und wenn ich seh wie sich hier einige Leute die Köppe einschlagen (blick in gewisse Richtung*eg*) frag ich mich echt ob die nix andres zu tun haben...*sigh*

Also nix für ungut^_^v....vieleicht finden wir es irgendwann mal raus...

AKTE X.....................
Die wahrheit ist irgendwo da draussen^_^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück