Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese Welt?

Eröffnet am: 07.03.2008 19:25
Letzte Reaktion: 01.06.2013 17:15
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 30.05.2008, 23:43
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 30.05.2008, 23:49
 n0k3y Frage an alle Girls! Zu Groß ... 31.05.2008, 02:51
 Ladeniel Frage an alle Girls! Zu Groß ... 04.06.2008, 23:06
 Mondnebel Frage an alle Girls! Zu Groß ... 04.06.2008, 23:38
 sma Frage an alle Girls! Zu Groß ... 05.06.2008, 00:03
 Frika Frage an alle Girls! Zu Groß ... 05.06.2008, 07:42
 SanaraHikari Frage an alle Girls! Zu Groß ... 05.06.2008, 08:58
 Mondtaenzerin Frage an alle Girls! Zu Groß ... 05.06.2008, 09:53
 J-Glam Frage an alle Girls! Zu Groß ... 05.06.2008, 12:47
 Jien Frage an alle Girls! Zu Groß ... 06.06.2008, 01:54
 DeeVee Frage an alle Girls! Zu Groß ... 06.06.2008, 11:42
 Aho Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.06.2008, 03:25
 J-Glam Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.06.2008, 06:44
 kiwinyo Frage an alle Girls! Zu Groß ... 15.06.2008, 12:53
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 15.06.2008, 15:23
 Brain-chan Frage an alle Girls! Zu Groß ... 15.06.2008, 16:23
 kiwinyo Frage an alle Girls! Zu Groß ... 15.06.2008, 19:37
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 15.06.2008, 23:33
 AJ Frage an alle Girls! Zu Groß ... 16.06.2008, 16:40
 Bananenschale Frage an alle Girls! Zu Groß ... 02.07.2008, 12:16
 Shadow_Gaia Frage an alle Girls! Zu Groß ... 02.07.2008, 15:59
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 02.07.2008, 22:43
 The_Black_Cat Frage an alle Girls! Zu Groß ... 02.07.2008, 23:09
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 02.07.2008, 23:15
 The_Black_Cat Frage an alle Girls! Zu Groß ... 03.07.2008, 13:00
 SanaraHikari Frage an alle Girls! Zu Groß ... 02.09.2008, 22:35
 Noez Frage an alle Girls! Zu Groß ... 03.09.2008, 01:15
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 03.10.2008, 14:23
 belial_MadHatter Frage an alle Girls! Zu Groß ... 03.10.2008, 14:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 30.05.2008 23:43
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
jjaa:( ich bin 1.75...ich leide da auch voll drunter..dazu kommt noch dass ich moppelig bin ich seh aus wie n trampel..^^

und alle andern mädels sind so schlank zierlich und klein :(

ich will aauuuuch :'(



Von:   abgemeldet 30.05.2008 23:49
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe nicht, wieso man klein sein will. wenn man als frau 1.90 m groß ist und damit WIRKLICH heraussticht, dann verstehe ich es ja noch, aber sonst.
1.75 m - 1.80 m und größer ist die perfekte modelgröße.
ich persönlich möchte keine 1.55 m groß sein. das meine ich jetzt aber nicht böse oder so, aber ich bin froh, dass ich groß und schlank bin. ich bin stolz auf meine langen beine, auch wenn ich manchen kerlen auf den kopf spucken kann. ;)
abgesehen davon sind heutzutage so viele frauen groß (auch, wenn es teilweise nur an den extrem hohen schuhen liegt). das einzige was mir wichtig ist, ist dass mein mann größer ist als ich, der rest ist egal xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    n0k3y 31.05.2008 02:51
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht :)
bin definitiv kein Girl.
finde eigentlich große Mädels sehr attraktiv .
ich bin selber 2.04 groß... und finde selten große Mädels. :(

Wenn ihr mich sucht ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst.
Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls ihr mich sucht...



Von:    Ladeniel 04.06.2008 23:06
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 174 cm (buääh, genau vorbei an der Modelgröße) und war eigentlich immer größer als die anderen.

1,74 geht noch, allerdings bin ich in einer Klasse voller Zwerge von 1,50 bis gerade so 1,70...weswegen ich manchmal auch Minderwertigkkeitskomplexe hatte.

Nachdem ich jetzt aber ein bisschen abgespeckt habe, fühle ich mich pudelwohl mit meiner Größe. Ich mag es aber immer wieder, wenn ich mit Jungs zusammenstehe, die etwas größer sind als ich.

manchmal fühle ich mich nämlich trotz meiner Größe einfach klein und möchte "beschützt werden". Ich glaube, dass das auch für viele große Ladys ein Problem ist: dass sie glauben, einfach nicht den Beschützerinstinkt der Jungs zu wecken und sich deswegen kumpelhaft oder trampelig vorkommen.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:    Mondnebel 04.06.2008 23:38
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Ich bin 1.88m gross und habe Schuhgrösse 43/44
und besitze nur 4 Paar Schuhe und beneide Frauen die 20 und mehr Paar Schuhe besitzen. Für jedes Outvit die passende Schuhe.
Nicht gerade toll immer mit Turnschuhen ausgehen.
Wenn ich meine Gothicstifeln anhabe bin ich 2m gross.
Da ich noch kurze haare habe sehe ich von hinten wie ein Mann aus (breites Kreuz, xxl Körper) kann dann vorkommen das mich welche von hinten ansprechen : Junger Herr könnten sie mir was aus den oberen Regal reichen, gebe denen das und drehe mich um und die meisten entschuldigen sich, kein problem.
da ich auch eine tiefere Stimme habe, keine richtige Mädchenstimme ( seit über 10 Jahren Raucherin) denken viele ich sei ein Tranvistit( nicht witzig !!) ist vorgekommen
Frührer habe ich mir darüber geärgert, aber jetzt sehe ich das nur noch locker an. Ich kann nachst draussen alleine rum gehen und nicht von perversen angesprochen zu werden, und wenn kriegen die was auf die Mütze. Ich bin wenigstens Glücklich mit mein Leben, meistens!!



Von:    sma 05.06.2008 00:03
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
hach ja was würd ich drum geben ein paar Zentimeter von euch haben zu können ;)
Ich bin bloß 1,56..und das seit ich eh..15 war öÖ'
hach wie gern würd ich zumindest die 1,60 knacken xD"
Aber wünschen möchte ich es keinem so klein zu sein..es ist blöd, öfters Nackenschmerzen von hochgucken zu haben und so..öö'
Es deprimiert einfach, wenn die beiden jüngeren Schwestern (fünf bzw. sieben Jahre jünger) jetzt schon so groß sind, wie man selbst...
Und dann wird man ständig 'Zwärch' genannt oder sowas >>
(und dann kann keiner nachvollziehen, wieso ich gerne wenigstens ein paar Zentimeter größer wäre..?-_-")
Und Hosen sind mir auch immer zu lang xD..aber ansonsten hab ich keine Probleme mit Klamotten..auch mit Schuhen eher nicht..da sind eher meine 'ausgefalleneren' Wünsche ein problem ||D
"So ist es heute, so war es damals.
Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht."



Von:    Frika 05.06.2008 07:42
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch gerne etwas grösser und wenn es nur 10cm wären,denn ich bringe es leider auch nur auf knappe 1.55.*seufz* Es ist ja nicht nur,dass man sich wünscht grösser zu sein,weil man längere Beine htte,nein,es ist auch so unglaublich unpraktisch. Einkaufen gehen mit der grösse?Ja gerne,aber an das 5te Regal kommt man nicht ran,weil man zu klein ist.Also ist man ständig auf irgendjemanden angewiesen. Ausserdem wird man meist für jünger gehalten als man eigentlich ist,was einem manchmal echt Nerven rauben kann.Ständig irgendwelche Ausweiskontrollen wenn man mal abends weg ist usw.
Ich würde alles geben, ein bisschen grösser zu sein .-. Ich glaube ich bin auch nicht mehr gewachsen seit ich 15 bin und sehe an sich noch ziemlich kindlich aus.Ich hab noch richtige Kinderhände O.o Das ist schon gruselig irgendwie xD~ Aber es gibt auch immer wieder wunderbare Gesichter,wenn ich mit einem Kinderwagen unterwegs bin ;)



Von:    SanaraHikari 05.06.2008 08:58
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch 174cm und richtig zufrieden damit, weil eh meine ganze Familie hoch gewachsen ist. Außerdem kommt man dann auch an hohe Sachen. Aber trotz meiner Größe fühle ich mich manchmal klein Q.Q
Früher hab ich zu den größten in der Klasse gehört, jetzt sind sogar alle meine Kumpels und ein Teil meiner Freundinnen größer wie ich. >.<
Nervt mich irgendwie ^^°
Ich will nur kleiner sein, wenn ich einen festen Freund hab, sonst sieht's komisch aus XP
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:    Mondtaenzerin 05.06.2008 09:53
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich zähle auch zu der Zwergenfraktion (1,58m) und früher hätte ich auch gerne einige Zentimeter mehr gehabt.
Mittlerweile mach ich mir da keine Gedanken mehr drum, ich bin stolz darauf, so zu sein, wie ich bin ;) Klar, es ist nervig, wenn man oftmals jemanden fragen muss, ob jemand mal einem etwas von dem Regal holen kann, aber so entwickeln sich manchmal auch lustige Gespräche. Und hey- wir wissen uns doch zu helfen, immerhin können wir uns auch auf Stühle stellen, auf die Arbeitsplatte hochziehen und und und.
Aber große Mädels brauchen sich keinen Kopf machen, ihr seid genauso attraktiv wie Frauen mit Durchschnittsgröße und kleine Frauen. Ich habe eine Bekannte, die ist 1,86m, also auch schon sehr ordentlich. Aber total hübsch und sie hat mittlerweile ein größeres Selbstbewusstsein, so dass es auch mit den Männern klappt. Das Gesamtbild muss stimmen, wie bei vielen Dingen auch! :D

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    J-Glam 05.06.2008 12:47
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
ich bin 1,78 und habe glücklicherweise schuhgrösse 40/41

mit den schuhen hab ich deswegen nicht wirklich probleme. muss manchmal schon ein bisschen länger gucken, aber schwieriger wäre es mit grösse 42

mit meiner grösse hab ich kein problem mehr. ich war schon im alter von 14/15 jahren so gross. das war ziemlich dumm, alle anderen in der klasse waren immer sehr viel kleiner. wurde deswegen ziemlich oft von der parallelklasse verarscht und das hat mir sehr viel von meinem selbstbewusstsein genommen.
inzwischen ist es ok dass ich so gross bin, hab zwar immer probleme damit klamotten zu finden die mir nicht zu kurz sind, und immer noch wäre ich gerne ein paar cm kleiner aber das geht nun mal nicht, was solls.

also leuz, auch wenn ihr nicht zufrieden seit mit eurer grösse, versucht euch damit abzufinden. denn ändern kann mans leider nicht und wenn man ständig denkt "ach wäre ich doch ein stück grösser/kleiner" macht man sich damit nur unglücklich.


>Aber große Mädels brauchen sich keinen Kopf machen, ihr seid genauso attraktiv wie Frauen mit Durchschnittsgröße und kleine Frauen. Ich habe eine Bekannte, die ist 1,86m, also auch schon sehr ordentlich. Aber total hübsch und sie hat mittlerweile ein größeres Selbstbewusstsein, so dass es auch mit den Männern klappt. Das Gesamtbild muss stimmen, wie bei vielen Dingen auch! :D>

das war eine seehhhr schöne aussage :-)



Von:    Jien 06.06.2008 01:54
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich DACHTE immer, mit meinen ~1,75 wäre ich groß (vor allem in Neuseeland - voll viele Asiaten und die Inselaffen gedeihen anscheinend allgemein nicht sehr gut XD), bis ich meine Rollenspielkollegen (allesamt Jungs) kennengelernt hab.
Jetzt bleiben mir nur noch meine großen Füße - Schuhgröße 41 (je nach Ausfall 40/42 - meine Omi sagt immer, ich lebe auf großem Fuß^^)
Wobei, das ist im Schuhladen eher sehr frustrierend ("Öhm, haben sie das auch in... 41/Women 10?" -.-)
Zuletzt geändert: 06.06.2008 01:55:27



Von:    DeeVee 06.06.2008 11:42
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
nyuu
kenn das prob auch...
1,74 größe 39-41
wenn mir denn ma was gefällt - wenn ich denn schon ma mich in nen schuhladen quäle - dann isses entweder 38 oder nich mehr da oder meine normalen größen sind einfach zu klein oder zu groß...wtf
>.<
naja....
hohe schuhe meide ich wenn es nich gerade bei nem cos sein muss...
turnschuhe find ich außerdem immer in meiner größe ^^''
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Aho 08.06.2008 03:25
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> nyuu
> kenn das prob auch...
> 1,74 größe 39-41
> wenn mir denn ma was gefällt - wenn ich denn schon ma mich in nen > schuhladen quäle - dann isses entweder 38 oder nich mehr da oder
> meine normalen größen sind einfach zu klein oder zu groß...wtf

Ich wüsste gerne, was an Schuhgröße 39/40 ungewöhnlich sein soll? Das ist doch die Standardgröße schlechthin, oder vertue ich mich da?
Und bei 1.74m ist das auch nicht unbedingt groß, oder?
Ich komme gerade mal auf 1.57m, wäre sehr oft gerne so 15cm größer und habe bei der Zwergengröße Schuhgröße 39/40. Klein sein ist so unsagbar unpraktisch. Ich muss mich manchmal im Supermarkt auf die kleinste Regalstufe stellen, um an etwas dranzukommen und sehe auf Konzerten nie was. Im Flugzeug hab ich bis jetzt auch noch keinen Film ordentlich sehen können, weil die Damen vor mir immer viel größer waren oder aber meinten, sie müssten Turmbau zu Babel an ihrer Frisur betreiben. Große Menschen können sogar rein theoretisch mehr essen, oder? Mein Tagesumsatz beträgt gerade mal (ist mir unter Berücksichtigung von Größe, Gewicht und Körperfettgehalt ausgerechnet worden) 1200 Kalorien! WTF! Und da sagt man immer, man solle bei einer Diät niemals unter 1000 Kalorien gehen..! SEUFZ!



Von:    J-Glam 08.06.2008 06:44
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
ich finds ehrlich gesagt auch gerade merkwürdig was bei schuhgrösse 39/40 so ungewöhnlich sein soll. ist doch eine völlig "normale" und gängige grösse ;-)

und 1,73 1,74 1,75 ist doch auch völlig ok.

ich denke wer bei den grössen schon meint dass sie ihm unangenehm sind o.ä. dann stimmt da irgendwas nicht mit dem "gesunden" selbstbewusstsein
Zuletzt geändert: 08.06.2008 08:57:48



Von:    kiwinyo 15.06.2008 12:53
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 

bin gerade mal 1,65m (wenn überhaupt) und habe schuhgröße 37.
die meisten nennen mich deshalb stummelchen und wundern sich immer darüber dass ich so kleine füße habe.

schuhe finde ich zwar schon, aber eher schlecht, weil mir viele einfach zu groß sind, dies in der damenabteilung zu kaufen gibt.
mit glück finde ich 38 die mir passen, aber wirklich nur mit glück


aber deshalb braucht man doch keine komplexe zu haben.
finden tut sich immer was.
ich mein, ne freundin von mir hat schuhgröße 44 und findet trotzdem immer schöne schuhe.
außerdem gibt es viele jungs die auf große frauen stehen ;)
freut euch lieber über eure größe! Das ist doch was besonderes!:3





Von:   abgemeldet 15.06.2008 15:23
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
>bin gerade mal 1,65m (wenn überhaupt) und habe schuhgröße 37.
>die meisten nennen mich deshalb stummelchen und wundern sich >immer darüber dass ich so kleine füße habe.

hm, ich bin 1.75 m groß und habe ebenfalls schuhgröße 37 / 38. da wundern sich auch viele, aber ich bin froh drüber. in 38 findet man wirklich immer schöne schuhe. mein problem ist eher, dass ich so empfindliche füße habe, dass ich viele schuhe nicht tragen kann, an der größer scheitert es da nicht ^^

ich bin mit meiner größe auch vollkommen zurfieden. ich bin nicht zu groß, die männer sind teilweise nur zu klein ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Brain-chan 15.06.2008 16:23
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Also ich bin 1.85m groß und habe Schuhgröße 44.
Na und?ich hab damit überhaupt kein problem mehr.
Früher musste ich mir oft blöde Sprüche anhören,aber das ist jetzt auch nur noch selten.Und wenn was kommt überhöre ich das.
Natürlich ist es schwierig passende Hosen zu finden(Beinlänge 1.19m),aber es gibt eine Läden dafür,die sehr schöne Modelle haben.Genauso bei Schuhen.
Ich kann nur allen raten:Steht zu eurer Größe,egal ob man jetzt groß oder klein ist.



Von:    kiwinyo 15.06.2008 19:37
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
hast dus gut, bei uns gibt es kaum schuöläden die größe 37/38 führen.
und 38 fällt halt wie gesagt meist zu groß aus.
damn :D
wir sind eben ne schöne kleinstadt XDD



Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:33
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
185 und 45, aber wozu gibts internet - lol



Von:    AJ 16.06.2008 16:40
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1.85m und hab Schuhgröße 42. (Aber bei uns in der Familie sind alle groß.. meine Cousine ist noch 4cm größer und meine Schwestern haben mich auch bald eingeholt xD)
Schuhe zu finden fällt mir eig sehr leicht.. in den letzten Jahren hat sich das meiner Meinung auch stark verbessert.. ich seh immer öfters in normalen Schuhläden auch die größenabteilung 43/44 bei Frauen :)
Naja nur mit Hosen und Oberteilen hab ich noch ein paar Problemchen.. sind meist einfach zu kurz (und ich bin auch nicht jedes Mal bereit über 60€ für Hosen in Länge 36/38 auszugeben)^^;
Aber wer suchet, der findet..alles Gejammere etc. bringt doch im Endefekt eh nix, ich hab mich mit meiner Größe abgefunden und bin zufrieden damit.. hat doch schon so seine Vorteile immer den "Überblick" zu haben ;D



Von:    Bananenschale 02.07.2008 12:16
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
ICh bin 1,72 m und finde das eig. ganz okay. Was mich allerdings nervt ist wenn alle sagen, dass ich größer als 1.72m bin. Meine beste Freundin meint ich wäre 1.75m. Die sollen mich nicht größer machen als ich bin.
Ich finde keine schönen Schuhe und muss immer Sportschuhe tragen, da meine Füße
1. verschieden groß sind
2. Einlagen reinpassen müssen
3. meine Füße sowieso viel zu groß sind.



Von:    Shadow_Gaia 02.07.2008 15:59
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
> Was mich allerdings nervt ist wenn alle sagen, dass ich größer als 1.72m bin. Meine beste Freundin meint ich wäre 1.75m.

Ohje, das kenn ich auch. :)
Ich mein... klar, ich kann's ignorieren, aber dieses ständige "Neeee, das kann doch auf gaaaar keinen Fall sein, du bist doch miiindestens 1,80, blabla..." nervt mit der Zeit dann doch. Vor allem hab ich ein paar Leute in der Verwandtschaft, die eine Sache nicht ruhen lassen können, wenn sie meinen sie seien im Recht - soll heißen, ich darf mir diese Rede bei jedem Familientreffen wieder anhören und das seit knapp sieben Jahren. Ja, irgendwann könnte man reinschlagen, wenn das die Standardbegrüßung ist. :D "Wie groß bist du jetzt inzwischen?" (Ich wachse seit 6-7 Jahren nicht mehr... und das hab ich auch durchaus schon erwähnt ;) ) Und dann: "Neiiin, kann gaaaaar nicht sein etcblablubblaberlaber..." Danke auch. ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2008 22:43
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch relativ groß. Richtige Komplexe hatte ich nicht, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal echt deprimiert war, wenn ich alle meine Freundinnen überragte .__. Mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr über meine Größe, denn immerhin sind lange Beine ja eigentlich was positives^^
Dumme Sprüche habe ich noch nie gehört.
Hatte nur früher immer Angst, dass ich allen Kerlen über den Kopf wachse X3
Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt.



Von:    The_Black_Cat 02.07.2008 23:09
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
also 178 find ich definitiv nicht groß XD
naja ohkay ich bin 2 meter groß .. und kerl ^^
aber neh kp ich seh da kein problem
und wenn iwelche leute da dumme sprüche ablassen .. naja
neid geht immer von unten nach oben ^.~




Von:   abgemeldet 02.07.2008 23:15
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
naja, ich war mit 13 schon so groß wie jetzt und damals hatte ich echt etwas panik, dass ich ewig größer bleibe als die ganzen kerle xD~
mittlerweile ist das kein problem mehr, ganz im gegentel. ich trage mittlerweile liebendgerne highheels und bin stolz auf meine größe (und den rest).

@The_Black_Cat

ich glaube bei männern ist das eh nicht so das problem. frauen haben eben oft das gefühl, klein, zierlich und "hilflos" wirken zu müssen. und die meisten männer wollen eben auch frauen, die kleiner sind als sie.
(ich persönlich will auch einen mann, der größer ist als ich. große männer sind toll ^^)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 02.07.2008 23:17:26



Von:    The_Black_Cat 03.07.2008 13:00
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Klar =) kennt man ja ich weiss nich ich würd mich auch ziemlich komisch fühlen wenn ich neben ner lady steh und die isn kop größer als ich was mir aber glaub ich so schnell nich passieren wird ^^

daher @ topic ich find große ladys toll =3



Von:    SanaraHikari 02.09.2008 22:35
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
In einem vorherigen Post schon erwähnt: Ich bin 174 cm und fühle mich oft klein, aber das ist nicht so schlimm. Was soll's, wenn meine Freundinnen einen oder zwei zentimeter größer sind. Fällt ja nicht sehr auf.
Außerdem finde ich es gut, wenn man kleiner, als sein Freund/Mann ist, sieht einfach niedlicher aus und er hat auch jemanden zum beschützen, auch wenn das eigentlich unnötig ist XD
Zu meiner Schuhgröße. Ich habe 42, lebe also auf recht großem Fuß, besonders, da ich einen hohen! Fuss habe! Da muss ich oft Gße 43 nehmen. Kaufe mir ja meistens eh nur Turnschuhe und Vans und Chucks hole ich mir bei den Männern XD
Auf hohe Hacken verzichte ich dankend. Die sind unbequem >.o
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:    Noez 03.09.2008 01:15
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
>Frage an alle Girls! Zu Groß für diese Welt?


...
Tag jetzt schon gerettet, ich hab den Threadtitel einfach mal vollkommen falsch interpretiert.
>D
Hi, i´m Amber!
Whats your Name?

Narf ...



Von:   abgemeldet 03.10.2008 14:23
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
An alle hier die sich unwohl fühlen weil sie groß sind,
hey lange schöne Beine sind immer Sexy nur Kinder und Idioten würden euch deswegen ärgern.



Von:    belial_MadHatter 03.10.2008 14:25
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Niemand ärgert Frauen weil sie zu groß sind... das wäre gefährlich... ^^
*gyhahaha*
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück