Zum Inhalt der Seite

Thread: ich wäre gerne, in einer andern Klasse !

Eröffnet am: 16.10.2001 13:59
Letzte Reaktion: 18.10.2001 13:42
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 klein_pluto Was meinst du damit ? 16.10.2001, 16:25
Morrigan Probleme in der Klasse 16.10.2001, 16:25
 Nito-Hunter Probleme in der Klasse 16.10.2001, 16:40
 klein_pluto Probleme in der Klasse 16.10.2001, 16:43
 Nito-Hunter Probleme in der Klasse 16.10.2001, 16:48
 MakoChan Probleme in der Klasse 16.10.2001, 17:39
Jibrill Probleme in der Klasse 16.10.2001, 18:08
 MakoChan Probleme in der Klasse 16.10.2001, 18:13
Jibrill Probleme in der Klasse 16.10.2001, 18:34
 MakoChan Probleme in der Klasse 16.10.2001, 18:40
Pandur_23 Probleme in der Klasse 16.10.2001, 18:42
 MakoChan Probleme in der Klasse 16.10.2001, 18:55
Pandur_23 Probleme in der Klasse 16.10.2001, 18:56
 MakoChan Probleme in der Klasse 16.10.2001, 18:58
Miharu Wird schon klappen! 16.10.2001, 19:07
 MakoChan Wird schon klappen! 16.10.2001, 19:09
Surata Wird schon klappen! 16.10.2001, 20:09
SaireaZadkiel Wird schon klappen! 16.10.2001, 20:15
 klein_pluto Wird schon klappen! 16.10.2001, 20:25
Surata Wird schon klappen! 16.10.2001, 20:28
Tokyoyuffie Wird schon klappen! 16.10.2001, 20:33
Surata Wird schon klappen! 16.10.2001, 20:34
SaireaZadkiel ich wäre gerne, in einer ander... 17.10.2001, 15:52
Jibrill ich wäre gerne, in einer ander... 17.10.2001, 18:16
 klein_pluto ich wäre gerne, in einer ander... 17.10.2001, 18:25
 klein_pluto ich wäre gerne, in einer ander... 17.10.2001, 18:25
Pandur_23 ich wäre gerne, in einer ander... 17.10.2001, 18:34
SaireaZadkiel ich wäre gerne, in einer ander... 17.10.2001, 18:43
strenesse ich wäre gerne, in einer ander... 17.10.2001, 20:45
Surata ich wäre gerne, in einer ander... 17.10.2001, 21:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    klein_pluto 16.10.2001 16:25
Betreff: Was meinst du damit ? [Antworten]
Ach, ja???
Bin ich so lieb?*lol*
oh, schnell weg bevor Mahourci das sieht:p
Oh, danke Stefan*knuddel*
Hab dich auch supiii lieb aber ich glaub das gehört hier nich rein^___-



Von:   abgemeldet 16.10.2001 16:25
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
@Frankenstein:
Ich glaud das ich einigermassen verstehen kann wie du dich fühlst,
denn ich meiner Klasse ergeht es mir ähnlich.Okay,ich werd zwar nicht getreten,geschlagen oder ähnliches(das würden die sich wahrscheinlich bei mir auch nicht trauen),aber ich bin in meiner Klasse dermassen verhasst,dass ich mich wunder warum die nicht gleich versuchen mich rauszuschmeissen.
Es ist furchtbar,wenn man niemanden in der Klasse hat mit dem man sich versteht und mit dem man reden kann,aber das wichtigste ist immernoch wenn man außerhalb der Schule Freunde hat.
Ich hab mich eine Zeit lang auch nur total mies gefühlt,weil mich irgendwie niemand in der Schule leiden kann,aber dann hab ich mit einer sehr guten Freundin von mir darüber geredet und es ging mir gleich wieder besser.Es ist das beste das du dir irgendjemanden suchst(egal ob Eltern,Geschwister oder Freunde) bei denen du alles rauslassen kannst was dich bedrückt.Glaub mir,danach fällt es einem viel leichter mit disen ganzen Sachen zu Leben,ich spreche aus Erfahrung.

--------------------------------------------------------------------
That´s not the beginning of the end.
That´s the return to yourself,
the return to innocence.



Von:    Nito-Hunter 16.10.2001 16:40
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
meine klasse ist in 3 gruppen gespalten...

die die sich für cool und stark halten

die schwachen die sich nicht gegen die collen und starken wehren können und sozusagen als aussenseiter in der klasse sind

und natürlich die leuten die allen problemen aus dem weggehen damit sie nicht auch noch in die konflikte zwichen den andern beiden geraten....


mit lehrer reden ist das beste was man machen kann damit die klasse dieses verhalten einstellt oder zumindest vermindert in meiner klasse wurde das verhalten der "superstarken und coolen" wie die sich selbst nennen leider nicht ganz eingestellt aber es gibt jetzt viel weniger konflikte und zusammen geschlagen wird nur noch selten jemand

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    klein_pluto 16.10.2001 16:43
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
Hm, zusammen schlagen halt ich eh für beschissen.. sorry, das ist das dümmste überhaupt...

Und gegen diese Grüppchen kann man halt nix machen.. ist einfach so....



Von:    Nito-Hunter 16.10.2001 16:48
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
warum sorry?????

ich denke mal die meisten finden schwächere schlagen dumm und hirnlos....

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    MakoChan 16.10.2001 17:39
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
hehe... erinnat mich an meine hauptschulzeit ... *g* 4 jahre wars da auch so... uuh, man, das war was... innen ersten 2 jahren dacht ich ich halts ned aus, wollt echt nie mehr inne schule gehn weils so eklig war, inna dritten dann wurds mir leicht egal und inna vierten hatte ich dann das internet und dadurch hatte ich halt hier meinen spaß und mein selbstbewusstsein wuchs ins unermessliche. so doof es nun auch klingen mag, aber ich kann allen denen es so wie frankenstein ergeht nur das internet empfehlen, und zwar so lang bis da wieder genug selbstbewusstsein hier ist, denn im internet findet man irgendwie schneller "freunde" weil man hier einfach sein kann wie man ist...... joa... einfach ins internet gehn *g*
und was das problem so betrifft.... also ich hab damals weder lehrer noch eltern was gesagt, habs einfach über mich ergehen lassen und gewartet bis alles vorbei ist. hat dann auch geklappt... und nu inner neuen klasse isses richtig angenehm, weil man akzeptiert wird (und das obwohl ich schon wieder neu bin weil ich sitzengeblieben bin *dumdidum*)


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:   abgemeldet 16.10.2001 18:08
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
oh ja,gruppen gibts ein leben lang...ich meine in der grundschule waren es die jungen gegen die mädchen,dann -so ab der 5ten- die selbsternannten herrscher gegen die untertanen <-zu denen gehörte ich die eine revolution vorbereiten(die aber mächtig daneben ging 0_o°°°°)

dann wurden wir 7te eh neu gemischt..da hatte ich dann das "glück" zu beiden gruppen zu gehören,wobei die selbsternannten herscher zu den von-den-untertanen-ernannten-herrschern mutierten..dann haben sich die gruppen krass gespalten zwischen den immernoch-von-mami-angekleideten und den "normalos" <-schon wieder ich

daaaaaann hab ich die 8te wiederholt ^___^'''' das war dann doch das beste was mir passieren konnte,weil ich bei den "normalos" doch immer mehr verweise gesammelt hab...*tütütltiiitüüüü*

und bin eben jetzt das 2te jahr in der klasse und finde es sehr faszinierend das es immernoch leute gibt die auf mich hören =)

sprich,ich war ganz unten und auch ganz oben,kenn jetzt die halbe schule und geschadet hats mir glaub ich nicht..ich bin eine gerechte herrscherin =)))

da ich seit 2 nächten nur 80min schlaf hatte,und ich praktisch jetzt schlafe war meine lebensgeschichte sehr nebensächlich.das sollte einfach nur zeigen das es nicht darauf ankommt ob man sich irgendwem anpasst oder nicht,sondern dass man einfach versucht so zu sein wie man is.das bringt einen auch am weitesten..

Jibrill

NEVER FEAR, HAPPI IS HERE



Von:    MakoChan 16.10.2001 18:13
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
jup, mein ich auch - sei wie du bist und hab ne große klappe dann klappt des imma ^____^


Mata ne
makoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:   abgemeldet 16.10.2001 18:34
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
> jup, mein ich auch - sei wie du bist und hab ne große klappe dann klappt des imma ^____^

ja,große klappe hilft *weiß das aus erfahrung*
aba aufpassen sonst gibts namen wie made,quissel oder (ganz aktuell:)hahn ^_^''


Jibrill


NEVER FEAR, HAPPI IS HERE



Von:    MakoChan 16.10.2001 18:40
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
*lol* oh ja, die namen... kinder können schon manchmal lästig sein, ne? ^_~


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:   abgemeldet 16.10.2001 18:42
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
ich werd immer von der ersten klasse die neben uns is mit "HALLO NACHTBAR" begrüßt und das mit lautstärke 120 dezibel
arrrr

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:    MakoChan 16.10.2001 18:55
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
nachtbar? *g*


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:   abgemeldet 16.10.2001 18:56
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
nachbar


<Nichts ist wie es scheint!>



Von:    MakoChan 16.10.2001 18:58
Betreff: Probleme in der Klasse [Antworten]
dacht ichs doch ^_^;; hab mich schon gewundert *g*


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:   abgemeldet 16.10.2001 19:07
Betreff: Wird schon klappen! [Antworten]
um noch mal auf das Internet zurück zu kommen:

Bei mir ises irgendwie andersrum - seit ich diesen Anschluss hab, sinkt meine Freundeskreisquote ziemlich rapide nach unten...
(der satz war jetzt doppelt gemoppelt ^^')

und:
Ich bin das lieblingsopfer meiner paralell Klasse - seit 2 jahren...
(mein Vorteil - es ist halt NUR die parallel..)

Jedenfalls: Ich hab irgendwann vor den Ferien angefangen einfach locker zu bleiben und über die witze die sie über mich gemacht haben, mit zu lachen und leicht zu kontern... (und nebenbei hab ich mir kontaktlinsen besorgt ;-)

Und nun halten sie seit der Ferien die klappe und ignorieren mich einfach ^______^



Von:    MakoChan 16.10.2001 19:09
Betreff: Wird schon klappen! [Antworten]
lol, naja... geht so... andre klassen *humm* na ich hab noch 2 klassen mit denen komm ich im schnitt subba aus, meine alte klasse halt und eine in der viele kollegen von mir steckn *g+


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:   abgemeldet 16.10.2001 20:09
Betreff: Wird schon klappen! [Antworten]
seid trotzdem froh um die schulzeit, sie geht viel zu schnell vorbei
irgendwann werdet ihr wieder hingehen wollen, selbst wenns schwer war

erfahrung

http://surata.de



Von:   abgemeldet 16.10.2001 20:15
Betreff: Wird schon klappen! [Antworten][Ändern]
Echt ?
ich bin ja eh nach der 9ten klasse aus dieser Schule.
bin in der 8ten gerade ^^



Von:    klein_pluto 16.10.2001 20:25
Betreff: Wird schon klappen! [Antworten]
Schule ist die beste Zeit*alle schulfreunde vermiss* v_v*heul*
Ich hätt nie Gedacht das ich das mal sagen aber ich liebe die Schule!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2001 20:28
Betreff: Wird schon klappen! [Antworten]
ich auch obwohl uni auhc ned schlecht is

aber shculzeit is einfach was schönes, weil man viel weniger sachen hat an die man ständig denken muss

http://surata.de



Von:   abgemeldet 16.10.2001 20:33
Betreff: Wird schon klappen! [Antworten]
Ich war bis zur 7ten klasse der aussenseiter überhaupt, bin pappengeblieben wa plötzlich das superidol , bin wieda pappen geblieben und schlage mich nun mit kindern rum. was auch immer passiert, ich hab meinen stolz und zur not zieh ich ne one-man-show ab

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!


<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P



Von:   abgemeldet 16.10.2001 20:34
Betreff: Wird schon klappen! [Antworten]
one-woman-show, sonst das gleiche*g*

mensch ich war aussenseiter bis zu r 11. dann hats sichs aber einfach gelegt

http://surata.de



Von:   abgemeldet 17.10.2001 15:52
Betreff: ich wäre gerne, in einer andern Klasse ! [Antworten][Ändern]
Kenn ich nur allzu gut... man wird zu zehnt niedergemacht, keiner hilft einem, Beleidigungen, Man kriegt während der Stunde Papierkugeln ins Haar, bei Gruppenbildungen bleibt man alleine übrig ... bei mir gabs jeden Monat wegen sowas eine Versammlung und Diskussionsstunde der Klasse, hat aber nichts gebracht ... das war bis in der 10. Jetzt bin ich in der 12 und hab grad mal zu ner handvoll Leuten Kontakt. Die Anderen reden nicht mit mir oder starren mich mitleidig, ablehnend oder verstossend an. Ich hab vor ner Zeit nen Stuhl gegen den Arm gekriegt, deswegen sind die Täter von der SChule geflogen, aber ... die Lehrer schreiten erst dann ein, wenn was passiert ist... die verstehen einen nie.
Michiru



Von:   abgemeldet 17.10.2001 18:16
Betreff: ich wäre gerne, in einer andern Klasse ! [Antworten]
hui,stuhl gegen arm..krass..
naja,ich glaub ich gehör auch mehr zu den bösen.tu aba grundsätzlich nur menschen dissen,die auch zurück dissen,sonst machts keinen spass..das rerere-syndrom.schlagen tu ich aba nie (ich schwör =)kommt eh selten(er) vor weil ich auf ner mädchenschule bin.was nicht heissen soll das ich nich auch schonmal ein dunkelgrünlilablaugraues schienbein hatte (da gibts sogar fotos von..war die atraktion!!)

Jibrill


NEVER FEAR, HAPPI IS HERE



Von:    klein_pluto 17.10.2001 18:25
Betreff: ich wäre gerne, in einer andern Klasse ! [Antworten]
ich gehör mehr zu den bösen*lol*^^
wie sich das anhört.. also im letzten jahr war ich auch so eine...*loL*jetzt ned mehr da ich das jahr wiederhol un nix zu sagen hab*lol*
nee keine schlägerin aber ich hab so gern die leute geärgert und runter gezogen.. aber es war mehr.. aus spaß nix ernstes.. un keiner konnte sich wehren aber es hat mir auch keiner übel genommen...

naja.. schlägereien hatt ich auch schon*lol* weibakloppen.. oi...



Von:    klein_pluto 17.10.2001 18:25
Betreff: ich wäre gerne, in einer andern Klasse ! [Antworten]
eh, eine schlägerei.. um himmelswillen.. zum glück nicht mehr..^^



Von:   abgemeldet 17.10.2001 18:34
Betreff: ich wäre gerne, in einer andern Klasse ! [Antworten]
schlägerei?
echt also meine letzte hatte ich vor naja 3 jahren oder so
da hat auch meine letzte brille das zeitliche gesegnet

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 17.10.2001 18:43
Betreff: ich wäre gerne, in einer andern Klasse ! [Antworten][Ändern]
mittlerweile gehör ich wohl auch eher zu den bösen...

in meiner ganz alten klasse auf der realschule, war ich die aussenseiterin schlechthin, bei gruppen bildungen war ich immer die die übrigblieb, hab auch kaugummi ins haar gespuckt bekommen, und habe sogar morddrohung bekommen, und alles nur weil ich zu dick bin. Und meine lehrerin? Die hatte ihre lieblinge und das wars auch.. Das hat dann dazu geführt das ich mich vollkommen abgekapselt hab. Im allgemeine wahr ich für meine mitschüler nur die doofe, die nix kann und nix weiss, das ging dann soweit das ich das 10te jetzt freiwillig wiederholt hab, nur um es dennen zu zeigen.
Dann, oh wunder, als ich dann in die neue Klasse gekommen bin, war alles ganz anders. Die haben mich sofort so akzeptiert so wie ich bin. Und in dem einen Jahr was ich bei dennen verbracht habe, hab ich mich viel wohler gefühlt als die 6 jahre bei meiner ganz alten.
Mittlerweile bin ich in der 11ten auf dem gymnasium und da fühl ich mich auch so ziemlich wohl, habe da auch neue Freunde gefunden und Kapsel mich auch nicht mehr zu sehr ab.
Ich habs denen gezeigt, eben weil ich nicht aufgegeben habe. Es heisst ja nicht umsonst der Glaube kann Berge versetzen.
Ich bin zwar immer noch dick, aber ich hab mich damit abgefunden, wer was dagegen hat, hat halt pech dem entgeht halt was.. kann ich nix zu *schulternzuck* Wer nicht will, der hat schon..
Meine Freunde wissen was sie an mir haben und dennen ist es schlicht weg egal wie ich aussehe. Und solche leute mag ich, ich meine leute die nicht an erster linie nach einem foto fragen, wenn man im chat oder so is. *alle mal ganz leib knuddel*

Ich hoff das hört sich jetz nicht zu gelichgültig an.. mein halber roman da ^-^
Ich glaubich bin auch ein bischen dem thema entgliten, kann das.. hab nämlich nich alles gelesen... *sorry im vorraus*

__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:   abgemeldet 17.10.2001 20:45
Betreff: ich wäre gerne, in einer andern Klasse ! [Antworten]
Irgendwie kann man langsam wirklich die Theorie aufstellen, dass dieses mobbing viele erwischt! Und das meistens im Alter von 14/15/16. Und eines könnt ihr mir glauben - die, die größte Klappe haben, sind am meisten froh, dass sie selber nicht auf der Abschussrampe stehen. Als ich 14 war, ging`s mir mal so ähnlich ... mitlerweile sind die Leute, die damals meinten, mich veraxxxxen zu müssen, heute meine besten Freunde ... weil wir miteinander gerdet haben, und festgestellt haben, dass irgendwas einfach schief gelaufen ist ... aaaaaalso: Redet mit den Leuten. Sprecht sie an (am besten, wenn sie allein sind, da ist der Gruppenzwang nicht da), sagt, wie ihr Euch fühlt und fragt sie mal, ob sie gern in der gleichen Position stecken möchten!

gruß strenesse



Von:   abgemeldet 17.10.2001 21:13
Betreff: ich wäre gerne, in einer andern Klasse ! [Antworten]
jipp es geht vielen so, oft sogar denen von denen man meint sie währen in der schulischen high society
wenn man mal mit denen redet da tun sich erkenntnisse auf

http://surata.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück