Zum Inhalt der Seite

Thread: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen?

Eröffnet am: 24.12.2005 13:19
Letzte Reaktion: 14.04.2007 21:37
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 23.06.2006, 22:00
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 25.06.2006, 19:29
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 27.06.2006, 18:07
 Iudex Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 27.06.2006, 19:00
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 29.06.2006, 01:09
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 29.06.2006, 19:27
 Iudex Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 02.07.2006, 15:49
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 29.06.2006, 20:02
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 30.06.2006, 21:20
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 02.07.2006, 15:54
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 04.07.2006, 11:46
 Starscourge Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 12.02.2007, 14:47
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 12.02.2007, 14:50
 sunny01 Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 12.02.2007, 15:06
 Starscourge Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 12.02.2007, 19:25
 Wieldy Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 12.02.2007, 20:02
 Starscourge Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 12.02.2007, 22:26
 subhuman Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 14.04.2007, 07:29
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 14.04.2007, 13:33
 -Y-u-k-k-e- Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 14.04.2007, 13:45
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 14.04.2007, 17:59
 LadyHiwatari Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 14.04.2007, 20:16
Nerhegeb - Was würdet ihr wohl... 14.04.2007, 21:37
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:00
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Kenns net. Hest aber rückwärts "Begehren"



Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:29
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub jetzt würd ich mich freuen wenhn der spiegel mir sagt das diese übelkeit bald weggeht
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 18:07
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Hmn...das ist schwierig.
Ich würde mich sehen.
So wie ich gerne wäre.
lachend,frei und glücklich.Mit jemandem der mich liebt.
Oder mich in einem dieser perfekten Anime Universen...wo alles glatt läuft und die Welt 10 mal am Tag gerettet wird.Am betsen von mir.XD




Von:    Iudex 27.06.2006 19:00
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Jinno...
Ich würde Jinno sehen...
Noodle lebt noch XDDD



Von:   abgemeldet 29.06.2006 01:09
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Jinno wer is jinno?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:27
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, das ich mich selber gerne so sehen würde, wie ich bin. Weil ich dann wüsste, dass ich so wie ich bin mit mir zufrieden sein kann. ^^
Is schon witzig nich?
- Littera scripta manet -

der geschriebene Buchstabe bleibt.



Von:    Iudex 02.07.2006 15:49
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ein Chara von Alice Academy XDDDDD
'=:._-#*~" Dragostea "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Deutschland 4-Ever XDDD "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Jinno, I love you ^.^ "~*#-_.:='
'=:._-#*~" http://www.kids-station.com/game/alice/chara/img/sub_02.gif <--- I love you my Bonny ^.~ "~*#-_.:='



Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:02
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich waer der nabel der welt....



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:20
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal beglückwünsche ich Angel_of_Darkness_20 und wünsche ihr eine unkomplizierte, möglichst schmerzlose und glückliche Schwangerschaft mit einem krönenden Ende (So’n kleiner Quarkfrosch ist schon was niedliches) und danach noch ausreichend Stunden zum Schlafen.

Tja und dann mal um auf eine andere Frage zu kommen, die hier (ich glaub von Wuselhörnchen33) zwischendurch aufgeworfen wurde:
"Wie würdet ihr denn damit umgehen, wenn euch der Spiegel etwas zeigen würde, von dem ihr nie gedacht hättet, es zu sehen? Zum Beispiel wenn er euch zeigt, wie ihr andere unterdrückt oder auf Kosten anderer glücklich seid. Wäre das ein herber Rückschlag für euch?"
Ich glaube, wir philosophieren hier alle darüber, was sich unser Herz wünscht, aber keiner weiß es wirklich. Um genauer zu sein: Ich glaube, wir liegen alle voll daneben mit unserem "Begehren".
Ruhm, Toleranz, Weltfrieden, Hochzeit, Ehe, glückliche Zukunft usw. sind alles ganz nette Wünsche, aber wer sagt eigentlich, dass wir uns nicht was viel Banaleres wünschen? So was wie Dumbledore -> Socken (schließlich frisst die Waschmaschine sie ja andauernd -.-).

Jedenfalls halte ich unsere Herzen für intelligenter als unsere Hoffnungen - denn Dinge wie Weltfrieden (irgendwie mag ich das Wort, wenn’s auch wertlos ist) und allgemeine Toleranz sind genauso unerreichbar, wie der Versuch einer Katze das Fliegen beizubringen. Außerdem ist der Mensch von Hause aus viel egoistischer. Jeder ist sich selbst der nächste und wer das leugnet ist naiv.
Dementsprechend dürften wir alle überrascht sein, wenn wir wirklich in den Spiegel sehn könnten.
Um jetzt aber wieder auf meine eigene Person zurückzukommen, um nicht allzu sehr zu verallgemeinern (was ich wahrscheinlich schon wieder getan hab): Ich würde es nicht als herben Rückschlag nehmen - überraschend: ja, aber nicht so vernichtend.
Tja und wie ich damit umgehen würde? Ich würde versuchen es zu erreichen, wie ich es auch mit dem „eingebildeten Begehren“ mache. Ich müsste nur eben meine Ziele neu ausrichten.
Wobei das unbewusste Wollen ist meist zielstrebiger, als das bewusste, somit würde ich sagen, wir sind besser dran, solange wir gar nicht erst wissen, was wir uns eigentlich wünschen – so können wir uns selbst wenigstens nicht den Weg verbauen, denn das unser Leben irgendwie auf die Erfüllung dieses Herzenswunsches hinausläuft ist ja irgendwie selbstverständlich – oder irre ich mich? – selbst wenn die meisten bei dem Versuch scheitern.

Was mir übrigens noch sehr Interessantes in meinem Fall eingefallen ist: Wie wäre es, wenn ich mich einfach sehe, wie ich – und vielleicht trifft, dass noch auf mehr Leute zu - in den Spiegel sehen darf? Wer wünscht sich denn nicht einen Weg, der ihm zeigt, was er zum Glücklich-Sein braucht, bzw. wie er zu diesem kommt?

Der Gott, an dessen Existenz keiner mehr glaubte, den keiner mehr verehrte, würde aufhören zu existieren.
Bernd Loppow, dt. Journalist ("Zeit")



Von:   abgemeldet 02.07.2006 15:54
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
ich galube, ich wü+rde meine mutter sehen, wie sie mich umarmt und küsst oder mich als revolutionäre sängerin sehen oder mit einem mann der mich unglaublich glücklich macht
Ich bin und bleibe unzensiert.


!!!Carpe Diem!!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:46
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Erst mal zu Milan, ich stimme dir voll und ganz zu in dem Punkt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Vielleicht bin aber auch nur ich es und glaube deshalb alle seien so. Ist mir irgendwie auch ziemlich egal.
Des Weiteren, "Allgemeine Toleranz" "Eine Perfekte Welt" ist war schön gesagt aber wer möchte das wirklich? Wem hat es noch nie Spaß gemacht sich über etwas aufzuregen, über etwas herzuziehen oder etwas schlecht zu machen? In einer „Perfekten Welt“ gebe es so was nicht. Deshalb kann es mir echt gestohlen bleiben, ich lebe lieber in einer nicht „Perfekten Welt“ und bekomme sie selbst auf die reihe. Manchmal hilft es einem zu sehen das es immer Menschen gibt die schlechter dran sind aus einer selbst. Und wäre alle Menschen glücklich und zufrieden würde es dann noch glücklich und zufrieden geben? Denn wäre es nichts Besonderes mehr. Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin vom Thema abgeschweift.
Was würde ich im Spiegel sehen…
Was ich glaube und ich sage glaube weil ich es nicht weiß, ich glaube ich wünsche mir eine zweite Chance. Noch mal geboren zu werden mit dem Wissen was alles schief laufen kann damit ich es gerade biegen kann. Gerade biegen nach meinen Vorstellungen. Nicht was das Beste für die Gesellschaft ist. Deshalb wäre mein größter Wunsch eine zweite Chance meine Fehler und Wünsche selbst zu bereinigen und zu erfüllen denn nur wenn man etwas selbst macht kann man am Ende auch Stolz auf sich sein und sagen das habe ich selbst hinbekommen.
Der Nachteil wäre nur ich würde mich daran erinnern was schon passiert ist. Alles hat vor und Nachteile.

Ein Fürst braucht nur zu siegen und seine Herrschaft zu behaupten, so werden die Mittel dazu stets für ehrenvoll gelten und von jedem gepriesen werden. (Machiavelli)



Von:    Starscourge 12.02.2007 14:47
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Ich hätte Angst in den Spiegel zu sehen... doch ich glaube ich würde es tun!!! Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich würde meinen Großvater sehen, zusammen mit meinem Leiblichen Vater!!! Mein seenlichster Wunsch... is es allerdings, etwas im Leben zu erreichen! Ich weiß nur nciht, wie der Spiegel mir dieses Zeigen würde!!!



Von:   abgemeldet 12.02.2007 14:50
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich wahrscheinlich sehen wie ich gerne (wieder) sein würde:
Wieder dünn/mit einer normalen Figur; wieder meine ganzen Sportarten von damals ausübend; mit einem Obst und Gemüse vertragenden Körper; mit 2 gesunden Ohren; mit hüftlangen wallenden Locken (bis meine Haare mal so lang sind bin ich schon längst tot oder in "Rente" ^^'); glücklich; mit Freunden zusammen und/oder mit jemandem, der mich ehrlich und aufrichtig liebt; einen älteren Bruder oder eine ältere Schwester habend; lachend; Spaß habend; viel bzw. mehr redend.

Das mag jetzt alles sehr negativ oder nüchtern klingend, aber danach sehne ich mich ehrlich in meinem Inneren.
Nützliche Links und Hilfen für Animexxler:
zur Linkliste
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 12.02.2007 15:05:23



Von:    sunny01 12.02.2007 15:06
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich wusste gar nicht, dass es unter den Animexxlern so viele Philosophen gibt?! @Milan.
Ich persönlich würde es nicht tollerieren können, mich zu sehen wie ich Menschen unterdrücke, klar bin auch ich egoistisch, aber irgendwie liegt mir die Rolle der Quälenden nicht. Und selbst wenn ich mich auf Kosten anderer amüsieren könnte oder mit ihrem Leid etwas großes erreichen könnte, würde ich wohl -so schätz ich mich ein, wissen kann mans ja eh nie- versuchen diese Seite an mir zu unterdrücken. Auch wenn ich vielleicht länger überlegen müsste.

Was ich jetzt nun im Spiegel sehen würde kann ich nicht sagen, solange ichs nicht gesehen hab (also nie), aber wenn ich so nachdenke, dann wäre mein größtes Begehren derzeit, dass meine Eltern zumindest wieder normal miteinander reden können und sich nicht vorm Gericht die Hölle heiß machen.
Eine Scheidung kann doch auch friedlich ablaufen, oder?
Selbst der Wunsch ist egoistisch *lach*, den Frieden wünscht man sich ja nicht um der anderen, sondern um seinetwillen.
Was auch noch ein (meiner Meinung nach sehr häufiges) Ergebnis sein könnte, wäre sich als schönste, beste, intelligenteste und herausragenste zu sehen. Den Wunsch hat ja schließlich jeder irgendwo irgendwie.
Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen!
(Voltaire)




Von:    Starscourge 12.02.2007 19:25
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
@ Estelle und sunny:

Im gegensatz zu euch... ist das was ich sehe ja reines Glück! Ihr scheint beide nicht gerade das große Los gezogen zu haben!!! Irgendwie bedrückend!!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!

*Ganz doll meine Snapepuppe knuddel*



Von:    Wieldy 12.02.2007 20:02
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Als erstes musste ich an folgende Dinge denken:

Royal Milk Tea, Japanische Crepes mit Eis drin, Purikuraautomaten, Animateshops, Combinis, lange Flüge mit Fensterplatz und Reis zum Frühstück.

Bin ich jetzt egoistisch? Ich glaube nicht, dass ich mir so etwas wie den Weltfrieden wünschen würde.

Eigentlich haben alle meine Wünsche hier mit meiner Japanfahrt vor einem Jahr zu tun, es sind Kleinigkeiten, aber sie machen mich alle furchtbar glücklich. Aber ich sehne mich auch nach der tollen Atmosphäre dort, also einfach zwei Wochen lang ununterbrochen Spaß haben mit Freunden, also vielleicht ist das ganze ja gar nicht so egoistisch^^

Aber eigentlich ja doch...



Von:    Starscourge 12.02.2007 22:26
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Ich würde es nicht egoistisch nennen! Denn jeder hat andere Herzenswünsche und jeder sollte respektiert werden!!!

Ich finde es wichtig wenn man sich auch mal auf kleinigkeiten beschrenkt und nicht immer nach so großen Sachen wie "Weltfrieden" aus ist! ^^



Von:    subhuman 14.04.2007 07:29
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, ich würde mich so sehen wie ich bin...
es geht mir sooo unendlich gut und alles bei mir ist wunderbar ^^
Filling Their Lifes With Thoughts Of Me...
Zuletzt geändert: 14.04.2007 07:32:31



Von:   abgemeldet 14.04.2007 13:33
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde bestimmt sehen, wie ich von ALLEN gemocht werde (sehr, sehr unrealistsich ;)).



Von:    -Y-u-k-k-e- 14.04.2007 13:45
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dort nicht reinschauen wollen, was bringt mir dies wenn es in Wirklichkeit doch gar nicht so ist. Das wäre sicher sehr schmerzvoll.
Risky Baby
Crazy Baby <3



Von:   abgemeldet 14.04.2007 17:59
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
dass, das ich alle personen treffe kann, ob real, tot, oder fiktion



Von:    LadyHiwatari 14.04.2007 20:16
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Avatar
 
Hm~... ich denke mal, ich würde unendlich viel Zeit sehen und die Möglichkeit wirklich mit den Anime und Mangachrakteren zusammen zu sein, wie man will..:P
^^ Oder dass ich genug Macht hätte, Dinge zu verändern.
"He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.”

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:37
Betreff: Nerhegeb - Was würdet ihr wohl sehen? [Antworten]
Ich würde sehn, dass ich meine Vergangenheit losgelassen habe...
Ich würde bestimmte Menschen sehn, und nicht traurig werden.
Im Speigel wäre ich frei und selbstbewusst. Bereit für ein neues Leben, mit Menschen die ich lieben kann...
Keine Lust mehr auf Para Para und Videoclipdancing? Wir suchen Mitglieder für eine pogende Cosplaytanztruppe!
Interessiert? Einfach bei mir melden!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück