Zum Inhalt der Seite

Thread: Freunde finden

Eröffnet am: 01.11.2022 17:33
Letzte Reaktion: 16.03.2024 20:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chiichan1 Freunde finden 01.11.2022, 17:33
 Mezyde Freunde finden 16.03.2024, 20:51
Seite 1



Von:    Chiichan1 01.11.2022 17:33
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hallo an alle! Ich bin Chiara, 22 Jahre alt und wohne Nähe Freiburg, bin aber oft in Mannheim.
Leider hab ich eigentlich keine Freunde/Kontakte, die auch in der Anime/Manga/Games Szene aktiv sind.

Ich und auch mein Cousin (23) würden uns sehr über neue Kontakte freuen, mit denen man sich mal treffen könnte oder was zusammen zocken kann :)

Ich cosplaye auch gerne und würde mich über Leute freuen, mit denen man vielleicht auch zusammen cosplayen könnte.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!
Chii



Von:    Mezyde 16.03.2024 20:51
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Avatar
 
Hi Chiara,

es ist zwar schon etwas länger her, seitdem du diesen Thread eröffnet und nach Bekanntschaft gesucht hast, aber trotzdem wollte auch einmal darauf Antworten. ^^

Habe derzeit genau das gleiche Problem/bin auf der gleichen suche nach Freunden hier. Ich bin aber erst vor kurzem auf Animexx registriert, daher konnte ich jetzt auch nicht früher schreiben. :/

Ich stelle mich einmal kurz vor: Erik, derzeit noch 19 Jahre, wohne in Niedersachsen, Gamer (Nintendo-Switch) aber hab stark nachgelassen. Top 3 Anime: Horimiya, Kaguya-sama Love is war, Sword Art Online.

Wenn du den Kontakt hier behalten möchtest, können wir uns über dieses Forum austauschen. Sonst steht auch mein Snapchat (Mezyde) und Instagram (Erik_esz) offen für Nachrichten. :)

Ich hoffe mal, dass du die Nachricht noch ließt und immernoch auf der Suche nach mehr Freunden bist. :D

Schöne Grüße
Mezyde :D





Zurück