Zum Inhalt der Seite

Thread: nervige sm person

Eröffnet am: 19.11.2006 20:00
Letzte Reaktion: 28.08.2008 02:08
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
nervige sm person 22.11.2006, 08:02
 basangi nervige sm person 27.08.2007, 16:26
nervige sm person 27.08.2007, 18:20
nervige sm person 21.11.2006, 19:00
nervige sm person 22.11.2006, 08:47
 Lisandre nervige sm person 22.11.2006, 08:47
nervige sm person 22.11.2006, 13:31
nervige sm person 24.11.2006, 19:15
 MichiruKaio nervige sm person 27.11.2006, 22:42
nervige sm person 30.11.2006, 00:22
nervige sm person 30.11.2006, 15:03
 gespielteHeiterkeit nervige sm person 30.11.2006, 05:57
nervige sm person 30.11.2006, 07:12
nervige sm person 03.12.2006, 10:46
nervige sm person 03.12.2006, 13:48
nervige sm person 03.12.2006, 19:30
 mondsternchen_c nervige sm person 03.12.2006, 22:30
nervige sm person 03.12.2006, 23:02
 mondsternchen_c nervige sm person 03.12.2006, 23:17
 Sternennacht nervige sm person 05.12.2006, 14:27
nervige sm person 05.12.2006, 19:43
 Sternennacht nervige sm person 27.12.2006, 07:42
nervige sm person 28.12.2006, 17:03
nervige sm person 28.12.2006, 19:26
nervige sm person 28.12.2006, 20:26
nervige sm person 29.12.2006, 17:00
nervige sm person 07.01.2007, 19:22
nervige sm person 09.01.2007, 00:16
nervige sm person 14.08.2007, 20:31
 MinaZuki nervige sm person 15.08.2007, 01:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.11.2006 08:02
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand auch ziemlich grenzdebiel, dass alle so "verwundert" waren bei der "Enttarnung"

Dafür gibt's einen Grund. Jeder weiß, dass in Animes bunte Haare weit verbreitet sind. Die Farbe steht dabei symbolisch für die persönlichkeit des Charas. Sailor Moon ist eine der wenigen Serien, bei der die Haarfarben eigentlich nur für den Zuschauer sichtbar sein sollen, d.h. untereinander sehen sich die Charas mit normalen Haarfarben. Die farbigen Haare kommen erst bei der Verwandlung wirklich zum Vorschein und das ist schon ziemlich verwirrend.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    basangi 27.08.2007 16:26
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 

chibiusas deutsche synchronstimme >_>
ich will doch gar keine siggi Q___Q



Von:   abgemeldet 27.08.2007 18:20
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
> chibiusas deutsche synchronstimme >_>

Dem kann ich mich nur anschließen. Im Manga finde ich sie nämlich lange nicht so nervig wie im gesamten Anime, sei es in der 2. oder in der 4. Staffel (in Letzterer ist definitiv ZUVIEL Chibiusa drin ^^;). Auch in den Musicals fand ich keine der Darstellerinnen nervig oder störend, sondern ich empfand alle eher als niedlich ^^.

Ansonsten nervt mich Yaten/Sailor Star Healer. Von den Dreien eindeutig die größte Zicke und meistens Die-/Derjenige, die/der als Erstes anfängt, zu meckern odr jemand Anderem Vorwürfe zu machen.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:00
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Stimmt...da hast du recht.

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden



Von:   abgemeldet 22.11.2006 08:47
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Also was mir auf den Zeiger geht, ist die Verwandlungen immer wieder. Wenn alle Sailor Kriegerinnen + Tuxedo Maske sich verwandeln würden dürften das schon ja 20 minuten dauern. Alle verwandungen der 1-5 Staffel



Von:    Lisandre 22.11.2006 08:47
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja glatt noch wen vergessen als nervigste Personen:
das amazonentrio also tigerauge und co. die waren total nervig- und langweilig obendrein auch noch. hääten sie ruhig weglassen können





Von:   abgemeldet 22.11.2006 13:31
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
> das amazonentrio also tigerauge und co. häten sie ruhig weglassen können

Ja, stimmt. Vor allem Fischauge (der Name is' ein Fluch XD). Wieder so ein Chara, bei dem man nicht wusste ob Boy oder Girl. Wie kommt ein Team, das aus mindesten zwei heterosexuellen Jungs (Tiger- und Falkenauge) besteht überhaupt auf die Idee, sich Amazonen zu nennen?
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 22.11.2006 13:33:43



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:15
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Hm auch Chibi- usa und- etwas chibi-Chibi.^^



Von:    MichiruKaio 27.11.2006 22:42
Betreff: nervige sm person [Antworten]
mich hatte es auch imemr gewundert, warum sie sie nie gleich erkannt haben. bis ich es auch feststellte. ich glaube am besten kann man das sehen, wenn man die Real-Serie dazu anguckt. ^^ Da erkennt man die wirklich nicht mehr. ^^

am nervigsten fand ich Chibiusa, Usagis heulen, die Verwandlungsszenen, ihren bescheuerten Spruch wenn sie vor nem Dämonen auftauchten "Ich bin Sailor ...." da fand ich es gut, als Sailor öhm Iron Mouse sich verzuffelt hatte in ihrem Telefonhäuschen. ^^ sowas von sinnlos. und wie gesagt wurde tuxeodmask bzw. alle formen on mamoru. na ja und wie gesagt wurde diese sinnlosen sprüche der dämonen am ende.

die star lights fand ich ganz okay, auch wenn sie seltsam waren durch mann-frau. hieß ja nur frauen sind sailors. ^^
na ja aber da abich mal gelesen, dass selbst takeuchi-sensei erstaunt war, dass es männer sind. weil im anime spätestens in der Folge wo Seiya sich bei Usagi einquatiert und ChibiChibi ihn mit Kuchen beklebt sicher ist, dass er dort ein Mann ist. Sonst hät er/sie/es ja keine so flache Brust gehabtbzw. das Handtuch nur um die Hüften gebunden. ^^
obwohl ich die szene am witzigsten fand ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2006 00:22
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
also mich hat ja auch noch die starlights ein bissel genervt den so einen richtigen sinn hatten die ja nicht


außerdem war das folge 184 von der du sprichst ja die war echt lustig die hieß allein zu haus haha aber das wizige war ja das sie dann zum schluss nicht allein zu haus war sondern alle sailorkriger+starlights und + monster in bunnys wohnzimmer standen und sailor moon hat wegen ihren flügeln fast alle kaputt gemacht hehe



Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:03
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
> sailor moon hat wegen ihren flügeln fast alle kaputt gemacht hehe

Oh ja! XD
Diese Outfit war ja sowas von unpraktisch. Warum sie in dieser Staffel überhaupt das "Spezialkostüm" aus der vorherigen standardtmäßig anhatte, hab' ich auch nie verstanden. Noch sowas, was man meiner Meinung nach hätte weglassen sollen. Das normale Kostüm aus den ersten Staffeln sah doch gut genug aus.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    gespielteHeiterkeit 30.11.2006 05:57
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Chibiusa fand ich immer total süß ^^ (in einer alten AnimaniA gibt's einen ganz gemeinen Eintrag über sie *lach*)
Die Sailor Starlights haben mich genervt... Abert total u__u
Life is a bitch...



Von:   abgemeldet 30.11.2006 07:12
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
also ich fand neflite war goil XD~~~

ich mochte chibiusa und beryl net so
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 10:46
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Ich fand immer Helios verrückt dieses Pferd



Von:   abgemeldet 03.12.2006 13:48
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gab nicht so wirklich nervige sachen. ok....was mich manchmal ein bisschen abgenervt hat war in staffel 4.....'pegasus ich bitte dich, pegasus hilf' dann kommt erstmal stundenlanges glockengebimmel und dann sagt bunny noch ihren spruch und spielt noch stunden lang mit ihrem stab rum. das war zu lang, aber sonst fand ich eigentlich alles genial^^
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:30
Betreff: nervige sm person [Antworten]
also ich kann Tuxedo Maks auch net leiden..Mamoru ist ja ganz ok obwohl der auch bisschen nervt aber schon vom aussehen find ich Tuxedo Mask scheiße....und ständig wenn der kommt schießt der seine scheiß Rose da ab und lanbert noch ein Stündchen ....das kotz mich an ....

Die verwandlungen find ich auch sau land und wenn bunnny (sailor moon) dann die bösen besiegt und mit dem stab oder kristl oder sonst was eine stunde rum hantiert.....


Die staffel mit dem Messias (ka wies geschrieben wird) fand ich die endlosen Szenen mit dem Doktor kake wo der da erst mal sein schrilles lachen agibt des Dämon erschaft , der dann in der Wagen transportiert wird och -.-*

Ray kann ich auch net so .... schon is sie (ok) aber manchmal einfach nur nervig...

nagut des wars mal ;-D



Von:    mondsternchen_c 03.12.2006 22:30
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 

>
> Die verwandlungen find ich auch sau land und wenn bunnny (sailor moon) dann die bösen besiegt und mit dem stab oder kristl oder sonst was eine stunde rum hantiert.....
>

Oh ja *lachz*
Wie bescheuert waren da eingentlich die Bösen, die hätten in der Zeit doch schon 100x angreifen können! Haben die da nur debil geglotzt, oder was?


Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen...




Von:   abgemeldet 03.12.2006 23:02
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich denke, diese ganzen Verwandlungs- und Kampfsequenzen sollen einfach einen symbolischen Charakter haben und einfach nur schick aussehen (Ist ja typisch für Animes.). In echt kämpfen die schon schneller.
Ich denke da z.B. an die Szene aus der 5. Staffel, in der die Outers und die Starlights sich auf dem Dach eines hohen Gebäudes gegenüberstanden zunächst unverwandelt und dann innerhalb der kurzen Zeit, die der Mond von einer Wolke verdeckt war, auf einmal verwandelt waren. Oder der Kampf aus der 2. Staffel zwischen dem Sailorteam und den Dark Sisters. Da sind die auch nicht erst lange herumgesprungen.
Darüber hinaus gefallen mir alle Verwandlungs- und Kampfsequenzen ausgesprochen gut und ich sehe sie mir in jeder Folge gerne wieder in voller Länge an.
Homo est simul iustus et peccator.



Von:    mondsternchen_c 03.12.2006 23:17
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist vielleicht so, nur hätt ich mir halt gewünscht, dass nicht 50% der Folge aus Verwandlungsszenen o.ä besteht.

Ich find die ja auch schön, aber ich will sie nicht JEDES mal sehen, wo sie sich ja auch net wirklich unterscheiden von einer Folge zur nächsten. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden o_Ô
Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen...

Zuletzt geändert: 03.12.2006 23:18:45



Von:    Sternennacht 05.12.2006 14:27
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Ich fand diese Neherenia zu katastrophal. Mit ihrem Getue dass sie immer alleine ist und keine sie verstehe und blablabla... Ich fand das Amarzonenquattet cool. Die haben wenigstens lustige Sachen gemacht. Nicht immer aber meisten.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:43
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Nervigste Person: Endymion - der ging mir auf den Geist -.-

Und die ultralangen Pausen zwischen Sailormoons Angriff - ächz, wer bitte bleibt da normal noch stehen nd die Dauer auch zu lang - hab immer vorgepult ^-^
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:    Sternennacht 27.12.2006 07:42
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Connylein, du hast recht. Diese Stundenlangen Verwandlungzehnen und bis die mal angegriffen haben. Aber die Bösen stehen einfach nur da und sehen zu. Bis da mal was passiert. Mamoru ist ganz in Ordnung nur dieses Endymionböse getue in der ersten Staffel das war nervig. In der letzten Staffel hat mich Galaxia genervt. Aber Sailor Aluminium Seren fand ich cool. Sie hat sehr große Ähnlichkeit mit Bunny gehabt.



Von:   abgemeldet 28.12.2006 17:03
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
'pegasus ich bitte dich, pegasus hilf' dann kommt erstmal stundenlanges glockengebimmel und dann sagt bunny noch ihren spruch und spielt noch stunden lang mit ihrem stab rum. das war zu lang, aber sonst fand ich eigentlich alles genialtteschön
ja das stimmt obwohl ich chibiusa fan bin hat das mit den glocken genervt in der ersten staffel hat sailor moon auch immer sone komische handbewegungen gemacht da hab ich mich auch gefragt warum die monster da nicht einfach angreifen?


aber eine frage hab ich noch wer ist den bitteschön beryl?



Von:   abgemeldet 28.12.2006 19:26
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
@ kleine-chibiusa

Beryl ist der Name von Königin Perilia in der jap. Originalausgabe.
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:26
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
aso danke ja die fand ich auch irgentwie langweilig obwohl in der 1 staffel der endkampf am besten war meiner meinung den da gab es noch richtige fründe ausserdem hatten sailor moon und tuxedo mask sich in einander verliebt ohhhhhhh war das süß *schwärm*



Von:   abgemeldet 29.12.2006 17:00
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
ich wollte euch noch einen link zu einer sm serie geben
hier das ist der beweis wie schnell sich die sailor krigerinnen verwandel können

http://www.youtube.com/watch?v=mpcWcufUN8o&mode=related&search=

PS:nicht sailor moon und sailor chibimoon sondern sailor jupiter verwandelt sich schnell lol



Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:22
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Mamoru nervt mich mit seinem blick urgh..und der vater von hotaru



Von:   abgemeldet 09.01.2007 00:16
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Also was mich auch gestört hat,war Bunnys Reaktion und der Senshis allgemein.Wie kann man nur bloß nachts schlafen,wenn jeden Tag soviele Dämonen die Stadt angreifen.Nach jeder Folge als ein Dämon besiegt wurde ,sind sie entspannt nach Hause gegangen.Hallo!Ich könnte ja nachts kaum mehr einschlafen ,wenn ich weiß ,dass Bösewichte mich töten wollen.Haben die nach 200folgen nichts dazu gelernt?Genervt hat auch noch ,wie die sich immer "zufällig auf der Straße trafen" und meiner Meinung waren da einfach zu wenige Menschen auf den Straßen bei eine Megacity ,die ja die größte auf der Welt ist.XDWie können die sich jedes mal sehen und immer am richtien Ort sein!
Trotzdem weiß ich selbst nicht wie man das hätte ändern können.lol



Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:31
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Also so richtig nerven tut mich keiner wirklich. XDDD
Klar, hier und da geht einem die ein oder andere Person... wie z.B. Bunny oder auch die Sailor Star Lights auf den Nerv -.-
Aber wie gesagt so voll genervt hat mich in den Staffeln eigentlich niemand. ^-^

LG,
Blacky



Von:    MinaZuki 15.08.2007 01:36
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub,Chibiusa hat uns irgendwie alle genervt,obwohl ich sie manchmal auch ganz süß fand aber meistens hat sie einfach mit ihrer Art Nerven getötet.Oh ja...die Monster des Tages...
"VERLOOOOOREN!" Das war immer sowas von monoton und irgendwie überflüssig,da hat man echt irgendwann nen Koller bekommen von.Tuxedo Mask fand ich eigentlich ganz geil.
OK,er hatte nicht solche Fähigkeiten wie die Sailor-Kriegerinnen aber irgendwie hat er doch öfter mal alle aus brenzligen Situationen gerettet.Umino....naja,irgendwie war der durch seine trottelig-doofe Art schon wieder liebenswürdig.
Saya (Schreibt der sich so???) hat mich irgendwie immer mit seinem "Schätzchen" genervt aber naja...Geschmackssache.
Oder in den ersten Folgen der 1.Staffel immer am Anfang....
"Ich bin Bunny Tsukino und 14 Jahre alt...gehe in die ... Klasse des Gymnasiums....BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH...das wussten wir doch alle schon...OK für Neueinsteiger aber als Hardcore-Fan,der eh ab der Stunde Null dabei war und keine Folge verpasst hat....irgendwie auch nervig.
Zuletzt geändert: 15.08.2007 01:39:23


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück