Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto und Yami, vielleicht Liebe?

Eröffnet am: 16.01.2005 02:16
Letzte Reaktion: 02.11.2007 14:15
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:59
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss schon ma sagen... ja du hast absolut recht das die beiden ein absolutes TRAUMPAAR abgeben würden!!!!!!

danke! ich denke und hoffe du meinst mich *sfg* doch gefällt mir der gedanke, das beide zusammen sind!

>Ich meine naja ich finde einfach oder man könnte sagen das gegensätzte sich anziehen und die beiden sind ja ma mehr als GEGENSÄTZLICH oder nicht?

findest du? ich finde beide sind äußerst arrogant, selbstverliebt kalt <--- nur seto, neigen zur überheblichkeit!

welche gegensätze meinst du denn?

>"näher gekommen sind... finde ich...!

und welche denn?

> Ich weiß au net aber die beiden sin meine nummer eins...

naja bei mir nummer 2, is aber nicht schlümm oder? *smile*
*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*
*mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige mitmenschen net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall*





Von:    ma-at 12.04.2005 09:55
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
oh, jemand schreibt mir!! *megafreu*
Naja, so Anspielungen von wegen in der Doom-Staffel. YamixYugi Händchenhaltend, Yami so schön verzweifelt als sein Aibou verschwindet..*ihn liebt*
Mr. Kaiba-kun hat diese eiskalten, blaue Augen seine ganze Art ist kühl und im Gegensatz ist Ati ein kleiner Vulkan. ^^
OOC nur in geringer Dosis is mir auch ab und zu recht, aber die meisten FFs sind nur aufs pimpern aus...und die Story spielt nur am Rande. Eigendlich schade, weil viele hier wirklich das Zeug zum professionellen Schreiben haben...



Von:   abgemeldet 12.04.2005 10:10
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Hi, pünktlich zum Start der neuen Staffel morgen, eröffne ich einen Thread für all jene, die wie ich, glauben das Yami und Seto ein gutes Paar abgeben würden.
> Ich persöhnlich würde es den Beiden wünschen, also wenn ihr auch der Meinung seid das die beiden zu einander finden könnten, haltet damit nicht hintern Berg, sondern Postet.
>
> Gruß
> Tempus
>
> Special Gruß an Moki! *g*


ohne auch nur einen einzigen post durchzulesen. bei dem gedanken yami X seto wird mir schlecht ~.~
wo ist da die spannung,wo ist setos gegenpol? ich find da fehlt jeglicher funken zwischen den beiden... ich frage mich wie du auf dieses pairing kommst O.O
naja,jedem das seine^^°
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:53
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> oh, jemand schreibt mir!! *megafreu*

immer doch *smile*

> Naja, so Anspielungen von wegen in der Doom-Staffel. YamixYugi Händchenhaltend, Yami so schön verzweifelt als sein Aibou verschwindet..*ihn liebt*


ohh was bekam ich gänsehaut, als (japanische original folge versteht sich) yami, auf den boden kniete und ddiese verzweifelte aibou brüllte *fingerbeiss*

einfach nur hammer! ich glaube der eine kann mit dem anderen nicht...! wobei ich mir persönlich seto und yami gut vorstellen kann!

ich glaube ich schreib es schon mal..beide sind so widerlich arrogant ect. aber du hast recht.. seto ist kühl und über seine augen brauchen wir nicht zureden *umkipp*sabber* der mann ist göttlich!

und bei yami, whaaaaa seine stimme..einfach nur geil!!!!

> OOC nur in geringer Dosis is mir auch ab und zu recht, aber die meisten FFs sind nur aufs pimpern aus...und die Story spielt nur am Rande. Eigendlich schade, weil viele hier wirklich das Zeug zum professionellen Schreiben haben...

hm...da muss ich dir recht geben! ein wenig OOC ist gut, aber wenn cih dann lese, seto liegt lachend am boden..*umkipp* nie und nimmer!

gut, ich bin auch manchmal OOC, doch habe ich immer diese kalte rotzige art *gg* und professionel schreiben..für mich gibts nur eine die das zeug dazu hat! ( gut, eigentlich zwei *gg* ) ich vergöttere ihren schreibstil!!

ich hoffe man liest sich weieder?? *knuff* ( immer hin hassu 2 tage nach mir burzeltag *smile*)

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*
*mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige mitmenschen net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall*





Von:   abgemeldet 20.04.2005 23:41
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
@dat-dragon
> > "Yami gehört zu Yugi".
> > Also dieses Argument zählt nicht!
> Gut ... dann zählt es eben nicht! Ist zwar irgendwo meine Ansicht, aber wie gesagt, lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
*lach*

> > Ja, Yami steht auf Yugi, sicher. Aber seine Gefühle werden nicht erwidert. Trotzdem ändert das nichts daran, dass er ihn (wahrscheinlich) liebt.
> Nein, ich meine es eher umgekehrt! Yugi steht auf Yami ...
Häää???
Wieso das??
Bist du wahnsinnig?!
Yugi steht im Leben nich auf Yami!
Er steht auf Tea, das ist doch sonnenklar!!
Denk daran: Yugi hat geheult, als Tea in Gefahr geriet, ihren Körper an die Big Five zu verlieren, nicht Yami! Der stand nur scheinar teilnahmslos daneben und starrte auf Yugi.
Yami hat geheult, als er Yugi verlor.
"Ich glaub' an dich, Yugi" hat er gesagt und zwar in einem derart weichen und gefühlvollen Ton, als ob sein ganzes Selbst in diesen Worten gelegen hätte! Echt mal! Das klang doch schon fast wie: "Ich liebe dich, Yugi!"
Okay, der Tonfall hat nix unmittelbar mit der Intention des Erfinders zu tun; das war nur der Synchronsprecher ...
Was hat der sich wohl dabei gedacht??
-.-
Okay, zurück zum Thema!
Yami sagte auch: "Bitte komm zurück! Ohne dein Licht werde ich von Tag zu Tag böser!"
Er war völlig verzweifelt, als Yugi weg war.
Weil er ihn eben als einen wesentlichen Teil seiner Person, nein, mehr noch, als die einzige Quelle seiner Kraft empfindet!
Also ich muss mal sagen, das ist schon mehr als normale Freundschaft!

> ... und daher meinte ich, dass die beiden zusammen gehören. *kopfkratz*
Nee, das stimmt schon! Sie sind eins, keine Frage!

> > Bei Kaiba wäre es genau so, wenn er denn Yugi/Yami liebte, so täte er das, obwohl der/die seinerseits nichts davon hält/halten.
> Moment, wieso hält Yami (...) nix davon?
Na, weil Yami Yugi liebt!

> ... ich nehm bewusst Yami, denn ein Seto Kaiba würde sich nie in Yugi verlieben ... *kopfschüttel*
Warum nicht?
Yami und Yugi sind irgendwo eine Person!
Na ja, wie auch immer, mag schon sein ...
Ich hatte da bloß mal so einen dämlichen Traum, und seitdem ...
-.-''
Aber lassen wir das!!

> > Und was den Charakter angeht, na ja, sie sind schon großartige Menschen mit Leidenschaft und Selbstbewusstsein, aber auch inneren Zweifeln und Komplexen, sie sind beide ehrgeizig und stolz, sie bewundern Stärke, Mut und Intelligenz.
> Wow ... das sind für mich ernsthaft Punkte, über das Couple Seto und Yami nachzudenken!
*smile und verbeug*
> Denn du hast recht! Beide können nicht mit, aber weiß Gott nicht ohne einander! Wie oft hat Yami Seto schon den Arsch gerettet!
> Yami würde auch nie was schlechtes über ihn sagen (glaube ich zumindest).
Stimmt haargenau! ^^
Na ja, Yami verweist schon auch mal Kaiba in seine Schranken.
Beim Battle-City-Turnier sagte er zum Beispiel: "Kaiba! Du Schandmaul! Diesmal bist du zu weit gegangen!" oder so.
Aber vor anderen rechtfertigt er ihn immer!
Ups! -.-'
Was tu' ich hier?!
Ich verteidige das Pairing Seto-Yami!!
Au weia!! Was ist mit mir los??!! x.x''

> Doch muss man auch sehen, beide sind Rivalen. Dickköpfe! Typische Egoisten ... denn Yami HÄTTE Seto (...) von der Mauer gestürzt ...
> wäre da nicht Klein-Trottel gewesen ...
Wieso "Klein-Trottel"??
Yugi hat genau das richtige getan! Was er im übrigen ohne Tea nie geschafft hätte, aber das nur am Rande!
Kaiba wäre ohne Yugis Einschreiten gestorben!
Aber du hast Recht, Yami hätte Kaiba von der Mauer gestoßen, und das beweist mir, dass er ihn nicht lieben kann!!
Yami steht auf Yugi, sag' ich dir!

> ... aber ich denke, eine Beziehung auf Dauer, wäre für beide nichts!
Wo denkst du hin?!
Dazu könnte es gar nich kommen, weil eben Yami nichts von Kaiba wissen will, wie ich meine!

> ... ich glaube, beide wären einfach nur selbstverliebt ...
Hm ... Ist man das nicht immer irgendwie auch ...?

> > Bis hierher kannst du mir eigentlich nicht widersprechen.
> Nein ... werd' ich nicht! Werde aber drauf eingehen, wenn's erlaubt ist. *__*
Aber immer doch! *grins und verbeug*

> > Und alles andere ist ohnehin Spekulation ...
> Aber ein bissl Spekulation ist doch auch was feines, oder???
*grins*

> Entschuldigt, wenn's verwirrend geschreibselt ist, so bin ich. *gg*
Es ging! ^^

@ma-at
Es gibt keine Hinweise auf Seto-Yami??
Das ist nicht dein Ernst!
Hast du dir mal die Posts hier durchgelesen?!

Yami = Feuer und Seto = Eis?
Nee, dann schon eher umgedreht, irgendwie.
Yami ist doch der ruhige, besonnene, irgendwie coolere.
Kaiba ist noch leidenschaftlicher, verzweifelter, unbeherrschter und ehrgeiziger als Yami!
Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:22:19



Von:   abgemeldet 21.04.2005 14:50
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Ich habe gehört, dass Seto der Cousin von Yami sein soll, aber das erkennen beide erst in der letzten Staffel! Seto glaubt das dann Mal wieder nicht... .
Someday you will know, who you really are!
Zuletzt geändert: 21.04.2005 14:50:36



Von:   abgemeldet 21.04.2005 20:21
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gehört, dass Seto der Cousin von Yami sein soll, aber das erkennen beide erst in der letzten Staffel! Seto glaubt das dann Mal wieder nicht... .

Äh...tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss; aber ich habe die gesamte letzte Staffel gesehen und habe nichts mitbekommen von wegen Cousins...
Nyu, das hab ich auch mal gelesen, die Sache mit den Cousins - allerdings war das hier im Forum und nur eine Mutmaßung. Denn im vergangenen Leben waren sie Cousins. Man hat darüber gerätselt, ob sie es folglich auch im Leben der Gegenwart sind.
A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool.
~ Reno, Final Fantasy VII



Von:   abgemeldet 21.04.2005 20:30
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
seto X yami?
*drop*
also... ich finde,dass die beiden zusammen wirklich nett anzusehen sind,aber in nem andern sinne. sie sind einfach die perfekten gegner.
aber mal im ernst,ich finde es gibt reichlich wenig anzeichen auf seto X yami. vielleicht in der ägypten-staffel,aber vorher? ich hab mir ehrlich gesagt die anderen posts nicht durchgelesen. jedenfalls kann ich mich daran erinnern,dass yami fast immer,wenn es um gefühle und sonstiges geht, yugi die oberhand erlässt...bestes beispiel ist wohl das movie...bezieh ich mich mal darauf,weil ich es grad eben mal wieder geschaut habe.
am ende,wo anubis besiegt ist,da wird yami auch wieder zu yugi,als kaiba zu ihnen kommt und yugi ist derjenige,der immer nett und freundlich zu kaiba ist.
ich finde,dass das einfach nicht passt, kaiba brauch jemanden,der das komplette gegenteil von ihm ist. ich will jetzt keine werbung machen^^ aber überlegt mal,warum joey meist derjenige ist,der mit kaiba kommuniziert. er sollte ihn anrufen wegen nem hubschrauber nach amerika,er streitet immer mit ihm,rennt ihm nach,gibt ihm widerworte...nicht yami.. yami hat doch nur interesse an yugi.
so,jetz werd ich von allen fans gehasst XD

aber ich find einfach,dass die beiden nicht passen und es gibt zwischen bestimmten anderen charakteren mehr anzeichen,als zwischen seto X yami.
es gibt zwar wirklich süße bilder von den zwei, aber nur weil sie süß zusammen aussehen, passen sie trotzdem nicht vom charakter her zusammen. meine meinung
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 22.04.2005 22:44
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
@geta
Wenig Anzeichen für Seto-Yami??
Na ja, es wird jedenfalls deutlich, dass die beiden einander wichtig sind, oder nich?

> ... ich hab mir ehrlich gesagt die anderen Posts nicht durchgelesen.
Tja, das rächt sich ... an mir, weil ich dann immer alles drei mal erklären mus! T.T

> ... jedenfalls kann ich mich daran erinnern, dass Yami fast immer, wenn es um Gefühle und sonstiges geht, Yugi die Oberhand erlässt ... und Yugi ist derjenige, der immer nett und freundlich zu Kaiba ist.
Jaaa! Weil Yami nicht an Kaiba interessiert ist!!
Das ist logisch! Yami steht auf Yugi!
Aber was ist mit Kaiba??
Yugi/Yami hat für ihn schon eine ganz besondere Bedeutung!
Er könnte auf jeden Fall nicht ohne ihn leben!

> ... ich finde, dass das einfach nicht passt, Kaiba braucht jemanden, der das komplette Gegenteil von ihm ist.
Nö, seh' ich nich so.
Man sagt zwar, Gegensätze ziehen sich an, aber lieben kann man nur, wenn man mit dem anderen in vielerlei Hinsicht ähnlich ist.
Außerdem, Joey und Kaiba sind gar nicht so verschieden, im Gegenteil!
Das sind beides willensstarke, ehrgeizige, selbstgefällige, leicht reizbare Typen, die aber auch unter Minderwertigkeitskomplexen leiden!
Am unähnlichsten ist Kaiba eigentlich Serenity, oder Ishizu, auch Marik ...

> ... Yami hat doch nur Interesse an Yugi.
Mein Reden!
Du machst aber einen Fehler! Du gehst immer von Yami aus, dabei dürfte dessen Gefühlslage klar sein!
Kaiba dagegen ist weniger durchschaubar!
Aber Joey steht auf jeden Fall nicht auf Kaiba!
Er hat Mai!
Und Widerworte gibt er Kaiba nur, weil beide eben leicht reizbar sind und weil sie sich gegenseitig an ihre Schwächen erinnern, die sie sich nicht eingestehen wollen. Nur deshalb streiten sie sich!
*zum hundertsten Mal erklär* -.-
Und Joey wurde damals nur deshalb damit beauftragt, Kaiba anzurufen, weil Yami nicht ansprechbar war (wegen des Yugi-Verlust-Traumas), sonst hätte er das sicher erledigt!

> ... und es gibt zwischen bestimmten anderen Charakteren mehr Anzeichen, als zwischen Seto und Yami.
Na ja, das sicher, Yami und Yugi, aber sonst fällt mir da nix ein ...
Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:46:00



Von:    Chifuyu 23.04.2005 10:02
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
*reingeschlichen komm*

SetoxYami, ja?
*hüstel*

Schön, dass es noch Menschen gibt die der gleichen Meinung wie ich sind*
nick*
Ich dachte schon ich bin ein vom Austerben bedrohtes SetoxYami-Fangirl.
Schön das dem nicht so ist.

Wie also unschwer zu erkennen ist kann ich mir durchaus eine besondere Beziehung zwischen den Beiden vorstellen, ob es nun eine Liebesbeziehung sein wird sei dahingestellt, da wohl keiner von Beiden sich das Begehren für den jeweils anderen eingestehen würde.
Das passt charakterlich irgendwie nicht.
Und selbst wenn, dann wäre es immernoch schwierig eine Beziehung ersteinmal zu führen.
Ich denke, es würde in eine Art Hassliebe ausarten, da die so verschiedenen Charaktereigenschaften gnadenlos aufeinander prallen würden.
Aber das ist ja das interessante, nicht wahr? ;)

Ich jedenfalls denke sie wären eins der interessantesten und konfliktbeladensten Päarchen überhaupt und es wäre schwierig sie überhaupt zueinander finden zu lassen, aber was nicht ist kann ja noch werden? :P

Greeetz
Chi~
Anal, oral, vaginal, wo ist da der Unterschied? Loch ist Loch...
Zuletzt geändert: 23.04.2005 10:05:12



Von:    Saedy 23.04.2005 13:53
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
>Wie also unschwer zu erkennen ist kann ich mir durchaus eine >besondere Beziehung zwischen den Beiden vorstellen, ob es nun eine >Liebesbeziehung sein wird sei dahingestellt, da wohl keiner von >Beiden sich das Begehren für den jeweils anderen eingestehen >würde.
>Das passt charakterlich irgendwie nicht.
>Und selbst wenn, dann wäre es immernoch schwierig eine Beziehung >ersteinmal zu führen.
>Ich denke, es würde in eine Art Hassliebe ausarten, da die so >verschiedenen Charaktereigenschaften gnadenlos aufeinander prallen >würden.
>Aber das ist ja das interessante, nicht wahr? ;)

>Ich jedenfalls denke sie wären eins der interessantesten und >konfliktbeladensten Päarchen überhaupt und es wäre schwierig sie >überhaupt zueinander finden zu lassen, aber was nicht ist kann ja >noch werden? :P

Meine Rede! *ebenfalls reingeschlichen kommt* Du sprichst mir aus dem Herzen XD. Du siehst, du bist nicht die einzige, die so denkt. Aber, DAS wäre doch mal eine Überlegung für eine FF wert, nicht wahr? KEINE FF, wo Seto sich plötzlich, aus unerfindlichen Gründen, unheimlicher Gefühle für Yami gewahr wird, sondern eine, wo er praktisch - unfreiwillig - in eine Situation hineingezwungen wird, in der er gar nicht mehr anders kann, als sich seinen Gefühlen auch mal zu stellen. So nach dem Motto: KAIBA, jetzt stell' dich endlich mal deinen Gefühlen! Yami ist deswegen ja ständig hinter ihm her, weil es ihn unheimlich stört, dass Seto einfach nicht "vernünftig" wird, sondern immer auf stur schaltet XD!

Und, wie sich Seto aufgeregt hat, als er erfahren hat, dass Yami gegen Raphael verloren hat, das war schon sehenswert! Ich meine, er hätte ja auch einfach sagen können: "Ha ha ha, jetzt hat Yami auch mal verloren und ich, ich geh' jetzt mal hin und mache eben diesen Raphael platt", so nach dem Motto. Aber stattdessen hat er sich voll aufgeregt, dass YAMI verloren hat. Und im übrigen, Joey vollkommen ignoriert, nachdem dieser ihm die Neugigkeit mitgeteilt hat, stattdessen völlig ausgeflippt ist - für seine Verhältnisse schon was besonderes, da er ja sonst immer so beherrscht auftritt.

Also, das war' s von meiner Seite.

Viele Grüße
Jill



Von:    Chifuyu 23.04.2005 15:14
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Aber, DAS wäre doch mal eine Überlegung für eine FF wert, nicht wahr? KEINE FF, wo Seto sich plötzlich, aus unerfindlichen Gründen, unheimlicher Gefühle für Yami gewahr wird, sondern eine, wo er praktisch - unfreiwillig - in eine Situation hineingezwungen wird, in der er gar nicht mehr anders kann, als sich seinen Gefühlen auch mal zu stellen. So nach dem Motto: KAIBA, jetzt stell' dich endlich mal deinen Gefühlen! Yami ist deswegen ja ständig hinter ihm her, weil es ihn unheimlich stört, dass Seto einfach nicht "vernünftig" wird, sondern immer auf stur schaltet XD!<

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht *lach* Man müsste sie nur umsetzen, was bestimmt ne Menge Zeit und Nerven aus Drahtseilen erfordert ^^°


>Und, wie sich Seto aufgeregt hat, als er erfahren hat, dass Yami gegen Raphael verloren hat, das war schon sehenswert! Ich meine, er hätte ja auch einfach sagen können: "Ha ha ha, jetzt hat Yami auch mal verloren und ich, ich geh' jetzt mal hin und mache eben diesen Raphael platt", so nach dem Motto. Aber stattdessen hat er sich voll aufgeregt, dass YAMI verloren hat. Und im übrigen, Joey vollkommen ignoriert, nachdem dieser ihm die Neugigkeit mitgeteilt hat, stattdessen völlig ausgeflippt ist - für seine Verhältnisse schon was besonderes, da er ja sonst immer so beherrscht auftritt.<

Die Szene fand ich auch ganz toll *schwärm* Und ich stimme dir zu, wenn du sagst dass Seto Joey ignoriert hat, auch wenn das die ganzen SetoxJou Shipper anders sehen ^.~
Aber das ist uns ja egal, nicht wahr?
*lach*

So das war's mal wieder von mir
*winkz*
Chi~


Anal, oral, vaginal, wo ist da der Unterschied? Loch ist Loch...
Zuletzt geändert: 23.04.2005 15:15:30



Von:    Hito 23.04.2005 21:10
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Schön, dass es noch Menschen gibt die der gleichen Meinung wie ich sind*

Nene, es gibt schon noch mehr von 'unserer Sorte'.^^


Mir hat bei diesem Telefonat auch noch so gut gefallen, dass Kaiba - nachdem er den Hörer aufgelegt hat - gesagt hat, dass er nun einen umso wichtigeren Grund hat, Doma 'platt zu machen'. *es so in Erinnerung vom Original hat*
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:    Chifuyu 24.04.2005 12:37
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Nene, es gibt schon noch mehr von 'unserer Sorte'.^^<

*Fähnchen schwenk*
Yeah ich bin nicht allein *weiterfreu*
^^

>Mir hat bei diesem Telefonat auch noch so gut gefallen, dass Kaiba - nachdem er den Hörer aufgelegt hat - gesagt hat, dass er nun einen umso wichtigeren Grund hat, Doma 'platt zu machen'.<

Also ich hab mir besagte Folge gerade nochmal angesehen und er sagt wortwörtlich: "Jetzt habe ich einen Anreiz mehr diese widerlichen Gauner zu jagen und zu vernichten" *smile*
Genauso war's!

*lach*


Anal, oral, vaginal, wo ist da der Unterschied? Loch ist Loch...



Von:   abgemeldet 05.05.2005 05:05
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
huch, wurde mir hier doch geantwortet und ich habS verpeilt! man möge mir verzeihen...
So, nun den!

@gatty:

ich bin wahnSinnig ja *gg*

wieSo Steht yugi auf tea? iSt eS nicht eher umgekehrt? tea auf yugi..naja iS mir auch egal, ich mag beide nicht...
*meSSerwetz*

yami hat rotz und waSSer geheult, alS yugi Seine Seele verlor. waS ich verStehen kann. wie würde eS unS gehen, wenn man Seinen beSten freund verliert?! *kopfkratz*

du SchreibSt..zitiere dich jetzt:
"Yami sagte auch: "Bitte komm zurück! Ohne dein Licht werde ich von Tag zu Tag böser!"
Er war völlig verzweifelt, als Yugi weg war.
Weil er ihn eben als einen wesentlichen Teil seiner Person, nein, mehr noch, als die einzige Quelle seiner Kraft empfindet!
Also ich muss mal sagen, das ist schon mehr als normale Freundschaft!"
warum geht daS über eine freundSchaft hinauS? ich empfinde dieS eher alS..wie Sagt man "geSchwiSter bündniS" ich Sehe da keineswegS einen anfall von liebe, oder So?! verStehSt?
ich verSteh immernoch nich, warum du denkSt yami liebt yugi!? daS will nicht in mein Spatzenhirn?!
*überleg*

warum Sich ein Seto niemalS in einen yugi verlieben kann? alSo, ich bitte dich..waS bittSchön iSt yugi..er iSt ein *ich zeniSiere mich nun SelbSt* er wäre eineS Seto kaiba´S garnich würdig!
*drop*
aber yami iSt eS...oja...*____* ich leS grad mit faSSungSloSigkeit mein poSt. nun Steh ich zu dem pairing!
*mich verStecke*

ja, ich gebS zu. mich hat daS Seto & yami fieber gepackt.
Seto, wäre nicht geStorben, hätte yami ihn von der mauer geStürtz. wozu hat er den daS beSte ärzte team auf der welt. *zwinker* yami hätte daS auch nur getan wegen Seinem opa...alSo, yugi´S opa! ich hätte wie yami gehandelt *kopfnicke*.

wobei dieS ja ein wiederSpruch meiner worte iSt. wieSo Stürz man den menSchen, den man anScheinend liebt von der mauer?!
*krampfhaft überleg*

"Yami ist doch der ruhige, besonnene, irgendwie coolere.
Kaiba ist noch leidenschaftlicher, verzweifelter, unbeherrschter und ehrgeiziger als Yami!" zitat von gatty!

daS gefällt mir, wie du über Seto denkSt..den Seto iSt leidenSchaftlich *hrhrhrhrhrhhr* mit welchem verzücken er immer Seinen BlueEyeS aufS feld donnert...herrlich *Sabber* verzweifelter? hm..dat weiß ich nich..iS er verzweifelt??? unbeherrSchter, okay daS iSt er. hundertpro. dem kerl will ich nich begegnen, wenn er Sauer iS *drop* ehrgeiziger?? nein, Seto iSt größenwahnSinnig...ich bin der beSte blablabla...erinnert mich an größenwahn *gg*

So, nun zu yami..ruhige?? hm...find ich ebenfallS nich. yami iSt in meinen augen, auch leidenSchaftlich. wie er Seine duelle beStreitet *Schmacht*, besonnene? weiß ich grad nich waS eS iS, gomen. irgendwie coolere..cooler alS Seto? nie und nimmer. cooler alS yugi..jap, alle mal...ich finde yami hat manchmal eine Stärkere arroganz alS Seto. man bedenke immer Sein grinSen, wat der kerl, in der freSSe hat *yami anbet*

@geta-chan: hier wird keiner gehaSSt! *kopftätSchel*

@Chifuyu: *fingerheb* ich bin deiner meinung..zitierre dich nun:

"Und selbst wenn, dann wäre es immernoch schwierig eine Beziehung ersteinmal zu führen.
Ich denke, es würde in eine Art Hassliebe ausarten, da die so verschiedenen Charaktereigenschaften gnadenlos aufeinander prallen würden.
Aber das ist ja das interessante, nicht wahr? ;)
Ich jedenfalls denke sie wären eins der interessantesten und konfliktbeladensten Päarchen überhaupt und es wäre schwierig sie überhaupt zueinander finden zu lassen, aber was nicht ist kann ja noch werden?"

haSSliebe, iSt in meinen augen einfach nur geil! ich haSSe dich weil ich dich liebe..ich liebe dich weil ich dich haSSe. gut, wer darin logik findet, möge mir ne ENS Schreiben.
aber die beiden Sind vom chara einfach, irgendwie gleich! dieSe arroganz, dieSe SelbStverliebtheit..ich will der beSte Sein! herrlich!
konfliktbelaSten..yami und Seto doch nicht *gg* die würden Sich Schon morgenS Streiten, wer alS erSteS inS bad geht *lach*

@Hitomi85: *hand geb*

@Jill-san: *ebenfallS handgeb*
*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*






Von:   abgemeldet 06.05.2005 22:54
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
@Blue
Nee, Tea steht mehr auf Yami, weniger auf Yugi.
Yugi steht eindeutig auf Tea, was man schon an seiner Verzweiflung ablesen konnte, als sie verschwand und sich mit Crump duellieren musste.

> Yami hat Rotz und Wasser geheult, als Yugi seine Seele verlor. Was ich verstehen kann. Wie würde es uns gehen, wenn man seinen besten Freund verliert?! *kopfkratz*
Und wenn man dann auch noch selbst schuld ist!

Hm, die Beziehung zwischen Yami und Yugi interpretierst du als geschwisterlich ...
Gut, wahrscheinlich ist es auch so gemeint, aber jetzt mal ehrlich ... Hast du Geschwister??
Ich habe welche, und sie bedeuten mir viel, aber ich könnte auch ohne sie leben.
Nicht wahr? Geschwister sind wichtig, aber sie sind nicht die einzige Kraftquelle, nicht das Zentrum des Universums, man ist nicht in dem Maße von ihnen abhängig wie Yami von Yugi!
So etwas: "Bitte komm zurück! Ohne dein Licht werde ich von Tag zu Tag böser!" würde man nie zu ihnen sagen!
Das ist einfach eine viel tiefere Verbundenheit, als sie zwischen Geschwistern jemals sein könnte!

> Ich versteh' immer noch nich, warum du denkst, Yami liebt Yugi!? > Das will nicht in mein Spatzenhirn!
Ich weiß nicht, es kommt mir halt so vor. Diese totale Ergebenheit, diese Abhängigkeit Yamis von Yugi, diese Blicke, diese Worte, ich weiß nicht ...
Für Yami ist Yugi der Mittelpunkt allen Seins, nur durch Yugi und um Yugis willen ist er ein Mensch. Ich weiß nicht, es ist schon komisch ... Ich hab' da so'n Gefühl ...

Yugi wäre eines Seto Kaiba nich würdig?
Warum?
Was ist unwürdig an Yugi?
Ich finde nichts tadelnswertes an ihm!
Außer seinem Klamottengeschmack ... -.-'

> ... ich les grad mit Fassungslosigkeit mein Post. Nun steh ich zu dem Pairing!
*lach*

> *mich verstecke*
Hä? Doch nicht vor mir??!

> Seto, wäre nicht gestorben, hätte Yami ihn von der Mauer gestürzt.
Doch! Wäre er ganz sicher!
Hast du gesehen, wie hoch das war?!
Zwanzig, dreißig Meter??
Da helfen selbst die besten Ärzte nix!

> Yami hätte das auch nur getan wegen seinem Opa ... also, Yugis Opa!
Eben! Es war nicht Yamis Opa, also warum sollte er Kaiba töten?
Nur der Ehrgeiz beziehungsweise sein Wunsch, Yugi zu helfen, können ihn dazu getrieben haben, womit wir wieder beim Thema wären, denn dass er tatsächlich den Alten aus Menschenfreundlichkeit retten wollte, ist ausgeschlossen, sonst hätte er Kaiba nicht angegriffen.
Kaibas Leben hielt er bestimmt nicht für wertloser als das des Opas!

> Ich hätte wie Yami gehandelt. *kopfnicke*
Ich nicht.
Das Leben des Opas ist doch nicht mehr wert als das Kaibas!
Gut, Kaiba hat sich selbst in Gefahr begeben, er hat Yugi genötigt!
Aber wenn Yugi Kaiba angegriffen hätte, dann wäre er nicht besser gewesen als der! Der Zweck heiligt nicht die Mittel!
Im Gegenteil; das unheilige Mittel verflucht den Täter. Wenn man es einsetzt, so fällt das auf einen zurück, so dass man das Ziel gar nicht erreichen kann!
Aus diesem Grund ist Kaiba gescheitert!
Aus diesem Grund konnte nur Yugi ihn, seinen Opa und Mokuba retten!
Weil er rein geblieben ist und seine Seele nicht verkauft hat!

> Wobei dies ja ein Widerspruch meiner Worte ist. Wieso stürzt man den Menschen, den man anscheinend liebt, von der Mauer?!
> *krampfhaft überleg*
Das versuche ich dir ja schon die ganze Zeit zu verklickern!!
*lach*
Yami will nix, aber auch nicht das allergeringste von Kaiba!

> > "Yami ist doch der ruhige, besonnene, irgendwie coolere.
> > Kaiba ist noch leidenschaftlicher, verzweifelter, unbeherrschter und ehrgeiziger als Yami!"
> Das gefällt mir, wie du über Seto denkst ...
*smile und verbeug*

> ... is er verzweifelt???
Ja, weil er dauernd verliert und die Wahrheit nicht sehen will.
Weil er sich selbst betrügt, um sich nur nicht seine Unvollkommenheit eingestehen zu müssen.
Weil er irgendwo einsam ist.
Deshalb leidet er.
Yami hat schon längst erkannt, dass er andere braucht und das man gemeinsam stärker ist! Dieses Wissen befreit!

> ... ehrgeiziger?? Nein, Seto ist größenwahnsinnig ...
Stimmt! Aber ehrgeizig ist er trotzdem, er will ja dauernd besser werden. Er hält zwar viel von sich, aber er will noch mehr!
Er ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, gibt sich nie mit dem Erreichten zufrieden!

> So, nun zu Yami ... ruhiger?? Hm ... find ich ebenfalls nich. Yami ist in meinen Augen auch leidenschaftlich.
*nick* Er ist leidenschaftlich, klar! Ich sagte ja auch nicht, er sei "ruhig", sondern "ruhiger". Es ist ein gradueller Unterschied, kein prinzipieller!
Ich sag' ja, die zwei sind sich ähnlich!
Besonnen?
Das Wort kennst du nicht??
Hm, das heißt so viel wie "überlegt", "beherrscht".

> ... cooler als Seto? Nie und nimmer.
Doch! Seto ist viel heißblütiger und unüberlegter als Yami!
Er verliert schneller die Beherrschung, weil ihn Ehrgeiz, Arroganz und Hass blind machen!

> ... ich finde, Yami hat manchmal eine stärkere Arroganz als Seto.
Beispiele bitte!

> ... man bedenke immer sein Grinsen ...
Ja, das stimmt! Er ist schon ziemlich arrogant auch, richtig!
Aber er kann es sich leisten!
Kaiba auch, keine Frage!
Aber Kaibas Arroganz ist anders als Yamis, Yamis gründet sich auf Selbstsicherheit, Intelligenz und auch Weisheit und innere Ausgeglichenheit, woran es Kaiba mangelt!
Aber Yami hat eben Yugi, das ist sein Vorteil!

> ... aber die beiden sind vom Chara einfach, irgendwie gleich!
*nick, nick*
Zuletzt geändert: 09.05.2005 22:05:09



Von:    Saedy 07.05.2005 11:09
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
>>Wobei dies ja ein Widerspruch meiner Worte ist. Wieso stürzt man den Menschen, den man anscheinend liebt, von der Mauer?!
>> *krampfhaft überleg*
>Das versuche ich dir ja schon die ganze Zeit zu verklickern!!
>*lach*
>Yami will nix, aber auch nicht das allergeringste von Kaiba!

*sich auch mal einmischt* Aber nachdem Yami Seto von der Mauer stürzen wollte, also nach der ganzen Königreich der Duellanten Story, nervt Yami Seto ständig damit "im Grunde deines Herzens weißt du doch auch, dass wir Freunde sind, bla bla bla . . ." so ungefähr. Siehe z. B. am Ende dieses Kurztrips in die virtuelle Welt, in der Mokuba als Prinzessin rumläuft. Na ja, Yami hat seine Einstellung zu Seto eben geändert, sowas soll' s ja geben. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er es nur aus Verzweiflung tun wollte, weil er keinen anderen Ausweg mehr wusste.

Die Antwort ist also: Doch, er will seine Freundschaft - aber nicht mehr. Doch das kann man sich ja hinzufantasieren, wenn man' s mag.

Tja und was Yugi betrifft, der steht eindeutig auf Tea und die wiederum auf Yami - blöde Sache das.

Und klar ist Yami Yugi näher als einem normalen Bruder, sie teilen sich ja schließlich auch einen Körper. Aber gerade deswegen find ich das Pairing noch absurder. Zwar süß, aber absurd.

Viele Grüße
Jill




Von:   abgemeldet 07.05.2005 23:03
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Jill-san:

>Tja und was Yugi betrifft, der steht eindeutig auf Tea und die wiederum auf Yami - blöde Sache das.

>Und klar ist Yami Yugi näher als einem normalen Bruder, sie teilen sich ja schließlich auch einen Körper. Aber gerade deswegen find ich das Pairing noch absurder. Zwar süß, aber absurd.

hm..waS iS den abSurd daran?
*daS nicht verSteh*

und ja du haSt recht, yami SäuSelt Seto mit Seinem "grunde deS herzenS..blablabla zu...!"

ich denke mal, yami hat Seto nie andereS geSehene, warum auch? die beiden haben Sich deS öfteren mal auS der Scheiße geholfen. ich denke aber yami öfterS, wie oft wurde mokuba entführt *drop*

>Die Antwort ist also: Doch, er will seine Freundschaft - aber nicht mehr. Doch das kann man sich ja hinzufantasieren, wenn man' s mag.

So wie ich *gg* ich magS eben und denke einfach daS beide abSolut perfekt zuSammen paSSen würden!

>Außerdem darf man nicht vergessen, dass er es nur aus Verzweiflung tun wollte, weil er keinen anderen Ausweg mehr wusste.

wer wollte waS tun? yami, Seto von der mauer stürzen, meinSt du daS?

@gatty:
hm..Stimmt, tea mag eher yami. iS eS ihr zu verdenken? nein *gg* doch gibt eS eine Szene, bei kaiba GP, da Scheibt tea einen halS auf rebecca, weil Sie YUGi um den halS fällt. den wortlaut weiß ich nimmer. alSo Steht dieSe frage wieder erneut im raum..wen mag tea mehr..yugi oder yami?

yami hätte einfach, daS orichalkoS nicht Spielen dürfen, dann wäre yugiS Seele nicht verSchwunden..haSt recht, Somit warS yamiS Schuld!
*kopfnicke*

jap ich habe geSchwister..4 Stück...hm..SiehSzt ich könnte ohne meine 2 SchweStern nimmer leben. abhängig, nein bin ich nicht. aber ich könnte nicht ohne Sie und Sie nicht ohne mich. ich finde eS iSt ein verdammt engeS verhältniS.

wir Stehen unS Sehr nahe. doch nun frag ich mich SelbSt. wo bittSchön hört bei geSchwiSterliebe..die geSchwiSterliebe auf und eS beginnt die liebe, verStehSt?

>Das ist einfach eine viel tiefere Verbundenheit, als sie zwischen Geschwistern jemals sein könnte!

hm..alSo bei meiner SchweSter, iS eS Schon eine verdammt tiefe verbundenheit. wir Stehen unS wie oben erwähnt Sehr nahe. So ein Satz, würde ich auch Sagen..Sofort. ich denke eS kommt immer drauf an, waS man mit So einem menSchen erlebt hat und waS nicht.

wenn ich eS mir So recht überleg, haSt du wahrScheinlich recht.....
yami würde für yugi über leichen gehen. doch warum Spielte er daS orichalokaS, obwohl yugi dagegen war? yugi hat daS daS puzzel zuiSammen gebaut, nur deShalb iSt yami in yugi ( jetzt mal Saublöd geSagt...) hätte joey eS geSchafft, wäre yami in joey...öhm..okay, vergiSS dieSen Satz *gg*

ich kann yugi abSolut nicht leiden. verzeih mir, wenn ich ihn damit ankreife, aber ich mag ihn nicht. weil er So ein kleineS glubSchendeS etwaS iSt!
ich würde ihn niemalS Seto anvertrauen, geSchweige den...mir niemalS wünSchen, beide kämen zuSammen.

>Ich hab' da so'n Gefühl ...
laSS mich dran teilhaben *gg*

>Hä? Doch nicht vor mir??!
nein vor mir....weil ich nun zu dem couple Seto/yami halte...

gut, okay..geb mich geSchlagen mit der mauer nummer. haSt recht, Seto wäre geStorben *Seufz*

>Eben! Es war nicht Yamis Opa, also warum sollte er Kaiba töten?

biS dahin, verSteh ich den Satz, aber dann wirdS komplitziert.

>Nur der Ehrgeiz beziehungsweise sein Wunsch, Yugi zu helfen, können ihn dazu getrieben haben,
ich würde eher sagen, Seine rückSichtSloSigkeit, kaiba gegenüber.
womit wir wieder beim Thema wären, denn dass er tatsächlich den Alten aus Menschenfreundlichkeit retten wollte, ist ausgeschlossen, sonst hätte er Kaiba nicht angegriffen.

ich verSteh dieSen Satz irgendwie nciht, tut mir leid. du SchreibSt, warum iSt eS auSgheSchloSSen, daS er den opa auS menSchenfreundlichkeit retten wollte???

>Kaibas Leben hielt er bestimmt nicht für wertloser als das des Opas!

und warum nicht?

>Das versuche ich dir ja schon die ganze Zeit zu verklickern!!
*lach*
Yami will nix, aber auch nicht das allergeringste von Kaiba!

SolangSam SchaffSt du daS auch..
*überzeugend nicke*
aber ich werde noch kämpfen *ggg* ich mein gegenSetzen...

wieSo leidet kaiba? er hat mokuba? und wieSo betrügt er Sich? einSam..hm..kann man Sehen wie man will..ich Sehe mokuba an sdeiner Seite!
*kopfnicke*

>Er ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, gibt sich nie mit dem Erreichten zufrieden!

warum auch? ich liebe dieSen kerl dafür, eben weil er Ständig mit dem kopf durch die wand geht. weil er Seine 13455845 niederlage gegen yami/yugi nicht wirklich akzeptiert. für ihn gibt eS daS wort niederlage nicht in Seinem wortSchatz!

findeSt du yami beherScht? überlegt? warum?

Seto iSt heißblütiger und unüberlegter...hm..ja, daS iSt er. und wenn ich eS mir So recht überlege, eben weil er doch einSam iSt. er hat nicht daS, waS yami und yugi haben..erStenS Sich und zweitenS freunde.

>Aber Kaibas Arroganz ist anders als Yamis, Yamis gründet sich auf Selbstsicherheit, Intelligenz und auch Weisheit und innere Ausgeglichenheit, woran es Kaiba mangelt!
halt, halt...daS kann ich alS Seto liebhaber nicht durchgehen laSsen *gg*

SelbStSicherheit: warum denkSt du Seto iSt nicht SelbStSicher...gut, er verdrängt Seine ich nennS mal verletzliche Seite, mit Seiner arrognaz und arSchloch faSsade...

intelligenz: ich würde mal behaupten Seto iSt intelligent, man bedenke Seine duell diSk ect.

weiSheit: iSt weiSheit nicht daS Selbe wie intelligenz *kopfkratz*

innere auSgeglichenheit: okay, in dem punkt Stimme ich dir zu!

doch denke ich einfach, kaiba iS durch Seine kindheit geprägt, er muSSte ohne freunde aufwachSen. bzw. durfte nie welche haben. alSo, denkt er Sich warum Soll ich mir welche Suchen?!

doch wenn irgendeiner in der klemme Steckt, Seto würde helfen..
*überzeugt bin*

beiSpiele weil yami arroganter iSt alS seto...
hm..da hab ich mir ein ei gelegt. ich weiß nicht, doch yamiS auftreten, iS manchmal einfach..zum haareraufen. ich finde einfach, er iSt manchmal zu überheblich, weil er eben genau weiß, er gewinnt Ständig..auSSer daS eine mal gegen raphael. gut, ich weiß..daS hat jetzt nicht wirklich waS mit arroganz zu tun. aber ich kannS nicht erklären, gomen!

werden wir zwei unS je einig!
*dich mal knuffe*

@-->--->---

*Seto/Mokuba fähnchen Schwenk*



Von:    Saedy 08.05.2005 11:37
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
@BlueEyeS

>>Und klar ist Yami Yugi näher als einem normalen Bruder, sie teilen sich ja schließlich auch einen Körper. Aber gerade deswegen find ich das Pairing noch absurder. Zwar süß, aber absurd.

>hm..waS iS den abSurd daran?
>*daS nicht verSteh*

Das war jetzt ironisch gemeint, oder? *hofft*

>>Die Antwort ist also: Doch, er will seine Freundschaft - aber nicht mehr. Doch das kann man sich ja hinzufantasieren, wenn man' s mag.

>So wie ich *gg* ich magS eben und denke einfach daS beide abSolut perfekt zuSammen paSSen würden!

Da sind wir der gleichen Meinung *g*!

>>Außerdem darf man nicht vergessen, dass er es nur aus Verzweiflung tun wollte, weil er keinen anderen Ausweg mehr wusste.

>wer wollte waS tun? yami, Seto von der mauer stürzen, meinSt du daS?

Ja, genau das meinte ich. Außerdem ist Yami doch immer so fanatisch drauf, dass er auf keinen Fall verlieren will. Kommt bei mir jedenfalls so rüber.

Mal was anderes, warum schreibst du deine S eigentlich immer groß? Da stolpere ich beim Lesen förmlich drüber.

Bye
Jill



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:02
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@ jill: weil, ich im anfall geiStiger umneblung beSchloSSen habe. die "S" allen Seto zu widmen..
*gg*

bevor du fragSt, ja ich habe einen ander waffel *lach*

öhm..eigentlich meinte ich die frage ernSt! waS iS abSurd daran???
*kopfkratz*

> Ja, genau das meinte ich. Außerdem ist Yami doch immer so fanatisch drauf, dass er auf keinen Fall verlieren will. Kommt bei mir jedenfalls so rüber.

hm..jap, haSt du abSolut recht, So iSt yami. will nie verlieren...ich glaube der könnte auch nie verlieren. daS würde Sein ego nicht mitmachen *knuff*
@-->--->---

*Seto/Mokuba fähnchen Schwenk*



Von:    Saedy 08.05.2005 12:25
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
@BlueEyeS

>weil, ich im anfall geiStiger umneblung beSchloSSen habe. die "S" allen Seto zu widmen..
*gg*

Muss kompliziert sein *g* ständig drauf zu achten, dass groß zu schreiben. Und was machst du, wenn du mal 'nen Brief schreiben willst? Oder gilt das nur hier für Animexx?

>bevor du fragSt, ja ich habe einen ander waffel *lach*

Wer hat das nicht *g*?

>öhm..eigentlich meinte ich die frage ernSt! waS iS abSurd daran???
>*kopfkratz*

Na, eben deswegen, weil sie in ein und demselben Körper stecken! Und die FFs wo dann plötzlich noch ein Körper durch Magie oder was weiß ich dazu erfunden wird, die sind nicht so mein Fall. Außerdem ist YamiXSeto doch viel spannender *g*!

Grüße
Jill



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:32
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 

> Muss kompliziert sein *g* ständig drauf zu achten, dass groß zu schreiben. Und was machst du, wenn du mal 'nen Brief schreiben willst? Oder gilt das nur hier für Animexx?

ach nein, daS geht!
*kopfnicke*

wat macht man nich alleS für eine animee-figur!
*lach*
gilt eigentlich nur fürS mexx und emailS an, mexx freunde!

> Wer hat das nicht *g*?

hast recht!
*gg*

> Na, eben deswegen, weil sie in ein und demselben Körper stecken! Und die FFs wo dann plötzlich noch ein Körper durch Magie oder was weiß ich dazu erfunden wird, die sind nicht so mein Fall. Außerdem ist YamiXSeto doch viel spannender *g*!

*kopfnicke*
der körper in ff´S wird noch nicht mal logisch erklärt...yami hat einfach einen *drop*
würde eS mal logiSch erklärt werden, würde ich eS akzeptiren, aba So?!

oja, Seto und yami Sind verdammt Spannend...die paSSen einfach So geil zuSammen..ich weiß ja auch nicht...
weilS eben irgendwo die gleichen Sind..*grübel*
@-->--->---

*Seto/Mokuba fähnchen Schwenk*



Von:    Chifuyu 09.05.2005 16:47
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@BlueEyeS

*smile*

Ich hasse dich warum liebe ich dich?! *überleg*

Woher kenn ich das?

Ah genau ^_^

Three Dace Grace

"I hate everything about you, why do I love you?"

Diese Textpassage aus oben genanntem Lied beschreibt eine fiktive Beziehung zwischen Ati und Seto, denke ich, ganz gut.

*nick* Ja das war es glaube ich, was ich sagen wollte. *überleg~

Ach eins noch ^^

Was deine Sig angeht: Jaa~aaaa *Fähnchen schwenk*
Anal, oral, vaginal, wo ist da der Unterschied? Loch ist Loch...
Zuletzt geändert: 09.05.2005 20:48:29



Von:   abgemeldet 09.05.2005 17:41
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
NIEMALS!Seto und Yami haben zwar viel miteinander zu tun,aber eigentlich nicht freiwillig.Außerdem nervt Yami Seto immer mit diesem "ägyptischen Schnickschnack".Seto interessiert sich nur deshalb für Yami,weil er gut Karten spielt.Wenn er Yami besiegt hat ist er nicht mehr viel wert für Setolein.



Von:    Chifuyu 09.05.2005 20:40
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Hört sich soweit ja alles plausibel an, was du sagst.
Und sicherlich hast du mit dem Großteil auch Recht, doch wenn du sagst, dass Seto sich NUR für Yami interessiert, weil er gut Karten spielen kann, dann ist das denke ich nicht korrekt.

Die Beiden haben sich dermaßen oft gegenseitig geholfen, da kann ich nicht glauben, dass er sich NUR kartenspieltechnisch für den Pharao interessiert.

Da ist sicher mehr, warum sonst sollte Kaiba der erste gewesen sein, der "den anderen Yuugi" zuerst bemerkt hat?
Anal, oral, vaginal, wo ist da der Unterschied? Loch ist Loch...
Zuletzt geändert: 09.05.2005 20:46:47



Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:20
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
@Jill
> Die Antwort ist also: Doch, er will seine Freundschaft - aber nicht mehr.
Eben, eben! Mein Reden!

> > Und klar ist Yami Yugi näher als einem normalen Bruder, sie teilen sich ja schließlich auch einen Körper. Aber gerade deswegen find ich das Pairing noch absurder. Zwar süß, aber absurd.
*schulterzuck*
Tja, absurd? Na ja, unmöglich, würde ich sagen, aber andererseits ... Wenn man liebt, ist nichts unmöglich!

@Blue
> ... Wen mag Tea mehr ... Yugi oder Yami?
Ich würde sagen: Yami. Ich meine, im Grunde sind sie ja eins, zwei Seiten einer Persönlichkeit, aber im allgemeinen schätzt Tea schon die "erwachsenere" dunkle Seite mehr, wahrscheinlich, weil sie auch etwas Erotisches an sich hat. Ich meine, Yugi ist ja wirklich immer ziemlich unschuldig und manchmal fast kindlich, außer - wie gesagt - in diesem absurden Traum ... -.-''

> Doch nun frag' ich mich selbst: Wo bittschön hört bei Geschwisterliebe die Geschwisterliebe auf und es beginnt die Liebe, verstehst?
Ja, ich verstehe!
Aber ich glaube, das erkennt man erst richtig, wenn man wirklich liebt.
Dann sieht man den Unterschied deutlich!
Man kann ja auch der Meinung sein, dass es keine echte Liebe ohne sexuelle Begierde gibt ...

> Wenn ich es mir so recht überleg', hast du wahrscheinlich recht ...
*verbeug*

> Yami würde für Yugi über Leichen gehen. Doch warum spielte er das Orichalkos, obwohl Yugi dagegen war?
Weil er die dunkle Seite ist!
"Orikalkos" verstärkte die Finsternis in ihm.
Die Versuchung war groß, immerhin birgt das "Siegel" eine große Macht, und Yami sah keinen anderen Weg, die Welt und Yugi zu retten.
Ehrgeiz und Machtgier paarten sich in Yami mit Sorge und dem Willen, andere zu beschützen. Eine gefährliche Mischung!
Yami hatte einen schwachen Moment (wie jeder von uns ab und zu) und das "Siegel von Orikalkos" nutzte die Gelegenheit, um sich zwischen ihn und Yugi zu drängen und Yamis Seele zu vergiften!

> Weil Yugi hat das Puzzle zusammen gebaut, nur deshalb ist Yami in Yugi ... hätte Joey es geschafft, wäre Yami in Joey ...
Nein! Nicht möglich!
Joey hätte das Puzzle nicht lösen können, weil nur Yugi dazu bestimmt war!

> ... ich kann Yugi absolut nicht leiden. Verzeih mir, wenn ich ihn damit angreife, aber ich mag ihn nicht. Weil er so ein kleines glubschendes etwas ist!
Das heißt, du hasst ihn wegen seines Aussehens??
Du bist aber oberflächlich!

> > Ich hab' da so'n Gefühl ...
> Lass mich dran teilhaben! *gg*
Na wie denn?? Ich versuch' das doch die ganze Zeit!!
Merkst du da nichts? Kommt dir das nich bissel komisch vor, wenn die so miteinander reden??

> > Hä? Doch nicht vor mir??!
> Nein vor mir ... weil ich nun zu dem Couple Seto/Yami halte ...
Hm, was hab' ich da nur angerichtet?!
Ich bin ja eigentlich gegen dieses Pairing!!
*mir Kopf reib*

> Gut, okay ... geb' mich geschlagen mit der Mauer-Nummer. Hast recht, Seto wäre gestorben. *seufz*
*tief verbeug*

> Warum ist es ausgeschlossen, dass Yami den Opa aus Menschenfreundlichkeit retten wollte???
Wenn Yami ein Menschenfreund wäre, so hätte er Kaiba nicht angegriffen, denn ein Menschenfreund tötet keinen Menschen, um einen anderen zu retten.
Es sei denn, der, den der Menschenfreund tötet, ist derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass derjenige, der gerettet werden soll, in Gefahr schwebt.
Da Kaiba aber nichts dafür konnte, dass der Opa von Pegasus bedroht wurde, fällt diese Möglichkeit flach.
Yami ist also kein Menschenfreund!
Ist das verständlich?

> > Kaibas Leben hielt er bestimmt nicht für wertloser als das des Opas!
> ... und warum nicht?
Tss! *lach* Weshalb sollte der Opa Yami irgend etwas bedeuten??
Kaiba ist immerhin Yamis Rivale, aber der Opa spielt gar keine Rolle für ihn, oder?

> > Das versuche ich dir ja schon die ganze Zeit zu verklickern!!
> > *lach*
> > Yami will nix, aber auch nicht das allergeringste von Kaiba!
> Solangsam schaffst du das auch ...
> *überzeugend nicke*
> Aber ich werde noch kämpfen! *ggg*
*grins und verbeug*
So hab' ich's gern!

> Wieso leidet Kaiba? Er hat Mokuba?
Na und? Glaubst du, er öffnet sich Mokuba vollständig und lässt ihn an seinen Zweifeln teilhaben?
Vergiss es!
Er gesteht sie sich ja selbst nicht einmal ein!
Außerdem muss er gerade vor Mokuba immer die Fassade des coolen und überlegenen großen Bruders aufrecht erhalten! Gerade vor ihm würde sich Kaiba nur ungern eine Blöße geben!
Außerdem erzählt man seinen Geschwistern auch nich alles!
Gerade wenn man älter ist, muss man immer das Vorbild sein, darf sich nie gehen lassen und so weiter ...
Für Kaiba ist das besonders schlimm, da er ja auch noch die Eltern ersetzen muss!
Deshalb ist er einsam, weil er eben nie wirklich seine Gefühle zeigen kann, weil er nie schwach sein darf!

> ... und wieso betrügt er sich?
Weil er sich nicht eingesteht, dass er fehlerhaft ist und andere braucht, um zu leben!

> Ich liebe diesen Kerl dafür, eben weil er ständig mit dem Kopf durch die Wand geht. Weil er seine 13455845 Niederlage gegen Yami/Yugi nicht wirklich akzeptiert.
Ja, das gefällt mir auch!
Stolz ist immer gut!
Aber man muss auch Demut lernen!
Wenn Kaiba es nicht schafft, sich seine Mangelhaftigkeit einzugestehen, wird er auf die Dauer nicht überleben.
Er zerstört sich selbst!
Ja, Yami hatte ganz recht, Kaibas Herz ist gefangen in Wut und Hass!
Diese Fesseln muss er abstreifen und das funktioniert nur, wenn er erkennt, dass Yami nur deshalb gewinnen konnte, weil er sich von seinen Freunden helfen ließ!

> ... findest du Yami beherrscht? Überlegt? Warum?
Überlegter und beherrschter als Kaiba ist er auf jeden Fall!
Rastet nicht so schnell aus, plant seine Züge rationeller!
Kaiba ist immer aufs Zerstören und auf die Machtdemonstration aus, man denke nur an das Duell gegen Ambra und Lumesu.
Kaiba wäre beinahe in die Falle getappt. Er hatte die Konzentration verloren, weil er sich von seinem Ehrgeiz, seiner wut und seinen Minderwertigkeitskomplexen übermannen ließ!

> Seto ist heißblütiger und unüberlegter ... hm ... ja, das ist er. Und wenn ich es mir so recht überlege, eben weil er doch einsam ist. Er hat nicht das, was Yami und Yugi haben ... erstens sich und zweitens Freunde.
*nick* Ganz genau!
*smile*

> > Aber Kaibas Arroganz ist anders als Yamis, Yamis gründet sich auf Selbstsicherheit, Intelligenz und auch Weisheit und innere Ausgeglichenheit, woran es Kaiba mangelt!
> Selbstsicherheit: warum denkst du, Seto ist nicht selbstsicher ... gut, er verdrängt seine, ich nenn's mal verletzliche Seite, mit seiner Arroganz und Arschloch-Fassade ...
Ja, Yami hat auch 'ne verletzliche Seite, klar.
*grins* Nämlich seine Gefühle für Yugi.
Aber Yami kann das besser unterdrücken, muss er ja wohl auch, sonst würde Yugi noch was merken ... Okay, das ist jetzt wieder Spekulation ...
Na ja, ich glaube, Yami gesteht sich seine Gefühle für Yugi ein, (wenn er sie hat), er gesteht sich ja auch seine Hilfsbedürftigkeit ein, und deshalb ist er Kaiba überlegen, deshalb ist er innerlich sicherer als Kaiba, dessen ganzes Selbstbild auf einer Lüge aufbaut.
Das hat natürlich einen wackeligen Stand!
Und unterbewusst spürt Kaiba das auch!
So etwas kann man nicht ganz verdrängen!
Daher zweifelt Kaiba mehr!

> Intelligenz: ich würde mal behaupten, Seto iSt intelligent.
Natürlich! Daran besteht kein zweifel!
Bezüglich der Intelligenz sind sich beide wohl ebenbürtig!
Das passt! ^^

> Ist Weisheit nicht das selbe wie Intelligenz? *kopfkratz*
Oh nein!!
Intelligent sein bedeutet: schnell Ordnungsprinzipien erkennen, Strategien durchschauen.
Wer Weise ist, begreift aber sich selbst und erkennt Gott. Weisheit hat eine metaphysische Komponente, kann man fast sagen.
Na, man könnte vielleicht der Ansicht sein, Weisheit ist metaphysische oder besser noch totale Intelligenz, das heißt, wer die Ordnungsprinzipien der Materie und des Geistes in ihren Grundsätzen beziehungsweise Ursprüngen vollständig begreift, ist weise!
Also, noch mal etwas einfacher ausgedrückt: Wenn Kaiba eine Strategie entwickelt, die es ermöglicht, Ra zu schlagen, ist er intelligent, aber wenn er begreift, dass einer allein überhaupt nicht gewinnen kann, dass man zum siegen immer die Hilfe anderer braucht, ist er weise!
Natürlich führt Intelligenz auch über kurz oder lang zur Weisheit!
*smile* Deshalb hab' ich keine Angst um Kaiba! ^^

> ... doch wenn irgendeiner in der Klemme Steckt, Seto würde helfen ...
Da hast du vollkommen Recht!
Er ist tief in seinem Herzen ein guter Mensch!
Wie Yami schon sagte: "Ich habe Kaiba schon oft geholfen, und er mir!
Ich wäre nicht der, der ich bin, wenn er mich nicht gezwungen hätte, immer besser zu werden. Kaiba ist einer meiner härtesten und stärksten Rivalen, aber er ist auch ein Freund. Und ich weiß, dass er eigentlich genau so über mich denkt."

> ... ich weiß nicht, doch Yamis auftreten, is manchmal einfach ... zum Haare raufen. Ich finde einfach, er ist manchmal zu überheblich, weil er eben genau weiß, er gewinnt ständig ...
Stimmt!
Mag das an ihm! ^^

> ... ich weiß, dass hat jetzt nicht wirklich was mit Arroganz zu tun.
Doch! Hat es! Er ist arrogant, hab' ich ja schon zugegeben! ^^

> Werden wir zwei uns je einig?!
> *dich mal knuffe*
*rot werd, zaghaft zurückknuff* ^^
Klar!

Ach so, du schreibst die S groß, um Seto zu ehren!
Na ja, das geht mir aber zu weit ...
Okay, ich werde sie zukünftig nicht mehr korrigieren, jetzt, da ich das weiß! ^^

@Chino
Wenn Seto Yami besiegen würde, täte ihm echt was fehlen.
Na ja, es gibt keine entgültigen Siege, nicht wahr? ^^
Aber für Kaiba ist die Person Yugis schon sehr wichtig.
Es gefällt ihm nicht, wenn Yami versagt. Ja, klar; er will wenigstens, dass der, der ihn schlagen kann, absolut cool und stark ist, denn eine Niederlage gegen einen Gegner wie Yami ist keine Schande!
Aber das ist nicht alles! *smile*
Das ist bei so einer Rivalität nie alles!
Irgendwie birgt sie den Keim der Freundschaft in sich, das geht gar nicht anders!
Jemand, der einem so ebenbürtig ist, den muss man schätzen, und der muss einem viel bedeuten!
Zuletzt geändert: 11.05.2005 12:15:44



Von:   abgemeldet 10.05.2005 13:51
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, absurd? Na ja, unmöglich, würde ich sagen, aber andererseits ... Wenn man liebt, ist nichts unmöglich!

aber man kann doch nicht Sich SelbSt, in einem So großen maSsen ( ich hoff du weißt waS ich meine?? ) lieben? denn eS Sind ein und die Selbe perSon. vorallem ein körper?!
*überleg*

@gatty:
> Ich würde sagen: Yami. Ich meine, im Grunde sind sie ja eins, zwei Seiten einer Persönlichkeit, aber im allgemeinen schätzt Tea schon die "erwachsenere" dunkle Seite mehr, wahrscheinlich, weil sie auch etwas Erotisches an sich hat. Ich meine, Yugi ist ja wirklich immer ziemlich unschuldig und manchmal fast kindlich, außer - wie gesagt - in diesem absurden Traum ... -.-''

wobei Sich Yugi doch nur ein wenig verändert. gut, er wird SelbStSicher..bekommt ne Sexy Stimme..iSt erotiSch..oja, daS iS er...ich weiß ich werd wieder oberflächlich *gg*
dann geh ich gleich auf yugi ein...ich mag Seine art nicht. dieSe naive, unSchuldige..arg...ich kannS nicht ab. mag Sein, daS ich überflächlich im bezug auf Yugi und So rüberkomme..aba ich kann ihn einfach nicht leiden!? er hat halt waS, wo ich ihm Ständig eine reinhauen könnte! Sorry, an alle Yugi fanS!!!

> Man kann ja auch der Meinung sein, dass es keine echte Liebe ohne sexuelle Begierde gibt ..

hm..erklär mal! daS verSteh ich nicht wirklich?!

> Weil er die dunkle Seite ist!

okay, laSS ich gelten!

> "Orikalkos" verstärkte die Finsternis in ihm.
> Die Versuchung war groß, immerhin birgt das "Siegel" eine große Macht, und Yami sah keinen anderen Weg, die Welt und Yugi zu retten.

okay, verSteh ich! doch wenn jeder Sagt, yami liebt yugi..wt ich immernoch StrengStenS verneine *gg* warum tat er daS, obwohl yugi ihm am arm hing. und eS nicht wollte! gut, er Sah keinen anderen auSweg. aber hört man nicht auf den menSchen den man liebt? will man ihm SchlechteS?

> Ehrgeiz und Machtgier paarten sich in Yami mit Sorge und dem Willen, andere zu beschützen. Eine gefährliche Mischung!

ich denk mal, tief im inneren IST yami noch böSe. und daS wird Sich auch nie ändern. SonSt hätte orichalkoS ihn nicht in beSitz nehmen können. doch muSS ich mir grad SelbSt wiederSprechen *drop*
in der folge in der er aufgab, alS dartz ihn bequatScht hat. konnte ihn daS Siegel auch nicht erfaSSen, oder einholen..oder wie auch immer man daS Sagt! alSo, war doch da auch..die FREUNDSCHAFT Stärker und nicht die liebe?! wobei..Seto Stand ja auch dabei *überleg*

> Yami hatte einen schwachen Moment (wie jeder von uns ab und zu) und das "Siegel von Orikalkos" nutzte die Gelegenheit, um sich zwischen ihn und Yugi zu drängen und Yamis Seele zu vergiften!

doch wenn er Stark geblieben wäre, hätte er eS nicht geSpielt....

> Nein! Nicht möglich!
> Joey hätte das Puzzle nicht lösen können, weil nur Yugi dazu bestimmt war!

ich weiß *gg* daS war mehr alS Scherz gedacht!
*drop*

> Na wie denn?? Ich versuch' das doch die ganze Zeit!!
> Merkst du da nichts? Kommt dir das nich bissel komisch vor, wenn die so miteinander reden??

yami/yugi???

> Hm, was hab' ich da nur angerichtet?!
> Ich bin ja eigentlich gegen dieses Pairing!!
> *mir Kopf reib*

echt? für welcheS Couple biSt du dann?
*deinen kopf angugg*
gehtS?

> Ist das verständlich?

nein!

> > ... und warum nicht?
> Tss! *lach* Weshalb sollte der Opa Yami irgend etwas bedeuten??
> Kaiba ist immerhin Yamis Rivale, aber der Opa spielt gar keine Rolle für ihn, oder?

SiehSt du!!!! warum Sollte er Yugi´S opa in dem fall beSchützen..aba kaiba Spielte ne rolle..alSo...<---- vergiSS den Satz! ich weiß net mehr waS ich Schreiben wollte!
*kopfknall*

> *grins und verbeug*
> So hab' ich's gern!

na aber hallo, ich mag dieSe diSkuSSion! *____*

> Na und? Glaubst du, er öffnet sich Mokuba vollständig und lässt ihn an seinen Zweifeln teilhaben?

hah..thema mokuba...ich bin Schon der meinung er läSSt mokuba an Seinen gedanken teilhaben..wiSSen wir, waS hinter verSchloSSenen türen abgeht?

> Vergiss es!

nope *gg*

> Er gesteht sie sich ja selbst nicht einmal ein!

hm...auch daS bezweifel ich! irgendwann rallt Seto eS..
*hoffnung nicht aufgeb*

> Außerdem muss er gerade vor Mokuba immer die Fassade des coolen und überlegenen großen Bruders aufrecht erhalten! Gerade vor ihm würde sich Kaiba nur ungern eine Blöße geben!

nein...den ein bruder Spürt wenn waS nicht Stimmt! alSo, warum Sollte er vor mokuba, den coolen Spielen? mokuba kennt Seto´S Schwächen..nämlich er. ich denke, daS die einzigSte Schwäche in Seto´S leben, mokuba iSt!

> Außerdem erzählt man seinen Geschwistern auch nich alles!

nein? ich schon *gg*

> Gerade wenn man älter ist, muss man immer das Vorbild sein, darf sich nie gehen lassen und so weiter ...

aber warum nicht?

> Für Kaiba ist das besonders schlimm, da er ja auch noch die Eltern ersetzen muss!

ebend, deShalb iSt mokuba der einzigSte halt in Seinem leben...dem er auch mal Schwäche zeigen kann.

> Deshalb ist er einsam, weil er eben nie wirklich seine Gefühle zeigen kann, weil er nie schwach sein darf!

doch darf er..bei mokuba!
*feSt davon überzeugt bin*

> Weil er sich nicht eingesteht, dass er fehlerhaft ist und andere braucht, um zu leben!

jap..haSt recht..wiederSpricht Sich aber meiner auSSage von oben...
*Schulterzuck*

> Ja, Yami hatte ganz recht, Kaibas Herz ist gefangen in Wut und Hass!

yami iS Schon geil! *___* mit Seinen auSSagen!

> Diese Fesseln muss er abstreifen und das funktioniert nur, wenn er erkennt, dass Yami nur deshalb gewinnen konnte, weil er sich von seinen Freunden helfen ließ!

daS wird aber Seto niemalS erkennen, oder eS erkennen wollen. denn freundSchaft geht über Sein denk vermögen hinauS! ich denke eben, weil er nich freund ehaben durfte/wollte/konnte!

> Kaiba wäre beinahe in die Falle getappt. Er hatte die Konzentration verloren, weil er sich von seinem Ehrgeiz, seiner wut und seinen Minderwertigkeitskomplexen übermannen ließ!

jap...*recht geb*

> Ja, Yami hat auch 'ne verletzliche Seite, klar.
> *grins* Nämlich seine Gefühle für Yugi.

*grummel* nein, hat er keine...wenn nur freundSchaftliche *gg*

> Aber Yami kann das besser unterdrücken, muss er ja wohl auch, sonst würde Yugi noch was merken ... Okay, das ist jetzt wieder Spekulation ...

laSS unS weiter Spekulieren..waS denkSt du wei yugi reagieren würde?

> deshalb ist er innerlich sicherer als Kaiba, dessen ganzes Selbstbild auf einer Lüge aufbaut.

lüge? welche lüge? Seto belügt Sich SelbSt oder wie? inwiefern?

okay, zur weiSheit und intelligenz..kann ich nur alleS zuStimmen! *kopfnicke*

> Ich wäre nicht der, der ich bin, wenn er mich nicht gezwungen hätte, immer besser zu werden. Kaiba ist einer meiner härtesten und stärksten Rivalen, aber er ist auch ein Freund. Und ich weiß, dass er eigentlich genau so über mich denkt."

...Siehst du.....Seto denkt So über yami und denkt auch weiter...*ebenfallS Spekuliert* *ggg*

> Stimmt!
> Mag das an ihm! ^^

*handgeb* ich magS ebenfalls! er iSt So verdammt Sexy...*nägelbeiSS*

> *rot werd, zaghaft zurückknuff* ^^
> Klar!

*anSmile*
wolle wir daS überhaupt? *gg*
über waS diSkutieren wir dann?
*lächel*

> Ach so, du schreibst die S groß, um Seto zu ehren!
> Na ja, das geht mir aber zu weit ...

achwaS, daS iS luStig! *gg*

> Okay, ich werde sie zukünftig nicht mehr korrigieren, jetzt, da ich das weiß! ^^

Oo....ja, laSS eS...um So Schneller kannSt du antworten..
*knuddel*


@-->--->---

*Seto/Mokuba fähnchen Schwenk*
Zuletzt geändert: 10.05.2005 13:53:28



Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:03
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Tja Chifuyu,da mit dem oft helfen hast du Recht.Ich bin der Meinung,daSS(auch Seto zu ehren die S großschreib) Yami Kaiba gern hilft und Seto muss Yami dann helfen um ihn nicht danken zu müssen.
Bei Seto ist eS So wie bei mir,wenn ich einen Gegner gefunden habe, den ich überhaupt nicht daS WaSSer reichen kann verSuch ich trotzdem weiter ihn herauSzufordern. Warum Seto zuerSt den Pharao bemerkt hat?Weil er eben am SchnellSten mitkriegt waS So vor Sich geht.Tea und Co. checken eh nichtS(oder Sagen wir mal faSt nix),die müSSen erSt darauf hingewieSen werden,daSS Yugi beim KartenSpielen Atemu iSt.
-Liebe deine Feinde--Buddha



Von:    queenofliz4rds 10.05.2005 15:12
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Seto und Yami? Nie im Leben, ich finde nicht, dass die beiden gut zusammenpassen. Eher Yami+Yugi und Seto+Mokuba (löl). Die finde ich viel süßer ^-^



Von:    Chifuyu 10.05.2005 17:06
Betreff: Seto und Yami, vielleicht Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Chino:

Sicher hast du (mal wieder) Recht, aber wir reden ja auch hier von einer fiktiven Beziehung.

Rein rational gesehen sage ich jetzt mal, dass YGO von einem Mann mittleren Alters erfunden wurde, der ganz bestimmt nicht, unter gar keinen Umständen der Auffassung war, dass Kaiba und Atemu etwas miteinander hätten, oder haben könnten.

Und hier kommt die Fantasie hinzu. Für die einen wäre eine "Romanze" zwischen den beiden aufbrausenden Charakteren Seto und Atemu interessanter, für die anderen ist eine Beziehung zwischen Yami und Yuugi weitaus plausibler. Wieder andere sagen natürlich, es ist alles völliger Quatsch, was sich die Shipperinnen und Shipper da ausdenken, was wohl auch am realitätsnahestem ist.

Trotzdem denke ich, dass dieses Paar zumindest für Shônen-Ai-Fans eine Überlegung wert ist. Sicherlich ist mir klar, dass man jedes Argument warum die beiden so gut zusammenpassen könnten ohne Probleme wieder entkräften kann, aber das kann man mit jedem imaginären Pairing.
Anal, oral, vaginal, wo ist da der Unterschied? Loch ist Loch...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück