Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrauen XD

Eröffnet am: 19.10.2005 13:22
Letzte Reaktion: 28.07.2014 09:41
Beiträge: 409
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Geld 19.09.2008 19:20
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
ah also könnte eigentlich alles möglich sein nicht war?



Von:   abgemeldet 19.09.2008 19:25
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Bei Mai und Seto würde ich mich wirklich nicht festlegen wollen. Da ist beides möglich, ja.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    Geld 19.09.2008 19:29
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
ah ok ich persöhnlich finde ja das sie noch eine ist,aber die näheren gründe meiner anahme werde ich jetzt nicht auflisten xd.
und bei seto wäre für mich ebenfalls beides möglich.



Von:    LawChan 20.09.2008 00:00
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
also bei seto sage ich nur ja er ist noch eine^^
ich meine der hat doch sowieso nur seine firma und seinen kleinen bruder im kopf und ich glaube frauen interessieren ihn sowieso nicht wirklich,von daher^^



Von:   abgemeldet 20.09.2008 02:15
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
hhaha ich könnte mir nen perverso seto doch schon vorstellen XDD

der is so schön sarkastisch da würds manchmal schon passen wahaha aber ne er ist wohl eher der streittyp

und bei mai findich das das genau so ist wie bei atemu , so fünfzig prozent das und fünfzig das andre

ich stimme zu das sie wohl genau ihre weiblichen waffen einzusetzen weis, aber ich glaub sie geht eher aufs risiko immer, genau wie das mit rex weil sie ein starkes selbstbewusstsein hat (in dem punkt) mit dem parfüm zb
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Geld 20.09.2008 09:37
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
oh das mit rex war ja nicht mehr auf risiko aufgebaut sondern bereits auf gewisheid.ihr war es ja letztendlich bewusst das sie ihm nicht unterliegen würde.naja nur weil es jemanden bewusst ist seine vorteile einzusetzen bedeutet das eigentlich noch gar nichts.laut dem persöhnlichen aspekten die sie anbelankten war sie immer solchen zuneigungen abgeneigt.leider mit aussnahme von jonochi.

bei mister kaibe bin ich mir nicht so sicher da ich mich nicht so sehr mit ihm beschäftigt habe.



Von:   abgemeldet 20.09.2008 13:57
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Wieso leider mit seiner Außnahme?
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    Geld 20.09.2008 15:23
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
öhm da möchte ich jetzt nicht genauer darauf eingehen xd



Von:   abgemeldet 21.09.2008 00:58
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Du hast aber viele Geheimnisse...Mai ist wohl dein Typ, was?^^
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:   abgemeldet 21.09.2008 01:11
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Yugi: Nicht unbedingt ......
Yami: Nee, ich meine als Prinz/Pharao ist das doch normal.....
Seto: Bestimmt, ich glaub der Mag keine Frauen, oder Männer, der mag bloß seine Firma^^
Duke: Vielleicht XD
Tristan:Neee, so erfahren wie er ja irgendwie ist XD
Joey: Na ja es schien sich bis jetzt ja keine andere außer Mai für ihn zu interessieren, ich glaub er ist noch "unschuldig"
Moki: So jung wie er ist bestimmt^^
Ryou: Ich glaub er würde schon bei dem Thema rot anlaufen^^ Aber wer weiß schon XD
Yami Bakura: Ich glaub wegen das was mit seinerm Dorf passiert ist hatte er was anderes als sex im kopf^^
Malik: Er ist Grabwächter, ich gehe also mal davon aus das er unschuldig ist^^
Yami Marik: So jung wie er ist sicher^^
Tea: Auch noch sehr jung ....
Mai:Ich glaub die hatte schon was mit einigen^^
Ishizu: Bestimmt noch unschuldig^^
Serenity: zu jung
Rebecca: ebenfalls zu jung^^
Vivian: Ich glaub sie ist noch jungfrau^^
Pegasus: Mit seiner Frau hatte er bestimmt was^^
Siegfried: Ich glaub nicht, so hübsch wie er ist hatte er vermutlich bestimmt viele Anwärter und Anwärterinnen und so schüchtern und unschuldig kommt er mir nicht grad vor^^°
Kisara: Kann beides sein, aber wenn sie keine Jungfrau mehr ist denke ich war das nicht freiwillig^^
Mana: sicher noch Jungfrau!
Mahaho: Vermutlich da er Priester war
Rex: ich denke mal^^
Wheevil : ich glaub auch so wie bei rex
Shadi: zu geistlich für sex
Alister: Nicht gesagt ich find da geht das so in die Siegfried-rolle^^
Valon: Möglicherweise XD
Raphael: Ich glaub der blieb erstmal Dartz "treu"
Dartz: Mit seiner Frau ja, aber danach sicherlich nie wieder.

XP


*Stay for a while, stay forever. Sing for the times you are
bound to betray. Run for your life, run forever, your eyes
tell a lie and the liar must always die.*



Von:    Geld 21.09.2008 12:19
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Du hast aber viele Geheimnisse...Mai ist wohl dein Typ, was?^^


oh ja exakt ich interessiere mich persöhnlich ziemlich über ihre person.ich habe bereits einige theorien über sie erstellt die sich auf begebenheiten und informationen an der serie richten.jach a-lynn und satine sind bereits meine theorien bekannt xd



Von:   abgemeldet 21.09.2008 15:50
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
YEAHHH ich kenn die theorien hahahaha

*drop

XDDD

@HNB
das mit dem priestern, aber ich glaub nich tdas das standard ist oder so XDDDDDD
und deine meinung über shimon hätte mich noch interessiert XDDD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 21.09.2008 16:26
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
@Jack-a-lynn: Simon war bestimmt ein Aufreißer XDDDD
*Stay for a while, stay forever. Sing for the times you are
bound to betray. Run for your life, run forever, your eyes
tell a lie and the liar must always die.*



Von:   abgemeldet 21.09.2008 17:11
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Gjankie 14.10.2008 00:58
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Yugi: Ja, denke schon. Seine große Liebe ist doch sowieso Tea und in den jap. Folgen bekommt er ja von Yami ne Anleitung, wie er sie rumkriegen kann xD
Yami: Nein, keine Jungfrau mehr, sonst könnte er wohl kaum Yugi Tipps geben, außer er hatte vielleicht die Jahre über so Bücher über's Flirten in seinem Puzzel dabei^^
Seto: Hm....ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung....möglich wär's, aber ich weiß es nicht.
Duke: Eher nicht. So, wie er "sexy" mit den Mädels umgeht....ne, er ist keine Jungfrau mehr.
Tristan: Ich denke schon....zumindest kann ich mir vorstellen, dass er immer noch Jungfrau ist.
Joey: Der ist noch Jungfrau, ja.
Moki: Ist er nicht viel zu jung dafür? o.O
Ryou: Wenn ich mich an die jap. Folgen zurück erinner....er war der einzigste, der verstanden hat, warum Tea nicht als erstes den Turm hoch will....vorstellen kann ich es mir demnach schon, außerdem hat doch Sex nichts mit Naivität oder sowas zu tun, oder? Vielleicht hat er zumindest mal gefummelt^^
Yami Bakura: Schwer zu sagen....ich kann mir vorstellen, dass er schon Sex hatte....hm, er ist keine Jungfrau mehr
Malik: So gesehen, dürfte er doch eh nur mit seiner Schwester....zwecks des Namen Ishtar, hat sich darüber noch nie einer Gedanken gemacht? Er darf doch nie nach oben und der Name Ishtar muss doch gewahrt bleiben, so war es ja 5000 Jahre lang.....(strange, ich will es mir nicht vorstellen)
Yami Marik: Ja, der ist noch Jungfrau
Tea: Die ist doch nur in Yugi veschossen....oder doch Yami? Yugi....Yami, Yugi.....Yami......hm, sie sollte sich mal entscheiden^^...sie ist noch Jungfrau
Mai: Mai hatte auf jeden schon was mit Kerlen.
Ishizu: Noch unschuldig, denn auch sie dürfte ja eig. nur mit Malik.
Serenity: Nein, die ist noch Jungfrau
Rebecca: So wie die mit Yugi flirtet^^....nein, zu jung.
Vivian: Ja, noch Jungfrau
Pegasus: Der ist keine Jungfrau mehr....nein, kann ich mir nicht vorstellen.
Siegfried: Boar....gute Frage....no comment
Kisara: Die ist noch Jungfrau, definitiv.
Mana: Jap, auch Jungfrau
Mahaho: Ja....doch, denke schon.
Rex: Ne, der ist noch Jungfrau...wer will den denn? o.O
Wheevil : selbe, wie bei Rex
Shadi: Auch noch Jungfrau
Alister: Hm....ne, denke ich nicht. Der ist keine Jungfrau mehr.
Valon: Auch er ist keine Jungfrau mehr.
Raphael: Bei ihm kann ich es mir komischerweise nicht vorstellen, dass er schon Sex hatte.....kp, why
Dartz: Ne, keine Jungfrau mehr.....der hatte doch ne Ische^^



Von:    Jien 15.10.2008 00:05
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
>Ryou: Wenn ich mich an die jap. Folgen zurück erinner....er war der einzigste, der verstanden hat, warum Tea nicht als erstes den Turm hoch will....vorstellen kann ich es mir demnach schon, außerdem hat doch Sex nichts mit Naivität oder sowas zu tun, oder? Vielleicht hat er zumindest mal gefummelt^^

*lol* die Stelle war ja wohl mal übelst geil. Schade, das 4KIDS Zicken gemacht hat... XDD
"gefummelt", mit dem Term hab ich mich nie so ganz anfreunden können.
Hab als Kind Fahrradschlösser, Knoten o.ä. aufgefummelt, und meine Mama hat im Laden immer gsagt ich soll nicht überall dran rumfummeln <_<
Von daher kommt mir das Wort immer a bisserl komisch vor...^^
Sweet as!





Von:   abgemeldet 15.10.2008 00:46
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
>Mai: Mai hatte auf jeden schon was mit Kerlen.

Irgendwie bezweifel ich das so ziemlich.
Ich finde wenn Leute nach aussen hin zeigen das sie gerne flirten oder eben wie Mai, ihre weiblichen Waffen einsetzen, heisst das ja nicht das sie wirklich trotzdem schon mal Sex hatte, ist find ich ein Vorurteil XD

>Rex: Ne, der ist noch Jungfrau...wer will den denn? o.O

Oh das ist aber fies ><
Der arme Rex, vielleicht hat er mit seinem Status bei den Duellen so keinen Guten ruf und von seinem Benehmen aber trotzdem der Satz hört sich an als sei er der letzte MÜll XD
da finde ich aber andre Charaktere in YGO wertloser...

>Dartz: Ne, keine Jungfrau mehr.....der hatte doch ne Ische^^

was isn ne Ische? XDDDD


>Ryou: Wenn ich mich an die jap. Folgen zurück erinner....er war der einzigste, der verstanden hat, warum Tea nicht als erstes den Turm hoch will.

Höh, was isn das für ne stelle wo ihr drüber redet?
Mal sehr interessiert schau

XD das möcht ich jetzt auch zu gerne wissen



Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 07.11.2008 18:34
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
@Jack-a-Lynn

Was die Stelle mit dem Turm betrifft, hat man leider bei uns in Deutschland nicht gezeigt.
Das ist in der ersten Staffel passiert,wo Tea,Tristan und Ryou Pegasus Schloss durchsuchen,um ihn als Trickser zu entlarven. Da klettern die 3 doch den Turm zu seinem Privatraum hoch.
Tea ist doch die erste die diesen hochklettert. Im jap. hat sie Tristan und Ryou gezwungen sich eine Augenbinde um zu machen,weil man doch sonst unter ihrem Rock schauen könnte xDDDD
Fand das so geil!



Von:   abgemeldet 07.11.2008 18:35
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAS`?

XD

heisst das die sind mit augenbinde den turm hoch geklettert? CHöchste Zeit für die Politik, die Notbremse zu ziehen und auch Rassismus gegen Deutsche hart zu bestrafen. Und den Frauenhass der aus solchen Sätzen spricht mal sowieso.
XD???
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 07.11.2008 18:51
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
ja^^
beide trugen augenbinde,weil tea das so wollte xDDDD
die folge liebe ich xD
eigentlich fand ich die szene gar nicht so schlimm,da dies ja auch schon öfter bei anderen animeserien der fall war,ygo ist da keine ausnahme xD



Von:   abgemeldet 08.11.2008 22:33
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
...
ich überlege gerade
was ich da oben gepostet habe XD
irgendwie

werd ich daraus nicht schlau
*drop
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Geld 09.11.2008 15:58
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
also ich finde ja das anzu als letztes nach oben klettern könnte dann müssten honda und ryo auch keine augenbinden tragen.wenn man noch bedenkt das diese augenbinden ziemlich die objektive sicht beschränken und somit lebensgefährliche situationen enstehen könnten.



Von:    LawChan 10.11.2008 16:59
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Ja da hast du Recht^^
Ich hätte es auch als besser empfunden,allerdings wollten Ryou und Tristan ja nicht das ihr etwas passiert^^



Von:    Jien 11.11.2008 19:01
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, das fällt in die Sparte "Animes sind eh nie realistisch".
Ansonsten würde ich schon mal vor der Hand keinen solchen Turm hochkraxeln (schon gar nicht mit so nem lausigen Seil).
XD
Sweet as!


Zuletzt geändert: 11.11.2008 19:04:13



Von:    Mitsune 15.11.2008 22:31
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Zu der Sache damit, das Anzu ja hätte als Letzte gehen können:
Sie meinte, wenn sie runterfallen würde, könnte sie niemand auffangen (Was natürlich Schwachsinn ist, da das ohne was zu sehen auch so schlecht geht...)
~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~



Von:   abgemeldet 05.02.2009 20:29
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Warum glaubt ihr eigentlich alle das die alle so unschuldig sind also das ist meine meinung:

Yugi:der ist schüchtern das wisen alle aber wen er sich mit Yami vereinigt nicht mehr da kans pasirtsein

Yami:ist ja das gleiche^^

Joey:also der würds bestimt gern aber der stelt sich zu blöd an und krigt kein GirlxD

Seto:wen der nicht hat dan keiner^^

Duke:frauen schwarm also hat ers bestimt schon

Tea:mit wem hate yugi es wohl^^

Mai:leute keine frage türlich und bald wird sie Joey endjunfern

Serenity:also die tud zwar auf unschuldig kan aber auch sehr hat sein auserdem renen ihr die jungs hinterher das kan sie ausnutsen

Rebecca:das glaub ich eher nicht auser mit ihrem tedy^^



Von:   abgemeldet 06.02.2009 01:55
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
>Warum glaubt ihr eigentlich alle das die alle so unschuldig sind >also das ist meine meinung:

also ich glaubs genau umgekehrt weil ich es einfach nicht anders glauben möchte, ich finde notgeilheit schlimm :D
Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....



Von:    LawChan 06.02.2009 15:45
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich xD
Naja diejenigen die Kinder haben sind natürlich schuldig xD
aber ich finde Yugi und auch seine Freunde sind eher unschuldig,vielleicht abgesehen von Duke xD
Was ich aber auch nicht wirklich glauben kann^^
So verschossen wie der in serenity ist xD



Von:    mayluu 08.02.2009 19:10
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaubs genau umgekehrt weil ich es einfach nicht anders glauben möchte, ich finde notgeilheit schlimm :D

Das ist aber doch was anderes ;)
Die meisten habe mit 14-16 zum ersten Mal Sex. Was soll schlimm daran sein? Gehört doch dazu ^^
Stars, hide your fires,
Let not light see my black and deep desires
[Shakespear's Macbeth]




Von:   abgemeldet 08.02.2009 20:13
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
@Satine

Haha ja das stimmt ja , die die Kinder haben XD nur ich finds schade das man oft die Eltern nicht sieht, von Rebecca zb. oder so...bei Kaiba und co. ist das ja zu verstehen.

>Die meisten habe mit 14-16 zum ersten Mal Sex. Was soll schlimm >daran sein? Gehört doch dazu ^^

Dazugehören ist auch relativ... Ich find vor 18 sollte es verboten werden XD Man lebt noch genug Jahre um das nachzuholen

Und wenn man vollgestopft mit Hormonen durch die Pubertät prescht hat man auch später nichts davon
Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück