Zum Inhalt der Seite

Thread: Draco-Pairings

Eröffnet am: 22.03.2005 08:38
Letzte Reaktion: 07.05.2006 14:50
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Draco-Pairings 27.03.2006, 21:02
Draco-Pairings 27.03.2006, 21:33
Draco-Pairings 28.03.2006, 22:41
Draco-Pairings 26.03.2006, 03:40
Draco-Pairings 26.03.2006, 12:51
Draco-Pairings 26.03.2006, 18:28
Draco-Pairings 27.03.2006, 00:28
Draco-Pairings 27.03.2006, 02:15
Draco-Pairings 29.03.2006, 00:31
Draco-Pairings 29.03.2006, 10:14
Draco-Pairings 29.03.2006, 14:17
Draco-Pairings 30.03.2006, 00:50
Draco-Pairings 02.04.2006, 21:37
Draco-Pairings 02.04.2006, 22:26
Draco-Pairings 03.04.2006, 02:16
 Murtagh Draco-Pairings 10.04.2006, 20:12
Draco-Pairings 11.04.2006, 00:52
 Murtagh Draco-Pairings 11.04.2006, 14:32
Draco-Pairings 12.04.2006, 01:35
Draco-Pairings 18.04.2006, 15:10
Draco-Pairings 19.04.2006, 01:11
Draco-Pairings 19.04.2006, 10:42
Draco-Pairings 19.04.2006, 12:01
Draco-Pairings 19.04.2006, 22:47
Draco-Pairings 20.04.2006, 01:22
Draco-Pairings 07.05.2006, 14:50
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:02
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> @ hydroxion:
>
> Danke schön! Ich wünsche Dir auch viel Glück!

danke ^o^

> Ich studiere Anglistik im Nebenfach und musste heute den schriftlichen Teil der Sprachprüfung ablegen - die mündliche Prüfung folgt dann, wenn ich den ersten Teil bestanden, habe am Donnerstag.

ouha schon studium ^^ hach ja ich quäl mich nä jahr erstma durschs abi ^^''' *ürghs*

> Welches Genre schwebt Dir denn so vor? Ansonsten schaue ich wie gesagt einfach mal,okay?

ja schau einfach nach ^^ ich muss sagen dass ich abgesehn davon, dass ich mir ne story mit sinn wünsche eigtl ziemlich genre/pairing unabhängig bin ^__^... wobei hnmm erstma 3/4 der geschichte drama/darc und dann big happy ^.~ ein dickes plus hat xD

nomma thx ^^

...inside my hert is breaking, my make-up´s maybe flaky, but my smile will stay on......*sing* THE SHOW MUST GO ON...!!!
!^*-<~Queen forEver~>-*^!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:33
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Bitte schön.
Ja, ich gehöre schon zu den etwas älteren Semestern hier..^^

Erm, ich habe gerade mal meinen R/Hr-Ordner durchgeguckt - allein hierbei komme ich auf 16 Fics die empfehlen würde. Verdammt ist das schwierig.. Kann ich das überhaupt in diesem Thread posten? Naja, einen allgemeinen Fanficempfehlungs-Thread gibt es ja nicht, bzw. ist nicht gestattet.

So, eine (winzige) Vorauswahl - erstmal nur D/Hr:

"Pure Lunacy": Draco/Hermione, One-Shot,
http://www.fanfiction.net/s/1973203/1/
"Draco Malfoy explains how he fell in love with Hermione Granger"

"Twelfth Use for Dragon´s Blood": D/Hr, One-Shot
http://www.fanfiction.net/s/1346545/1/
"Draco and Hermione do not have a conversation in the library. No, really."

"A Bunch of Lonesome Heroes",D/Hr,R, 10 Kapitel, http://www.fictionalley.org/authors/1eonen1/ABOLH.html


Healing the Wounds, D/Hr, One-Shot, http://www.windingsteps.com/scribes/Red/Healing%20The%20Wounds.htm
Post-HBP-Fic

"The Bunny Massacres" D/Hr, One-Shot, http://community.livejournal.com/dmhgficexchange/83607.html#cutid1
"Some killers are born. Some killers are made. And there are those who try to kill... and fail bitterly."


"Figure Eight", D/Hr, one-Shot, http://community.livejournal.com/dmhgficexchange/83750.html#cutid1
" A gift for Draco becomes his undoing. "

"Lights out",NC-17, D/Hr, One-Shot + Sequel, http://community.livejournal.com/dramione/77795.html
"And that's why they're there this first Tuesday night, he and Granger. They walk through the dark places of Hogwarts, after all the dormitory lights go out, and Hogwarts' students resign themselves to whatever waits in their dreams."

Wer nur eine einzige Fanfic dieses Pairings lesen will, sollte diese Geschichte gelesen haben. Ein absoluter Klassiker.

Ich bin im Moment zu müde um die Fics großartig zu kommentieren, aber da sie bis auf ein Ausnahme realtiv kurz sind, ist das wie ich hoffe nicht ganz so schlimm. *augen reib* Ich hoffe, Dir sagt hiervon etwas zu.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:42:38



Von:   abgemeldet 28.03.2006 22:41
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Wer nur eine einzige Fanfic dieses Pairings lesen will, sollte diese Geschichte gelesen haben. Ein absoluter Klassiker.

dann fang ich damit erstmal sofort an ^^

> Ich hoffe, Dir sagt hiervon etwas zu.

sicherlich ^.~ ich informiere dich natürlich
aso ---*cough* out of topic *cough*--- kannst du mir die anderen links auch zu den anderen pairings per ens schicken, wenn du mal zeit hast? wär urlieb

und ihr anderen xDDD lalalala *lol* ihr habt nichts gelesen..., was sich nicht um draco handelt xD

*lesebrille sucht und losgeht*

...inside my hert is breaking, my make-up´s maybe flaky, but my smile will stay on......*sing* THE SHOW MUST GO ON...!!!
!^*-<~Queen forEver~>-*^!
Zuletzt geändert: 28.03.2006 22:41:44



Von:   abgemeldet 26.03.2006 03:40
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib zwar auch nur deutsch aber vielleicht lest ihr ja auch ma meine FF*lächel*
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 26.03.2006 12:51
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ich schreib zwar auch nur deutsch aber vielleicht lest ihr ja auch ma meine FF*lächel*



pairing draco/hermine? *mal einfach rat* XD
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 26.03.2006 18:28
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Draco X Dobby fände ich klasse ...
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 00:28
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Draco X Dobby fände ich klasse ...

nich dein ernst xDDD Ö.ô
...inside my hert is breaking, my make-up´s maybe flaky, but my smile will stay on......*sing* THE SHOW MUST GO ON...!!!
!^*-<~Queen forEver~>-*^!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 02:15
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>pairing draco/hermine? *mal einfach rat* <

Gut geraten die eine handelt von den Paaring,aber Forbidden LOve tja bei den Paaring bin ich mir n och sicher ,da is Hermine die Frau aber ihc überleg zwischen,Remus,Snape und Viktor
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 00:31
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
sind das englische?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 10:14
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yup, allesamt.
Tut mir ja leid, aber ich lese nun mal ausschließlich englische Fanfics.

@hydrioxion:

Ja, das wäre toll,wenn Du mir sagen würdest, ob Dir die Geschichten gefallen haben! Yay feedback! XD
Klar, ich kann Dir demnächst gerne ein paar Off-Topic-Links zuschicken. Reichen Dir denn die Links, oder brauchst Du dazu Summaries und/oder Kommentare?

Übrigens bin ich jetzt am Überlegen eine komplette Rec-Liste zu erstellen... Argh, alles Deinetwegen (und weil ich mich nicht einschränken kann!!)... XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 29.03.2006 10:19:13



Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:17
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> @hydrioxion:
>
> Ja, das wäre toll,wenn Du mir sagen würdest, ob Dir die Geschichten gefallen haben! Yay feedback! XD

kommt sofort, sbald ich ma richtig zum lesen komme...gestern wollt ich anfangen, hab aber n echt dringendes telefonat mit ner freundin zu führen gehabt ^^''' man weiß ja wie lang sowas dann dauert *rofl*

> Klar, ich kann Dir demnächst gerne ein paar Off-Topic-Links zuschicken. Reichen Dir denn die Links, oder brauchst Du dazu Summaries und/oder Kommentare?

eigtl mag ichs mmer gern noch ne summary zu haben, gerade weil man so oft den schrott bei ff´s auf den ersten blick aussortienen kann ^^'' aber ich vertrau voll und ganz auf eure und deine fähigkeiten nur gute fics zu empfehlen ^^ link und paring angabe reicht und ens is wohl besser.... wir wollen ja keinen admin ärgern xD

>
> Übrigens bin ich jetzt am Überlegen eine komplette Rec-Liste zu erstellen... Argh, alles Deinetwegen (und weil ich mich nicht einschränken kann!!)... XD

meinetwegen? xD gomen desuuu ^///^°° aber die idee ist gut ^-^ hätt ich persönlich wohl schon längst selbst gemacht, muss aber gestehen, dass ich alleine kaum ne gute fic gefunden habe nichtmal auf englischen archiven.. ich bin und war immer abhängig von empfehlungen... und vllt unpopulärer weise bzgl den blutjungen mexx-mitgliedern hier, kommen gute empfehlungen fast nur von über 20 jährigen mit-fans ^^ ihr habt echt den adler-such-blick xDDD fragt mich nich wie ihr das hinkriegt xD

jedenfalls dannkööö und hnmm im nächsten post hier im thread komm ich vllt nomma auf ursprungsthema zurück und erklär wieso ich persönliches welches draco match-up gut finde xD (ohgott hoffentlich wird das nicht ZU einseitg..man beachte meinen avatar xDDD~ )

IHR SEIDS DIE BESTEN ^^
lailai

eure kleene hydroxion
...inside my hert is breaking, my make-up´s maybe flaky, but my smile will stay on......*sing* THE SHOW MUST GO ON...!!!
!^*-<~Queen forEver~>-*^!
Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:21:24



Von:   abgemeldet 30.03.2006 00:50
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Is ja ok dann muss ich eben besser in englisch werden
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:37
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
nur ma so... weiß net.. ich glaub ich spam hier alles zu ma wieder xD
aber unser thread würde voll in den DMxHP zirkel passen!!!!
ja den hab ich gestern entdeckt...(voll blind war und net früha gefunden habs)

falls ihr nichts dagegen habt verfrachte ich enige recs ma dahin mkay ^__^
?

hab euch irre lüb
hydroxion
...inside my hert is breaking, my make-up´s maybe flaky, but my smile will stay on......*sing* THE SHOW MUST GO ON...!!!
!^*-<~Queen forEver~>-*^!
Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:38:32



Von:   abgemeldet 02.04.2006 22:26
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
also ich bin ja ein absolut-verfechter von dray-harry...*_*
ich les nix lieber als ne gute story über die beiden...irgendwie passt nur harry(meiner ansicht nach) zu draco...kp warum.*schulter zuck*
alles andere ist zeitverschwendung.xDDD


Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen.
Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen.

~Leonardo da Vinci~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 02:16
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh mehr auf hermine und Draco
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Murtagh 10.04.2006 20:12
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich frage mal hier, :)

Ich bin großer Draco Fan und entdecke gerade das Medium Doujinshi für mich.

Habt ihr gute Doujinshis, in denen Draco vorkommt? Mit wem ist egal, es muss nicht mal Romantik oder Yaoi sein, einfach nur Draco, :)

Sprache kann japanisch oder deutsch sein, Titel und Zeichner/ Zirkel wär gut und vielleicht eine Quelle. Angebote von euch auch gerne gesehen.
Bueno Nacho!






Von:   abgemeldet 11.04.2006 00:52
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Naja darum gehst hier abe rnet wirklich es geht darum welches Paaring du mit Draco sehr gerne magst
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Murtagh 11.04.2006 14:32
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, aber hier treiben sich die Draco- Fans herum, ;)
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction





Von:   abgemeldet 12.04.2006 01:35
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ok das stimmt schon trotzdem
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 18.04.2006 15:10
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Ich hab Draco in meinem Fanfic mit nem ganz "normalen" muggel Mädchen verkuppelt da ich irgendwie finde das keine aus dem Buch so richtig zu ihm passt!

Hermine gehört zu Ron und nach all dem wat der gute Draco so zu hermine gesagt hat bezweifle ich das es da noch funken könnte XD

Draco und Harry... noch unwarscheinlicher XD aber immer voll süß zum lesen *steht total auf diese fanfics XD*

Draco und Ginny? neeeeeeee XD

Und Draco und Pansy.. also bitte XD Diese hohle nuß? Naaa vergesst es *lol*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 01:11
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
draco mit jemand fremden kann ihc mir net vorstellen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:42
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab Draco in meinem Fanfic mit nem ganz "normalen" muggel Mädchen verkuppelt da ich irgendwie finde das keine aus dem Buch so richtig zu ihm passt!

Und ein "ganz normaler" Muggle würde zu dem so ganz "unnormalen und reinblütigen" Zauberer eher passen? XD

Davon abgesehen hab ich etwas gegen wunderschöne Mädchen, die ohne Vorgeschichte plötzlich auftauchen und die Lieblingsfigur der Autorin abbekommen...

>Draco und Harry... noch unwarscheinlicher XD aber immer voll süß zum lesen *steht total auf diese fanfics XD*

Wenn sie gut geschrieben sind, dann sind sie nicht unwahrscheinlich und auch nicht nur süss... Sondern glaubhaft und gut charakterisiert.

>Draco und Ginny? neeeeeeee XD

Da stimme ich einfach mal zu, aber nur, weil das Pairing nicht meinem Geschmack entspricht... ;-P
Ansonsten wäre Ginny gar nicht so abwegig. (Und ich werde einfach leugnen, dass ich das eben gesagt hab ;-P)

>Und Draco und Pansy.. also bitte XD Diese hohle nuß? Naaa vergesst es *lol*

Eigentlich wissen wir nicht, ob Pansy eine hohle Nuss ist. Wir wissen kaum etwas über sie. (Und bis und mit Band 5 hätte Draco ganz leicht ebenfalls eine hohle Nuss sein können. Erst in Band 6 hat er ein Profil bekommen.)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:01
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Draco/Harry ist Fanon ja total okay, aber die Leute sollten einsehen das das Pairing nie Canen werden wird. o_O

sonst finde ich DracoxHermione am interessantesten.
Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -



Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:47
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Draco/Harry ist Fanon ja total okay, aber die Leute sollten einsehen das das Pairing nie Canen werden wird. o_O

Fast alle Pairings, die wir hier durchgekaut haben, werden nie Canon.

Aber Draco/Harry ist nicht weniger wahrscheinlich als alle anderen, wenn es gut geschrieben ist.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 20.04.2006 01:22
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wieder einer der Draco und Hermine mag*megafreu*
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:50
Betreff: Draco-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, also:
Ich persönlich lese am liebsten Draco/Harry aber ich bin wirklich sehr wählerisch; sollte schon so geschrieben werden, dass Draco und Harry einigermassen wie im Buch agieren (wobei man das natürlich nie ganz machen kann^^')

Draco/Blaise ist auch interessant; zumal man ja nicht weiss, wie Blaise aussieht und was für Charakterzüge er hat - da ist vieles offen, aber auch da gilt: Draco möglichst IC und Blaise kein Gary Stu *schauder*

Draco/Ginny und Draco/Ron ist ehrlichgesagt nichts für mich - kann auch sein, dass ich bis jetzt keine glaubhafte FF dazu lesen durfte...

Draco/Hermine... Njo, ich hatte mal einen gut gezeichneten Doijshi mit diesem Pairing gelesen aber ehrlich gesagt haut es mich nicht von den Socken... *seufz*

Draco/Snape und Draco/Lucius ist eine Sache für sich - meiner Erfahrung nach neigt das zweite Pairing oft zum Rape (was nicht alle Autoren gut hinbekommen -.- hab ja eigentlich nichts gegen Rape, muss aber schon glaubhaft sein!)

Draco/diverse andere Personen - *überleg* ich weiss nicht, wenn ein Charakter eigentlich so gut wie nichts mit Draco zu tun hat, kann es zimlich schnell sueig werden *grusel*

Draco/Pansy mag ich^^ aber nur, wenn Pansy nicht als eine blöde tussige Schnlle daherkommt und an ihm hängt! (leider wird sie meistens so dargestellt -.- das finde ich echt schade!)

Und nun ein paar FFs empfehlungen:

Auf FF.de:

http://fanfiktion.de/s/441f1c3f00002896067007d0
(sehr realistische Draco/Harry Geschichte - spielt nach dem 6. Buch)

http://fanfiktion.de/s/4424495100001093067007d0
(Draco/Harry - ist aber eher geschmackssache^^)

http://fanfiktion.de/s/40aa633b000009d3067007d0
(die beste FF, die ich je über Draco/Harry gelesen habe - vorsicht: enthält Rape und ist von der Handlung her ziemlich komlex *lächel* spielt nach Hogwarts)

Auf mexx (man muss nur wissen, wo man suchen muss^^):

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48477&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D165303
(Ist wohl auch Geschmackssache^^ Draco/Harry und ein One Shot)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54067&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D4616%26relink%3D%26seite%3D1
(Draco/Harry - Sehr düster und die beiden sind erstaunlich IC)


Das wars erstmal von mir...
eure Zissy^^

PS: Oh Gott, ich habe schon wieder einen halben Roman geschrieben T.T
Lieber den Himmel in der Hölle als die Hölle im Himmel!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück