Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Beiträge: 3258
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:    wasabi-chan 01.11.2004 20:26
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Lysop paddelt vor dem Maul des Monsters herum und kreischt.
Der Kapitän blickt gelangweilt auf das aufgewühlte Meer und das wütende Seeungeheuer und winkt einer dunklen Gestalt im Hintergrund zu.

Kapitän: Schon wieder. Kümmern Sie sich drum.

Dunkle Gestalt: Muss ich wirklich, Käptn?

Lysop: HIlFE! HOLT MICH HIER RAUS! BITTEEEEEEE!

Kapitän (scharf): Das ist ein BEFEHL! Wozu haben wir Sie denn an Bord, wenn nicht wegen Ihren Fähigkeiten? ZACKZACK!

Dunkle Gestalt: *seufz*

Neben dem Schiff bildet sich plötzlich ein Strudel, der das Meeresungeheuer erfasst. Verzweifelt wehrt sich das riesige Tier gegen den Sog, aber es wird in die Tiefe gerissen und verschwindet. Lysop wird von dem Strudel im Kreis herumgewirbelt.

Lysop (verzweifelt): Was macht ihr denn da? SCHEISSEEEEEEE! AUFHÖREN! Neeeeeeein!

Dann wird auch Lysop von dem Strudel eingesogen und verschwindet wie im Ausguss einer Spüle.

Käptn: Nein, den nicht. Den brauche ich vielleicht noch.

Dunkle Gestalt: Na gut. Ich probier's.

Aus dem Strudel schießt eine Wasserfontäne und schleudert Lysop an Deck. Lysop keucht und spuckt Wasser aus. Der Kapitän wischt sich einen Spritzer von der Uniform.

Kapitän: So, und nun zu dir...

Lysop (nach Luft schnappend): Wer war das? Was hat er gemacht?

Kapitän: Das braucht dich nicht zu interessieren. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich...




Derweil hat die Flying Lamb die Insel gefunden, wo Lysop auf dem Bergesgipfel saß.

Ruffy: Wetten, Lysop ist hier irgendwo?

Hey, ist ja alles ganz nass hier!

Nami: Ach du Scheiße. Wie sieht es denn hier aus? Alles zerstört. Und wo sind die Leute?

Zorro: Die Tsunami ist drübergegangen, denk ich. Da wirst du keinen mehr finden.

Sanji: Es sei denn, sie haben es bis in die Berge geschafft...

Ruffy: Okay, dann gehen wir da rauf!
btw, Kontrolle über Wasser und besonders das Erzeugen von Riesenwellen ist eine Teufelsfruchtfähigkeit, das wird irgendwann am Anfang mal erzählt.
Zuletzt geändert: 01.11.2004 20:46:27



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:44
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Nami und Chopper sind am Schiff geblieben.
Ruffy und Co machen sich auf den Weg zum Berg. Am Fuße des Berges merken sie, dass der berg nicht zu besteigen ist, da er viel zu steil ist.
Ruffy und will trotzdem auf den gipfel, um einen besseren Ausblick zu haben. Also macht er kurzerhand eine Gum-gum.Pistole und ist oben. Von dort aus kann er die ganze Insel und das umliegende merr überblicken.
Sein Blick schweift erst über die heruntergekommene Insel, dann aber auf das Marineschiff in der Nähe der Insel.
"Hey, Leute, da ist ein Schiff von der Marine."
Zorro "Was? - was macht die Marine denn hier - können wir die denn nie abhängen? und gerade jetzt können wir sie am wenigsten gebrauchen."
Sanji "Vielleicht hat Lysop sich ja aus den Fluten auf das Schiff gerettet."
Ruffy kommt wieder vom Felsen. Er will Sanjis Vermutungen nachgehen...



Von:    wasabi-chan 07.11.2004 20:57
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
... da wird plötzlich am gegenüberliegenden Bergeshang ein Stein von einem Höhleneingang weggerollt und heraus stürmen Dutzende wütende Leute.

"DA SIND SIE! SIE WAREN ES! SIE HABEN UNSERE INSEL VERWÜSTET! UND JETZT KOMMEN SIE, UM UNSERE SCHÄTZE ZU RAUBEN! MACHT SIE ALLE!*

Ein Steinhagel prasselt auf Ruffy und seine Mannschaft hernieder.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:26
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Zorro und Sanji springen eben noch zu Seite do bevor Ruffy erkennt was los ist, ist er schon unter dem Geröll begragen.
"Hey Ruffy, alles in Ordnung?" Zorro klinkt eher von Ruffys (Nicht)Reaktion belustigt als besorgt.
Ruffy schaufelt sich indessen frei "Klar, was denkst du den" erwiedert er fröhlich wie immer zu Zorro, nachdem er vollständig frei ist. Dann wendet er sich den wütenden Leuten zu, die immer noch allerlei Anschuldigungen auf sie niederschreien.
"Das war aber nicht nett...und dabei haben wir noch nicht mal was damit zu tun..."
"Du lügst" prasseln sofort wütende Rufe vermischt mit ein paar Steinen auf ihn ein.
"Ruffy, das bringt nichts, die werden uns ehe nicht glauben und wir müssen weiter, sonst fährt uns das Marineschiff noch vor der Nase weg." mischt sich Sanji ein.
"gut, du hast wohl Recht." sieht Ruffy ein und wendet sich zum gehen...




Von:    wasabi-chan 15.11.2004 13:36
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
"Halt, lasst sie nicht entkommen!" brüllen die Steinewerfer. "Aber passt auf, sie haben Teufelskräfte!"

Ruffy wendet sich zum Gehen, wird von einem schuhschachtelgroßen Stein in den Rücken getroffen, geht zu Boden und - zur Überraschung seiner Freunde - steht er nicht wieder auf, sondern bleibt stöhnend am Boden liegen.

Zorro (beugt sich über ihn, um ihn vor weiteren Steinen abzuschirmen): Scheiße, Ruffy! Was ist los?

Ruffy (leise): Kann nicht aufstehen... fühl mich so matsche...

Sanji: Das war ein Seestein! Mist!

Er kickt den Stein von Ruffys Rücken und zieht ihn auf die Füße.

Zorro: So ein großer?

Okay, bring Ruffy hier weg. Ich kümmer mich drum, dass die euch nicht hinterherkommen.

Sanji: Allein? Bist du sicher?

Zorro: Klar doch. Macht, dass ihr wegkommt!

Sanji hievt sich Ruffy auf die Schulter und rennt den Abhang hinab. Außer Reichweite der Steine dreht er sich um und sieht Zorro mit gezogenen Schwertern auf die Steinewerfer zurennen.

*Blödmann*, denkt er, *wieviel Chancen hast du wohl, allein gegen so viele und wenn du von unten kommst?* Dann überlegt er sich, dass Zorro das vermutlich nur als prima Trainingseinheit betrachtet, kann er eigentlich mit seinen Schwertern Stein spalten? Und selbst wenn nicht, hey, in einem anderen Leben hätte er ein erstklassiger Baseballspieler werden können. So wie die Steinbrocken von seinen Schwertern zurückprallen...
Dann dreht Sanji sich um und rennt mit dem zappelnden Ruffy über dem Rücken durch die nasse, verwüstete Landschaft.

Ruffy strampelt und schlägt matt um sich.

Ruffy: Sanji! Nein! Lass mich runter! Ich will zu Zorro, er braucht uns jetzt!

Sanji (streng): Gerade DU kannst da gerade überhaupt nichts ausrichten. Hör auf rumzuzappeln. Er hat das im Griff!

Ruffy (verzweifelt): Nein! Hat er nicht! Aaaargh... SCHEISSE! ZORROOOO!

Zorro kämpft sich durch den Steinhagel und hat eigentlich viel Spaß dabei. Aber mit drei Schwertern kann man nur soundsoviele Steine auf einmal abwehren. Dem vierten und dem fünften weicht er aus, der sechste geht ohnehin über seine Schulter. Der siebte trifft ihn an die Schläfe.

Alles wird dunkel. Nur noch merkwürdig verzerrte Geräusche...

"... seht ihr, der Seestein hat gewirkt... nehmt ihn mit, solange die Wirkung anhält..."

Zorro will erklären, dass das mit einen ganz normalen Felsbrocken genauso funktioniert hätte, diese Trottel, aber mit all dem warmen, metallisch schmeckenden Zeug im Mund kriegt er keine verständlichen Worte heraus, muss wohl Blut sein... und dann zerren Leute an ihm herum... von ganz weit weg hört er zwei Stimmen seinen Namen rufen... und dann weiß er gar nichts mehr.





Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:27
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Buggy: Zorro, du bist mir noch eine Revance Schuldig!
Alvida: Buggy, sei Nicht so kindisch, Begrüß Zorro ersteinmal
Buggy: Nein! Ich will in aber jetzt töten

Nja, weitershreiben.....

Alvida: Buggy, komm jetzt
Buggy: ......
Zorro: ......

Schreibt weiter!



Von:    BluejayPrime 02.02.2005 16:13
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Als Zorro aufwacht, stellt er fest, dass er gefesselt ist und dass er sich irgendwo auf oder in der Nähe des Meeres befinden muss, denn er kann das Meer rauschen hören. Er erinnert sich dunkel daran, dass Bewusstsein verloren zu haben, nachdem ihn ein Stein an der Schläfe erwischt hat. Er spürt Blut auf seinem Gesicht und ihm ist verdammt schwindlig. Noch immer schmeckt er Blut. "Hallo, Piratenjäger." Zorro sieht sich um. Es ist halb dunkel, er kann nichts erkennen, aber er erinnert sich an die Stimme. Oh nein, Buggy., denkt er, bevor er wieder ohnmächtig wird.

"Was solln wir tun, die haben Zorro! Die werden ihm was antun!", ruft Ruffy, "Wir müssen ihm helfen!" "Ja aber komm mal zurück ins Dorf, du bist ja selber beinahe abgekratzt. Zorro kann sich schon selber helfen.", meint Sanji nur und steckt sich ne Kippe an. "Herzloser Mistkerl!", zischt Nami. Daraufhin ist Sanji erstmal baff, dann überlegt er sich was, wie er Zorro retten kann. Ganz allein, damit Nami stolz auf ihn ist. Schließlich fällt ihm etwas ein...
I can feel, when it's time for me to face it... but can I take it?



Von:    BluejayPrime 02.02.2005 16:51
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Alvida: Was machen wir denn jetzt mit dem?
Buggy: Wir legen ihn natürlich um. Langsam und qualvoll *hehe*.

Ruffy: Also, San, hast du dir was einfallen lassen, hm?
Sanji: Ja, also, wir könnten...
Ruffy: Nich wegen Zorro. Was gibt's zum Mittagessen? *sabbel*
Nami: BEDEUTEN WIR DIR SO WENIG, HÄRR PIRATENKÖNIG???
Ruffy: Is ja gut. Also, wie retten wir Zorro? Wo is der eigentlich?

Vorsichtig öffnete Zorro die Augen. Er war offenbar unter Deck eines Schiffes eingesperrt, mit gefesselten Händen. Seine Schwerter waren jedenfalls verschwunden, die hatte Buggy wohl einkassiert. Es war heiß und stickig unter Deck, er bekam kaum Luft. Bei jedem Atemzug schmeckte er Blut. Er hatte außerdem furchtbaren Durst. Mühsam stemmte er sich auf die Ellenbogen. Im selben Moment spürte er etwas eiskaltes an der Kehle. "Denk nicht mal dran.", knurrte Kabaji, der wohl seine Bewachung übernommen hatte, "Du bist tot, wenn du dich bewegst." "Jetzt krieg ich aber Angst.", knurrte Zorro. "Das solltest du auch.", fauchte Kabaji, "Ich werde es genießen, dich umzubringen, sobald Buggy seine Zustimmung gegeben hat."

Hehe. Schön weiterschreiben.
Near, far, wherever you are, you'll be save in my heart and my heart will go on..



Von:   abgemeldet 03.02.2005 07:59
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Zorro in gedanken:Mist jetzt steck ich wirklich mal in Klemme! Was mach ich nur? Im momment sieht die sache für mich nich so gut aus.

In der Zwiscchenzeit bei den anderen:
Ruffy:Also Sanji entweder gibts jetzt was zu futtern oder du sagst uns deinen plan um zorro zu retten!!!!!!!
Sanji: Öhhh...ich weiss nich...vieleicht...ähhh!!!!!!
Nami: Tut doch endlich was!!!! und du ruffy denk nicht immer ans essen!!!!!!!
Ruffy: Ich weiss was...



Von:    wasabi-chan 03.02.2005 10:58
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Nanu, wo kommen denn jetzt Buggy, Alvida und Kabaji her? Bisher gabs einen schuftigen Marinekapitän, eine dunkle, unwillige Gestalt mit geheimnisvollen Fähigkeiten und katastrophenheimgesuchte, rachedürstende Inselbewohner.

Na, meinetwegen.


Zorro konnte im Halbdunkel Kabajis fieses Grinsen erkennen, sein merkwürdig zur Seite gekämmtes Haar, seinen langen Schal. Ausgerechnet der. Von allen seinen früheren Gegnern hätte Zorro auf ein Wiedersehen mit dieser dämlichen Zirkusnummer am ehesten verzichten können.

"Weisst du was, Zorro..." kicherte ihm Kabaji ins Ohr und ließ die kühle Klinge über seinen Hals gleiten, "... wir werden noch eine Menge Spaß zusammen haben..."

"Klar." antwortete Zorro, packte mit seinen gefesselten Händen Kabajis Schal und zog.

Die Messerklinge ratschte ziellos über seine Haut und hinterließ einen harmlosen Kratzer. Dann knallte Kabajis Kopf mit einem "Wumms" auf die Planken.

Zorro rollte sich zur Seite, vielleicht würde er es ja bis zur Tür schaffen, bis Kabaji wieder wusste, was ihm geschah.

Hinter ihm kam Kabaji wieder auf die Knie und zerrte keuchend und verzweifelt an der zugezogenen Schlinge seines Schals.

"Na warte... *röchel* ...Zorro ... *hust*... das wird dir noch... *luftschnapp*... verdammt leid tun..."




Yeah. Chara torture. Macht was draus!



Von:    Barbaren_Dave 03.02.2005 13:44
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Dann rolte Zorro sich in Richtung Tür.Als er fast da war spürte er einen stiefel auf seiner brust.Kabajis Stiefel."Na warte du..."Er nahm ein säbel und und richtete es drohend in die luft,so das das gleisende sonnen licht sich bedrohlich darin spiegelte.jedoch spiegelte sich nicht nur das sonnen licht.Zorro konte in dem Säbel erkennen das hinter ihm ein kleiner spitzer Stein lag.Gerade als Kabaji Zorro den Rest geben wollte rollte sich dieser schlag artib zur seite,griff mit d´seinen geknebelten Händen nach dem stein und schaffte es die fesseln zu lösen.Er sprang auf,schlug Kabaji den Säbel aus der Hand und packte ihn an der Kehle.


so leutz,hab ichg die Geschichte versaut?schreibt dann mal schön weiter...*g*
Euer Blut saugende Lestat de vampire



Von:    wasabi-chan 03.02.2005 14:04
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
> so leutz,hab ichg die Geschichte versaut?schreibt dann mal schön weiter...*g*

Wir sind in einer dunklen Schiffskabine. Also, kein Sonnenlicht, keine herumliegenden Steinchen. Und Kabaji hat den Auftrag, Zorro zu bewachen, bis Buggy und Alvida sich was für ihn überlegt haben, also wird er ihm nicht den Todesstoß versetzen, das darf er nicht.
Und ich würde es Zorro nicht so einfach machen, schließlich sollen Ruffy und Co auch noch was zu tun haben.

Aber ansonsten... netter Post *g*.




Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:11
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Kajiba starrte Zorro unablässig an. In seinem Blick konnte man etwas Angst erkennen. Doch dann sah er einen Schatt zu Tür reinkommen. Wer es war, konnte er nicht erkennen aber er hatte eine gute Ahnung. Nun setzte sich ein überlegenes Grinsen auf sein Gesicht, dass Zorro gar nicht gefiehl.
//Warum grinst der so, wo ich ihn doch jederzeit abmurksen könnte?//
Zorros Wund schmerzte nunauch wieder doller. Wenn er Kajiba umbringen wollte, dann musste er es nun tun, bevor er wieder das Bewustsein verlor. Doch gerade als er zum Schlag ausholen wollte, wurde er von einer Hand zurückgehalten. Er schaute nach, wessen Hand es war und musste mit Erschrecken feststellen, dass...

Währenddessen probiert Nami immer noch, Sanji und Ruffy dazu zu bewegen, Zorro zu helfen.
"Ruffy, wenn wir nun nichts unternehmen, wird Zorro vielleicht sogar sterben. wer weiß, wer diese Dorfbewohner sind. Bitte, lass uns ihm helfen."
Ruffy dachte kurz nach.
"Du hast Recht, lass uns ihn befreien und dann endlich ordentlich essen."
Mit diesen Worten stand Ruffy auf und rannte los, ohne auf die anderen zu warten.




Von:    BluejayPrime 03.02.2005 16:32
Betreff: Die One Piece Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
"Wohin des Weges, oh furchtloser Piratenjäger?", fauchte Buggy. Zorro bemühte sich, seine Kopfschmerzen zu ignorieren und geradeaus zu gucken. Chopper würde einen Anfall kriegen, wenn er wüsste, dass Zorro gerade mit einer mittleren Gehirnerschütterung in der Gegend rumlatschte und vor allem kämpfte. //Wo zum Teufel haben die meine Schwerter?// Selbst wenn er sie hätte, könnte er nicht viel gegen Buggy ausrichten, der ja die Trennfrucht gefuttert hatte. In diesem Moment krachte ihm etwas gegen die Seite und schleuderte ihn gegen die Wand, wo er sich festhielt, um nicht gleich wieder umzukippen. Bei jedem Atemzug durchzuckte ihn ein stechender Schmerz. Der Schlag musste ihn ein paar Rippen gekostet haben. "Wo wollen wir denn hin?", schnurrte Alvida, "Willst du uns schon verlassen?" "Nee, ich wollte was zu essen suchen gehen, bei euch verhungert man ja.", fauchte Zorro zurück und hielt sich die schmerzende linke Seite. "Pech. Du wolltest abhauen, also gibt's nix zu futtern. Selber schuld.", knurrte Buggy. //Na toll, das hat mir gerade noch gefehlt.//, seufzte Zorro in Gedanken. Alvida kam zu ihm herüber. Ihre Keule hatte sie nicht dabei, die musste Zorro gerade getroffen haben. "Bist du verletzt?", schnurrte sie und strich ihm über die Schläfe. Zorro schluckte. "Ich,ähm, also, äh..." //Oh Sch...// Wenn er jetzt ja sagte, würden sie ihn erst recht foltern. Und wenn er nein sagte, würde Buggy sagen: "Dann können wir dich ja foltern." Was also tun? Blitzschnell schoss ihre Hand vor und traf seine Seite. Erneut schoss ein stechender Schmerz durch seine Seite. Zorro biss sich auf die Unterlippe, um nicht aufzuschreien. Er schmeckte Blut. "Er ist verletzt.", schnurrte Alvida. "Fein!", sagte Buggy, "Sag mal, wo steckt eigentlich dein bestrohhuter Freund, Kleiner?" "Was? Welcher... achso, der. Ist nicht mein Freund. Woher soll ich wissen, wo der steckt?", log Zorro. Er
w u s s t e ja, dass Ruffy noch in der Nähe sein musste. Im Stich lassen würden sie ihn nicht. Aber warum hatte dann noch keiner einen Befreiungsversuch unternommen?

Sorry, wurde n bisschen viel, tut mir Leid! ich gelobe Besserung.
Zuletzt geändert: 03.02.2005 16:34:53



Von:   abgemeldet 03.02.2005 17:24
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Plötlich ertönten Kanonenschüsse. Aus dem Krähennest schrie der Ausguck.
A:Marineschiff direkt voraus!
Laut fluchend drehte Buggy sich um -und rammte zorro sein schwert in die seite und heftete ihn somit an die Wand. Dann rannten er und Alvida an deck und sprangen auf ein Rettungsfloß.
Auf der anderen seite der insel versuchte der rest der crew ihren kaptain einzuholen. zwecklos. ruffy hatte bereits die halbe insel umrundet.Plötzlich hörte er kanonenschüsse, sah in die richtung aus der sie kamen und erblickte alvidas schiff. mit einer gum-gum rackete beförderte er sich an bord. die mannschaft war so mit der marine beschäftigt das ihn niemand bemerkte. soeben knurrte sein magen und vor hunger vergas er warum er hier war. In der hoffnung, etwas essbares zu finden ging er unter deck und stand in einer riesigen blutlache. Dann erblickte er den regungslosen zorro, der noch immer an der wand hing. Tot?...



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:00
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Ruffy ist fast umgefallen und schleuderte sich wieder zurück an Deck (xD).

Alvida: da ist der Offizier
Buggy: Ach du Schei...benmittel
Alvida: Den Erledige ich, du kümmerst dich um den Rest

Währenddessen an Ruffy´s Schiff

Nami: Der arme Zorro. Ruffy du Dummkopf, du hättest ihn Retten können!
Ruffy: Was? Leberkäse?
Sanji: Ruffy ist warscheinlich in Trance, und die marine gibt nicht auf!
Nami: Sanji, was wird aus deinem Plan!?
Sanji: Ähm...Nun ja, Namischatz das ist so
Nami: *Auf Stirn klatsch* Schlimmer kanns garnicht mehr werden!

Auf Alvidas Schiff...

Buggy: Alvida! Ich erkenne diesen Offizier wieder. Es ist käptain Morgan!

Alvida kämpft weiter mit dem längst Vergessenem Käptain Morgan....

Puuh! Jetzt zeigt was ihr drauf habt! Aber das Comeback von Käptain Morgan war doch Cool, oder?
Wahre Götter sterben nie! Alvida lebt ewig!



Von:    wasabi-chan 03.02.2005 21:54
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Sagt mal, was macht ihr bloß mit Ruffy? Der steht vor dem an die Wand genagelten Zorro, kuckt blöde und geht wieder weg? Kannjawohlnichtsein



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:16
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Stimmt! gut dann mach ich weiter:

Sanji:so kommen wir nich weiter! jder hockt nur blöd rum und zorro und lysop sin verschwunden!
Nami: sanji du hast zwar recht aber wir alle suchen nach einer lösung! *sich den kopf zerbrech*
Chopper: lysop, Zorro *schnief*
sanji: so jetzt reichts mir!!! ich such diese ganze gottverdammte insel ab wenns sein muss!!! und ich werde zorro und lysop finden!!!
ruffy: du brauchst nicht die ganze insel abzusuchen! zorro ist auf alvidas schiff!
Alle: WAAAAAAAAAAAAASSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    wasabi-chan 04.02.2005 14:24
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Zorro hatte das Gefühl, wie wenn der Boden unter ihm wegbrach. Und das lag nicht nur daran, dass ihm die Knie einknickten, von all dem Blutverlust. Wieder einmal schien das meiste von seinem Blut in einer großen Pfütze vor ihm auf dem Boden zu schwimmen, aber das hatte er schon mehrmals erlebt und das war seine geringste Sorge.

Aber Ruffys Gesicht... und wie er sich einfach abwandte... irgendetwas konnte mit ihm nicht stimmen. Das war einfach nicht Ruffy, nur eine hässliche Karikatur seine allerbesten Freundes. Und wenn das so war, dann brauchte Ruffy dringend Hilfe. Und Zorro hing hier hilflos an der Wand, aufgespießt wie ein Schmetterling unter dem Mikroskop.

Zorro stemmt den Rücken gegen die Wand und zwang seine weichen Knie, ihn nur eine Sekunde länger zu tragen. Seine blutverschmierten Hände umklammerten den Griff des Messers, rutschten ab, Mist, versuchten es noch einmal, krallten sich fest und er zog... und der Schmerz ließ ihn einen Moment lang bunte Sternschnuppen sehen... und dann löste sich die Messerklinge aus dem Holz und flutschte durch seine durchbohrte Seite und er fiel vornüber.

Okay. Jetzt lag er mit der Nase in seinem eigenen Blut, seine Glieder schienen eine Tonne zu wiegen und die drei Schritte bis zur Tür waren drei Meilen lang. Aber er war frei, er hatte eine Waffe in der Hand und der Rest war nur eine Frage der Willenskraft.



naaaa? Hübsch mit Blut rumgesaut, was?
Jetzt möche ich aber mal sehen, wie ihr die Strohhutbande, Buggy und Co und Käptn Morgan unter einen Hut bringt.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:13
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Lysop muss derweil auf dem marineschiff als Mädchen für alles schuften. Er weiß selber nicht, ob er nun froh oder todunglücklich über seine Situation sein soll. Immerhin weiß die Marine nicht, dass er ein Pirat ist und zur Strohutbande gehört.
Als er gerade dabei ist, eine das Deck zu schrubben, ruft der Ausguck plötzlich: "Schiff in Sicht, Buggys Piratenschiff!"
Lysop gefriert das Blut in den Adern. Er hatte Buggy zwar nur kurz in Lougtown getroffen aber das hat ihm auch schon gereicht.
Sie kamen immer näher an das Schiff heran und waren schließlich auf schussweite.
Lysop zog es vor, sich hinterm Mast zu verstecken (was ja reichlich viel bringt xD).
Nun waren sie ganz nah und die ersten Piraten enterten das Marineschiff und andersherum.
Lysop sah seine Chance zu fliehen und sprang ebenfalls auf das Piratenschiff um dann an Land zu gehen.
Doch er musste zwischen den Kämpfenden durch, bekam einen heftigen Schlag ab und wurde in einen Raum geschleuder.
Eer blickte auf und sah sich in einer riesigen Blutpfütze wieder.
//Hlife, ich verblute, ich werde sterben...//
Dann erst bemerkte er Zorro kreidebleich und blutverschmiert auf dem boden liegen und begriff, dass nicht er es war, der blutete...



Von:    BluejayPrime 04.02.2005 16:37
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Mühsam stemmte Zorro sich auf die Hände hoch, doch im selben Moment traf ihn ein Stiefel ins Kreuz. Er stöhnte vor Schmerz und sackte wieder zu Boden. "Guten Tag, HÄRR Piratenjäger. Na, überrascht, mich zu sehen?" "Du.", stieß Zorro mühsam hervor, "Ich hätte es ja wissen müssen. Wo Morgan ist, da bist du nicht weit, was?" "Jau!", grinste Helmeppo, "Und sieh mal, wer auch hier ist." Es war Corby. "Ähm, hallo, Zorro.", sagte dieser verlegen und raste wieder davon. Offenbar konnte er immer noch kein Blut sehen. Helmeppo kickte Zorros Waffe quer über das Deck. "Wir haben noch eine kleine Rechnung offen, was?", zischte er. Offenbar war sein Selbstbewusstsein in letzter Zeit sehr gewachsen. Zorro wollte etwas antworten, doch seine Zunge schien wie gelähmt. Er spürte auch den Rest seines Körpers nicht mehr. Seine Arme waren so schwer... "Igitt.", murmelte Helmeppo, "Ich wusste gar nicht, dass in jemandem soviel Blut stecken kann." Zorro stöhnte und versuchte, sich wieder hochzustemmen, doch er rutschte ab. Schlagartig wurde ihm bewusst, wieviel Blut er verloren hatte. Er wusste, dass der menschliche Körper im Schnitt 7 Liter Blut enthielt. Das, was jetzt allerdings auf ihm und unter ihm verteilt war, schien allerdings bereits sehr viel mehr zu sein. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er verbluten würde. //Verdammt, nein! Ich darf nicht sterben! Ich... muss doch...// Das Deck des Schiffes verschwamm vor seinen Augen. Er wehrte sich noch einmal gegen die Bewusstlosigkeit, die ihn zu überwältigen drohte, dann wurde alles schwarz.

//Ich darf nicht sterben! Ich darf nicht sterben!// "Lebt er?" "Warum sollten wir ihn am Leben halten, wir bringen ihn doch sowieso um." "Wenn er denn bis dahin überlebt." Zorro stöhnte. //Was... was ist denn...// "Verdammt, er wacht auf!" Behutsam öffnete er die Augen. "Wo..." "Zorro?" Diese Stimme... das... das war... Jemand fühlte seinen Puls. "Hey! Was machst du da?" "Ich sorge dafür, dass er nicht verblutet, ja? Das darf ich doch?" "Meinetwegen. Sorg dafür, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Kabaji langweilt sich." //Super.// Jemand beugte sich über ihn. Eine dunkle Gestalt, an den Rändern verzerrt, doch er konnte schwarzes Haar erkennen. "Kuina.", flüsterte er.

"WIE BITTE? ZORRO AUFGESPIESST WIE EIN SCHMETTERLING?" "Ja, Sorry, Ich hab's selbst gesehen!" "UND DU HAST IHN NICHT GERETTET? WAS GLAUBST DU,WAS DER JETZT DENKT, HÄ?" "Mensch, Nami, er war sowieso bewusstlos, und selbst wenn ich ihn gerettet hätte, er wäre jetzt trotzdem tot." Nami sank auf einen Stuhl. Sofort schleppte Sanji für Nami einen Drink an. "Da. Nimm, das bringt dir wieder..." "Nein, ich will nicht.", zischte sie, "Zorro braucht unsere Hilfe. Wenn Chopper ihn verarztet, brauchst du deinen Alkohol noch."

"Was? Wie hast du..." Tashgi verstummte. Zorro musste halluziniert haben. Vorsichtig verarztete sie die Verletzung an seiner Seite. "Mach hinne da.", knurrte Buggy. //Verdammt, wie konnte ich mich gefangen nehmen lassen? Warum wurde e r gefangen genommen?//, dachte sie.

Oh-Oh. Soviel... Sorry. Ich kann mich halt nicht beherrschen.
My heart will go on...
Zuletzt geändert: 28.03.2005 20:28:47



Von:    BluejayPrime 04.02.2005 19:29
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Ich will sein Blut!" "Nix da!", fauchte Buggy, "Du kriegst sein Blut, aber erst später, verstanden? Bis dahin lässt du deine Jongleurfingerchen von ihm!" "Warum sollen wir den denn noch aufpäppeln, hä?" "Damit d u hinterher mehr Spaß mit ihm hast. Er ist doch jetzt schon halb tot, aber wenn er wieder gesund ist, hält er eine ganze Menge aus." Alvida warf einen Blick zu dem jungen Schwertkämpfer hinüber, der von Tashgi versorgt wurde. "Wieso kümmert die sich eigentlich so fürsorglich um ihn?", fragte sie, "Ist die in ihn verschossen, oder was?"

Tashgi machte sich tatächlich Sorgen. Zorro fieberte, ohne Medikamente oder vernünftige Nahrung würde er nicht lange überleben.
Also? Wer hat Medikamente für den armen Zorro? *schnüffel*



Von:    wasabi-chan 04.02.2005 20:08
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Also, Moment mal. Morgan ist Kommandant des Marineschiffs, Corby und Helmeppo sind in seiner Mannschaft. Tashigi auch? Warum ist die gefangen? Sind die ganzen Marinenasen von Buggy gefangen worden? Hat Buggy die Seeschlacht mit der Marine also gerade gewonnen? Lysop ist da jetzt irgendwie auch, hat den jemand bemerkt?



Von:    BluejayPrime 05.02.2005 08:37
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Wie wär's, wenn Smoker auch gerad' in der Nähe war und Morgan gegen Buggy zu Hilfe geeilt ist? Dabei wurden beide Truppen übelst zugerichtet und mussten sich zurückziehen. Dummerweise war Tashgi schon in Gefangenschaft geraten und weil sie sich etwas mit Medizin auskennt (und Zorro eigentlich ganz nett findet, s. Bd. 11, wo sie denkt: Toller Typ!) kümmert sie sich jetzt um Zorro. Okay? Und Lysop hilft ihr dabei.



Von:    BluejayPrime 06.02.2005 10:25
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Er... er wird doch nicht sterben, oder?", fragte Lysop, "Ich meine, bei den Massen an Blut..." "Das ist doch für ihn ganz normal.", knurrte Tashgi. "Ähm..." "Sag mal, du könntest nicht zufällig zu Buggy gehen, und ihn fragen, ob wir vielleicht mal was zu futtern haben können? Zorro braucht Nährstoffe." "Was, ich? Die legen mich um!" "Wär... kein großer Verlust..." Er dauerte etwas, bis sie begriffen hatte, dass Zorro gesprochen hatte. "Nicht reden.", fauchte sie ihn an. "Du hast mir gar nix zu sagen, Marinetussi.", murmelte Zorro. "Nur damit du's weißt, ich kümmere mich nur um dich, damit ich dich danach verhaften kann!" "Und weil du in mich verknallt bist.", murmelte Zorro. "WAS? Wie kommst du denn da drauf?"



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:55
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Zorro: du kukst mich immer so an! auserdem könntest du mich auch einfach abkratzen lassen, denn wenn ich wieder fit bin hast du keine chance mich gafangen zu nehmen! tja daraus schliesse ich dass du heillos in mich verschossen bist!
Tashgi: aber...wie...nein...äh...
Buggy: was hab ihr da zu tuscheln? los, los wir haben nicht den ganzen tag zeit kabji langweilt sich zu tode, und die einzigendie hier sterben sollen seid ihr!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Alvida: buggy sei doch nicht so kindisch, sihst du nicht das diese zwei turteltäubchen nicht gestört werden wollen?
Buggy: du hast recht! was können wir denn da machen dass sie zusammen sterbn??? HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!



Von:    BluejayPrime 06.02.2005 11:02
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Ganz einfach", sagte Kabaji, "Ich krieg den Schwertheini, und Moji und Richie kriegen die Tussi. Oder ich nehm' beide, mit denen werde ich schon fertig." "Gute Idee.", antwortete Buggy, "Los, mach sie fertig!" Kabaji wollte schon losrasen, doch Buggy hielt ihn noch zurück. "Schaffst du die allein? Zorro hat dich schon mal allegemacht. Ich helf' dir."
OH-OH, das dieht böse aus...



Von:    BluejayPrime 08.02.2005 15:39
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Hey, warum schriebt hier keiner mehr was zu???



Von:    wasabi-chan 09.02.2005 22:18
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Kabaji beugte sich über Zorro und grinste sadistisch. "Na, Zorro, weißt du, was ich jetzt machen werde?" fragte er und holte zu einem Tritt aus.
"Und weißt du, was ich nicht machen werde?" keuchte Zorro. "Mich von dir verarschen lassen." Er rollte sich zur Seite, um Kabajis Tritt auszuweichen und krallte nach Kabajis Gürtel. Vielleicht würde es ihm gelingen, Kabajis Schwert zu erwischen... da legte sich eine weißbehandschuhte Hand um seine Kehle und zwang ihn zu Boden. Kabaji trat zu. Zorro krümmte sich vor Schmerz, Blut sprudelte aus seinem Mund.

Tashigi warf sich auf Kabaji und versuchte, seine Arme in den Polizeigriff zu nehmen. Ihre Augen funkelten vor Empörung.

"Es ist verboten, Gefangene so zu misshandeln! Das widerspricht allen Gesetzen der Seefahrt!" rief sie und bog Kabajis Arm geübt nach oben, bis es knackte.

Da legte sich auch um ihre Kehle eine Hand in einem weißen Handschuh. Buggy stand handlos an der Tür und grinste zufrieden.

Lysop hatte sich in eine Ecke verkrochen und alles mit schreckgeweiteten Augen beobachtet. Er musste etwas tun, nur was? Immerhin, ein Buggy ohne Hände sah nur halb so gefährlich aus. Lysop drückte sich an der Wand lang und machte dann einen Satz auf Buggys Rücken. Er klammerte sich mit den Beinen an Buggys Schultern fest, packte Buggys Nase und zog, so fest er konnte.



Von:    BluejayPrime 11.02.2005 15:57
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Buggy wehrte sich gegen seinen Griff und pfefferte Lysop gegen die nächste Wand, während sich Kabaji Tashgi vorknöpfte. "Was bildest du dir ein, mich anzugrabbeln, hä?", fauchte er und legte ihr seine Schwertklinge unters Kinn. Sie schluckte. "Käpt'n Buggy? Können wir die nicht über Bord schmeißen, Zorro ist doch wieder fit..." "DIR ZEIG ICH, WIE FIT ICH BIN! KIYAAAH!" Zorro stürzte sich von hinten auf Kabaji und schlug auf ihn ein. "Wenn du es wagen solltest, sie anzurühren, dann mach ich dich fer... argh!" Buggy hatte ihn voll mit seinem Dolch erwischt. Zorro sackte zu Boden. Sofort war Tashgi bei ihm. "Wa... warum..." //Warum hat er das getan? Er ist schwer verletzt, und außerdem war ich nicht gerade freundlich zu ihm und bin sein Erzfeind!//

Lysop öffnete die Augen (er hatte sich tot gestellt) und sprang auf, als er merkte, dass ihm keine Gefahr mehr drohte. Kabaji pokerte in einer Ecke des Laderaums mit Alvida, Moji und Richie und Tashgi saß in der anderen Ecke neben Zorro. Beide waren gefesselt. Tashgi sah liebevoll auf Zorro hinunter, der offenbar halb bewusstlos war. Sekunde. LIEBEVOLL? //Au Sch... Läuft da am Ende doch was? Wenn ja, dann hat Tashgi schlechte Karten. Wenn Kabaji das herausfindet, will ich nicht in ihrer Haut stecken.//

"Sag mal, geschätzter Feind, bedeutet dir die Süße da eigentlich was?" "Was geht es dich an!", fauchte Zorro. "Na, so unfreundlich?", fuhr Kabaji fort. Blitzschnell trat er wieder zu. Zorro stöhnte und biss sich auf die Unterlippe. "Du dreckiger Mistkerl.", stieß er hervor. Kabaji packte ihn vorn am Hemd und zog ihn hoch. "Antworte mir, wenn ich mit dir rede!", fauchte er, "Wieviel bedeutet sie dir, und warum?"
Zuletzt geändert: 28.03.2005 20:30:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück