Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute kennenlernen ^^

Eröffnet am: 15.07.2019 00:15
Letzte Reaktion: 20.04.2024 13:48
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Ignaz Neue Leute kennenlernen ^^ 28.06.2021, 23:04
 SayuTomo Neue Leute kennenlernen ^^ 17.07.2021, 09:33
 Mabus Neue Leute kennenlernen ^^ 17.07.2021, 12:35
 Hexenjaeger Neue Leute kennenlernen ^^ 21.07.2021, 12:36
GrayKaiju Neue Leute kennenlernen ^^ 01.08.2021, 04:33
 Kyo-Wright Neue Leute kennenlernen ^^ 09.08.2021, 23:21
 Neaujil Neue Leute kennenlernen ^^ 29.09.2021, 17:55
 Drajil Neue Leute kennenlernen ^^ 29.09.2021, 22:50
Tomyx Neue Leute kennenlernen ^^ 30.09.2021, 17:15
 Aoi_Hale Neue Leute kennenlernen ^^ 08.10.2021, 18:51
 Chocobo-Tasu Neue Leute kennenlernen ^^ 03.11.2021, 21:47
 Luna_Minz_ Neue Leute kennenlernen ^^ 21.11.2021, 15:12
 Aniihya Neue Leute kennenlernen ^^ 02.12.2021, 16:31
Tomyx Neue Leute kennenlernen ^^ 30.12.2021, 11:18
 Cherrie Neue Leute kennenlernen ^^ 24.01.2022, 10:10
 Knight_of_Ni Neue Leute kennenlernen ^^ 15.02.2022, 21:25
Tomyx Neue Leute kennenlernen ^^ 16.02.2022, 10:19
 Meishanli Neue Leute kennenlernen ^^ 20.02.2022, 16:48
 RaoulVegas Neue Leute kennenlernen ^^ 10.03.2022, 14:25
 Kleiner-Kisame Neue Leute kennenlernen ^^ 20.03.2022, 12:57
 Meishanli Neue Leute kennenlernen ^^ 27.03.2022, 11:27
 LostDemon Neue Leute kennenlernen ^^ 15.04.2022, 09:05
 SemmelHero Neue Leute kennenlernen ^^ 01.12.2022, 18:14
 BeaO_o Neue Leute kennenlernen ^^ 18.04.2022, 20:33
 Cersei Neue Leute kennenlernen ^^ 20.04.2022, 15:41
 Mi-sa-ki Neue Leute kennenlernen ^^ 24.04.2022, 18:38
Tomyx Neue Leute kennenlernen ^^ 27.04.2022, 21:06
 Strawbally Neue Leute kennenlernen ^^ 07.05.2022, 19:59
 Tsunagi Neue Leute kennenlernen ^^ 08.05.2022, 11:35
 ADHD-no-Jutsu Neue Leute kennenlernen ^^ 22.05.2022, 17:22
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ignaz 28.06.2021 23:04
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Heia,
wie meine Vorposter befinde ich mich auf der Suche.

Ein bisschen zu mir, ich bin 24 und Männlich aus dem Gebiet Moers und seit ca 10 Jahren in der Szene, wobei ich erst jetzt online nach gleichgesinnten suche.
Ich lese für mein Leben gerne, meistens Manga, LN oder Bücher wie Sci fi, Fantasy und Philosophie.

Ich war bisher noch nicht so oft auf Conventions oder Messen, da mein Freundeskreis nie Interesse hatte, dorthin zu gehen und ich nicht alleine dahin wollte, wäre aber sehr interessiert daran, diese zu besuchen.

Natürlich hoffe ich eine Beziehung zu finden, welche mehr als nur eine Internet-Bekannschaft ist, bin aber auch interessiert daran, generell Menschen kennenzulernen, deswegen darf mir ruhig alles und jeder per ENS schreiben.

Da ich nicht versprechen kann sofort hier antworten zu können, dürft ihr mich auch gerne über Discord anschreiben Crusade#3336
Zuletzt geändert: 28.06.2021 23:25:53



Von:    SayuTomo 17.07.2021 09:33
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,
Ich suche zur Zeit nach neuen Kontakten.

Ich bin 24 Jahre alt fast 25 und komme aus dem Saarland. Da ich nicht viele Freunde habe (von der mangelnden Qualität abgesehen) deshalb suche ich nun neue, ich liebe wie eigentlich jeder hier anime und Manga. Ich nähe und zeichne aber auch sehr gerne. Ich liebe romance Mangas udn suche einfach nur freunde im anime Bereich mit denen man reden kannund einfach lachen. Vielleicht hat wer ja interesse



Von:    Mabus 17.07.2021 12:35
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo ich bin der Andreas und komme genau aus der entgegengestzten Richtung Deutschlands. Ich bin fast 34 und such auch jemanden zum Quatschen.
Denn ich bin der einzige Otaku in meinem Dorf. Vieleicht hast du ja lust.

MfG Andreas



Von:    Hexenjaeger 21.07.2021 12:36
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Moin zusammen

Ich bin Christian 32 aus Kiel, und suche auf diesen Wege neue Leute zum reden und Freundschaften aufbauen.

Mal zu mir. Ich bin liebe anime/magas und spiele tabeltop. Desweiten bin ich gerne im. Mittelalter unterwegs.(ich bin echt schlecht in selbstbeschreiben)

Ich würde mich freuen auf diesen Wege ein paar Menschen zum Texten zu finden.

Bis dahin



Von:   abgemeldet 01.08.2021 04:33
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hey ho Leute was geht ?
ich bin GrayKaiju und seit Kurzen Neu wieder auf Animexx
vor langer zeit hatte ich hier mal nen Account war auch recht Aktiv,
aber das Privatleben kann manchmal echt ein Arschloch sein
dennoch bin ich wieder zurück.. und hoffe auf neue Nette Bekanntschaften
kannst mich gern anschreiben ( ENS ) falls Interesse besteht :)

Ich schreib hier mal ein Paar Sachen über mich

Name:
Ryn

Geschlecht:
Diverse ( Non Binary )

Sexuelle Ausrichtung:
Pansexuell

Herrkunft:
Halb Italien Halb Japan

Styling:
Cyberpunk-Visual Kei

Hobby:
INTENSIVEN KRAFTSPORT, Cosplay, Cosplay Crafting, Schwimmen, Zocken, Anime & Manga, Singen, Kampfsport, Synchronsprechen

Lieblings Farben:
Violette, Rot, Grün, Orange, Pink, Bubblegum Blau, Weiß, Schwarz

Lieblings Tiere:
Fuchs, Löwe, Eichhörnchen,

Lieblings Filme:
Kung Fury, Shin Godzilla, Kick Ass, G-Force, Alien, Terminator, Harry Potter, The Evil Dead, Star Wars 1-6, Kick Ass, Shaun of the Dead, Transformers 1-2, Die Klapperschlange, Flucht aus L.A, Meisterdetektiv Pikachu, Gladiator,


Lieblings Animes:
DragonBall, DragonBall Z, DragonBall GT, Baki, Berserk, Fist of the North Star, Attack on Titan, Overlord, One Punch Man, Digimon, Inuyasha, Samurai Champloo, Bleach, Digimon 1-3, Naruto, Naruto Shippudden, My Hero Academia, Kengan Ashura, usw

Lieblings Games:
Metal Gear Solis 1-4, Final Fantasy 4-6-7-8-9-10, Legacy of Kain
Mortal Kombat, Resident evil, Halo 1-4, Pokemon Kristall, Destiny 2
Digimon World 2003, The Witcher 3, PUBG, Dragonball Z Budokai 3, Super Mario 64,
Metroid Fusion, No mans Sky, Assassins Creed 2-Black Flag, Prince of Persia 1-3, Phasmophobia,

Musik:
Synthwave, Jrock, Metal, Chiptune, Soundtrack, Darkwave,

Lieblings Serien:
The Boys, The Punisher, Stranger Things, Siren, Breaking Bad, Invincible

Lieblings Essen:
Sushi, Erdnussbutter, Oreo, Kokosnuss, Vegetarisch,

Liebings Getränk:
Wasser, Energy Drinks ohne Zucker

Was ich nicht mag: Arroganz, Narzissten, Selbstbemitleidung, Weeaboos, um dem Heißen Brei reden, größtenteils die Menschen, Monogame Beziehungen,
Zuletzt geändert: 05.10.2021 14:15:25



Von:    Kyo-Wright 09.08.2021 23:21
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Uh huh

Ich bin die Kyo oder bei mein alten Freunde Wright.
Habe ab und zu langeweile warum ich versuche eher das die Leute neugierig zu mir kommen da ich eher nicht traue jetzt jeden grad anzusprechen

Ich suche auch ab und zu nachtaktive leute ihr kennt es bestimmt man kann nicht schlafen man will was machen und dabei quatschen

Schreiben tu ich am meisten lieber und lesen als sprechen weil ich am anfang nicht jeden meine stimme preis geben will also fragt erst gar nicht danach 😅

Ansonsten das Thema sollte keine Politik sein eher Anime Manga Gaming :)
Auch über meine Zeichnungen wenn Ihr mögt

LG Kyo Wright



Von:    Neaujil 29.09.2021 17:55
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hey zusammen,

nachdem ich dem Saarland 12 Jahre lang den Rücken gekehrt habe, suche ich auf diesem Weg wieder Kontakte, die ggf. aus meiner Nähe kommen. Weiter weg ist auch gern gesehen :-)

Seit knapp einem Jahr bin ich wieder im Saarland und muss feststellen, ich bin wirklich nicht talentiert darin, neue Kontakte zu finden...

Vielleicht klappt es ja über diesen Weg.

Ich bin 31 Jahre, habe eine kleine haarige Familie, bestehend aus 3 Katern und einem Hund.

Seit ca 20 Jahren befasse ich mich bereits mit Manga/Anime und Videospielen. Mal mehr und mal weniger aktiv ( es kommt immer darauf an, wie viel Freizeit meine Arbeit zulässt)

Ich zeichne auch, habe dies aber in der letzten Zeit ziemlich schleifen lassen.

Wohingegen ich zum Abschalten nach einem stressigen Arbeitstag sehr gerne RPG schreibe oder einfach eine runde Zocke.

Ich freue mich, hier ein paar neue (Oder auch alte) Kontakte zu finden.

Bis bald.

Ju
Zuletzt geändert: 29.09.2021 17:56:30



Von:    Drajil 29.09.2021 22:50
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hey ich komme auch aus dem saarland. Wenn du magst kannst du mir gerne mal schreiben:)



Von:   abgemeldet 30.09.2021 17:15
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Huhu an alle hier,

ich habe mir mal gedacht, dass ich auf diesem Weg wieder (neue) Kontakte suche, die evtl. aus meiner Nähe/Umgebung kommen, aus dem Umkreis Düsseldorf & Co. Ich bevorzuge eher W`s, habe aber damit kein Problem damit, auch mit M´s zu schreiben, die in meinem Alter sind =)

Ich bin 30, demnächst 31 ^^ :/
Um ehrlich zu sein... ich freue mich mich nicht auf meinem B-day... schon lange nicht mehr...

Schon seit meiner Kindheit befasse ich mich bereits mit Animes & Mangas. Ebenfalls auch mit Videospielen. Bin eben ein Nerd ^^ xD So wie die meisten hier ^^ =)

Nebenbei zeichne ich sehr gerne, wobei ich nicht so der beste Zeichner bin... sowohl "analog", als auch digital ^^ Wer aber allerdings Lust hat, diese sich anzuschauen, kann gerne meine Fanarts hier anschauen.

Auch schreibe ich nebenbei meine eigene FF. Die Fanarts, die ich hier hochgeladen habe, zeigen meine Hauptprotagonistin aus meiner Story, wo ich aber noch am Anfang bin. Es soll ein Langzeitprojekt sein. Eine Fortsetzung ist bereits im Planung =)

Ich freue mich, hier ein paar neue Kontakte zu finden.
Passt auf euch auf & bleibt vorallem gesund.

Grüße,
Thomas aus Düsseldorf
deus (lo) vult!



Von:    Aoi_Hale 08.10.2021 18:51
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
.....
Zuletzt geändert: 07.09.2022 21:42:45



Von:    Chocobo-Tasu 03.11.2021 21:47
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
War lange am überlegen ob ich hier was reinschreibe, versuchen kann mans ja ^^

Also ich bin der René bin 34 alt und komme aus Berlin.

Bin schon eine ganze weile Aktiv, hatte aber eine Zeitlang mich davon abgekapselt aus persönlichen Gründen, nun möchte ich mein glück erneut wagen neue Kontakte anzuknüpfen.

die meisten Infos über mich stehen im Steckbrief, man muss die Leute auch mal neugierig machen.

Bin Nett, freundlich Lustig drauf je nach dem wie man sich verständigt, sonst gehe ich gerne auf Cons und hätte über etwas mehr Gesellschaft nichts einzuwenden.

meisten bin ich über Discord erreichbar wer schreiben mag
:Chocobokirby#3031

Liebe grüße noch
vom Chocobokirby



Von:    Luna_Minz_ 21.11.2021 15:12
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Moin Moin ^•^
Bin 39 Jahre alt und suche Anschluss zu Leuten mit gleichen Interessen aus dem Raum Karlsruhe\ Stuttgart
Am besten erreicht man mich über Discord Miss_Dracula_#4392



Von:    Aniihya 02.12.2021 16:31
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi bin Carsten, 30 Jahre alt, enby, und komme aus RLP, Raum Nordpfalz. Wer einfach abhängen will oder gerne was zocken will, einfach per ENS was schicken.

Hab auch Discord und Steam.

Ich ziehe es vor mit gelassenen und spaßige Leute zu sein. Hab kein Problem wenn man bei Problemen ein bisschen Beistand braucht, so lange es nicht zum Dauerfall wird.

Lieblingsmehrspielerspiele: Rust (PvE), ARK (PvE), TF2, CSGO, Orcs Must Die 3, Deep Rock Galactic, Star Wars Battlefield 2, Left 4 Dead

Wenn man mich für andere Spiele begeistern kann, nur zu, nur bitte keine Horrorspiele.

Wer sich IRL treffen will, vorzugsweise Raum KL/KUS/BIR, Homburg/Neunkirchen oder Saarbrücken.



Von:   abgemeldet 30.12.2021 11:18
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Huhu an alle hier,

ich habe mir wieder mal gedacht, dass ich auf diesem Weg wieder (neue) Kontakte suche, die evtl. aus meiner Nähe/Umgebung kommen, aus dem Umkreis Düsseldorf & Co. Ich bevorzuge eher W`s, habe aber damit kein Problem damit, auch mit M´s zu schreiben, die in meinem Alter sind =)

Ich bin 31 ^^ :/

Schon seit meiner Kindheit befasse ich mich bereits mit Animes & Mangas. Ebenfalls auch mit Videospielen. Bin eben ein Nerd ^^ xD So wie die meisten hier ^^ =)

Nebenbei zeichne ich sehr gerne, wobei ich nicht so der beste Zeichner bin... sowohl "analog", als auch digital ^^ Wer aber allerdings Lust hat, diese sich anzuschauen, kann gerne meine Fanarts hier anschauen.

Auch schreibe ich nebenbei meine eigene FF. Die Fanarts, die ich hier hochgeladen habe, zeigen meine Hauptprotagonistin aus meiner Story, wo ich aber noch am Anfang bin. Es soll ein Langzeitprojekt sein. Eine Fortsetzung ist bereits im Planung =)

Ich freue mich, hier ein paar neue Kontakte zu finden.
Passt auf euch auf & bleibt vorallem gesund.

Grüße,
Thomas aus Düsseldorf



Von:    Cherrie 24.01.2022 10:10
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
ich dachte ich schreibe auch einfach mal hier, um wieder neue Leute kennenzulernen (da durch Corona vieles weggebrochen ist).

Ich bin 33 Jahre jung und suche Leute aus der Umgebung Königswinter bis Köln. Obwohl ich auch nichts gegen Düsseldorf habe ^^
Selber komme ich aus Königswinter bei Bonn. Meine Interessen liegen im kreativen Bereich, RPGs, Marvel, Disney, Manga/Anime mit großen Lücken (da ich nicht alles mag) und einiges mehr.

Ob du M oder W bist ist mir einerlei, wäre nur nett wenn du um mein Alter wärst.

Gerne hier eine ENS schicken, man kann ja dann klären wo man weiter schreibt :)

glg Cherrie
Enel: Piratenkönig? Was hat der den für ein Reich? und Wo?
Ruffy: Die Weltmeere sind sein Reich. Er beherrscht die Ozeane!



Von:    Knight_of_Ni 15.02.2022 21:25
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Gibt es hier eigentlich irgendwelche Tolkien bzw. vor allem Silmarillion Nerds, die Lust hätten, sich mit mir darüber auszutauschen? Ich bin zwar schon seit Ewigkeiten verloren in Mittelerde, seit kurzem aber auch mal wieder mehr im Fandom unterwegs und da keiner meiner Freunde so sehr into it ist, fänd ich es sehr cool, jemanden zum Labern zu finden. Mal ein RPG in der Richtung auszuprobieren fände ich auch super spannend, ist aber absolut kein Muss!
Also wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne privat, ich hoffe einfach, auf gut Glück vielleicht jemand ähnlich gesinnten zu finden!

Ein paar Sachen noch zu mir, ich heiße Finn, bin 22 Jahre alt und neben meiner Liebe zu allem was mit Arda zu tun hat auch in der Anime- (relativ sporadisch, momentan ist aber jujutsu kaisen ganz hoch im Kurs) und Cosplayszene unterwegs (wenn ich irgendwann mal den Dreh raus hab, wie man richtig näht, seh ich schon etwa 10 Herr der Ringe/Silmarillion Cosplays kommen, rip Geldbeutel).
Ich bin gern draußen, mag Tiere, lese und schreibe viel und hab außerdem das Gefühl, dass ich hier mal wieder viel zu viel schreibe, also belass ich es mal dabei.

Ich freu mich über jede Nachricht, bin gespannt ob sich jemand angesprochen fühlt!

Liebe Grüße,
Finn



Von:   abgemeldet 16.02.2022 10:19
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Huhu an alle hier,

ich habe mir wieder mal nochmals gedacht, dass ich auf diesem Weg wieder (neue) Kontakte suche, die evtl. aus meiner Nähe/Umgebung kommen, aus dem Umkreis Düsseldorf & Co. Bis zum "Ruhrpott" Ich bevorzuge eher W`s, in meinem Alter von 23/24 - 31, habe aber damit kein Problem damit, auch mit M´s zu schreiben, die in meinem Alter sind =)

Ich bin 31 ^^ :/
Bilod von mir gibt es auf meinem Profil ^^

Schon seit meiner Kindheit befasse ich mich bereits mit Animes & Mangas. Ebenfalls auch mit Videospielen. Bin eben ein Nerd ^^ xD So wie die meisten hier ^^ =)

Nebenbei zeichne ich sehr gerne, wobei ich nicht so der beste Zeichner bin... sowohl "analog", als auch digital ^^ Wer aber allerdings Lust hat, diese sich anzuschauen, kann gerne meine Fanarts hier anschauen.

Auch schreibe ich nebenbei meine eigene FF. Die Fanarts, die ich hier hochgeladen habe, zeigen meine Hauptprotagonistin aus meiner Story, wo ich aber noch am Anfang bin. Es soll ein Langzeitprojekt sein. Eine Fortsetzung ist bereits im Planung =)

Alles andere können wir gerne schreiben. =)
Ich bin Nichtraucher & Nichttrinker.

Ich freue mich, hier ein paar neue Kontakte zu finden.
Passt auf euch auf & bleibt vorallem gesund.

Grüße,
Thomas aus Düsseldorf
Deus (lo) Vult!



Von:    Meishanli 20.02.2022 16:48
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Halli Hallo 😊
Ich bin 39 und komme aus Berlin. Ich suche neue Freunden (keinen Partner). Ich liebe Manga und Anime seit meiner Kindheit 😊❤️



Von:    RaoulVegas 10.03.2022 14:25
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
hallo ^^
ich bin 35 und komme auch aus berlin. meine vorliebe sind eher comics, was es hier wohl eher schwer macht, jemanden zum reden zu finden... doch ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gäbe, der dennoch spaß daran hätte.
Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben. ~ Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 10.03.2022 14:25:27



Von:    Kleiner-Kisame 20.03.2022 12:57
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Guten Tag! :D
Ich bin eigentlich ein alter Hase auf Animexx (32 J.), merke aber, dass ich mal wieder neue Leute kennen wollen würde. Ich habe vor 2012 in der Anime-Szene viele Freunde (und mehrere Beziehungen) gefunden, doch mit den Jahren sind die Kontakte verschwunden. Und seit diesem Wochenende habe ich verstanden:

Ich brauche neue Bekanntschaften xD
Mit denen man mal ein Bier trinken kann, auf der PS4 zocken kann (z.B. Tekken, Jump Force u.a. Beat'em ups), mal auch einfach Zeit verbringen und Hobbies miteinander teilen (z.B. Musik)

Ich bin Dimi, 32 Jahre alt, bin Atem-, Sprech- und Stimmlehrer (Gesangs- und Sprechtrainer, Sprecher) und wohne zwischen Hannover und Hildesheim. Ich schaue (auch wenn nicht mehr so oft) Animes alla One Piece, Shokugeki no Soma und Mushoku Tensei an, lese Mangas und zocke zurzeit auch viel Dead by daylight.

Wer Lust hat, kann mir gerne ENS hinterlassen :D
Wenn du immer das tust, was du immer getan hast, wirst du immer das bekommen, was du immer hast.



Von:    Meishanli 27.03.2022 11:27
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi 👋🏻 ich würde mich freuen dich kennen zu lernen



Von:    LostDemon 15.04.2022 09:05
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
wenn jmd lust zum zocken hat kann sich gerne melden.
Zuletzt geändert: 15.04.2022 17:09:35



Von:    SemmelHero 01.12.2022 18:14
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Gerne mein DC ist Semmel Hero#1696



Von:    BeaO_o 18.04.2022 20:33
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi,

ich bin 30 Jahre jung und wohne in Augsburg. Meine Hobbys sind Anime schauen und lesen. Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, die sich on- und offline über Anime, Manga und den alltäglichen Wahnsinn unterhalten wollen.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

LG, Bea
Zuletzt geändert: 18.04.2022 20:59:33



Von:    Cersei 20.04.2022 15:41
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Moin,

Ich habe Lust neue Leute kennenzulernen. Die mit unter ähnliche Interessen haben.
Manga/Anime, Zocken (Ps5/Switch), Serien/Kino usw.

Zu mir ich bin W und 32J, wohne in der Nähe von Bremen.

Wer Lust zum Schreiben hat, gerne melden ^^.



Von:    Mi-sa-ki 24.04.2022 18:38
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Heyhey

Ich bin Nat, weiblich, 29, wohne in NRW und suche Leute, mit denen ich ein bisschen schreiben kann!

Wo ihr wohnt ist egal, Geschlecht ist auch egal, ihr solltet etwa in meinem Alter (+/- 5 Jahre oder so) sein.

Ich habe früher sehr viele Manga gelesen und Anime geschaut, das hat aber sehr stark nachgelassen. Ich zocke ganz gerne auf der Switch (Pokemon, Fire Emblem und was auch immer mir grade im Sale vor die Füße fällt) und vor allem lese ich sehr gerne und sehr viel.
Ansonsten quatsche ich gerne über alles mögliche, von Fandom Stuff bis bis hin zum aktuellen Weltgeschehen oder auch einfach über den Alltag.
Ich habe auch Twitter, aber keine anderen Social Media Accounts- zumindest keine aktiven. Discord kapier ich nicht D:

Vielleicht schreibt man sich!
Nat
It's too hard to hold hands when your hand's a fist



Von:   abgemeldet 27.04.2022 21:06
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Huhu an alle hier,

ich habe mir wieder mal nochmals gedacht, dass ich auf diesem Weg wieder (neue) Kontakte suche, die evtl. aus meiner Nähe/Umgebung kommen, aus dem Umkreis Düsseldorf & Co. Bis zum "Ruhrpott" Ich bevorzuge eher W`s, in meinem Alter von 23/24 - 31, habe aber damit kein Problem damit, auch mit M´s zu schreiben, die in meinem Alter sind =)

Ich bin 31 ^^ :/
Bilod von mir gibt es auf meinem Profil ^^

Schon seit meiner Kindheit befasse ich mich bereits mit Animes & Mangas. Ebenfalls auch mit Videospielen. Bin eben ein Nerd ^^ xD So wie die meisten hier ^^ =)

Nebenbei zeichne ich sehr gerne, wobei ich nicht so der beste Zeichner bin... sowohl "analog", als auch digital ^^ Wer aber allerdings Lust hat, diese sich anzuschauen, kann gerne meine Fanarts hier anschauen.

Auch schreibe ich nebenbei meine eigene FF. Die Fanarts, die ich hier hochgeladen habe, zeigen meine Hauptprotagonistin aus meiner Story, wo ich aber noch am Anfang bin. Es soll ein Langzeitprojekt sein. Eine Fortsetzung ist bereits im Planung =)

Alles andere können wir gerne schreiben. =)
Ich bin Nichtraucher & Nichttrinker.

Ich freue mich, hier ein paar neue Kontakte zu finden.
Passt auf euch auf & bleibt vorallem gesund.

Grüße,
Thomas aus Düsseldorf



Von:    Strawbally 07.05.2022 19:59
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi! Ich bin Alexandra, 24 Jahre alt und komme aus Rostock. Ich versuche jetzt einfach mal auf diesem Wege Ein paar Bekanntschaften zu machen.
Bin seit ca. Einen Jahr wieder in diese ganze Anime/Manga Szene hineingerutscht. Mein Lieblings Anime ist tatsächlich attack on Titan. HAHA.
Ich weiß gar nicht wie man so einen Post schreibt haha..
Ich liebe Jujutsu Kaisen, Haikyuu, The Study case of Vanitas.. Ah und noch viel mehr.
bin relativ schüchtern aber würde mich unfassbar freuen neue Bekanntschaften zu machen! Sei es Deutschland weit oder auch hier in Mecklenburg-Vorpommern. 😌



Von:    Tsunagi 08.05.2022 11:35
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Holerö allerseits.
Ich bin bin Nagi, 34 Jahre, männlich und lebe in NRW. Früher war ich als Fachlagerist tätig, jetzt mache ich eine neue Ausbildung zum Mediengestalter.

Schon damals war ich sehr viel auf Animexx unterwegs, damals noch unter dem Namen Nagi-sensei. Irgendwann habe ich dann den Bezug zu dieser Seite verloren, aber ich habe immer positive Erinnerungen mit Animexx verbunden und dachte, es könnte hier immer noch durchaus unterhaltsam sein. Ich fand es immer angenehmer, sich auf Seiten wie dieser über Hobbys auszutauschen, anstatt nur noch per Social Media.

Auch heute gehören Manga, Anime und Games immer noch zu meinen Hobbys, die ich nicht missen möchte.

Einige meiner liebsten Manga/Anime Serien sind: Yotsuba&!, Steins;Gate, Azumanga Daioh, Laid-Back Camp, Slayers und Konosuba. Da gibt es aber noch einige Serien mehr, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Weiterhin bin ich leidenschaftlicher Zocker, am liebsten auf Nintendo Konsolen. Zu meinen liebsten Spieleserien gehören: The Legend of Zelda, Super Mario, Ace Attorney, Danganronpa, Pokémon, Splatoon, Kingdom Hearts und noch einige mehr. Dazu bin ich ein großer Fan von Rhythmusspielen.

Meine Hobbys sind Schwimmen gehen, Wandern, Livestreaming und Videobearbeitung.

Animexx ist zwar nicht mehr so belebt wie vor einigen Jahren noch, aber es wäre dennoch schön, hier wieder den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen :)
Schreibt mich gerne mal an.



Von:    ADHD-no-Jutsu 22.05.2022 17:22
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar sehr lange her (ca 2006), aber kennt jemand noch 2 Mitglieder namens Ma-chan (Markus) und Ju-chan (Julia), Dir en Grey Fans aus NRW? Sie waren damals so lieb zu mir, nur gings mir so mies, dass ich wortlos alle Kontakte abgebrochen hatte :(


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück