Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden!

Eröffnet am: 22.11.2004 15:40
Letzte Reaktion: 10.06.2012 22:40
Beiträge: 318
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Motzi_die_Katze 20.01.2007 23:05
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Sesshomaru: Papa, ich hab' dich so lieb! *umarm* *drück*
(Obwohl das vielleicht Inu no Taishos Wunsch gewesen wäre...)
"Die Wäsche, die längere Zeit auf der Leine hängt, verdunstet." aus: "Mozart ist selbst gestorben"
Aha, jetzt weiß ich endlich, wo meine zweite Socke immer hin verschwindet...



Von:    Usako_Kirei 21.01.2007 03:00
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Also warscheinlich karm das schon mal vor.. aber seht es mir nach denn alles lesen und mercken nee kann ich net.. *^^*

*Kago: Koga halt endlich deine klappe, ich hasse dich, ich liebe nur Inu... Inu komm her ich will F****

*Inu: na endlich ich dachte ich muss bis zur Hochzeit warten.. Na dann ran an die Braut... *sabber*

*Koga: Weißt du Kago ich liebe dich eh nicht mehr, ich werde von nun an nur mit Aja zusammen sein..
___________________________________________________

*Inu: Kagome ich will dich ich will nicht mehr warten ich liebe dich, Und Kikyo kann mir gestolen bleiben nur du bist mir wichtig.. willst du mich Heiraten *Antrag macht*...
___________________________________________________

*Inu: Hy kago hast du ein geilen Hintern.. man, das Röckchen ist ja scharf... du bist echt sexy das wollte ich dir eh schon immer mal sagen...

*Miro: Also Inu so behandelt man keine frauen, ich als Mönch begehre solche art gelüßte eh nicht. Du solltest so eine beziehung wie Sango und ich Pflegen... Enthaltsam und nur reden. Ohne jegliche Berührungen.. *beht*

*Sango: "Pssst" *flüßter* Inu hör blos nicht auf den, wenn ich nicht bald Sex bekomme drehe ich noch durch. Mein gott warum kann er mich nicht wenigstesn befummeln.. *schande* Sag mal Inu " können wir nicht mal,...ich halt das echt nicht mehr aus":

*Inu: ehh keine sorge an mir ist genug MANN für alle *grins*

*Sipp: Also leute ich geh dann mal einen saufen, ich halt das geturtel von euch notgeilen perverslingen nicht mehr aus.. Das hält man ja im kopf nicht aus...*Sauf*..



Von:   abgemeldet 26.01.2007 10:06
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
kouga wird von inu und co verletzt am rand eines weges gefunden. kagome ist geschockt und will ihm zu hilfe kommen doch...
inu yasha:" oh mein gott kouga mein allerbester freund , was ist nur passiert. wie kann ich dir helfen?"

ich weiß soo toll wars nich aber egal^^
Rumkugeln tun rumkugeln^^



Von:    Cookie-Keks 26.01.2007 12:36
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
heey, ich lebe noch xDDD
Mal was von mir:

Es war einmal in der Sengoku Jidai....
Dort lebte Inu Taishou, ein Hundedämon mit lantgen weißen haaren; er war der Herr des westens. Eines Tages plötzlich, als der Herr wie jeden Abend auf einem Felsen vor dem schloß hockte und den Abendhimmel betrachtete, kam ein grüner Krötendämon namens Jaken zu ihm und brachte ihm folgende erschrreckende Nachricht:
"Taishou-sama, Taishou-sama! Die Dinestmägde haben vor dem Schloß eine halbtote Inu youkai gefunden. Sie sagte, sie hätt ein Kind von euch. Was sollen wir tun?"
Empört erhob sich der Weißhaarige und folgte Jaken vor das Schloßtor. dort sah er eine ebenfalls weißhaarige Inu youkai liegen:
"Du sollst also ein kind von mir haben? Ich habe dich noch nie vorher gesehen, geschweige denn mit dir eine nacht verbracht. Und da ich von meinem Seelenklämptner-Baum gesagt bekommen ahbe, dass ich keinen Alkohol mehr darf, fällt das wohl auch weg. Wie also willst du ein kind von mir haben?"
Schwach richtete sich die inu youkai auf:
"Ich habe ihren Sohn. Vor zwei tagen kam er auf einem Wolf zu uns ins Dorf. Mitten in der Nacht. er war anscheinend so müde, dass er nicht gemerkt hat, wo er war. Er hat nur den Geruch meiner kleinen Kinder wahrgenommen und sich zu ihnen in das stroh gekuschelt. Und nun habe ich ein problem..."
Betreten sah die junge dame auf den Boden.
"Und das wäre", fragte der taishou.
"Dadurch das ihr Sohn sich in das stroh meiner Kinder gelegt hat, richt er nun wie sie. Und da er sich vom aussehen auch nicht von den anderen unterscheiden jetzt, weiß ich nicht, welches ihr sohn ist..."
Darauf hin flog Inu Taishou mit der jungen dame in ihr Dorf, wo er sich ihre nun 9 Kinder besah.
"und eins davon ist sesshoumaru?" "Ja, einer davon muss er sein."
darauf hin ging der Lord des westlichen reiches in den kleinen Stall, in dem die Kinder munter im Schlamm spielten.
"sesshoumaru?" fragte er, doch kein Kind kam zu ihm gelaufen. darauf hin ging der taishou zu einem Kind, dass in einem heuhaufen neben dem Schlammmorr lag und missmutig die anderen betrachtete.
"Das muss er sein, sesshoumaru würde sich nie im Leben mit schlamm bespritzen. Das habe ich ihm nämlich verboten." darauf hin zuckte die Youkai nur die Schultern und überließ dem Taishou den Jungen.
Und so hat sich der Inu tasihou seinen missratenen Sohn selbst ausgesucht.
Cookie

Don't lose yourself!



Von:    Xell 29.03.2007 00:00
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
http://www.deviantart.com/deviation/21131689/

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:   abgemeldet 06.06.2007 20:23
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
koga zu inuyasha: Was sind eigentlich deine lieblingstiere?
iy: Natürlich wölfe,was hast du denn gedacht?
koga: Wirklich?Meine lieblingstire sind nämlich hunde.

inuyasha zu hakudoshi: Willst du mein Patenkind werden?
haku: Ohh,ich darf ?Und wird Sessouhmaru mir auch als Geschenk Entei wiederbeleben?Bitteeee!
iy zu sess: Kannst du Entei bitte wiederbeleben Bruder?
sess: Aber sicher doch,für mein Bruderherzchen ist mir jeder Wunsch Befehl.

kagura:Haach,Naraku ist irgendwie soo süß wenn er sich aufregt!
Ich will für immer an seiner Seite sein und ihn mit
meinem Leben beschützen!

beknackt,ich weiß^^''



Von:    Motzi_die_Katze 07.06.2007 23:51
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Sesshomaru: Toll, ich habe fünf Stunden lang in der Sonne gestanden, jetzt habe ich Sonnenbrand. Sogar im Gesicht!
InuT.: o0o Mein armer Spatz! *zum nächsten Kräuterladen rennt, um etwas gegen Sess' Sonnenbrand zu holen*
"Die Wäsche, die längere Zeit auf der Leine hängt, verdunstet." aus: "Mozart ist selbst gestorben"
Aha, jetzt weiß ich endlich, wo meine zweite Socke immer hin verschwindet...



Von:    XMuramasaX 10.06.2007 20:06
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Also das hier passt ja total nicht zu Inu: Ey Jo! Isch bin Bushido,Jungs! Isch bin ein Ersgutajunge! Un Leude...Isch schwör eusch voll koreckt Alta...Isch rapp eusch jetz was for: Yeah,das is der Sonnenbank Flavour Solarium Flow...(Sagt mal kennt ihr das Lied?)



Von:    XMuramasaX 10.06.2007 20:32
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Öhm...Mir fällt gerade noch was ein!
Jakotsu: INU YASHA!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!



Von:    Yurelia 11.06.2007 06:25
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Prinny schrieb:
Jakotsu: INU YASHA!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!
XD Bist du sicher, dass er das nicht doch sagen würde...?






Von:   abgemeldet 11.06.2007 17:14
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Inuyasha würde nie zu kagome sagen das er sie liebt.
Was eigendlich der fall ist ...

Und seshomaru würde nie sagen das er Menschen mag.
Weildie kleine Rin ist ja die ganze zeit bei ihm !

Kagome würde nie sagen ads sie nicht will das inuyasha immer zu kikyo geht.

Sango würde nie sagen das sie auf Miroku steht !

Inuyasha-Kagome



Von:    XMuramasaX 11.06.2007 18:09
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Hahahaha...Wie soll das denn gehen,ich mein das mit Jako...?



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:19
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Ich glabe Inuyasha würde nie sagen
Inuyasha: Ich liebe kagome Kikyo und dich nicht!



Von:   abgemeldet 18.07.2007 18:29
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Inuyasha und Sess kämpfen.

Inu:*tritt während er einer Attacke ausweicht in die kacke eines dahergelaufenen Dämons*
Sess: Steht der Hanyou auch im größten scheiß, machts Meister Prober wieder richtig weiß ^^

Zuletzt geändert: 18.07.2007 18:31:14



Von:    Kendrix 15.07.2008 22:55
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Kikyou: Naraku, ich liebe dich!

Inu: ...Ach, Naraku, du armer Tropf... Wenn ich's mir recht überlege, war Kikyou von anfang an für dich bestimmt. *sie ihm mit einer schleife auf dem Kopf in die Hand drück*
Naraku: Was soll ich mit der? Ich hab doch jetzt eine neue Freundin! Kagome-chan! Tief im inneren wollte ich immer unter ihren Minirock gucken!
Kikyou: HAAAAALT! So stand das aber nicht im Drehbuch! Jetzt jauchz mir nach und verrecke.
Naraku: Würd ich ja, wenn du nicht so hässlich wärst. Eigentlich sollte ich dich für deine hässlichkeit killen, aber weiste was, ich bin heute Liep unds lass dich am Leben. *ihr ne antifaltencreme in die Hand drückt*
*hüpfend zu Kagura und Kanna geht*
Los Mädels, auf Drei!
Kanna: 1-2-3
Alle 3: Warum sind wir so frölich, so frölich, so fröhlich, warum sind wir so fröhlich, so fröhlich war'n wir nie...

SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    OkaiYokai 16.07.2008 22:27
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
sess: ich werde mit tenseiga menschen retten
don´t okai the yokai



Von:    Kendrix 17.07.2008 22:23
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Kikyou: ich pfeife auf Inuyasha! Naraku hat tolle haare, ein schloss, und Abkömmlinge, die mir jeden Tag die zehenzwischenräume mit der zunge auswischen würden, wenn er es ihnen befehlen würde!
Kanna: ... Das würde ich?
Kagura: *ganz aufgeregt* Zehenzwischenräume! Zehezwischenräume *freufreu*


Inu yasha:*zu Kikyou* Geh zur hölle!
Kikyou: äußert gerne! NARAKU! Willst du mich heiraten?
Naraku: Nö. Ich hab doch schon meine sexy abkömmlinge^^


Inu: *zu Naraku* Sag mal, wie stellst du eigentlich immer deine Abkömmlinge her? Ich will auch welche haben!
NarakU: Oh, das Rezept ist ganz einfach... ´Du brauchst zucker, pfeffer und lauter schöne sachen, und natürlich ein gute portion Chemikalie X.

Kanna: Spieglein, spieglein in der Hand, wer hat die Weissesten Klamotten im ganzen Land?
Spiegel: Eure Klamotten sind die weißesten hier, doch Kagome,der ein wunderzeufg namens "waschmittel" zur verfügung steht, hat noch tausendmal weißere als ihr
Kanna: ... Muss... waschmittel.. klauen...*wütend aus dem Zimmer stampf*
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 03.08.2008 12:29:56



Von:    LeaLegolasLaufeyson 10.06.2012 22:40
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
inu: hey jakotsu, ich hab mich in dich verlieeebt
jakotsu: aber ich bin doch mit kagome zsm

inu:hey bro ich leihe dir tessaiga
sesshy: danke, aber ich bin wunschlos gluecklich

koga: heyy inu, mein bester freund. Kommst du auch zur hochzeit von mir und kagome.
Inu: klar, solang meinschatz ayame auch eingeladen ist.

koga: tut mir leid kagome, es ist aus
Kagome: aeeehhhm, wir waren noch nie zusammen.


[1...10] [11]
/ 11



Zurück