Zum Inhalt der Seite

Thread: Drigend! Wichtig! Please! ;____;""

Eröffnet am: 11.12.2003 14:36
Letzte Reaktion: 12.12.2003 16:15
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PercyJackson Drigend! Wichtig! Please! ;___... 11.12.2003, 14:36
 Salvia Drigend! Wichtig! Please! ;___... 12.12.2003, 13:40
 Sawyer Drigend! Wichtig! Please! ;___... 12.12.2003, 13:47
RhiannonBlake Drigend! Wichtig! Please! ;___... 12.12.2003, 14:02
 Sawyer Drigend! Wichtig! Please! ;___... 12.12.2003, 14:07
RhiannonBlake Drigend! Wichtig! Please! ;___... 12.12.2003, 15:34
 Myo Drigend! Wichtig! Please! ;___... 12.12.2003, 16:15
Seite 1



Von:    PercyJackson 11.12.2003 14:36
Betreff: Drigend! Wichtig! Please! ;____;"" [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

Ich habe ein RPG, von Harry Potter natürlich! XD, und darum geht es das sämtliche Magische Geschöpfe plötzlich auftauchen und so!
Jetzt brauche ich aber ein helferlein! ^^"
Aber des muss jemand sein der das Buch "Phantastische Tierwesen & und wo sie zu finden sind!" haben!! Da ich diese ganzen Magischen Wesen in die Spielerübersicht schreiben wollte! Wer interesse hat, und auch gerne bei einem gut laufenen HP RPG mitmachen möchte, schickt mir einfach ne ENS ^^

Naja... und ich suche noch etwas anderes! ^^
Vielleicht haben richtig gute Harry Potter-Fans ja auch noch das 3.te Buch von HP. Und zwar das "Harrys kleines Zauberbuch der arkanischen Künste"! Ich habe auf Amazon.de auf DerClub.de und auf Ebay.de alles nachgeschaut, ebenso auf Google.de! Aber da finde ich nichts! Nichtmal den ISBN um es zu bestellen! Falls jemand dieses Buch hat, könnte man mir vielleicht den ISBN sagen? Und den Preis? Bitte! *Hundeblick*

Danke! ^^

Mfg, Alec-chan
.~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~.
||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]||



Von:    Salvia 12.12.2003 13:40
Betreff: Drigend! Wichtig! Please! ;____;"" [Antworten]
Avatar
 
> Hallo! ^^
>
> Ich habe ein RPG, von Harry Potter natürlich! XD, und darum geht es das sämtliche Magische Geschöpfe plötzlich auftauchen und so!
> Jetzt brauche ich aber ein helferlein! ^^"
> Aber des muss jemand sein der das Buch "Phantastische Tierwesen & und wo sie zu finden sind!" haben!! Da ich diese ganzen Magischen Wesen in die Spielerübersicht schreiben wollte! Wer interesse hat, und auch gerne bei einem gut laufenen HP RPG mitmachen möchte, schickt mir einfach ne ENS ^^
>
> Naja... und ich suche noch etwas anderes! ^^
> Vielleicht haben richtig gute Harry Potter-Fans ja auch noch das 3.te Buch von HP. Und zwar das "Harrys kleines Zauberbuch der arkanischen Künste"! Ich habe auf Amazon.de auf DerClub.de und auf Ebay.de alles nachgeschaut, ebenso auf Google.de! Aber da finde ich nichts! Nichtmal den ISBN um es zu bestellen! Falls jemand dieses Buch hat, könnte man mir vielleicht den ISBN sagen? Und den Preis? Bitte! *Hundeblick*
>
> Danke! ^^
>
> Mfg, Alec-chan

ALLE WESEN???Bist du noch bei trost?XD ich hab das buch und das sind ganz schön viele o.o;;;
Drink from me and live forever...



Von:    Sawyer 12.12.2003 13:47
Betreff: Drigend! Wichtig! Please! ;____;"" [Antworten]
Avatar
 
>
> ALLE WESEN???Bist du noch bei trost?XD ich hab das buch und das sind ganz schön viele o.o;;;
>

Und ob das viele sind ... guck doch lieber mal in einer Suchmaschine ob die Wesen da aufgelistet sind ... nene ^^° ...
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 12.12.2003 14:02
Betreff: Drigend! Wichtig! Please! ;____;"" [Antworten]
*XAlexiel_SamaX is* *name geändert hab*

Jaah! Alle wesen...^^""
Wollt ihr die Spielerübersicht mal sehen? *gg
Da:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=16673

*stolz auf sich ist* ^^"



Von:    Sawyer 12.12.2003 14:07
Betreff: Drigend! Wichtig! Please! ;____;"" [Antworten]
Avatar
 
> *XAlexiel_SamaX is* *name geändert hab*
>
> Jaah! Alle wesen...^^""
> Wollt ihr die Spielerübersicht mal sehen? *gg
> Da:
> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=16673
>
> *stolz auf sich ist* ^^"

Und schon bewegst du dich auf dünnem Eis ^^° ... denn du machst aus diesem Thread kurzer Hand nen Werbe-Thread verwandelst ... und so was sieht man laut Forumsregeln nicht so gern ... und was die Spielerübersicht von irgendwelchen RPGs angeht ... wir haben bei uns über 80 und mehr Charas in einem RPG ... aber präsentieren tu ich das trotzdem nicht ^^°
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 12.12.2003 15:34
Betreff: Drigend! Wichtig! Please! ;____;"" [Antworten]
Avatar
 
Ich mache weder werbung noch gebe ich damit an wie viele Chara da drinne sind! [Nebenbei hatte ich mal über 500 Chara in einem RPG...-.-]
Wenn es euch stört das ich hilfe suche und brauche dann müsst ihr auch nich hier reinschreiben! Mag sich jetzt zickig anhören! Aber sowas lasse ich definitiv nicht auf mir sitzen!!
.~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~.
||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]||



Von:    Myo 12.12.2003 16:15
Betreff: Drigend! Wichtig! Please! ;____;"" [Antworten]
Sei so nett und schreib das nächste mal statt
Drigend! Wichtig! Please! ;____;""
Suche RPG-Interessierte mit HP-Buch


*Waaaaaaaaaaaaaah jetzt fang ich auch schon zu meckern an*

gomeeen =)

Aber ich dachte es ist echt wichtig ^^ und ich finds (also für mich) unwichtig :D
Wenn du gleich schreibst HP dann findest du sicher schneller die Leute die du suchst =)


Ich selber hab HP schon viiiiiel eher gekannt als die Meisten. Da wars noch absolut nicht berühmt. Aber da jetzt son Trara drarum gemacht wird und ich den 4ten scheisse find lass ichs dabei =)
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-





Zurück