Zum Inhalt der Seite

Thread: !Der ultimative Seto und AtemuThread!

Eröffnet am: 09.01.2005 17:29
Letzte Reaktion: 02.03.2006 21:04
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 02.05.2005, 19:55
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 02.05.2005, 20:03
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 03.05.2005, 20:18
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 02.05.2005, 20:05
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 03.05.2005, 20:22
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 04.05.2005, 17:13
 Yuan-chan !Der ultimative Seto und Atemu... 03.05.2005, 22:13
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 04.05.2005, 17:11
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 09.05.2005, 16:07
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 09.05.2005, 18:54
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 09.05.2005, 19:06
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 09.05.2005, 19:47
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 10.05.2005, 15:43
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 10.05.2005, 18:18
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 10.05.2005, 18:32
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 10.05.2005, 18:41
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 10.05.2005, 20:26
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 11.05.2005, 20:43
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 12.05.2005, 15:49
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 12.05.2005, 19:33
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 13.05.2005, 15:15
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 13.05.2005, 20:40
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 14.05.2005, 11:11
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 14.05.2005, 19:30
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 11.05.2005, 20:41
chino-chan !Der ultimative Seto und Atemu... 14.05.2005, 19:37
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 16.05.2005, 09:33
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 23.05.2005, 20:42
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 24.05.2005, 09:32
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 27.05.2005, 15:11
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:55
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
die werden soviel cutten, dass das nicht mehr normal ist! *dreck*
ich würd gern mal alles ungecuttet sehen. und vor allem die 1 staffel überhaupt mal sehen...

MfG
Nikki Kaiba




schaut doch mal in meinem RPG vorbei:
Two Kaibas???
!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô
Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:56:46



Von:    SoraNoRyu 02.05.2005 20:03
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Die erste Staffel gehört eigentlich nicht so recht dazu, die wurde noch von einem ganz anderen Studio(?) hergestellt und soll angeblich ziemlich mies sein.
(Kaiba zum Beispiel hatte grüne Haare...)
Desswegen hat ein anderes Studio die Regie übernommen und ab dem KOD weitergemacht. Dass ist dann die originalversiond der Folgen, die wir haben.

wobei man die US-Version auch schon als eigenständige Serie sehen könnte... *drop*



Von:    Purple_Moon 03.05.2005 20:18
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Die erste Staffel gehört eigentlich nicht so recht dazu, die wurde noch von einem ganz anderen Studio(?) hergestellt und soll angeblich ziemlich mies sein.

Naja, der Zeichenstil des Mangas ist ja anfangs auch zum Abgewöhnen. Wahrscheinlich haben die echt gedacht, sie müssten mit der Animeserie nochmal anfangen. In den ersten Folgen (nicht USA) ist auch immer so ne lästige Blauhaarige dabei, die keiner braucht... (hab 3 Folgen auf CD, danke, Jessica).

> (Kaiba zum Beispiel hatte grüne Haare...)

Naja, wenn es wirklich stimmt, dass er erst nicht so groß eingeplant war... Mokuba sah im Manga zuerst ja auch echt scheiße aus!

> Desswegen hat ein anderes Studio die Regie übernommen und ab dem KOD weitergemacht. Dass ist dann die originalversiond der Folgen, die wir haben.

> wobei man die US-Version auch schon als eigenständige Serie sehen könnte... *drop*

Ich muss endlich mal Christian schreiben, der ist gerade in Japan.

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:   abgemeldet 02.05.2005 20:05
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
mhh, mag ja sein, aber ich lese ja die mangas und bei denen ist die erste staffel ganz gut...
als film hab ich es noch nie gesehen.

was das studio und so anbetrifft hab ich keine ahnung

MfG
Nikki Kaiba

!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:    Purple_Moon 03.05.2005 20:22
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> mhh, mag ja sein, aber ich lese ja die mangas und bei denen ist die erste staffel ganz gut...
> als film hab ich es noch nie gesehen.

Äh... also wie gesagt finde ich den Zeichenstil der ersten Bände echt blöd. Aber man kann sich dran gewöhnen.

> was das studio und so anbetrifft hab ich keine ahnung

Ich auch nicht, aber Furu und ich haben rausgefunden, dass die japanischen Sprecher zum Teil auch in Weiß Kreuz vorkommen. Ich weiß jetzt aber nicht, wer da wen spricht.



Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 17:13
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> > mhh, mag ja sein, aber ich lese ja die mangas und bei denen ist die erste staffel ganz gut...
> > als film hab ich es noch nie gesehen.
>
> Äh... also wie gesagt finde ich den Zeichenstil der ersten Bände echt blöd. Aber man kann sich dran gewöhnen.


Es geht mi bei den mangas weniger um den zeichenstil... die handlungen sind gut. atemu hat viel mehr pepp als im fernsehn...

MfG
Nikki Kaiba




RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Yuan-chan 03.05.2005 22:13
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Ich sag nur eins: SSSSEEEETTTTOOOO!!!!!!!!!!!!!


Obwohl Ati auch ganz knuffig ist!



Von:   abgemeldet 04.05.2005 17:11
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur eins: SSSSEEEETTTTOOOO!!!!!!!!!!!!!
>
>
> Obwohl Ati auch ganz knuffig ist!

ähm... ja...

RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    TeaWuschel 09.05.2005 16:07
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
hallo^^
ja mich gibs auch noch.
boa ich blick irgendwie mit den Staffeln nicht mehr durch...>.<
also.. die erste Staffel ist die, die bei uns nicht bezeigt wurde
die zweite ist duellist kingdom, dann battle city, dann dieses Kack da mit noah, danach oricalcos scheiße *anti-dartz-flagge aufstell* sorry ^.^''
naja.. und dann?? ich weiß nur noch das dann zum schluß die epis in Ägypten kommen.
*freu*
aber was ist dazwischen??
It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:54
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> hallo^^
> ja mich gibs auch noch.
> boa ich blick irgendwie mit den Staffeln nicht mehr durch...>.<
> also.. die erste Staffel ist die, die bei uns nicht bezeigt wurde
> die zweite ist duellist kingdom, dann battle city, dann dieses Kack da mit noah, danach oricalcos scheiße *anti-dartz-flagge aufstell* sorry ^.^''
> naja.. und dann?? ich weiß nur noch das dann zum schluß die epis in Ägypten kommen.
> *freu*
> aber was ist dazwischen??

die kaiba staffel wie es scheint... aber bescheid weiß ich auch nicht wirklich... aber es gibt noch ygo generation next... auch irgendsowas...

MfG
Nikki Kaiba
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Purple_Moon 09.05.2005 19:06
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Generation Next will ich gar nicht sehen, das wird doch wieder nur ne Fortsetzung von was, das gut ankam, wie bei Digimon. Das wurde auch immer seltsamer. Habe jedenfalls gehört, dass Ati und die anderen da gar nicht mehr mitspielen. Also wozu soll man sich das ansehen?
Auf dieser Seite gibts nen Episodenführer. ^^

http://www.janime.net/pharoah_eng.html

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.
Zuletzt geändert: 09.05.2005 19:07:38



Von:    TeaWuschel 09.05.2005 19:47
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Generation Next will ich gar nicht sehen, das wird doch wieder nur ne Fortsetzung von was, das gut ankam, wie bei Digimon. Das wurde auch immer seltsamer. Habe jedenfalls gehört, dass Ati und die anderen da gar nicht mehr mitspielen. Also wozu soll man sich das ansehen?
> Auf dieser Seite gibts nen Episodenführer. ^^
>
> http://www.janime.net/pharoah_eng.html
>

ja du hast recht. Yugi und co. spielen in den neuen YGO-Epis nicht mehr mit. Aber Yugi bzw. Ati ist voll ein brühmter Duell Meister. Habe mal eine Folge gesehen wo ganz viele Poster von denen waren. Aber es vol langweilig so ohne Atilein....
Die seite kenn ich^^
Ist cool.. aber leider alles aúf Englisch -.-'
It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:43
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> > Generation Next will ich gar nicht sehen, das wird doch wieder nur ne Fortsetzung von was, das gut ankam, wie bei Digimon. Das wurde auch immer seltsamer. Habe jedenfalls gehört, dass Ati und die anderen da gar nicht mehr mitspielen. Also wozu soll man sich das ansehen?


> ja du hast recht. Yugi und co. spielen in den neuen YGO-Epis nicht mehr mit. Aber Yugi bzw. Ati ist voll ein brühmter Duell Meister. Habe mal eine Folge gesehen wo ganz viele Poster von denen waren. Aber es vol langweilig so ohne Atilein....

ich denk auch... die verfallen immer mehr den digimon und pokemon fehlern: sinnlose fortsetztungen mit neuen leuten, die sowiesokeiner sehen will. und ich bleib seto treu.
MfG
Nikki Kaiba

FF: Pride, Love and Freedom
Kommis kommis kommis bütte bütte!
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    TeaWuschel 10.05.2005 18:18
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> ich denk auch... die verfallen immer mehr den digimon und pokemon fehlern: sinnlose fortsetztungen mit neuen leuten, die sowiesokeiner sehen will. und ich bleib seto treu.
> MfG
> Nikki Kaiba
>
> FF: Pride, Love and Freedom
> Kommis kommis kommis bütte bütte!

das ist soo kacke! Also bei Digimon beschwer ich mich ja nicht... guck es aber immer noch! Und bei Pokémon sind ja die charas geblieben... maaan ich hasse das! Ich will nicht das Ati weggeht
*anfang zu heulen*
naja da kann man nichts machen
*seufz*

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:   abgemeldet 10.05.2005 18:32
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

> >
> > FF: Pride, Love and Freedom
> > Kommis kommis kommis bütte bütte!
>
> das ist soo kacke! Also bei Digimon beschwer ich mich ja nicht... guck es aber immer noch! Und bei Pokémon sind ja die charas geblieben... maaan ich hasse das! Ich will nicht das Ati weggeht
> *anfang zu heulen*
> naja da kann man nichts machen
> *seufz*

ati und seto werden weichen... scheiße. ich finds auch beschissen
MfG
Nikki Kaiba

RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    TeaWuschel 10.05.2005 18:41
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> ati und seto werden weichen... scheiße. ich finds auch beschissen
> MfG
> Nikki Kaiba
>

weißt du wann die neuen folgen endlich kommen??

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:26
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

>
> weißt du wann die neuen folgen endlich kommen??
>
nein leider nicht...
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    SoraNoRyu 11.05.2005 20:43
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]

>> weißt du wann die neuen folgen endlich kommen??
>>
>nein leider nicht...

Das steht wohl in den Sternen... Voraussichtlich dann, wenn RTL2 sie synchronisiert hat. Hieß aber, dass dieses Jahr noch neue Folgen kommen, ist aber - wie oben erwähnt - nicht zuverlässig.

Dass Atemu am Ende ins Jenseits darf, sollten wir akzeptieren, nach 3000 Jahren ist das das Beste für ihn. Allerdings halte ich es für blödsinnig, eine Fortsetzung mit völlig neuen Charakteren zu machen. Yugi selbst ist auch kein so schlechter Duellant, wie man immer denkt, er nimmt es locker mit Yami Bakura auf. Und wenn er alleine als Hauptperson zu unspecktakulär ist, bleibt immer noch Kaiba, und der hat mindestens ebensoviele Fans wie Feinde.
Das wäre genug Stoff für eine Fortsetzung, und die Staffel mit Noah, Doom und der Kaiba GrandPrix gab es auch nicht im Manga, und trotzdem ist es nicht schlecht.
Warum nicht so fortsetzen?



Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:49
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

> Dass Atemu am Ende ins Jenseits darf, sollten wir akzeptieren, nach 3000 Jahren ist das das Beste für ihn. Allerdings halte ich es für blödsinnig, eine Fortsetzung mit völlig neuen Charakteren zu machen. Yugi selbst ist auch kein so schlechter Duellant, wie man immer denkt, er nimmt es locker mit Yami Bakura auf. Und wenn er alleine als Hauptperson zu unspecktakulär ist, bleibt immer noch Kaiba, und der hat mindestens ebensoviele Fans wie Feinde.
> Das wäre genug Stoff für eine Fortsetzung, und die Staffel mit Noah, Doom und der Kaiba GrandPrix gab es auch nicht im Manga, und trotzdem ist es nicht schlecht.
> Warum nicht so fortsetzen?

genau so sehe ich das auch! kaiba und yugi können doch die hauptpersonen bleiebn und das mit kaiba stimmt vollkommmen. entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn!
ps: in deutschland gehen die mangas so lahm voran. kann mir mal jemand sagen was in der ägyptenstaffel so grob mit seto passiert? (bzw. seinem alten ego)
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    SoraNoRyu 12.05.2005 19:33
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>ps: in deutschland gehen die mangas so lahm voran. kann mir mal jemand sagen was in der ägyptenstaffel so grob mit seto passiert? (bzw. seinem alten ego)

Die Mangas kommen jetzt monatlich, schneller geht echt nicht mehr (hab eh kaum noch Geld...)

Aber die Frage kann ich halbwegs beantworten, da ich die Scans gelesen/ angesehen habe.
Seto selbst taucht in der ägyptenstaffel kaum auf, er wäre aber sicher b e g e i s t e r t gewesen, eine geistige Reise in Yugis Puzzle, bzw die memory world anzutreten... Und ungefär so interessiert, wie bei den Visionen im BCT.

Seth ist einer der Hohepriester, er fällt in erster Linie dadurch auf, dass er sich Atemu gegenüber deutlich mehr herausnimmt.
Seinen Gesprächen mit seinem Vater Akunadin konnte ich leider nicht folgen, dazu reichen meine Japanischkenntnisse nicht.
Er übernimmt gegen Ende die Thronfolge, als Atemu nach ihrem letzten Duell seinen Geist im Puzzle versiegelt.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, ich weiß auch nicht, was du jetzt genau wissen wolltest^^



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:15
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Aber die Frage kann ich halbwegs beantworten, da ich die Scans gelesen/ angesehen habe.
> Seto selbst taucht in der ägyptenstaffel kaum auf, er wäre aber sicher b e g e i s t e r t gewesen, eine geistige Reise in Yugis Puzzle, bzw die memory world anzutreten... Und ungefär so interessiert, wie bei den Visionen im BCT.
>
> Seth ist einer der Hohepriester, er fällt in erster Linie dadurch auf, dass er sich Atemu gegenüber deutlich mehr herausnimmt.
> Seinen Gesprächen mit seinem Vater Akunadin konnte ich leider nicht folgen, dazu reichen meine Japanischkenntnisse nicht.
> Er übernimmt gegen Ende die Thronfolge, als Atemu nach ihrem letzten Duell seinen Geist im Puzzle versiegelt.

dankeschön. seto wird pharao o.O? hammergeil. das war fast schon alles was ich wissen wollte!
MfG
Nikki Kaiba
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Purple_Moon 13.05.2005 20:40
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> > Aber die Frage kann ich halbwegs beantworten, da ich die Scans gelesen/ angesehen habe.
> > Seto selbst taucht in der ägyptenstaffel kaum auf, er wäre aber
> dankeschön. seto wird pharao o.O? hammergeil. das war fast schon alles was ich wissen wollte!
> MfG
> Nikki Kaiba

Ja, Seth bekommt (in der Memory-World von Bakuras krankem Rollenspiel) sogar das Puzzle, ich glaube als Zeichen seines Machtanspruchs, und Ati geht mit zurück in die Gegenwart - wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich wollte noch was zu Yugis Duellantenqualitäten sagen. Da wir ja jetzt eh schon gespoilert haben... Ati hat ein letztes Duel, bevor er weggeht, und zwar gegen Yugi! Die beiden genießen das in vollen Zügen, und Yugi gewinnt. Übrigens sind die beiden zu dem Zeitpunkt auch gleich groß, also bleibt Yugi nicht immer ein Winzling.

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 11:11
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Seth bekommt (in der Memory-World von Bakuras krankem Rollenspiel) sogar das Puzzle, ich glaube als Zeichen seines Machtanspruchs, und Ati geht mit zurück in die Gegenwart - wenn ich das richtig verstanden habe.
die verstehen sich ja richtig gut, nicht wie in der gegenwart^^
> Ich wollte noch was zu Yugis Duellantenqualitäten sagen. Da wir ja jetzt eh schon gespoilert haben... Ati hat ein letztes Duel, bevor er weggeht, und zwar gegen Yugi! Die beiden genießen das in vollen Zügen, und Yugi gewinnt. Übrigens sind die beiden zu dem Zeitpunkt auch gleich groß, also bleibt Yugi nicht immer ein Winzling.
puh, ich dachte schon yugi wächst nie xD ne aber das er gut spielen kann war ja schon immer klar (mir zumindest)

RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    SoraNoRyu 14.05.2005 19:30
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
> > Ich wollte noch was zu Yugis Duellantenqualitäten sagen. Da wir ja jetzt eh schon gespoilert haben... Ati hat ein letztes Duel, bevor er weggeht, und zwar gegen Yugi! Die beiden genießen das in vollen Zügen, und Yugi gewinnt. Übrigens sind die beiden zu dem Zeitpunkt auch gleich groß, also bleibt Yugi nicht immer ein Winzling.
> puh, ich dachte schon yugi wächst nie xD ne aber das er gut spielen kann war ja schon immer klar (mir zumindest)

Yugi ist im Verlauf der Serie deulich gewachsen, mir ist das jedenfalls aufgefallen, euch nicht?
Am Anfang sah er ja wirklich noch aus wie ein Kind, aber etwa ab den Battle City folgen merkt man schon, dass er deutlich erwachsener wirkt. Er muss zwar immernoch zu allen hochsehen, aber von den Proportionen her wirkt er auf jeden Fall älter.

Das Ende der ägyptenstaffel habe ich mir noch nicht angesehen, aber das Duell gegen Yami Bakura hatte er auch in der Hand. Ich finde es ziemlich unfair, dass Yugi in den meisten Gameboy Spielen als LV1 Duellant hingestellt wird, nur weil er sich selten selbst duelliert. Ihr hättet Bakuras Gesicht sehen sollen, als Marshmallon seinen Angriff überstanden hat...



Von:    Purple_Moon 11.05.2005 20:41
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

> weißt du wann die neuen folgen endlich kommen??

Neue Folgen? Ha, die sind doch noch damit beschäftigt, die alten zu wiederholen! Und bestimmt kommt dann erst mal ne Wiederholung von Inuyasha oder so. Da fällt mir ein, bei Connan sind sie gerade wieder an einer Stelle, wo was Neues kommen müsste, aber bestimmt wird es dann auch wiederholt.

Leute, ich sag's nicht gerne, aber der Manga endet leider nicht so, dass es eine großartige Fortsetzung mit Ati geben könnte...

Und kann mir mal einer sagen, warum ich kein Übersichtsfeld mehr in diesem Thread angezeigt bekomme? Da kann ich ja gar nicht sehen, was alles für neue Beiträge da sind, sondern muss alles lesen, um sie zu finden! *heul*

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 19:37
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
stimmt in der Yu-Gi-Oh GX-Staffel gibt es keinen Seto oder yami Yugi zu sehen. Dafür gibt es in dieserr Staffel aber ein Weib,das große Ähnlichkeit mit Seto hat.:)Und Yugi ist am Anfang auch kurz zu sehen.Ach ja,Seto gründet eine Duellanten Akademie.(theoretisch ist es also dochmöglich, dass Seto in ein oder 2 Folgen zu sehen ist)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 09:33
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> stimmt in der Yu-Gi-Oh GX-Staffel gibt es keinen Seto oder yami Yugi zu sehen. Dafür gibt es in dieserr Staffel aber ein Weib,das große Ähnlichkeit mit Seto hat.:)Und Yugi ist am Anfang auch kurz zu sehen.Ach ja,Seto gründet eine Duellanten Akademie.(theoretisch ist es also dochmöglich, dass Seto in ein oder 2 Folgen zu sehen ist)
ja, wahrscheinlich als alter knacker... *drop*
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Purple_Moon 23.05.2005 20:42
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute, ihr macht mir echt Angst mit euren Befürchtungen zu YGO... Wahrscheinlich werde ich dieses neue Zeug einfach boykottieren.

Ich bin übrigens wieder da (in Trier) und hab zwischenzeitlich wieder Mangas in Düsseldorf gekauft...^^°

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:   abgemeldet 24.05.2005 09:32
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Hey, Leute, ihr macht mir echt Angst mit euren Befürchtungen zu YGO... Wahrscheinlich werde ich dieses neue Zeug einfach boykottieren.
>
> Ich bin übrigens wieder da (in Trier) und hab zwischenzeitlich wieder Mangas in Düsseldorf gekauft...^^°
>

an alle hier! (tut mir leid, aber aus versicherungstechnischen gründenan mit unserem partnerland alle die nicht tea/serentity oder anzu/shizuka heißen -.-)
so hier ein link zum neuen land, atemuanien! werdet diener des großen pharaos, oder im tempel von seto kaiba, tretet der dart sekte bei, oder rbeiet auf der vanilleplantage xD!
hoffe auf zahlreiches kommen,
eure Hohenpriesterin und Magierin, Nikki Kaiba
http://animexx.4players.de/community.php/Hetati/forum/?thread=15602&forum=7&kategorie=850&seite=1
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba
Zuletzt geändert: 24.05.2005 09:33:12



Von:    Purple_Moon 27.05.2005 15:11
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> so hier ein link zum neuen land, atemuanien! werdet diener des großen pharaos, oder im tempel von seto kaiba, tretet der dart sekte bei, oder rbeiet auf der vanilleplantage xD!
> hoffe auf zahlreiches kommen,
> eure Hohenpriesterin und Magierin, Nikki Kaiba
> http://animexx.4players.de/community.php/Hetati/forum/?thread=15602&forum=7&kategorie=850&seite=1

Hey, ich wollte da meinen Senf dazugeben, aber mir wurde gesagt, ich hätte keine Berechtigung dazu. Tja, ist wohl einer dieser Zirkel. Ich hab voll keine Ahnung von Zirkeln... ^^°
Schade eigentlich. Dabei hätte ich (gelernte Zuckerbäckerin) Verwendung für die Früchte der Vanilleplantage. Nicht dass ich mich dazu herablassen würde, da zu arbeiten... Andererseits scheinen die Plätze als Magier oder Priester schon zu stark umkämpft zu sein.
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück