Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 kommt!!! *ggg*

Eröffnet am: 23.12.2004 20:49
Letzte Reaktion: 31.01.2005 15:19
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
ZorroFanW Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 17:46
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 16:04
mercuryee Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 18:39
hiraku-san Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 18:40
SOrion Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 16:06
 liddleSister Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 20:01
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 14:41
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 14:39
mercuryee Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 21:31
Sumire Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 21:51
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 14:47
SOrion Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 23:11
mercuryee Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 23:25
ZorroFanW Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 10:14
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 14:58
mercuryee Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 12:49
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 15:03
ZorroFanW Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 15:47
 liddleSister Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 17:18
SOrion Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 17:54
Ai_neko Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 18:43
Gloomy-chan Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 19:00
SOrion Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 20:51
 ErinaSchnabu Das Warten hat bald ein Ende!!... 07.01.2005, 22:19
Gloomy-chan Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 12:47
 AimaiLeafy Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 13:49
 liddleSister Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 18:02
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 10.01.2005, 16:20
Gloomy-chan Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 15:46
Hinaigiku Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 19:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:46
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Fred und George sterben auch nich *nervös is* Weil... Das würde ja nix bringen, oder?! *hoff* Und außerdem... VERDAMMT NOCHMAL, WAS SOLLTE DAS BRINGEN?! HÄ?! NIX!!!!!!!!!!!!!! ARGH! *räusper*
sorry ^^'
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:04
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> Fred und George sterben auch nich *nervös is* Weil... Das würde ja nix bringen, oder?! *hoff* Und außerdem... VERDAMMT NOCHMAL, WAS SOLLTE DAS BRINGEN?! HÄ?! NIX!!!!!!!!!!!!!! ARGH! *räusper*
> sorry ^^'

Was hat der Tod von Sirius gebracht?
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise) Oder wie Pink Floyd das ausdrücken würde: The Dark Side of the Moon.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:39
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Wie Zorro... bereits sagte , ist REGULUS BLACK TOT . Ich weiß ..jetzt ist euer weltbild zerstört *heul* und es tut auch schrecklich Leid ^^
Snape wäre ein Kandidat für den Tod , sicher , sozusagen als finale Erlösung . Aber die könnte er auch anderswo finden Ô.o
Sicher , ein Happy End wäre sicherlich schwer zu definieren , aber das Sirius Selbstmord begeht ...nee ! Er doch nciht .Dafür ist er zu stolz und würde , denke ich , alles tun , um am Leben zu bleiben . Er war halt ein bisschen ...übermutig ...^^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:40
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
mh..das sev stirbt, finde ich von allem jetzt am wahrscheinlichsten, wegen voldi und so...*schnief*
ich hoffe es zwar nich, weil das währe für mich fast so schlimm wie sirius (wahrscheinlichter) tod..T.T
trotzdem find ich es ziemlich logisch..




Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:06
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
>>Wie Zorro... bereits sagte , ist REGULUS BLACK TOT .

Und Zauberei gibt es nicht...
Bevor nicht alle sieben Bände abgeschlossen sind, verlasse ich mich auf gar nichts.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    liddleSister 06.01.2005 20:01
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Moment, soll Sev nicht in Band 7 DADA unterrichten, oder ist das auch nur ein Gerücht? Wenn nicht, kann er ja nicht sterben..
Ich weiß nicht wer der HbP ist, aber über Regulus oder Sirius tät ich mich zumindest freuen...
Hagrid? Wie kommt ihr auf Hagrid? Der ist doch mM nicht als Retter der Halbblüter geeignet.

*blackfähnchenschwenkt* XD
Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:41
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> Moment, soll Sev nicht in Band 7 DADA unterrichten, oder ist das auch nur ein Gerücht? Wenn nicht, kann er ja nicht sterben..
Wir, nein, ich denke es mal. HP muss im siebten zu einem Abschluss kommen, also wird Sev wohl DATDA unterrichten.

> *blackfähnchenschwenkt* XD
*mitschwenk*

ESTA
"... and as the tide reveals the live-giving mud and the star of loneliness and desparation casts its shadows over the falcon's land, those children gifted by the powers of setting alight the shadowds from flames once drowned in the cold of death will be born ... " (Heather Cotton, 1976)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:39
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> >>Wie Zorro... bereits sagte , ist REGULUS BLACK TOT .
>
> Und Zauberei gibt es nicht...
*LOL*

"... and as the tide reveals the live-giving mud and the star of loneliness and desparation casts its shadows over the falcon's land, those children gifted by the powers of setting alight the shadowds from flames once drowned in the cold of death will be born ... " (Heather Cotton, 1976)



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:31
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Also ich weiß nicht , ob wir das schon hatten , aber die Black Familie ist doch "Toujour pur" , also stehts reinblütig , wie soll denn da jemand der HBP sein ( unter anderem der tote Regulus ...)
Aber andererseits ... vielleicht war er ein "Ausrutscher" seiner Mutter und um die Ehre wieder herzustellen , wechselte er zu den Todessern *grübel" Ô.o

Aber genau so gut könnte es auch Remus´Bruder sein - gut , ist jetzt zwar reine Spekulation ^^' , aber es könnte ja sein , dass er einen hat , oder ? ...

Und auch ich verlasse mich auf nichts ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:51
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> Aber genau so gut könnte es auch Remus´Bruder sein

...es könnte auch Mandy Brocklehurst's verlorener Cousin sein...

sorry X3 Ich glaub ich bin einfach mittlerweile übersättigt an bösen fanfic-Zwillingsbrüdern namens Romulus ^^;;

> Moment, soll Sev nicht in Band 7 DADA unterrichten, oder ist das auch nur ein Gerücht?

Jep, ist afaik ein Gerücht ^^

Naja, aber da JK schon zu viel unerwartetes gebracht hat, leg ich mich ebenfalls auf keine Theorie fest/schließe (fast) nichts 100%ig aus ^^
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:47
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß nicht , ob wir das schon hatten
Hatten wir. ^x^

> Aber andererseits ... vielleicht war er ein "Ausrutscher" seiner Mutter und um die Ehre wieder herzustellen , wechselte er zu den Todessern *grübel" Ô.o
...
ääähm ...
Sirius WAR kein Todesser, oder hab ich was Entscheidendes verpasst? Miau??? ich meine ... wenn ud jetzt von rex redest - das mit Bastard, ja, das hatten wir wahrlich schon, aber das war Snuffles ... ich meine - warum sollte Rex sich für einen Ausrutscher seiner Mutter entschuldigen, das is - sorry - irgendwie hirnrissig ... und was Sirius angeht - nun ja, der wurde, wie es der Zufall so will, von seiner Mutter gehasst, wie man nur den bastard seines mannes hassen kann. ^_~

> Aber genau so gut könnte es auch Remus´Bruder sein - gut , ist jetzt zwar reine Spekulation ^^' , aber es könnte ja sein , dass er einen hat , oder ? ...
Es wäre logisch, aber die Frau (=JKR) entzieht sich galant jeden Systems, aus dem hervorgehen würde, aus welcher Religion sie was geklaut hat ...

> Und auch ich verlasse mich auf nichts ^^
Sehr löblich. Dann hoffe ich mal, gehen alle Auf-nichts-Verlasse im November ins Kino und verlassen sich nicht darazuf, dass GoF scheiße ist, weil die zeitungen oder irgendein Bekannter es gesagt hat.

ESTA
"... and as the tide reveals the live-giving mud and the star of loneliness and desparation casts its shadows over the falcon's land, those children gifted by the powers of setting alight the shadowds from flames once drowned in the cold of death will be born ... " (Heather Cotton, 1976)



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:11
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, wo diese Gerüchte immer her kommen... -_-''

JKR würde ja eh nichts verraten, warum also diesen ganzen Müll glauben?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:25
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Böser Zwillingsbruder *lol* ... noch nie gelesen
Wozu Gerüchte ? Na ist doch klar ! Damit man die Foren vollstopfen kann ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:14
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
@Sorion
Du klingst so wie die ganzen SiriusFans, die sich verzweifelt an den Gedanken klammern, dass er wieder von den "Toten" aufersteht ^^'' (in Bezug auf das, was du zu Regulus Tod gesagt hast)
Ich mein, wenn die Rowling schreibt, dass er TOT ist, dann isser das ja wohl auch! Was, bitte, würde es bringen, wenn hinter ihm genauso eine Story "Oh nein, er ist tot- ach nee, er lebt ja doch!" wie bei Wurmschwanz steckt Oo Ein bisschen Tumult und weiter nix...
(Nehmen wir doch die Weasleys... Im Grunde brauchst du Fred und George doch gar nicht, aber sie sind trotzdem da, was ich auch gut finde ^^'. Reine "Etwas Schwung in die Sache"-Bringer und was man bis jetzt so über Regulus gehört hat, passt DAZU ja wohl überhaupt nicht. <-- das ganze sollte nur ein Beispiel sein)






Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:58
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, SOrion. Eigentlich an dich, darf ich trotzdem was zu sagen?

> Du klingst so wie die ganzen SiriusFans, die sich verzweifelt an den Gedanken klammern, dass er wieder von den "Toten" aufersteht ^^''
Ganz recht. ^____^ Allerdings kann man nicht von den Toten auferstehen, wenn man nicht tot ist, Darling ... XDDDD Logisch? Bzw (quote): "Savvy?"

> Ich mein, wenn die Rowling schreibt, dass er TOT ist, dann isser das ja wohl auch! Was, bitte, würde es bringen, wenn hinter ihm genauso eine Story "Oh nein, er ist tot- ach nee, er lebt ja doch!" wie bei Wurmschwanz steckt Oo Ein bisschen Tumult und weiter nix...
WEITER NIX?!?!
HALLO? GEHT'S NOCH?!?!
Ein bisschen Tumult - dieser Tumult dürfte ziemlich ausschlaggebdn für Dumbledore sein udn OHNE ihn, dürfte er extreme Probleme haben, sich gegen Voldemort zur Wehr zur setzen, ALSO BITTE! Sollte Sirius "wiederkommen", wie ihr es so schön nennt, wird das sehr wichtig sein. Ich meine - Ein Buch zu schreiben, das den Titel "The Order of the Phoenix" trägt und in dem die herausragendste Eigenschaft des Phönix' keine wichtige Rolle spielt, ist ziemlich dämlich, oder? Ich meine - natürlich kann man das folgendermaßen auffassen: Dort wo Böses ist, wird immer Gutes sein und umgekehrt; es kommt immer wieder, das Böse und das Gute (ALLES RELATIV!!!!! XDD), wie ein Phönix ... da glaub ich auch dran, aber FAWKES hat nun in OotP überhaupt keine Rolle gespielt. Fast keine. Also ... ? Wo IST denn unser Phönix??? Übrigens dürfte Sirius für Voldemort ein echtes Problemchen darstellen, ebenso wie Aragorn/Strider/The Dúnadan für ... fragt mich nciht wen, den anderen Dunklen Lord ein ernsthaftes Problem dargestellt hat ... Und zwar NICHT, weil er totgeglaubt wurde und trotzdem wiederkehrte, neeein ...
(Jetzt denken wir alle mal an The Return of the King und sinf glücklich XD)
Also - Nix, nichts als ein bisschen hirnverbrannter Tumult, ja?
...
hey ...
ich predige ...
faszinierend ...

> (Nehmen wir doch die Weasleys... Im Grunde brauchst du Fred und George doch gar nicht
Überhaupt nicht.
Ohne Fred und George läge die Marauder's Map in Filch's Büro, Sirius säße hinter Gittern, und das wiederum wäre wieder ein schönes problem für JKR, da remus schlecht Sirius' Part übernehmen kann, oder?

> Reine "Etwas Schwung in die Sache"-Bringer und was man bis jetzt so über Regulus gehört hat, passt DAZU ja wohl überhaupt nicht.
Wozu?
Ein "Etwas-Schwung-in-die-Sache" Bringer?
Ich hab keine Ahnung, was es mit Rex auf sich hat. Frag mich nur gerade, was Sirius im fünften war, wenn fred udn Geogre schon unwichtig sind.

ESTA
"... and as the tide reveals the live-giving mud and the star of loneliness and desparation casts its shadows over the falcon's land, those children gifted by the powers of setting alight the shadowds from flames once drowned in the cold of death will be born ... " (Heather Cotton, 1976)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:49
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Was auch immer ...
Ich hoffe definitiv , dass Sirius wiederkommt , wieso denn auch nicht ? Fred und George braucht man nciht ..hm ... eigentlich kann man das von jedem Nebencharakter sagen . Wozu brauchen wir McGonagall , eh nur die Lehrerin , wozu brauchen wir die Weasley in ihrer XXL-Ausführung , wenn Ron und seine Eltern genügen würden ? ^^' Ich hoffe , du verstehst , was ich meine .
Einige mögen Snape , andere mögen nicht , einige mögen Sirius und Remus *dazugehör* und andere eben nicht ! Wenn er wieder kommen würde , hätte es , nehm ich mal an , positive Folgen für Harry und den Orden .^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:03
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn er wieder kommen würde , hätte es , nehm ich mal an , positive Folgen für Harry und den Orden .^^
...
Glaubst du?
Dies ist kein Widerspruch im klasssichen Sinne und auch keine Anschuldigung. Ich denke lediglich laut (yep, ich bilde mir tatsächlich ein, denken zu können) und ich denke, dass Sirius's Wiederkehr für den ORDEN garantiert von Nützen wäre. Für Harry wär's ne Katastrophe. Warum? Nun ja ... der tolle Prongs-Komplex wäre weg und wage irgendwie zu bezweifeln, dass Sirius seine Zeit mit Harry verbringen würde, wenn er doch James hat ... Dilemma verständlich? Und Stubby wäre auch schon allein ... aaaach, wie herrlich. Ein Drama.
T____T

ESTA

P.S.: Qu vadis (???), Sirius-Fan? *lol*
Es ist schön, wie alle IHREN Lieblings-Chara als HBP vorschlagen. ^___^ Faszinierend. Man sieht eben wirklich nur, was man sehen will.

P.P.S.: Sirius IST tatsächlich mein unangefochtener Liebling 8gleich nach Lockhardt *LOL*), aber irgendwie ... es fällt mir schwer, ihn wirklich zu mögen. Ist das zwiespältig? keine Frage, natürlich ... fuck, und ich sage allen Ernstes, Heath hätte einen Hang zu verkomplizierten Weltansichten ... *drop*

"... and as the tide reveals the live-giving mud and the star of loneliness and desparation casts its shadows over the falcon's land, those children gifted by the powers of setting alight the shadowds from flames once drowned in the cold of death will be born ... " (Heather Cotton, 1976)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:47
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
<.< Ich meinte, dass es nichts bringen würde, wenn REGULUS auferstehen würde <.< Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab ^^''''
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:    liddleSister 07.01.2005 17:18
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist Stubby?
2. Remus hat einen Bruder o.O? Seit wann?

Vermutlich ist der HbP der jüngste Cousin der Tante der Mutter der Uroma des Vaters von Sirius. So :p *roll*
Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:54
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
>>Du klingst so wie die ganzen SiriusFans, die sich verzweifelt an den Gedanken klammern, dass er wieder von den "Toten" aufersteht ^^'' (in Bezug auf das, was du zu Regulus Tod gesagt hast)

Nein, eigentlich nicht... Ich klinge wie jemand, der die ganze Geschichte bis hierhin verfolgt, und irgendwann bemerkt hat, dass nichts so ist wie es scheint und immer alles wieder umgedreht oder anders angeschaut wird. Das ist alles.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:43
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
*umschau*...bin zum erten mal hier...aber soviel ich gehört hab ist der Englische Band schon fertig und der Deutsche kommt, wenn alles gut läuft, am 16. Juli raus.
Kann mich ja irren, aber eine Freundin hat es mir gesagt!!!
Und hätte mein Leben diese Sinnenwelt vermieden - Ich wär errettet von dem Übel, von der Pein - Und müsste nicht im Leben tot und tief im Elend sein.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:00
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Und, hey hey hey, was ist (verdammt nochmal ^^) mit Aberforth - Dumly-dorrs (^^") Bruder? Der muss doch noch ne Rolle spielen,oder?
War schliesslich auch im Orden...!?

Ne ganz bööööse Theorie wer der Halbblutprinz ist,wäre das Narzissa Malfoy ne Affäre mit wem anders hatte (Muggel?!) und Draco daraus entstanden ist *muahahaha*
Nieder mit den Purebloods! >.<

Und, was für ein "schlimmes Ereigniss" hat Dudley gesehen als ihn die Dementoren angegriffen haben? #möchte das wissen#


...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:51
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
>>*...bin zum erten mal hier...aber soviel ich gehört hab ist der Englische Band schon fertig und der Deutsche kommt, wenn alles gut läuft, am 16. Juli raus.
>>Kann mich ja irren, aber eine Freundin hat es mir gesagt!!!

Deine Freundin redet Blödsinn.
Der englische Band kommt am 16. Juli. Er ist fertig geschrieben, muss aber erst noch durch Editing, Druck und Verteilung.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 07.01.2005 20:52:17



Von:    ErinaSchnabu 07.01.2005 22:19
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist ja auch Salazar Slytherin der HBP? '_'....
Obwohl ne, der ist ja lange tot...Aber..hm ne..egal XD
Only God can judge me..



Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:47
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Könnte doch alles sein,wieso auch net?
Über die Gründer weiß man ja auch (fast) nüscht. >.<


...life can't just be kind...



Von:    AimaiLeafy 08.01.2005 13:49
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
cooooooooool!!
*sich auf das band freu*
ich hab nur gehört das einer stirbt der Harry nahe steht Oo
ich dachte ja zuerst an Lupin...aber wenn einer der Weaslys stirbt, find ich dass nich mehr witzig T^T
ohne Fred und George ist es eh nicht mehr das gleiche ;____;

+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:    liddleSister 08.01.2005 18:02
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Steht Lupin Harry wirklich SO nahe.. vielleicht Ron, Hermine oder Hagrid, die würd ich als "nahestehend" bezeichnen..

PS: Ich weiß noch immer nicht, wer Stubby ist XD
Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 10.01.2005 16:20
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> Steht Lupin Harry wirklich SO nahe.. vielleicht Ron, Hermine oder Hagrid, die würd ich als "nahestehend" bezeichnen..
Ääähm ... Sirius? Vielleicht???

> PS: Ich weiß noch immer nicht, wer Stubby ist XD

XDDDDDDDDDD
Dann gibt's hier die Antwort.
Also Stubby Boardman ist ein ex-Musiker der GRuppe The Goblins, der sich ungefähr zu der Zeit um Sirius's Einbuchtung rum aus dem Musik-Bizz zurückgezogen hat. Grund: Irgendwer hat ihn mit einer Karotte beworfen und das böse Gemüse hat ihn am Ohr gestreift und den guten Stub halb kirre gemacht ... Wichter ist allerdings, dass Stubby als Ebenbild von Sirius angesehen werden darf.
So.
Stubby Boardman.
Sirius Black.
Sagt mir, was ihr wollt, die beiden sind DOCH Twins.

ESTA

"... and as the tide reveals the live-giving mud and the star of loneliness and desparation casts its shadows over the falcon's land, those children gifted by the powers of setting alight the shadowds from flames once drowned in the cold of death will be born ... " (Heather Cotton, 1976)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:46
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, hatten wir doch schon.
Ich glaub (oder hoffe eher^^) das kein Weasley stirbt...
Aber mal ne andere Frage,hat sie eigentlich selbst gesagt das wieder jemand stirbt?
*eep*
Vielleicfht ists ja einer von den Dursleys? *muahahaha*
...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:16
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Hoffentlich sterben nicht Fred oder George...T_T
Ach ja es gibt jetzt 8 Bände anstatt 7, hat J.K.Rowling verkündet... Scheint hier noch keiner zu wissen...
Let's fight for our dreams!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück