Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr eine traurige Folge,die euch nicht aus dem Kopf geht?

Eröffnet am: 04.11.2005 10:01
Letzte Reaktion: 29.02.2012 17:21
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 04.01.2007 10:04
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Traurige Folge die mir nicht aus dem Kopf geht?
Ja mein Leben, wobei is eigentlich zur Zeit eher wie ne
schlechte Soap xDD~
WTF!?!?
Whatever...
Keep smiling ;D

PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD



Von:   abgemeldet 05.01.2007 15:45
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
geht mir genauso. T^T

Eine Frage,die jetzt nicht zum Thread passt aber egal,
Warum spielts jetzt eig,2 One piece Folgen?
Finds voll fies das die Galley Ruffy umbringen will weil er Eisberg umbringen wollte >.> was ja nicht stimmt,

musste von mir gesagt werden xD



Von:   abgemeldet 07.01.2007 10:25
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
frage ich mich auch warum 2 kommen '___' vllt wissen sie nicht was sie sonst bringen sollen XDDD

aber das mit lysop ist wirklich traurig T___T
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 07.01.2007 10:29
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands immer so traurig, als in meinem aktuellen Lieblingsanime Ginga Densetsu Weed jemand starb...und als die letzte Folge vorbei war, war ich deprimiert...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Tali-Zorah 07.01.2007 12:34
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ja, ich habe da eine Serie, obwohl sie für einige nicht wirklich traurig sein scheint, find ich sie aber irgendwie total traurig.
Als Vivi am Strand steht und dann kommt die Musik als Ruffy und die anderen auf dem Schiff die Arme in die Luft halten um das Kreuz zu zeigen. Ich fand das war richtig faszinierend aber auch sehr traurig. Ich fand das kam einfach gut, aber dennoch war ich ein wenig deprimiert...



Von:   abgemeldet 07.01.2007 20:54
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Aufjedenfall war es eine gute Entscheidung one piece zunehmen statt irgend eine andere dumme Serie.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 01:23
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
die hätten auch detektiv conan nehmen können,da sollen dieses jahr sowieso nochmal neue folgen kommen *__*

EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 10.01.2007 18:20
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
ja,das geht ja,
Freu mich aufjedenfall,das es One piece is ^__^



Von:    Totentaenzer 14.01.2007 03:07
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Awwh.. Weed ist auch mein Lieblingsanime, und wenn jemand starb wurde man wirklich immer traurig.. (hab die ganzen Ferien durch geguckt)
T_T
Hmm und das Ende hab ich heute gesehn...
Ich finds schrecklich dass Jerome tot ist ;_; Eine Freundin hatte mir gesagt dass er NICHT stirbt... ._.
nyoo..



Von:   abgemeldet 14.01.2007 14:58
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Hakku10456507 schrieb:
Robins Vergangenheit finde ich am traurigsten TT-TT

Hab mir die Folge auf Japanisch angesehen und als sie am Ende dann rief "Ich will Leben"




Kann ich mich nur anschließen,überhaupt ist die Vergangenheit schon traurig und dann noch das mit Water7 und Enies Lobby aber die stelle ist nun wirklich der höhepunkt.Seit Water7 ist Robin einer meiner lieblings Charaktere jetzt weiß mann wie weit sie für die Strohutbande gegangen ist und gehen würde vorher war mann dich darübner nicht 100% sicher.Was mich ein bischen verwundert hatt war warum Franky so sicher war das er kommen würde und als er kamm sagte er "da ist er"und ab da wurde es eigentlich für nee weile traurig.



Finds ja sowieso schliemm das genau auf denn weg zu Enies Lobby erst mal schluss ist wirklich ein übles ende dann kann man wieder mind. 3/4 jahre warten bis es weitergeht"hoff".Bin auch gespannt wie viel so geschnitten wird,da ich ja die japanischen kenne und schon einiges gesehen habe wo von ich denke was raus genommen wird.









Von:    Sanada_Yukimura 14.01.2007 15:38
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
folge 37, als nami sich immer wieder in den arm sticht... X_X

und der kampf mit lysop...

früher, als ich noch die mangas nicht gelesen hatte, mochte ich glaub ich eh die meisten rührenden folgen gerne, auch zb, als peruh sich geopfert hat oder der hund den futterladen beschützt XD
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart



Von:   abgemeldet 14.01.2007 20:26
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
also ich finde auch diese rührenden stellen gleichzeitig am traurigsten und dabei sind es gar nicht immer die szenen wo die personen tatsächlich (beinahe)sterben wie bei peruh sondern die stellen, wo man schon irgendwie ahnt, dass was passieren wird z b als peruh gesagt hat "ich liebe mein land" usw..
tanze als ob niemand dir zusehen würde
singe als ob niemand dir zuhören würde
arbeite als ob es kein geld gäbe
liebe als ob du noch nie verletzt worden wärest
lebe als ob das dein letzter tag wäre



Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:50
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute ^^" also ich würde gerne wissen ob es bei euch eine traurige Folge gibt,die euch nicht aus dem Kopf geht.Ich habe eine und zwar ,die von Nojiko und Nami ,wo Bellemere umgebracht wurde.*snief*


Antwort: ich seh den thread, klick ihn an, und denk währrenddessen an genau die gleiche szene :D



Von:   abgemeldet 19.01.2007 01:08
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
mein persönlicher favorit ist als die gefangene robin unter tränen gesteht dass sie leben will und sagt dass sie mit der crew auf reise gehen will. das kam einfach nur genial speziell weil das ja direkt gezeigt wurde nachdem man ihre vergangenheit gesehen hatte.



Von:   abgemeldet 19.01.2007 02:17
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
mein persönlicher favorit ist als die gefangene robin unter tränen gesteht dass sie leben will und sagt dass sie mit der crew auf reise gehen will. das kam einfach nur genial speziell weil das ja direkt gezeigt wurde nachdem man ihre vergangenheit gesehen hatte.


Da kann ich mich nur anschließen....
Wenn das im tv läuft heule ich rotz und wasser!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.01.2007 15:13
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
ich hab au mehrere aber am traurigsten is die mit karuh also als er sich für vivi einsetzt und selbe von den rebellen angerempelt wird und dann von mr.2 verfolgt wird



Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:41
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Die Folge wo Ruffy gegen Lysopp kämpft!

Ich hab erst angefangen zu heulen, als auch Ruffy geheult hat!;___;



Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:43
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Abschied der Flying Lamp auch sehr traurig!

SPOILER




& der richtige Abschied wird noch viel schlimmer!!




Von:    ArmitageHux 06.02.2007 14:35
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
> Die Folge wo Ruffy gegen Lysopp kämpft!
>
> Ich hab erst angefangen zu heulen, als auch Ruffy geheult hat!;___;

ICH AUCH....*Beim Gedanken daran heul*
Ich find es ziemlich traurig wenn zwei Freunde im Streit auseinander gehen...Ich könnte mir gar nicht vorstellen mich je so mit meiner nakama zu streiten und dann noch aus einem Grund der schon so alleine Traurig genug ist...O.o

Naja...als Zorro seinen Schwur vor Ruffy ablegt nach dem Kampf mit Falkenauge ("Nie wieder werde ich verlieren bis ich Falkenauge bseigt habe....Was dagegen Piratenkönig?") und dabei geweint hat und fast am verbluten war....Das fand ich ziemlich traurig.

Irgendwie bin ich in meiner nakma die einzige sie diese Stelle
traurig findet...Findet ihr as etwa nicht?
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)



Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:56
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]

boah... der kampf zwischen ruffy und lysob war echt hart
ich schaute den ganzen tag dumm drein *heul*...
Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten あみ



Von:    QueenB 06.04.2007 15:18
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
als ruffy nami seinen hut gibt!
*rotz und wasser heul*
*immer noch heul*



Von:    Pentragon 07.04.2007 21:14
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Als Ruffy nac dem Kampf mit Lysop weinen muss! Ich hatte die ganzen Folge über ( und die davor auch, ich hab den Tag ca. 6 Folgen hintereinander auf Youtube gesehen )schon so´n Kloß im Hals und eigentlich nur auf die Szene mit dem weinenden Ruffy gewartet weil ich das auch im Manga schon so traurog fand TT
ich muss immer heulen wenn Ruffy weint * schnief * und der Abschied nachher von der Flyinglamb erst * heul *



Von:   abgemeldet 09.04.2007 14:51
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folge aufgenommen und zweimal geguckt. Beim ersten Mal waren bei mir schon Tränen da und beim zweiten Mal konnt ich mich nicht halten und hab das erste Mal wegen der One Piece-Serie geweint.



Von:    _-Nick-_ 09.04.2007 22:11
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
oh
cry
also meine cryfolgen sind
die wo ruffy gegen lysop kämpft am ende da habe ich wirklich mitgeheult auch als ich die mir noch mal öfters angesehen habe ich musste immer wieder anfangen zu heulen *cry*
und dann noch eine folge aba die kennen nur die die sie sich auch auf japanisch angucken oder im manga lesen
und zwar die folge wo robin sich entscheidet zu leben und davor
auch voll zum heulen
lg goody42



Von:   abgemeldet 11.04.2007 08:57
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
mhh.. ich hab noch nicht überragend viele folgen gesehen.. ich glaube 50 sinds genau..
Naja jedenfalls musst ich total heulen bei Naomis vergangenheit -.- boah das war so mies.
Aber ich hatte zwischendrin auch viele tränen in den augen :D
Und heute abend schau ich mal weiter ;D



Von:    shiru 11.04.2007 10:47
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm
bei mir gibt es zwei Stück....
einmal, wo Lysop die Bande verlässt - vor allem beim Anime hab ich wie ein Schlosshund geheult... v.a nach Zoros Kommentar...
Y_____Y

Naja , die zweite is Spolier, deswegen...

Spoiler
Als die Flying Lamb verbrennt wird... argh das war so schlimm T_T


uhm.. jetzt bin ich traurig xD
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:29
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
es gibt so viele traurige folgen! *heul*

@ blizz: wie bekommt man das mit dem spoiler hin??

Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber.
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren



Von:    Celty 18.04.2007 11:54
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Also ich schau die Serie nicht mehr so regelmäßig, deswegen kann ich jetzt nur ne Stelle aus dem Manga sagen.
Ich hab Rotz und Wasser geheult, als Ruffy gegen Lisopp gekämpft hat ;_;
Naja, ich gebs zu, ich hab mit Lisopp um die Flying Lamb geweint, aber was solls xP *flying lamb knuddel*
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist ... ^^"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130621
Die MSTing meiner Schwester ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:00
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
das mit lysop vrs ruffy und der ganzen geschichte mit lysop und der lamp fand ich auch schon ziemlich doll...

>@ blizz: wie bekommt man das mit dem spoiler hin??

wennn du 'nen post schreibst steht unter dem text formatieren.da steht dann genau drin, was du schreiben musst, um einen spoiler reinzusetzen.

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:18
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
ganz klar namis vergangenheit. also meiner meinung nach ein drama wie man es von so berühmten schriftstellern erwarten würde(mangas sind besser als romane :P ) alle vergangenheiten sind suuuper dramatisch aber keines hat mich so berhührt wie namis. wenn bellmere(richtig geschrieben??) ihre familie nicht leugnet und nami und nojiko auffordert spass zu haben.....*heul* und dabei hinfällt.... die gegenwart find ich eigentlich nie traurig weil eh nie was schlimmes passiert. peru is nicht gestorben....naja da der spoiler nicht funzt (weiss echt nicht wie das gehen soll) kann ich nicht noch ein paar beispiele nennen... (selbst die bösen sterben nicht!!)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück