Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ich frage du antwortest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99102/-1/12617485018813/
http://desu.de/7XJFg8R




Von:    Nox 25.12.2009 14:47
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
> > Hast du mal was Geschenkt bekommen, was du total furchtbar fandest?
>
> Ja. ^^" Ich fürchte, ich bin da zu verwöhnt: Socken. xD

Ich finds aber auch furchtbar, wenn mir jemand Socken schenkt.. Es sei denn man macht bei dem runninggag mit weil ich IMMER Löcher in den Socken habe oder sie verliere >_>"

> Hypothetische Situation: Du willst mit Freunden weggehen, hast zugesagt, bist schon auf bestem Wege in eine Kneipe oder sonstwohin, als du von deinem Partner angerufen wirst. Es gibt Probleme, er wirkt völlig aufgelöst. Du bist geneigt, umzukehren, deine Freunde meinen jedoch, dass du dich ganz schön herumkommandieren lässt - wie reagierst du, was entgegnest du?

Meine Freunde würden niemals wagen zu sagen, das ich mich rumkommandieren lasse. Klar gibt es Menschen für die ich sofort vom Sitz springen würde, wenn sie anrufen würden. Aber ich kann von "rumkommandieren" und "um Hilfe bitten" unterscheiden. Und wenn es wirklich mein Partner ist, der anruft. Dann wird die Situation es wohl anscheinend erfordern, dass er wirklich mich braucht. Und mit niemand anderes reden möchte. Vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass ich mit ihm nachkommen kann in die Kneipe. Oder das meine Freunde nachkommen können, wenn ich bei ihm war und mit ihm gesprochen habe.

Zumal ich mal ganz frech behaupte, dass er mich nicht anrufen würde, weil ich leider Gottes meine wirklich guten Freunde, die ich nur selten sehe, nicht einfach stehen lassen KANN und will. Er würde nur im äußersten Notfall anrufen. Und selbst dann würde wieder das oben beschriebene in Kraft treten. So sehr es mir auch wehtut, ich bin für JEDEN meiner Freunde da.

Wie bist du damals auf Animexx aufmerksam geworden?
Agent der Allianz: "Wissen sie was ihre Sünde ist, Mal?"
Mal: "Scheiß drauf, ich find alle Sieben ganz toll!"

Zurück zum Thread