Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrauen XD

Eröffnet am: 19.10.2005 13:22
Letzte Reaktion: 28.07.2014 09:41
Beiträge: 409
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Jien 29.08.2007 22:15
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
ich kann wieder nur zustimmen (menno...)
Jap, deine neue/ausführliche Mai-Theorie ist schlüssig, auf jeden Fall.
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...



Von:    Geld 30.08.2007 11:08
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Ich danke dir für deine Zustimmung.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 19:22
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Yami Yugi/Atemu: Naja ob er eine is oder nicht, kann man rätseln i mein mit 17 Jahren in ein Puzzle eingesperrt und die andere Zeit gegen irgendwelche Monster kämpfen und die welt vor der zerstörung retten..u.u hat man da noch zeit für solche dinge...könnt aber sein das er es doch geschafft hat..xD im palast laufen ja doch vllt. heiße Schnitten rum ^^. Aber ich denke mal das er noch eine is...u.u

Yugi: Aye...der muss eine sein..der is 16...und hat auch immer die Hände voll seinen Großvater und seine Freunde zu retten...<.< Jungfrau!

Jounouchi: Nya..ob er eine is oder net..ich glaub er is no eine...der kloppt immer nur coole sprüche..aber getan hat er sicher noch nix..außerdem is er doch niedlich..xD

Honda: Der is keine mehr...ich kaufs ihm net ab das er eine is...u.u

Otogi: Auch keine xD..der hat nen ganzen Mädchen Fan Club und kann als einziger richtig flirten und sieht auch als einziger relativ normal aus..<.<

Anzu: Die is no eine..die wartet sich bis zur Ehe auf den Richtigen...und des is net Yugi/yami oder Kaiba..xD

Seto: Jopp..der hat keine Zeit..für so was..Jungfrau..wie nur was...<.<

Mokuba: Der is 12!!!!!!!! Aber er wird sich früher als sein Bruder entjungfert xDDD

Marik: Nyaaaa~ ich bin mir da net soo sicher...gut er war bis er 12 war unter der Erde..aber dann wurde er Anführer der Raritäten Jäger und ich glaub net das dort nur Männer sind..er hät ja jede kontrollieren können..xD ich glaub der is keine mehr..

Yami Marik: Der is no eine..der is 6 und in Battle City hatte er keine Gelegenheit..oder mit wem? Isis? Anzu? Shizuka? Mai? u.u ne danke..x3

Bakura: Jungfrau vom Dienst!!!

Yami Bakura/Thief Bakura: Der is definitiv keine mehr wenn man den Thief Bakura nimmt und Yami Bakura sicher auch net..xD

Pegasus: Keine! War verheiratet..!!

Isis: hum...ich glaub die is no wegen ihrem Glauben..aber ich glaub auch net mehr lange..xDD

Rishido: -.- keine Zeit...musste ja auf Marik aufpassen xDDDDDD

Dartz: Keine! Hat eine Tochter..!!

Shizuka: Ich kaufs ihr auch net ab...das sie eine is..die spielt des ja alles nur xD
~*~Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm~*~
~*~Es hat vor lauter Purpur ein Mäntlein um~*~
~*~Sag wer mag das Männlein sein, was da steht im Wald allein~*~
~*~Mit dem Purpurroten Mäntelein~*~



Von:    Taki-chan 17.09.2007 15:35
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich mach dann aquch einfach mal mit^^
Also..

Yami:Der ist gerantiert keinen Jungfrau, da die Pharaonen im alten Ägypten alle einen Harem hatten und ich denke Yami hat den auch genutzt XD

Yugi:Is klar der ich bestimmt ,,keine'' Jungfrau mer^^

Tea:Wer will die schon haben*kotz* garantiert noch Jungfrau und wirds garantiern noch lange bleiben

Tristan:Jer is noch so wie der hinter Serenity her ist

Duke:Große Klappe nichts dahinter, garantiert noch Jungfrau

Joey:Der is auch noch^^

Seto:Er hat keine Zeit für so was, weder für ne Freundin noch für ne Äffäre. Ich denke außerdem, dass er sich garnicht dafür interessiert er hat sowieso zuviel zu tun und muss meistens bis in die Nacht arbeiten. Der hat bestimmt noch nicht einmal ein Privatleben.

Pegasus:Er benimmt sich zwar sehr kindisch aber er ist bestimmt nicht mehr,außerdem war er ja auch noch verheiratet.

Dartz:Na klar^^...der und Jungfrau er hatte ne Tochter wie soll das denn dann abgelaufen sein. @.@

Raphael:Er war doch die größte zeit seines Lebens auf einer EINSAMEN Insel und danach hat er die ganze Zeit nur Dartz gediehnt, da war keine Zeit für sowas.

Valon:Keine Ahnung bei dem ist alles möglich XDDD

Alister:Der ist garantiert noch Jungfrau, war doch die ganze Zeit nur am Planen wie er sich an Seto rächen kann.^^

Mai:Ich glaub die ist noch Jungfrau:
1.Sie ist oft umgezogen und hatte keine Zeit einen festen Freund zu finden
2.Sie hält nicht viel von Männern
und 3.Ist sie lieber alleine

Ryou:Der ist noch der ist viel zu nett,lieb,unschuldig und höflich. Außerdem hat er als Lieblingskarte einen Engel^^ das sagt doch wohl alles, ist doch selbe ein kleiner Engel XDDD

Yami Bakura:Schwierig irgendwie denk ich der hatte keine Zeit für sowas, da er seine Rache am Pharao planen musste anderer seits würd er sich einfach alles nehmen wenn ers will^^

Marik:Der?Wann?Wo?Also ich sag nur eins er war 12 Jahre unter der Erde und dann ist er ein Raritätenjäger geworden und ich weiß ja nicht wie ihr es sieht aber ich hab da noch nie ein Mädchen gesehen^^Außerdem find ich sieht er noch richtig unschuldig aus XDDD (ob der wohl schon mal was von Sexualkunde gehört hat*g*)

Yami Marik:Der ist doch erst 4 Jahre alt^^ Außerdem hat er doch nur seine Rache im Kopf

Ishizu:Die ist auch noch. Die ist so eine immer brav auf den kleinen Brunder aufpassen und blos aufpassen das er keinen Mist braucht und außerdem darf sie das sowieso erst in einer Ehe^^

Odion:Der ist auch noch musste ja immer auf Marik aufpassen XDD

Shadi:Der ist zwar ein Geist,aber wer weiß^^

Rex&Wheevil:Garantiert^^

Mokubar:Der ist noch zu jung für sowas^^ und außerdem weicht er seinem Brunden nicht von der Seite wie soll den da ein normaler Mensch an ihn herran kommen^^

Serenity:Mir ist unbegreiflich wie sich überhaupt jemand für die interessieren kann.Garantiert noch Jungfrau^^

Rebecca:Die ist zu jung und wird wahrscheinlich sowieso niemanden abkriegen.

Vivian:Die is noch, deshalb benimmt die sich auch so und versucht sich an jedem heranzuschmeißen.Aber wahrscheinlich kann sie noch lange warten XDDD

Siegfried:Der ist noch^^

Kisara:Denk die ist noch, schließlich hat der weiße Drache sie beschützt^^da wurden alle anderen die sie anfassen wollten platt gemacht^^

Mana:Garantiert war doch die ganze Zeit mit ihrer Ausbildung zum Magier beschäftigt und natürlich die Prister zu schocken^^

Mahado:Garantiert, war noch zu jung als er in den schwarzen Magier verwandelt wurde, außer er hatte was mit dem schwarzen Magiermädchen ^.^

Seth:Der ist bestimmt genauso jungfreulich wie unser Sto heute^^

Bei den anderen Pristern bin ich mir net so sicher^^



Von:   abgemeldet 17.09.2007 15:45
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
so jetzt möcht ich ma^^

yugi--kla iser das
yami-yugi--hmmm da bin ich mir net so sicher..der tut immer so erfahren...ich weiß net vll
tea--wer will denn mit der??
joey--joa der is noch jungfrau
tristan--ne glaub nicht...trau ich ihm net zu...
duke--ne der nicht^^
mai--die sieht immer so fertig aus...die is keine mehr die hat erfahrung
isis--vor der hochzeit darf die doch net oder?
marik--hmm ich weiß net....ich sag ma nein
yami marik--wann denn?? aber ich sag nein...der nimmt sie doch alle XXD
ryou--unschuldig...oder vll doch nicht ;)?? wer weiß...
bakura--ne also wenn der noch jungfrau is dann bin ich der papst^^
der is so heiß da kann er gar keine jungfrau mehr sein;)
seto--der kauft sich edelhuren oder so XXD
mokuba--noch zu jung
kisara--jungfrau
pegasus--ich sag nur hochzeitsnacht
joa das reicht erstmal....LG
BoYZ dOnT FOrgeT fuCK A BItCH rEspEct A WomAn aNd LOvE A lAdY



Von:    Geld 24.09.2007 20:01
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Ich wollte fragen was eigentlich dieser satz von Mai im Manga bedeutet?Zitat:I was only Teasing her a little.I cant Believe her face would turn this red...She´s Just as innocent as i used to be... Dies sagte sie als sie in der ersten staffel mit Anzu in ihrem zelt waren.Es hatt etwas mit unschuldig,harmlos zutun.mich würde es interresieren ob sie dass mit der jungfreulichkeit gemeint hatt? übersetzt bedeutet der satz den sie gesagt hatt, (sofern ich mich nicht irre) sie ist ebenso unschuldig wie ich flegte zu sein.Bedeutet dass jetzt im Manga dass Mai doch einbe jungfrau ist, oder dass sie eine wahr und noch gerne wäre. es wäre aber auch möglich dass ich denn satz falsch interpretiere.Ich kenne mich mit dem Mang nicht so gut aus.es wäre nett wenn ihr mir dass erklären könntet. Übrigens hatt dass etwas mit den Thread zutun , ob sie jungfrau ist oder nicht.
Zuletzt geändert: 25.09.2007 11:37:20



Von:    Sensenmann 30.09.2007 18:53
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
hmm

Yugi: ja
Yami: ne
Seto: keine ahnung o.O eher nich
Duke: nein
Tristan: glaub scho der mag doch nur serenity
Joey: ne
Moki: hmm mit 12 sicher noch ^^" aber mit 17..
Ryou: ja
Yami Bakura: ehm... neee?!
Malik: jo
Yami Marik: nein
Tea: jain
Mai: ne
Ishizu: hallo...? die wohnt in nem erdloch...
Serenity: ja
Rebecca: ja!
Vivian: ne
Pegasus: nein
Siegfried: glaub scho wer würd denn scho mit dem...?
Kisara: glaub scho
Mana: sicher
Rex: klar
Wheevil: auf jedn fall virgin
Shadi: jaa??
Alister: ne
Valon: nee
Rapheal: ne
Dartz: ne
noah: solange er im pc is schon


Sandy: I knew that i could never take a breath without knowing that you are okay...

seth: So I'm like asthma?!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201325
Zuletzt geändert: 30.09.2007 18:54:05



Von:    Voldemort 30.09.2007 20:01
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
yami marik ist doch sicher noch jungfrau, der hatte andere dinge im kopf.. genauso wie yami bakura oO"
und seto kaiba hat ja nie zeit für irgendetwas, also ist er meines erachtens auchnoch jungfrau xD
yami yugi ist auchnoch jungfrau, denn mana war seine beste kindheitsfreundin und ich glaube eher nicht das er mit ihr was hatte xD
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:34
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Maann,wat das denn für n Thread?!°.°
Eins sag ich euch:Bakura wird FÜR IMMER Jungfrau bleiben!Falls ihr versteht,was ich meine...



Von:    Jien 30.09.2007 23:20
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Bakura schon, aber für den guten Ryo gibts noch Hoffnung ;-)
@Geld: Welche Übersetzung hast du da? Ich hab mal bene in meinen Manga (von VIZ) geguckt, da steht: "Her face got so red! And I was only half serious... There must have been a time when I used to get like that..."
Also slightly different. Allerdings gibt sie Anzu vorher noch den Tipp(^^) "In any game, girls always have the advantage at night!" *grin*
Von daher hat deine Übersetzung sinngemäß bestimmt auch recht.
Könnte mir vorstellen, das da bei Mai irgendwann mal was schief gelaufen ist in der Beziehung (über ihrer schulzeit ist ja leider nichts bekannt - erst über die Zeit ca 2 Jahre vor Duelist Kingdom und als ganz kleines Mini-Her)
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:    Geld 01.10.2007 09:46
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Oh danke.Aber was bedeutet dass jetzt? dass sie keine jungfrau im manga ist oder,dass sie noch eine ist aber schlechte erfahrungen hatte?Aber wenn sie eine Beziehung hatte dann würde sie doch nicht meistens behaupten sie wäre einsam und allein wärend ihrer Kindheit.Mir ist gerade aufgefallen wenn ich mich nicht irre dass sie im manga behauptet hatte das es dass erste mal war das jemand sie als freundin bezeichnet hatte.Und das sie sehr glücklich daswegen ist.Dass sagte sie zu Yugi im Manga (glaube ich)Wenn ich dich fragen dürfte,Jien.Glaubst du persöhnlich dass Mai im Manga noch eine jungfrau ist?was steht eigentlich in dieser zene in der deutschen version des mangas?
Zuletzt geändert: 01.10.2007 11:19:55



Von:    Jien 01.10.2007 12:29
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
die deutsche version hab ich nicht^^"
hmmm...
HMMMMMMM.....
Tja.
*münze werf*
Nee scherz, aber ich bin mir da nicht so ganz einig.
(tendiere aber eher zu nein)
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:    Geld 01.10.2007 16:13
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Denkst du auch dass sie im Anime ebenfalls keine ist Jien?(wenn du die frage gestatest).
Zuletzt geändert: 01.10.2007 19:47:27



Von:    Jien 01.10.2007 22:53
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
ui, das ist ja noch schwerer...
gibt es diese Mangastelle da überhaupt?
*nachguck*
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:    Geld 01.10.2007 23:22
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Ich glaube nicht.Wenn ich dich fragen dürfte,gehst du recht von der anahme aus dass mai keine jungfrau ist,weil es diese stelle im manga gibt?.Ich habe denn manga noch nicht gelesen,sagt sie dort eigentlich dass sie keine Jungfrau ist?Steht es eigentlich 100% im Manga fest dass sie keine jungfrau ist(hatt sie es selbst gesagt,was hatt sie im Manga behauptet)?
Zuletzt geändert: 02.10.2007 00:01:26



Von:    Jien 02.10.2007 00:19
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
eindeutig gesagt wird da natürlich nichts, weil diese Serie eine No Sex, Drugs or Rock'n'Roll-Policy hat^^" (deshalb gibbet da ja auch keine Pairings)
Ich berufe mich halt nur auf diese eine Stelle (auch wenn ich damit ziemlich auf Sand baue)
Man müsste halt einfach wissen, was mit ihr in High School los war (die sie ja nun bestimt auch schon ein bisschen länger hinter sich hat), weil in der Zeit, von der sie erzählt hat sich ihre Abneigung gegen Männer (oder more precisely: Reiche alte Säcke XDD) schon ausgerpägt.
Ansonsten: Ruhiger werden, wir sezieren hier gerade eine Kinderserie...
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:    Geld 02.10.2007 00:40
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Oh Entschuldigung.Ich habe dich falsch verstanden.Ich dachte im Manga wird es eindeutig erwähnt,dass sie keine Jungfrau ist.Hatt sie eigentlich etwas von ihrer High school erwähnt,weil du (oder soll ich sie siezen)?es erwähnst.?teoretisch wäre es möglich dass sie ohne möglichen grund,Männer verachtet hatt oder?Ich bin ein versager,ich habe denn Manga nicht gelesen.Könnten sie mir bitte diese stelle aus dem manga übersetzen?Wenn sie nichts dagegen einzuwenden haben.sie sind sich aber ebenfalls nicht sicher ob sie im manga eine jungfrau ist oder nicht?.(Ich weiß ich stelle zuviele dumme fragen,dafür entschuldige ich mich)
Zuletzt geändert: 02.10.2007 13:45:50



Von:    Jien 02.10.2007 18:30
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
hey, ich bin 19, und keine alte Dame, mich muss man in einem Animeforum nicht siezen XDDD
Das mit der Highschool würde mich einfach mal interessieren (eben weil es ja net erwähnt wird).
Der manga ist auf jeden Fall lesenswert, vor allem wenn man keinen Zugang zu den Original-japanischen Folgen hat und mit unserem 4KIDS-Hunz vorlieb nehmen muss.
Das ist putzig, im Manga macht Mai 2 Andeutungen in Richtung Sex:
Einmal eben ihr "Tipp" für Anzu *grins* und dann die Wette mit Ryozaki (Rex), die eben nicht nur um die Kabine an sich ging sondern eben auch darum, was da im Zweifelsfall stattgefunden hätte (und ich hab mich immer über die Warnung am Anfang des Mangas "Parental Advisory: Yu-Gi-Oh is rated "T" for Teen. It contains violence, language, alcohol and tobacco usae and suggestive situations (aha! <_<). It is recommended for ages 13 and up")
*ranting on*
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"
Zuletzt geändert: 02.10.2007 18:31:28



Von:    Geld 02.10.2007 18:38
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Ok dann werde ich dich duzen.Dass mit der andeutung mit diesem Ryozaki hätte sie wohl nicht gemacht wenn sie wüste das sie verlieren würde.sie konnte aber garnicht verlieren,denn ihre karten waren prepariert.sie hatt wohl nur den vorschlag gemacht weil sie wusste dass sie siegen würde.Ich glaube dass mit der warnung im manga hatt auch etwas mit den anderen carackteren zutun.Hatt Mai eigentlich diesem Rex im manga dass angebot mit sex gemacht,oder hatt sie behauptet wenn er gewinnt darf er machen was er will? ich kenne nur die japanische version des Animes.Ausserdem glaube ich nicht dass mai mit ihm freiwillig den geschlechtsakt mit diesem rex hegenwürde,selbsr wenn sie verlieren würde.Sie macht auch nur diese wetten um die Männer auszunutzen.dass hatt meiner meinung nach nichts damit zutun ob sie eine jungfrau ist oder nicht.Sie gab glaube ich anzu den tipp,weil ihr die vorteile der frauen bewusst ist.ich frage mich auch mit wehn sie geschlafen hätte,sie war ja immer einsam und alleine.sie freut sich sogar darüber wenn jeman sie als freundin bezeichnet.ich glaube sie ist sehr erfahren wenn es darum geht
Männer zu beeinflussen,aber wenn es ernst wird macht sie mir denn eindrug sie sei unerfahren.
Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:03:42



Von:    Jien 02.10.2007 19:00
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Klar hat sie das nicht ernst gemeint (wusste ja, dass sie mit ihrer Perfume-tactics gewinnen würde), ich fands nur witzig

"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:    Geld 02.10.2007 19:08
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Interresant.Ist Mai im Manga Eigentlich genau so einsam wie im anime?.ich bin jetzt etwas verwirrt,ich habe jetzt einen ganz anderen eindrug von mai im manga.ich denke jetzt dass es sein könnte dass sie mit jedem mann um ihre vorteile auzunutzen ins bett gehen würde.oder liege ich da falsch?Ich kenne denn Manga nicht.ich entnehme meine informationen aus dem Japanischen Anime.Sind Mais Eltern im Manga Ebenfalls wie im Anime Tot?
Zuletzt geändert: 03.10.2007 10:26:24



Von:    Jien 03.10.2007 13:35
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Ob ihre Ellies tot sind, wird nicht erwähnt (aber Eltern sind in Animes generell tot, weil man sie einfach in der Storyline nicht unterbringen kann - Eltern sind zu uncool für diese Welt XDD), aber das mit der Einsamkeit schon (sie fragt sich in Duelist Kingdom auch, warum sie die Yugi-tachi angesprochen hat, wo sie doch sonst immer alles alleine macht -> engl. "Loner". Wird auch in BC nochmal erwähnt)
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:    Kassia 03.10.2007 13:47
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
@Geld
>was steht eigentlich in dieser zene in der deutschen version des mangas?

Im dt. steht:
Einmal die von Jien erwähnte Stelle:
"In jedem Spiel haben die Frauen nachts die besseren Karten"

und die andere:
"Das war halb im Scherz gesagt, und sie wurde knallrot. Ich glaub, ich war auch mal so naiv..."




Von:    Jien 03.10.2007 17:11
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Aaahh, danke.
ich find den Band auf deutsch nie^^"
(hab ihn nur auf englisch)
aber die deutsche Übersetzung ist auch nicht schlecht (ich weiß schon, warum ich dt.Mangas dt. Animefassungen vorziehe)
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:    Geld 03.10.2007 18:34
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Dürfte ich dich fragen Selena12, wie sie dass mit der Naivität im Manga gemeint hatt?(ich kenne diese zenen im manga nicht)Meint sie es so dass sie damals ebenfalls leicht auf einen jungen hereinfiel,oder dass sie diese witze zu ernst nahm?und in wie fern hatt ihre damalige naivität etwas mit ihrer jungfreundlichkeit zutun?Es wäre nett wenn ihr mir diese fragen beantfortet.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 19:06:45



Von:    Jien 03.10.2007 19:15
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Jott, sehen wir aus wie der Herrgott persönlich?
Irgendwo ist auch mal gut, ich (bzw. Selena) haben Yu-Gi-Oh (und damit auch Mai) nicht erfunden und können daher über ihre Hintergrundgeschichte auch nur spekulieren.
Dass wie einen Manga lesen und zitieren können heißt nicht, dass wir allwissend sind!
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"
Zuletzt geändert: 03.10.2007 19:15:57



Von:    Geld 03.10.2007 19:47
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Ok es tut mir Leid,es wird nicht mehr vorkommen.Ich habe aber nur eure persöhnliche meinung gemeint,die hätte mich sehr interressiert.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:43:04



Von:    Geld 13.10.2007 00:57
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
würde mai eigentlich mit vielen männern schlafen , oder hatt sie es was meint ihr?


Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:36:07



Von:   abgemeldet 25.12.2007 14:42
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Also ich glaube nich das Mai so ist. Das passt nicht zu ihr, zumindest nicht so richtig. Also auf Jungfrau würde ich auf keinen Fall tippen, bestimmt hat sie auf mancher Party den einen oder anderen Kerl abgeschleppt, aber zur Hure abstempeln würde ich sie nicht.
Sind es nicht die wahren Kämpfer? Die man niemals kämpfen sieht
Wie man geht und wie man steht Bekommt man immer einen Dämpfer
Die kleinen Leute, Sind die heute, Die die Regeln machen
Große haben selten was zu lachen

Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:43:46



Von:    Geld 25.12.2007 19:53
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
ich wollte sie nicht als eine Hure bezeichnen.Naja das mit dem abschleppen von Männern bezweifle ich persöhnlich.Es wird ja im Anime deutlich das sie sich bis zu dem zeitpunkt als sie joey kennenlernte,sie sich für Männer nicht interresierte,Sie nutzte sie nur aus.Sie sagt ja im anime das sie niemanden traute, und alleine Lebte.Sie wollte nicht einmal diesen Schauspieler Heiraten.(Ich frage mich auch weshalb ich jetzt eine andere meinung zu ihr habe als sonst)
Zuletzt geändert: 25.12.2007 19:56:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück