Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Ranma

Eröffnet am: 12.10.2004 17:29
Letzte Reaktion: 29.03.2005 22:22
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Verliebt in Ranma 12.10.2004, 17:29
 Miidori Verliebt in Ranma 12.10.2004, 17:55
 Nayomi Verliebt in Ranma 12.10.2004, 17:57
 Callie Verliebt in Ranma 12.10.2004, 18:01
HitoriNishino Verliebt in Ranma 12.10.2004, 18:55
 Shadow_Gaia Verliebt in Ranma 12.10.2004, 19:00
 Callie Verliebt in Ranma 12.10.2004, 19:04
Miyavi1570 Verliebt in Ranma 12.10.2004, 19:06
 Jinsil Verliebt in Ranma 12.10.2004, 19:15
 Mark_Soul Verliebt in Ranma 12.10.2004, 19:21
mythrael Verliebt in Ranma 12.10.2004, 20:02
lostvampire69 Verliebt in Ranma 12.10.2004, 20:15
 Nienchen Verliebt in Ranma 12.10.2004, 20:15
 Callie Verliebt in Ranma 12.10.2004, 20:25
 MakoChan Verliebt in Ranma 13.10.2004, 00:49
 Callie Verliebt in Ranma 13.10.2004, 02:44
 -Mari- Verliebt in Ranma 13.10.2004, 14:12
 MrSummer Verliebt in Ranma 13.10.2004, 08:30
 Mondtaenzerin Verliebt in Ranma 13.10.2004, 10:12
 Chimaw Verliebt in Ranma 13.10.2004, 10:18
 DaemonenFreak Verliebt in Ranma 13.10.2004, 10:36
geta-chan Verliebt in Ranma 13.10.2004, 12:32
 Callie Verliebt in Ranma 13.10.2004, 12:43
 Ryourin Verliebt in Ranma 13.10.2004, 14:04
Yaka-Shitan Verliebt in Ranma 13.10.2004, 15:46
 Lazuli Verliebt in Ranma 13.10.2004, 15:53
Chibi-Youkai Verliebt in Ranma 13.10.2004, 18:50
-Sasuke- Verliebt in Ranma 14.10.2004, 17:00
 Engel-chan Verliebt in Ranma 14.10.2004, 18:32
 Callie Verliebt in Ranma 14.10.2004, 19:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Callie 12.10.2004 17:29
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
letzte woche in der bravo:
http://home.arcor.de/mariah/DIVERSES/verliebt%20in%20ranma.JPG

jetzt frage ich mich:
-ist das mädchen zufällig bei animexx? *loooool*
-schreibt das mädchen dann nächste woche nochmal einen brief? "bin ich bi?"..nachdem sie realisiert hat dass ranma-kun und ranma-chan die selbe person sind xD
-oder falls die briefe an dr.sommer doch nur erfunden sind..dann scheint jemand in der dr.sommer reaktion da aber immer hin ranma zu kennen! O_o
Zuletzt geändert: 12.10.2004 17:38:40



Von:    Miidori 12.10.2004 17:55
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Isd doch süß ^__^

*denk: da schreibt man EINMAL ans Dr.Somemr Team und dann ...*
XDDDDDDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Nayomi 12.10.2004 17:57
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Hey Mann! Wie kannst du sie nur verarschen??? Kennst du das denn nicht? Also mein persönlicher Favourit ist ja Ryoga... *seufz* er ist ja sooooo schnuckelig!! Wenn ich ihn nicht einmal am Tag gesehen hab kann ich nicht schlafen...


-.- Ich hoffe doch sehr, dass das erfunden ist. Ansonsten tut mir die Person echt leid.
Verkaufe Vampire Miyu 1, Angel Sanctuary 1. Näheres im Steckbrief.

Neopets! Die sind ja so süß! *.* http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano





Von:    Callie 12.10.2004 18:01
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
süss finde ich es irgendwie ja auch..
aber naja..
irgendwie..
mit 13?!
obwohl..es ist eigentlich besser als für einen komischen star schwärmen oder so, ist ja beides unrealistsch! trotzdem..wegen sowas an dr.sommer schreiben?! Oo ich meine so schwärmerei vergeht mit der zeit doch eh wieder wenn man älter wird...ausser man steigert sich halt zusehr hinein. aber naja

besonders toll finde ich ja den satz von dr. sommer:
"dahinter stecken deine speziellen wünsche und sehnsüchte. ranma ERFÜLLT sie dir"
xDDDD



Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:55
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Wenns echt is: mein Gott Kinder eben... lernens auch noch XD (oder nie *lol)

und wenns erfunden ist: Loooooooooooooooooooooooooooooooooool XD

H
I can't lose!

Helena (DoA2)



Von:    Shadow_Gaia 12.10.2004 19:00
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
...
...
...
*bwahahahaaaaaa*
*rofl*
Wie geil! XDDD
Also wenn das wahr ist... XD so war ich mit 13 nicht drauf oO"
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:    Callie 12.10.2004 19:04
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
in der bravo steht ja übrigens voll oft was über "manga-comics" drin..
so bei interviews bei den hobbys oder so..da steht oft "manga-comics zeichen" oder "manga-comics lesen"
aaargh..
diese bezeichung >_<
das ist ja wie "comics-comics"



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:06
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Sowas ähnliches stand auch mal in der Kidszone (ich gestehe: damals habe ich sie gekauft *g*), nur dass da so'n Mädel in Ash verknallt war (Ihr wisst schon... Ketchup, Pika Pika, Orden sammeln und so)... ich war 11 als ich das gelesen hab' und ich hab mich so gekringelt ^-^ Ok, ist ein wenig gemein... aber... aber ASH *rofl* Ich kann nur beten dass das erfunden ist ~.~ das wär irgendwie echt ZU dämlich.
So BIN ich mit 13 auch nicht gerade drauf o.O
Obwohl.... ist es schlimm dass ich voll auf Izumi Sano aus "Hanazakari no kimitachi e" stehe? @_@
^-^ Guritsu,
Miya-chan
Why didn't you show me the future? Lobe tied me, I got lost.
Do you remember the promise & dream?
The dream confused me, I lost myself.
Zuletzt geändert: 12.10.2004 19:10:21



Von:    Jinsil 12.10.2004 19:15
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Freilich kann Ranma Dein wirkliches Leben bereichern!



Von:    Mark_Soul 12.10.2004 19:21
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Na, hoffendlich hat Ranma nicht auch den Brief gelesen. Er hätte sonst eine Herzattacke bekommen. NOCH ein Mädel mehr, das hinter ihm her ist *lol*


Aber mal wieder ein klassisches Beispiel dafür, daß Dr.Sommer von nix null Ahnung hat. Ansonsten hätte er dem Mädchen nämlich den Tip gegeben, sich mal an Genma zu wenden - es kostet nur Fisch, etwas Reis und zwei Salzgurken, um mit Ranma verlobt zu werden ^^
Zuletzt geändert: 12.10.2004 19:27:03



Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:02
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
ich finde es bemitleidenswert.. naja.. eigentlöich auch net... aber so normal ists net...



Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:15
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
naja, ich kann ja verstehen wenn man sich in die manga/anime-jungs "verliebt". meine beste freundin liebt so gut wie jeden anime/manga-boy. was ich nur sehr seltsam finde, ist dass das mädel gleich an dr. sommer schreibt. es muss ihr doch klar sein, dass sie niemals was mit ranma haben wird, da kann ihr keiner helfen. das ist eben ne schwärmerei. also krank find ich das nicht. ich steh ja zb. auch auf fußballer oder musiker und weiß genauso, dass ich nie was mit denen haben werde, deshalb bin ich nicht gleich verrückt...^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nienchen 12.10.2004 20:15
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Jo mei...

...früher waren es die Boygroups... jetzt halt Manga/Anime-Charaktere...

...Ja... ich gestehe... ich steh total auf Rei aus Mars und Takuto aus Fullmoon... *sabber*

Hach... ich fühl mich wieder wie ein Teenager... *davonschweb*



...wer das jetzt glaubt, dem is nicht mehr zu helfen... *lach*



Von:    Callie 12.10.2004 20:25
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
naja..solang man nicht den hang zur realität verliert ist es ja noch ok und einigermassen normal..aber wenn man schon an dr.sommer schreiben muss deswegen - wo doch eigentlich eh klar ist was die einen raten - dann ist es schon irgendwie extrem..
aber naja..
ich persönlich finds auch besser als in rockstars oder so..ist niedlicher xD die meisten bravo-leser fragen sich jetzt wahrscheinlich aber "hää? wer ist ranma" xD




Von:    MakoChan 13.10.2004 00:49
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
> Ranma kann zwar deine Träume bereichern, nicht aber dein wirkliches Leben

höhö... die haben auch noch nix von cosplay gehört ;D


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:    Callie 13.10.2004 02:44
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
das mädel scheint wohl noch nicht so der insider-fan zu sein, sonst wär sie sicher schon längst auf die idee gekommen einfach mal auf ne con zu gehen und alle ranma-cosplayer anzumachen xD




Von:    -Mari- 13.10.2004 14:12
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
> das mädel scheint wohl noch nicht so der insider-fan zu sein, sonst wär sie sicher schon längst auf die idee gekommen einfach mal auf ne con zu gehen und alle ranma-cosplayer anzumachen xD

lol auch ne gute idee XD *sich das grad vorstell* muhaa *_*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    MrSummer 13.10.2004 08:30
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Mein Gott... Das Mädel is 13...
Wenn ich mir meine Sis so anschau (auch 13)
Die hält noch gar nix von Jungs...

If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen



Von:    Mondtaenzerin 13.10.2004 10:12
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Son Gohan mit 13 auch ganz toll... ;____;
Ich schrieb ihm Liebesbriefe-er bantwortete sie nicht
Ich versuchte ihn anzurufen-er ging nicht ans Telefon
Ich stand vor seiner Haustür-er öffnete sie nicht
Das alles nahm ein tragisches Ende... Ich möchte darüber aber nicht sprechen... ;___;


Okay, das nehmt jetze mal nicht ernst^^"
Naja^, wenn sie meint^^" ich denke auch mit 13 sollte man in der Realität bleiben. Und Verliebtsein kann man das dann ja wohl echt nicht nennen^^" Dem Mädchen scheint ja klar zu sein, dass das ne fiktive Person ist. Und wie Nienchen sagte: Früher waren es die Boygroups ^.~
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Chimaw 13.10.2004 10:18
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
warum erinnert mich das ganze nur so zwanghaft an den typen von der duchblick seite mit dem teddy und dem loch???


XDDDDDDDDDDDDD
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.

Amen



Von:    DaemonenFreak 13.10.2004 10:36
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
> letzte woche in der bravo:
> http://home.arcor.de/mariah/DIVERSES/verliebt%20in%20ranma.JPG
>
> jetzt frage ich mich:
> -ist das mädchen zufällig bei animexx? *loooool*
> -schreibt das mädchen dann nächste woche nochmal einen brief? "bin ich bi?"..nachdem sie realisiert hat dass ranma-kun und ranma-chan die selbe person sind xD
> -oder falls die briefe an dr.sommer doch nur erfunden sind..dann scheint jemand in der dr.sommer reaktion da aber immer hin ranma zu kennen! O_o

na ja, is doch das selbe als wenn jemand in Popstars oder Schauspieler verknallt ist! Die kommt schon noch zur Vernunft *grins*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 12:32
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
> na ja, is doch das selbe als wenn jemand in Popstars oder Schauspieler verknallt ist! Die kommt schon noch zur Vernunft *grins*

nur indirekt. schauspieler spielen eine andere rolle,bei denen weißt du nicht,wie sie wirklich sind und bei popstars hörste auch nur die musik und weißt nicht,wie die privat drauf sind.
ranma *räusper^^* ist halt so wie er ist... im anime..verstehste was ich mein XD wie du z.b. bist,wenn du mit deinen freunden abhängst XDDD
ich finds auch irgendwie süß und fand ranma selbst mal ganz toll (aber noch mehr matt un davis von digimon un vegeta O____o)
ich denke schon,dass es möglich ist,sich in den charakter der animefigur zu verlieben, ich hoffe allerdings,dass das mädel bald auf den boden der tatsachen zurückkehrt und sich nicht allzu sehr da reinsteigert O.o denn mit der zeit wird sie merken,dass eine animefigur ihr NICHT das geben kann,was sie brauch X3 *klugscheißer desu*^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Callie 13.10.2004 12:43
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
bei stars hat man halt den "vorteil" dass man sie unter umständen doch treffen kann..fotos machen kann..briefe und geschenke hinschicken kann..sie auch in den medien immer wieder sieht usw..
irgendwann kriegt man dann vielleicht mit dass der star liiert ist oder irgendetwas total negatives gemacht hat und so kommt man mit der zeit vielleicht von der schwärmerei wieder runter..
bei animecharas hat man diese möglichkeiten halt nicht und man verliert sich vielleicht schneller in dieser traumwelt >_<
ich mein es ist ja eigentlich auch nix dabei..wer träumt nicht gerne mal und so..und wenn man sich hier auf animexx anschaut, da gibts genug (auch ältere) fans die ständig irgendwelche charas ansabbern......solange man dabei nicht wirklich den hang zur realität verliert usw ist es ja auch ok...
aber wenn man sich mit sowas schon hilfesuchend an dr.sommer wenden muss dann zeigt das ja irgendwie dass man es schon übertreibt..
die raten einen schliesslich genau das was man sich eigentlich bei so einer sache immer auch selbst noch vor augen halten sollte >_>




Von:    Ryourin 13.10.2004 14:04
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Unnormal würd ich das nicht nennen... eine Freundin von mir war mit 12 auch mal in Chiaki von KKJ verknallt x]
Gibt sicherlich genug Jugendlichen, denen das so geht, und ich glaube kaum, daß man dadurch wirklich den Bezug zur Realität verlieren kann... jedenfalls nicht dauerhaft.^^;;
Und wenn doch...

...muhaha xD;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 13.10.2004 14:05:18



Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:46
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
>>letzte woche in der bravo:
>>http://home.arcor.de/mariah/DIVERSES/verliebt%20in%20ranma.JPG

>>jetzt frage ich mich:
>>-ist das mädchen zufällig bei animexx? *loooool*
>>-schreibt das mädchen dann nächste woche nochmal einen >>brief? "bin ich bi?"..nachdem sie realisiert hat dass ranma-kun >>und ranma-chan die selbe person sind xD
>>-oder falls die briefe an dr.sommer doch nur erfunden sind..dann >>scheint jemand in der dr.sommer reaktion da aber immer hin ranma >>zu kennen! O_o


*lool* lustüsch...
ich besitze ranma auch (edit: -- grad festgestellt hat, wie zweideutig diese aussage klingt--), aber ich glaube nicht, dass ich mich verliebt hab.. obwohl, ich träum jede nacht von ihm *_*

mal zum ernst der sache: mädchen in einem so jungen alter "verlieben" sich gerne in stars/sternchen/comic-helden, sei es nun alexander, blade oder halt ranma. vielleicht gehört das ja zum erwachsen-werden dazu... obwohl ich sowas nie hatte.. yeah, vielleicht komm ich ja so mit 20 in die pubertät *muha*
Zuletzt geändert: 13.10.2004 15:47:19



Von:    Lazuli 13.10.2004 15:53
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Ich kann des Mädel da verstehen *auch in ne animefigur verliebt is* (Inu Yasha *sabber*)
aber gleich an dr. sommer schreiben würd ich nie, des is schon n bissel übertrieben find ich.
aber irgendwann kommt man auf den boden zurück, nur is das einzige was da meiner meinung nach hilft ein realer junge, auch wenn man ihn nur vom sehen her kennt *aus eigener erfahrung sricht*




Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:50
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
*nach oben deut* ich geb dir voll recht INU YASHA!! *sabba*
aba jetzt will ich dem post nochn sinn geben LOL wie soll dr. sommer oda wie die heißt ( ich find die eh voll stoffelig aba egal) da weiterhelfen...soll sie sagen ne du bist verrückt gewöhn dir das bloß ab!! hallo?? dann wirds ja noch schlimmer und überhaupt ich würde wegen in anime charas verknallt sein doch net an dr sommer schreiben. ich versteh dat irgendwie net nja aba wenn sie meint??



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:00
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
*das ja schon kenn* *nodnod*

also... ich hab nie die mädels verstanden, die sich damals in so schauspieler oder generell stars verliebt haben Oo ... so eine phase hatte ich ehrlich gesagt nie
in meiner klasse benehmen die sich heute noch so T_T das ist auch der grund, weswegen ich orlando bloom HASSE >_< aber zurück zum thema xD

tja... ob das mädel schon weiss, woher die babys kommen?
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:    Engel-chan 14.10.2004 18:32
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Naja ich gebe den meisten Recht aber an Dr. Sommer schreiben?
Ich bitte euch. Und Ranma benimmt sich manchmal echt idiotisch(sry an die fans) ausserdem hat er eine in die er verliebt ist und exestiert nicht also kann er auch keine Träume erfüllen! xDDDD
Das arme Mädchen man muss echt am ende sein um an dr.sommer zu schreiben.
Wahrscheinlich hat die eine Folge und einen Manga gesehn/gelesen und dachte:
"Ach der sieht ja fast so aus wie mein Schwarm(sieht jemand wie Ranma aus????) ich bin ja so verliebt...bla bla bla oh in der Bravo gibts ne Seite dazu da schreib ich mal"
Oder es ist nur erfunden
PS: Ich gebe zu ich mag auch eine Manga Figur sehr gerne sogar mehrere



Von:    Callie 14.10.2004 19:38
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
ich "liebe" auch einige figuren..sonst wär ich nicht so ein grosser anime-fan und es mein liebstes hobby und alles...aber ich brauch nicht erst an dr.sommer zu schreiben um zu wissen was ich da tun soll Oo ausserdem ist schwärmen ja ok solang man den hang zum realen nicht verliebt.......manche habe ja vielleicht sogar das glück und kriegen einen freund der ihrer lieblingsfigur oder so ähnlich sieht..das ist dann echt glück...aber man sollte halt nicht krampfhaft danach suchen ^^



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück