Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Maedchen hat Lust auf das Zelda Konzert am 8.11 in Hamburg?

Eröffnet am: 20.10.2015 20:12
Letzte Reaktion: 24.10.2015 21:09
Beiträge: 3
Status: Gesperrt (Beantwortet)
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kajuanju Welches Maedchen hat Lust auf ... 20.10.2015, 20:12
Sarkany Welches Maedchen hat Lust auf ... 24.10.2015, 13:13
 FULLMOONCHAN Welches Maedchen hat Lust auf ... 24.10.2015, 21:09
Seite 1



Von:    kajuanju 20.10.2015 20:12
Betreff: Welches Maedchen hat Lust auf das Zelda ...
Hallo an alle Single Maedchen :)

Ich suche fuer den 8.11 zum Konzert The Legend of Zelda Synphony of Goddesses eine nette weibliche Begleitung. Das Ticket ist vielleicht die erste Einladung und das erste Date:) Mal sehen wie sich der Abend entwickelt, ob man danach Freund bleibt oder sich mehr entwickelt. Lassen wir uns ueberraschen. Gerne kann man sich ja schon vorher treffen.

Nun zu mir: Ich bin 28, bin ein grosser Japan und Nintendofan und suche langfristig eine Beziehung die auf Gegenseitigkeit beruht. Man sollte Japan und Nintendo moegen. :) Anime ist auch schoen.. Ich bin ein gefuehlvoller und einfuehlsamer Mann der auch kchen und den Haushalt schmeissen kann. Ich wuensche mir Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen und Romantik. Ich bin 1,70 gross, wiege 63kg. Haarfarbe, Augen sind braun. Es hat sich bewaehrt dass Partner laenger oder immer zusammenbleiben,wenn man die selben Hobbies teilt :)

Also, wer will mit? Das erste Date bzw. Blinddate zum Zeldakonzert!

gerne koennte man sich ja schon vir dem 8.11 kennenlernen. :)

traut euch, ich bin auch ein bisschen schuechtern und sensibel aber gutmuetig und voller Liebe.

komme uebrigens aus NRW. Fahre selber zum Konzert. Keine Kosten fuer euch :)


GLG

DK

meine email: kajuanju@gmail.com [gerne koennt ihr ir Fotos zusenden] :)
Zuletzt geändert: 20.10.2015 20:54:48



Von:   abgemeldet 24.10.2015 13:13
Betreff: Welches Maedchen hat Lust auf das Zelda ...
Avatar
 
Ha, zu schade dass 1. Hamburg zu weit weg ist und ich 2. auf Frauen stehe, sonst würd ich mitgehen xD *großer Zelda-Fan* Wünsche dir aber ganz viel Glück bei deiner Suche, was du so im Singlebörse Thread geschrieben hast und auch hier klingt nach einem netten jungen Mann :)
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Zuletzt geändert: 24.10.2015 13:19:49



Von:    FULLMOONCHANAdmin 24.10.2015 21:09
Betreff: Welches Maedchen hat Lust auf das Zelda ...
Avatar
 
Da du ja schon in der Singlebörse suchst, schließ ich das hier mal.

*closed*
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Zurück