Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Saber Marionette... ^_^

Eröffnet am: 02.05.2001 10:47
Letzte Reaktion: 05.07.2002 23:18
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Saber Marionette




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ProtoType Suche Saber Marionette... ^_^ 02.05.2001, 10:47
Derbling Suche Saber Marionette... ^_^ 02.05.2001, 14:03
 ProtoType Suche Saber Marionette... ^_^ 02.05.2001, 14:42
SaireaZadkiel Suche Saber Marionette... ^_^ 04.07.2002, 23:14
SaireaZadkiel Suche Saber Marionette... ^_^ 04.07.2002, 23:15
nanuq Suche Saber Marionette... ^_^ 05.07.2002, 00:46
 ProtoType Suche Saber Marionette... ^_^ 05.07.2002, 12:09
nanuq Suche Saber Marionette... ^_^ 05.07.2002, 23:18
Seite 1



Von:    ProtoType 02.05.2001 10:47
Betreff: Suche Saber Marionette... ^_^ [Antworten]
Ähem... klingt vielleicht ein bißchen blöde, aber da es mein erstes eigenes Thema im Forum ist, wollte ich das nutzen, um zu fragen, ob nicht irgendjemand ein paar Infos dazu hat, wo ich Material zu "Saber Marionette J" herbekomme... Ich suche allen vorran Doujinshis , Artbooks und die Mangas dazu (habe bereits Band 2 der Mangas und ein Artbook von Tsukasa Kotobuki)! Und mich würde interessieren, wo ich an "Saber Marionette J to X" (TV) herankomme ("Saber Marionette R" und "Saber Marionette J" habe ich schon)!
Also, wer weiß was?



Von:   abgemeldet 02.05.2001 14:03
Betreff: Suche Saber Marionette... ^_^ [Antworten]
bin auch riesenfan und hab auch ein artbook.
wenn du r und j schon gesehen hast brauchst du nicht nur j2x sondern auch noch j again, das is die ova zur j-staffel. hab ich komplett auf 3 tapes a 2 folgen, gibts auch als tape-box soweit ich weiß. j2x gibts bisher auch nur auf tape (smj gibts ja schon in doppel-dvd-boxen) aber es wird meines wissens nach in absehbarer zeit auch auf dvd veröffentlicht werden, werde ich mir auf jeden fall auch holen. wenn du aber die tapes bestellen willst: www.neotokyo.de (wie imma halt)



Von:    ProtoType 02.05.2001 14:42
Betreff: Suche Saber Marionette... ^_^ [Antworten]
Danke für die Info, aber "mata mata Saber Marionette J" habe ich eigentlich auch schon... ich sage eigentlich, weil ich die englsiche Synchro habe (die im Gegensatz zur Sub) nicht so dolle ist. Deswegen warte ich einfach einmal auf die DVD, denn da gibt es bestimmt beide Fassungen... ^_^
Auf jeden Fall danke für die Info!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2002 23:14
Betreff: Suche Saber Marionette... ^_^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
huch der thread ist aber schon fast ein jafr alt!

*nobu übergibt proto für seinen thread einen preis für diese jubiläum*

ich hoffe es sört jetzt keinen, dass ich so ienen alten thread weider rasukrame.

ok komme ich mal zur sache..

du suchst noch infos..
ich habe da galube ich 2 artikel von der serie?

magst du die haben?
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer sucht, der findet. also wenn du lust zum stöbern hast, dann hier entlang, denn hier wird so einiges verkauft:
http://www.urarasminishop.takemethere.de/




Von:   abgemeldet 04.07.2002 23:15
Betreff: Suche Saber Marionette... ^_^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ps sind aber komplett in jap. sprache gefasst ( bis auf der titel: saber marionette...)
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer sucht, der findet. also wenn du lust zum stöbern hast, dann hier entlang, denn hier wird so einiges verkauft:
http://www.urarasminishop.takemethere.de/




Von:   abgemeldet 05.07.2002 00:46
Betreff: Suche Saber Marionette... ^_^ [Antworten]
> huch der thread ist aber schon fast ein jafr alt!

Weißt du, daß du mich verwirrt hast. Konnte doch nicht glauben, daß unser lieber ProtoType erst vor kurzem seinen ersten eigenen Thread verfaßt hat. ^___^

...
> du suchst noch infos..
> ich habe da galube ich 2 artikel von der serie?...

Ich habe auch so ziemlich viele Sachen (alle mag ich lieber nicht sagen) von Saber Marionette gesammelt. J to X habe ich zwar noch nicht komplett, dafür die vorherigen Staffeln fast alle auch in verschiedenen Fassungen, alle Manga, Artbook, diverse Info-Heftchen usw.
Nur, es gibt ein Problem, ich geb' das nicht raaaaus... bääääh! ^__-
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:    ProtoType 05.07.2002 12:09
Betreff: Suche Saber Marionette... ^_^ [Antworten]
Avatar
 
@nanuq: Ohhhh! Wie gemein! *ggg* Abgesehen davon habe ich selber schon einiges neues Zeugs dazubekommen der Serie... ^^

@nobu: Dann biete mir das mal an! Was ist es denn? :D
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:18
Betreff: Suche Saber Marionette... ^_^ [Antworten]
> @nanuq: Ohhhh! Wie gemein! *ggg* Abgesehen davon habe ich selber schon einiges neues Zeugs dazubekommen der Serie... ^^...

Auch wenn ich immer sage, daß ich so eine richtige definitive Lieblingsserie kaum nennen kann, eher ein Genre, muß ich sagen, man kann von Saber Marionette süchtig werden, besonders nach Lime!
Liiiime, daaaisuki!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)





Zurück