Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Manga - Naruto und Inu Yasha

Eröffnet am: 31.05.2011 20:28
Letzte Reaktion: 25.02.2012 15:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Inu Yasha
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Liffy [V] Manga - Naruto und Inu Yasha 31.05.2011, 20:28
 Liffy [V] Manga - Naruto und Inu Yasha 07.06.2011, 16:48
 Liffy [V] Manga - Naruto und Inu Yasha 25.02.2012, 15:13
Seite 1



Von:    Liffy 31.05.2011 20:28
Betreff: [V] Manga - Naruto und Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben. :>

Mein Mangaregal droht aus allen Läden zu platzen. Ich habe mich entschieden zwei Serien zu verkaufen und hoffe, das ich über diesen Weg einen oder mehrere Käufer finde, die evtl. noch ein großes Interesse dafür aufbringen können. Mein Interesse für beide Serien ist leider nicht mehr vorhanden, so schwer es auch klingt. Und da ich den Platz für meinen anderen und wahrscheinlich auch neue Manga benötige, wird es Zeit mich zum ersten mal von 2 Serien zu trennen.

Zu verkaufen sind:

Naruto - Band 1 - 38
(Bis Band 7 gibt es minimale Gebrauchsspuren, da es auch Bände sind die ich damals an einige meiner Freunde verliehen habe. Der Rest befindet sich in einem guten Zustand. Ich habe sie einmal gelesen und seitdem stehen sie in meinem Bücherregal - seitdem nicht mehr angefasst oder beachtet. :'3)

Inu Yasha - Band 1 - 17
(Ebenso wie bei Naruto. Leichte Gebrauchsspuren, aber dennoch in einem guten Zustand. Sie können sich wirklich noch sehen lassen.)

Knicke sollten soweit keine vorhanden sein, evtl. bei einigen, aber weniger gravierend. Ich bin ein Mensch, der sehr gepflegt und vorsichtig mit jeder Sorte von Buch umgeht. Jedes meiner Manga ist mir heilig und wird mit aller Vorsicht behandelt. Bei Bedarf und Anfrage bin ich auch bereit Fotos zu machen. ;)

Noch etwas (da es einigen Leutchen immer wichtig ist) - ich bin Nichtraucher. :>

Bei Interesse meldet euch. Wenn ihr noch Fragen habt oder über den Preis verhandelt möchtet, dann schickt mir bitte eine ENS. Mir wäre es ungeheuerlich lieb, wenn die Serien komplett verkauft werden. Ich mache aber auch keinen Rückzieher, wenn ihr z. B. nur an 3 Bänden interessiert seid. C:

Lg,
Liffy
DΞPΞCHΞ MODΞ <3 - Band of the Universe



Von:    Liffy 07.06.2011 16:48
Betreff: [V] Manga - Naruto und Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
- push - :'3
DΞPΞCHΞ MODΞ <3 - Band of the Universe



Von:    Liffy 25.02.2012 15:13
Betreff: [V] Manga - Naruto und Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Update:

Naruto 6-38 befinden sich nicht mehr in meinem Besitz und wurden verkauft. Wer noch Interesse an 1-5 hat, kann sich gerne bei mir melden.

Übrigens: Die Inu Yasha Bände suchen immer noch ein zu Hause. ;)
DΞPΞCHΞ MODΞ <3 - Band of the Universe





Zurück