Zum Inhalt der Seite

Thread: \\\ Tyson ///

Eröffnet am: 03.10.2004 19:02
Letzte Reaktion: 09.10.2011 00:01
Beiträge: 1308
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:02
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
naja.. es gibt sicher schon so ein thread, aber ich war zu faul um nachzusehen :P
also.. mich nimmt es Wunder was ihr von Tyson hält..und auch ein grund dafür :D

Also.. ich mag Tyson überhaupt nicht-.- Grund: ER ist ein Held *helden verabscheu* und er ist einfach so.. unbeschreiblich doof-.-
naja eure meinung ist gefragt!! XDD
~~~~~~~~~~~~
eure Ska-P_2 ;D
~~-^~> www.retasuworld.ch.vu <~^-~~



Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:12
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
An deinem Avatar sehe ich das du wohl ein Kai-Fan bist ^^ Oder?
Also, Ty...geht schon... er ist meistens ein ziemlicher Angeber und das nervt! Was mich noch aufregt, und das ist glaub ich auch die Meinung von vielen, ist das er NIE verliert. Er hat nicht ein einziges Mal sein Bit-Beast verloren, hat sogar gegen KAI gewonnen! *das imma noch nicht glauben kann und denkt, das ein Trick dahinter steckt* Da muss doch was faul sein! Außerdem hat er Zeo platt gemacht, obwohl der die Macht von sage und schreibe 5 Bit-Beasts hatte!! Wie geht das?!! Das ist doch unmöglich!! Das hieße ja das er...keine Ahnung! Die Weltherrschaft übernehmen könnte?! In der Hinsicht trau ich ihm keinen Meter über den Weg!
Aber er ist halt die Hauptperson.. -_- Und ohne gehts nicht..außerdem wärs ohne ihn nicht mehr so lustig... *das eigentlich einziger Grund warum Ty n bissi mag*
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:13
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
OK es ist deien Meinung, aber das er ein Held ist und gleichzeitig doof?

Ich meine.......nicht gerade überragende Gründe. Und du hättest wirklich deine Faulheit überwinden können und vielleicht das äh wie heißt es noch mal "Anti-Tyson-Thread" benutzen können. Ich weiß jetzt nicht mehr den Namen von diesesn Thread.

Aber doof? Ich könnt ja auch sagen ich mag dich übehraupt nicht, weil ich dich doof finde, weil du Tyson nicht magst. Sag ich aber net. Das einzigste was ich von dir gerne lesen würde, währen richtige Gründe. Für mich sind das nur dahergeworfene Sachen.

Und ich weiß nicht, ob dieses Thread viel Zukunft hat.
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:16
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
nyaaa.. also in der 1.staffel fand ich ty auch zum kotzen .__. immer der beste blablahhblupp.. aber er is ja auch n bissi lustig^^'
in grev find ich ihn jetzt subbi *daumenhoch* *TyKa fahne schwenk* +-+ erm blub >.<
TyKa *****-*****



Von:    FluffyFox 03.10.2004 19:18
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Hm, dafür hätte man jetzt vielleicht nich unbedingt n eigenen Thread gebraucht XD wird ja überall ziemlich oft diskutiert *g*
Aba naja...
Ich mag Tyson net besonders, manchmal könnt ich ihn sowas von in die Tonne kloppen, echt...<.<' aber manchmal kann er fast sympathisch sein, ok., eher selten XDDD
Ich find ihn oft so unbeschreiblich arogant! >.< Alles hat sich nur um ihn zu drehen, das is echt ätzend... und dann noch immer die Versuche seinen Charakter als den obercoolsten, allertollsten durchzuboxen (hey, er is schließlich der Held! -_-')
Und Daichii find ich bei weitem lustiger als Tyson, hat ihm in der Hinsicht total den Rang abgelaufen find ich...

*AngelSalute* :3



Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:27
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
also.. Muckla :P ich bin ein Kai fan das stimmt ;D aber ray fan bin ich eher ^^ nija!! jin mag ich auch^o^
RosenmontaG : Ich habe was gegen helden, weil sie immer gewinnnen , obwohl sie eigentlich keine chance hätten-.- nehmen wir als beispiel Yu-Gi-Oh! .. Yugi gewinnt immer!!
und bei Beyblade... genau das gleiche Tyson gewinnt immer!! ¬¬
er ist echt gar nicht so gut... für mich ist er kein Weltmeister.. und man braucht nicht immer nen grund jemanden nicht zu mögen, oder?
und Fallen: Daichi ist auch ganz süss^^ XDich mag daichi noch ¬¬
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eure Ska-P_2
~~-^~> www.retasuworld.ch.vu <~^-~~



Von:    Chichi 03.10.2004 19:36
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
> RosenmontaG : Ich habe was gegen helden, weil sie immer gewinnnen , obwohl sie eigentlich keine chance hätten-.- nehmen wir als beispiel Yu-Gi-Oh! .. Yugi gewinnt immer!!

<- findet yugi /atemu geiler als takao >DDD XD
in yuugiou dreht sich aber meinermeinung nach net immer alles um yugi, bei beyblade is es fast shcon in jeder folge das takao de rgrößte is etc. etc.

ich finds schlimm dass er in der ami version noch arroganter rüberkomtm als er eigentlich is. aber er komtm auch schnell auf den boden zurück wenn man ihn auf den kopf gehaun hat.

übrigens @ska hättest du dir die mühe machen können -_- langsam wirklich langsam krieg ich einen an den hals weil jetz tausend und eine neue bb threads geöffnet werden obwohls zu dem thema schon längst einen gibt und die leute entwede rzu faul oder total *baka* sind um diesen zu suchen. naja aber was soll man machen.

ich mag takao, er gehört dazu auch wenn er mir manchmal zu oft im mittelpunkt is, er is allerdings net mein favorit und vom humor her würde ich sagen er is mit daichi gleichgestellt^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:26
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich mag ihn eigentlich.
Auch wenn er der Held des Anime ist...meistens habe ich auf die Helden n Groll
*drop*
Aber Tyson mag ich, finde seinen Charakter lustig.
Ist aber schon nervig das er immer gewinnt...aber dafür kann er ja nichts <.<
Das ist nun mal so, Hauptpersonen gewinnen immer...dafür kann der arme kleine Tyson doch nun wirklich nichts xD

~ Hinako ~



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:30
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Ja Tyson kann ja nichts dafür, dass er der Held dieser Serie ist. Warum beschwert ihr euch nicht einfach bei den Amis und beim Zeichner? Hä?

Ich würde mich nur bei den Amis beschehren, dass immer alls nach ihrer Pfeife getantzt wird und irgendwie einiges Amerikanisiert wird. *kotz*

Aber gegen den Zeichner würde ich nichts sagen. Aber wer eben was dagegen hat, wie die Charas rüberkommen und das Tyson der Held ist und in der Regel immer gewinnt, dann sag ich nur Amis und der Zeichner (Takao Aoki oder wie er noch einmal heißt?)

Und da ja in Wirklichkeit Tyson Takao heißt, könnte man ja beinahe meinen, dass der Zeichner sich selber irgendwie dadurch als Hauptperson in dieser Serie darstellen will oder?
Ti Amo
Zuletzt geändert: 03.10.2004 20:32:40



Von:   abgemeldet adult 03.10.2004 20:49
Betreff: \\\ Tyson /// [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:48
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Ich mag Takao^^ in der 1. Staffel fand ich ihn nicht so gut, aber in der 2. und 3. staffel find ich ihn geil!^^
In G-revo sieht der total sexy aus!^^ find ich...^^

Cu Natsu-chan^^



Von:   abgemeldet 04.10.2004 03:09
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Also.. um Streit zu vermeiden:..:P
Ich mag Tyson einfach nicht und damit müssen die anderen halt leben.. Die Geschmäcke sind nunmal verschieden..Es gibt auch Leute, die absolute Ray oder White Tigers Hasser sind, aber ich bin ein absoluter ray oder white tigers fan^o^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ska-P_2
~~-^~> www.retasuworld.ch.vu <~^-~~



Von:   abgemeldet 04.10.2004 03:13
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
hmm... wenn ichs recht überlege, so schlimm ist tyson doch nicht¬¬
Also ich meine er ist eigentlich schon witzig und so aber er teht immer im mittelpunkt..(helden) eine serie hat halt einen helden und damit muss ich leben, auch wenn ich den helden nicht mag.. nija!! egal-.-
~~-^~> www.retasuworld.ch.vu <~^-~~



Von:    itamu 04.10.2004 14:57
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
ich will ja ne das das jetzt so klingt das ich tyson mag
(oh mein gott dan kann ich mich ja klei einweisen lassen ins irrenhaus)

aber überlegt ma wenn tyson ne da wäre ....
... wer soll dan an seiner stelle witzig gemacht werden oder sogar runtergemacht werden

soll das etwa kai machen ....neeeeee
oder ray?

also seit dankbar das es tyson gibt ^^ auch wenn wir ihn ne mögen
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:38
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Jetzt lasst doch mal den armen Jungen in Ruhe -_- Was hat er euch getan? Ok ich akzeptiere es ja dass ihr ihn nicht mögt aber ich bin froh dass es auch noch ein paar gibt die Tyson mögen.. So wie mich, also ich mag ihn sehr und daran wird sich auch nix ändern ^^
und ich find dass er überhaupt nicht doof ist, oder wisst ihr als alles?! O.o



Von:    itamu 04.10.2004 17:50
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
hast schon recht das er nicht doof ist
aber nerven tut er doch ein wenig
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:56
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
naja was solls.. ich nerve auch ab und zu ganz gerne.. hoho XD
ich find ihn eher lustig O_o



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:58
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Thyson ist der typische Held. Meistens ignorier ich ihn und konzentrier mich auf die "Helden hinter den Helden" sprich Kai und neuerdings auch Jjn. Wen ich noch gut leiden kann sind Ozuma und Johnny . Yeah ^_^ !

Vom Typ her erinnert mich Thy immer an Son-Goku...und den kann ich auch nicht sooo doll leiden...u.U

soviel dazu
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:20
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Kampfhundw... ich mag dich! (^.^)b Ich mach das auch immer so.

Ein Aufruf an alle: Wer Ty nicht mag, ignoriert ihn.

Ich schalt immer den Ferseher auf tonlos wenn er was `wichtiges´ zu sagen hat oder er mir einfach zu blöd wird!! XD
aChtÄ nIChd Auf MaNä RächDScHRaiBVälA!



Von:    itamu 04.10.2004 18:34
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
na so kann man es auch machen ^.^
ich lach nur immer wen er was sagt weil das immer so lustig klingt und auf eine art und weise keinen sinn ergibt was er da abläst

aber das mit dem ton abschalten bei ihm stell ich mir ganz gut for
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:43
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
^.~ Tja, da hab ich doch mal ausnahmsweise nen guten Einfall gehabt, wa? XD Wenn mich irgendwas abfuckt beim Fernseh gucken, ich aber net umschalten will, mach immer tonlos ^^ Mein geheimer Geheimtipp! Du musst also stillschweigen drüber bewahren... Obwohl... jetz hab ichs ja schon in die Welt hinausposaunt... -_-
aChtÄ nIChd Auf MaNä RächDScHRaiBVälA!



Von:    itamu 05.10.2004 15:30
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
^.- kein problem ich halt den mund über den geheim tipp
ich halt es einfach nur solange aus bis man kai oder ray wieder zeigt ^^
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:10
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
ohne tyson wäre die serie schon langweilig¬¬ das stimmt^^
und ich will dass ray wieder etwas mehr vorkommen soll-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eure Ska-P_2 ¬¬
~~-^~> www.retasuworld.ch.vu <~^-~~
Zuletzt geändert: 06.10.2004 20:11:57



Von:    Curin 10.10.2004 22:37
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Ich frag mich echt was manchen gegen Tyson haben. Ich find den irgendwie total lustig und Beyblade ohne Tyson *schock*.
Vielleicht nervt er mal mit seiner arroganten Art und das er immer der Held sein muss. Aber hey, irgendwer muss es doch sein. Was wenn Ray der Held der Serie wär? Würde der dann niedergemacht?!
Ausserdem finde ich Tyson total niedlich, besonders die Szene wo er Hiro umarmt hat fand ich zum dahinschmelzen.
Und das Tyson immer gewinnt stimmt auch nicht. Zwar gewinnt er meistens, aber doch nicht immer. Sonst wäre die Serie ja echt langweilig.
Ich akzeptiere das manche Tyson nicht mögen, ist ja jedermanns Meinung. Aber deswegen gleich einen Thread eröffnen. Ich weiß ja wirklich nicht.....



Von:    Callie 10.10.2004 22:59
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
ich weiss gar nicht was immer alle haben
ich find tyson gar nicht so schlimm
er ist zwar nicht mein lieblingscharakter bzw er ist mir an sich egal, aber ich find ihn ok....er ist halt nunmal der hauptcharakter und deshalb der held..aber ich finde es gut dass er eigentlich gar nicht so helden-typisch ist, also er ist nicht perfekt..sondern verfressen und was weiss ich was er noch alles für macken hat. und in g revolution schaut er eigentlich ja auch gar nichtmehr so schlecht aus!
naja..geschmackssache..aber mich stört er nicht

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 19.12.2004 18:49
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
öh ja leute hi ^^ ich wollte sagen bzw schreiben das mir aufgefallen ist das helden meistens verfressen sind wie son-goku oder doremi,takao oder andere sind ?!also ich find das schon komisch^^!
(okay ich weiß das war mal wieder volig überflüsssig ich weiß-.-")
naja ich hab nix gegen ihn^^



Von:   abgemeldet 20.12.2004 15:23
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
> öh ja leute hi ^^ ich wollte sagen bzw schreiben das mir aufgefallen ist das helden meistens verfressen sind wie son-goku oder doremi,takao oder andere sind ?!also ich find das schon komisch^^!
> (okay ich weiß das war mal wieder volig überflüsssig ich weiß-.-")
> naja ich hab nix gegen ihn^^


Helden sind meistens nach dem Klischee : Tollpatschig, laut, nervig, verfressen - gebaut. Aba wenn sie dann in ihrem Element sind, dann sind sie alle so super toll ~.~

Deswegen empfinde ich oft die Randcharas viel interessanter! Bzw. die Nebenhauptcharas. ^^ *kai; tala hüstel*
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:50
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Ich finde Tyson einfach super cool und witzig und süüüüüüüß! Ich finde Helden vollllllllll genial! Naja mag Tyson am meisten! Dafür Kai und Ray nich besonders! Akzeptiere auch wenn ihn jemand nich mag! Aber ich find ihn jedenfalls toll!



Von:    Pheo 03.01.2005 20:52
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nichts gegen Ty xD *Ty mal knuddel* Der ist doch recht witzig ^^
Auch wenn ich andere Charas aus Beyblade um einiges mehr mag ^^' Aber Tyson ist schon manchmal zum knutschen xD'



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:59
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
also ich find an tyson dumm dass der immer alles gewinnt.... ich hab nich direkt was gegen den, bis auf das er immer meint alles zu können und die andern sind wenn ihm grad was nich passt, seiner meinung nach total dumm.... aber ich find das dumm dass er so die hauptfigur is, da ich sämtliche andere blader lieber mag als ihn... ich mein kai oda ray könnten doch auch so der "anführer un held" sein.. bei max kann ich mir das weniga vorstelln.. aber ich mag ihn lieba als tyson^^
kai!!!! *dahinschmelz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück