Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gerüchte-Küche

Eröffnet am: 05.06.2006 07:20
Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06
Beiträge: 609
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Yuriski 09.06.2006 17:46
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Neues Gerücht (von mir; ist aber voll doof): Was wäre wenn Kyuubi in Wirklichkeit Narutos Mutter/Vater ist? (hat sich für einige Zeit in einen Menschen verwandelt; immerhin ist es die Spezialität von Kitsunen sich zu verwandeln)



Von:    SoScandalous 09.06.2006 18:36
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Neues Gerücht (von mir; ist aber voll doof): Was wäre wenn Kyuubi in Wirklichkeit Narutos Mutter/Vater ist? (hat sich für einige Zeit in einen Menschen verwandelt; immerhin ist es die Spezialität von Kitsunen sich zu verwandeln)

aber... dann wäre ja sein Vater oder seine Mutter ja in ihm drin... o.o?




Von:    Luthien12 15.06.2006 13:52
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
noch mal zum Uchiha Clan. Das is, was Itachi gesagt hat, als er mit Sasuke geredet hat nachdem er eben alle umgebracht hat:

davor gibt er noch zu, dass er Shisui umgebracht hat.


Ita: Within its writing, the original pupose of the Uchiha Clan's doujutsu is explained, as is its true secret.
Sasu: //Its true secret?//
Ita: If you awaken it,there will be three people, including me, who have ever used the Mangekyou Sharingan. If that can happen, there is meaning in letting you live. But as you are now...You aren't even worth killing.

Is schon geheimnisvoll, wie er sich ausdrückt ôo

Luthien12
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:   abgemeldet 15.06.2006 21:25
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal gehört das Yondaime einsn spetzielen Kunai hatte was der kann weiß ich aber nicht



Von:    Kibate 15.06.2006 21:29
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
>ch hab mal gehört das Yondaime einsn spetzielen Kunai hatte was der kann weiß ich aber nicht
das ist kein gerücht O.o das wurde im kakashi-gaiden gezeigt (kapitel 239-244) mit hilfe des kunais(und anderen siegeln, die er selbst erschaffen kann) kann er sich dahin beschwören wo dieser kunai(oder die siegel) sind
Music is about enjoying sound



Von:   abgemeldet 15.06.2006 21:46
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
ich lese nur den manga deswegen weiß ich das auch nicht :-P
aber ich würde auch gern schon soviel wissen -_-



Von:    Kibate 15.06.2006 22:10
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
>ich lese nur den manga deswegen weiß ich das auch nicht :-P

ähm, du meinst wohl "ich lese nur den DEUTSCHEN manga" oder?^^"

>aber ich würde auch gern schon soviel wissen -_-

dann lesse den japanisch/englischen aus dem internet XD (darf aber nicht sagen wo es sowas gibt, ist aber leicht zu finden)
Music is about enjoying sound



Von:    Seranita 17.06.2006 13:28
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ich habe gerade in einem Thread gelesen, dass man durch die Benutzung der Mangekyou Sharingan langsam... erblindet?!
Darum die Frage: Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das und ich habe es irgendwo überlesen? O.o
Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~



Von:    Yurei 17.06.2006 13:44
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
falls tobi wirklich obito ist, dann haben wir ja unseren 3. lebenden uchiha. itachi könnte ja gewusst haben, dass obito noch lebt und außerdem sind die beiden jetzt in derselben organisation Oo.
oh, vielleicht stecken die unter einer decke (wie, tobi hat mitgeholfen den clan auszulöschen....).



Von:    Kibate 17.06.2006 14:26
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
>Darum die Frage: Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das und ich habe es irgendwo überlesen? O.o

nope, es stimmt
das erwähnt kakashi in kapitel 257, und wurde von mehreren übersetztern bestätigt
Music is about enjoying sound



Von:    Seranita 17.06.2006 14:40
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
>nope, es stimmt
>das erwähnt kakashi in kapitel 257, und wurde von mehreren übersetztern bestätigt

Danke für die Info.^^ Ich glaub, das Kapitel muss ich mir noch mal durchlesen.
Trotzdem... (Achtung: Kleinkindalarm) dat is dooooof >.<
Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~



Von:    peachchanvidel 17.06.2006 14:47
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> hey, ich persönlich glaube ja auch das yondaime narutos vater ist, ich habe nie was anderes behautet^^ ich sage nur, das es keine beweise gibt, sondenr nur gerüchte


mich wunderts ja, dass nie der richtige name von yondaime erwähnt wird <__< ich wette der hieß auch uzumaki! XD
aber die beiden sind sich doch echt sehr ähnlich.. naja.. vielleicht erfährt man ja noch irgendwann mal was drüber *hoff*

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    peachchanvidel 18.06.2006 01:43
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Was ich noch zum Teil aufgeschnappt habe und relativ lustig fände, wenns stimmen würde:
Kurenai hat ja rote Augen... und als Sasuke zum ersten mal seine sharingan kriegt sehen seine augen genauso aus wie kurenais..
hat die nun sharingan, die einfach nicht fertig werden oder so?

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Kibate 18.06.2006 13:43
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
nein, kurenais augen haben nichts mit sharingan zu tuhen^^"

aber die augen vom akatsuki leader sind die gleichen wie Kurenais, aber ist alles nur zufall, versucht nicht zuviel hinein interzupretieren
Music is about enjoying sound



Von:    peachchanvidel 18.06.2006 14:01
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> nein, kurenais augen haben nichts mit sharingan zu tuhen^^"
>
> aber die augen vom akatsuki leader sind die gleichen wie Kurenais, aber ist alles nur zufall, versucht nicht zuviel hinein interzupretieren


dran geglaubt hab ich ja nie, aber man kann hübsche geschichten draus spinnen :D *da auch grade ein rpg mit ner freundin draus gemacht hat* gnihi XD"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 28.08.2006 17:06
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
ich denk mir das Tobi in wirklichkeit Obito is
wen man Obito in silben liest kommt O-bi-to raus, läst man das O weg hat man bi-to und dan noch vertauschen to-bi, also Tobi von den Akatsuki
is doch ganz einfach
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:   abgemeldet 29.08.2006 14:57
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
glaube ich nicht, außerdem geht es irgendwie nicht. Obito würde von einem Felsen zermetzter und bevor er stirbt gibt er seine Augen Kakashi, welch von Rin (medic-Nin) durchgeführt würde. Außerdem musste doch Rin feststellen können, ob Obito tot ist oder nicht??? Und nach dem Tod von Obito hat sie das Dorf verlassen.

was Tobi betrefft, er hat keinerei erinnerung an seine vergangenheit und sonstigen, aber anschein hat Itachi seine gesicht gesehen und weisst etwas über ihn, naja da können wir lang interpretieren.

wäre doch interessant, das yondaime der boss von akatsuki ist, oder nicht???

als itachi zu sauke sagte, das es 3 leute gibt die, die wahre macht von sharingan <<Mairgenwas Sharingan>> benutzen kann, hat er Kakashi, sasuke und sich selber gemeint.
beweis: als Naruto und Kakashi gegen Deidara gekämpft hatten, hat kakashi <<Mairgenwas Sharingan>> benutzt. und wie erwarten gewonnen.






Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:45
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das hier richtig versteh, ist yondaime der 4. Hokage? (ich guck nur die serie) Und laut der serie ist er gestorben als er Kyuubi versiegelt hat. Aber es ist auch bekannt durch den 3.Hokage das man bei dieser technik stirbt und zwar 100%ig aber warum er Kyuubi in Naruto versiegelt hat kann ich mir nicht erklären, denn Kyuubi ist viel zu gefährlich als das man ihn am leben lassen kann.



das naruto eltern hatte wurde auch nie gesagt (in der serie zumindest) es wurde dort immer betont, dass er ohne eltern aufgewachsen ist. es wurde nicht mal gesagt dass er -ohne "seine" eltern aufwuchs- sonder -er wuchs ohne eltern auf-.

Das liefert ja auch wieder das Mysterium wer oder was genau ist naruto!?
Vielleicht weiß ja jemand der die mangas liest besser bescheid über narutos geschichte, weil das kommt in der serie zu kurz.

und meiner meinung nach sind deutsche mangas nicht schlechter als englische, im englischen hat man immer noch zu viele interpretationsmöglichkeiten was es im deutsch und japanischen nicht so sehr gibt (im vergleich zum englichen). Also sollte der deutsche manga genau so gut sein.
und darüber hinaus, ists ja auch noch der übersetzer der evtl. mist bauen kann.

was genau macht die akatsuki eigentlich?


"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."




Von:   abgemeldet 27.09.2006 21:56
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
also yondaime ist der vater von naruto sehen sich ja auch ganz schön ähnlich^^



Von:   abgemeldet 27.09.2006 23:09
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Gerücht, dass ich Mal in einem englischen Forum aufgeschnappt habe: Kabuto trägt einen der Jinchuriki in sich. Es gibt ja, ziemlich weit am Anfang, als Kabuto noch nicht als Spion bekannt ist, diese Szene wo er mit Naruto, Sakura und Sasuke im Wald ist. Als er angegriffen wird und auf dem Boden liegt, läuft das Weiße in seinen Augen rot an. Später sagt er dann etwas in der Art, dass er sich zurückhalten und darum abbrechen muss. Außerdem hat er, auch weit am Anfang, als er Sasuke entführen sollte, das hier gedacht: "There's such a thing as being too outstanding. We stood out too much. We were both unfortunate to catch the eye of Orochimaru."
Die Theorie ist in soweit sinnvoll, dass Kishimoto nicht noch irgendeinen neuen Charakter erfinden müsste und das die rote-Augen-Sache geklärt würde, aber natürlich auch fragwürdig, weil die Akatsuki ja Möglichkeiten hat, die Jinchuriki rauszufinden (Sasori war ja (das hab ich nie so richtig verstanden) wohl auch irgendwie ein "Chef" von Kabuto). Was denkt ihr?
"Bücher erschaffen kannst du noch nicht", sagte der Schattenkönig, "aber umbringen kannst du sie schon. Bist du sicher, dass du nicht lieber Kritiker werden möchtest?"

(Aus "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers)



Von:   abgemeldet 28.09.2006 12:02
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Kakashi hat doch aus den 2 Fachen ein dreifahes gemacht Obito hatte doch nur ein 2 Faches Kakashi muss es doch weiterentwickelt haben oder???



Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:51
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
ich denke itachi weiß nicht das vielleicht tobi obito ist!! der tobi und obito haben verdammt eine ähnlichkeit die haare passen dann das eine auge obwohl ich mich eigneltich auchw undere denn eine seite von obitos körper wurde ja zerquetscht und somit das auge..da frag ich mich ob er überhaupt eins habt abe rich denke es ist die gleiche person^^



Von:   abgemeldet 08.10.2006 13:46
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
ich hab mal gelesen das orochimaru den achtschwänzigen in sich trägt
(der achtschwänzige ist gerüchten zufolge eine achtköpfige schlange,lol)



Von:    phyl 08.10.2006 14:03
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Also, das mit Obi's Tod... Zu der Zeit war Orochimaru doch schon ein Nuke-Nin, oder?
Aber es war vor Itachi's Massaker im Uchiha-Clan, sonst hätte er doch Obi auch umgebracht. Wenn wir jetzt annehmen, dass Obi's Leiche noch 'lebt' (also von den Leichenbeseitigern verschont wurde), damals war doch Krieg, da hat Konoha jeden Ninja im Kampf gebraucht statt als Leichenbeseitiger, und danach wurde Obi vergessen...
Wenn wir jetzt also annehmen, Ita hat das Massaker gemacht und erst danach hat Oro seine Wiederbelebungs-Technik perfektioniert und wollte die Sharingan, dann könnte er ja durch irgendeine Informationsquelle erfahren haben, dass Obi's Leiche noch existiert (die anderen Uchihas wurden ja wahrscheinlich beseitig), und wollte seine Sharingan, zumindest bis Sasuke's Sharingan ausgewachsen war. Also hat er Obi wiederbelebt, aber der hatte kee Bock, und... hat sich aus irgendwelchen Gründen Akatsuki angeschlossen. Fertig.

Zu Kabuto's Augen, ich meine ja irgendwo gelesen zu haben, dass das mit seiner speziellen Jutsu zusammenhängt (die, derentwegen er immer vor Kashi wegrennt, damit er sie nicht kopieren kann). Und was sollte Oro mit Jinchuurikis? Der hat gewusst, dass Naru Kyuubi in sich trägt, wollte ihn aber beim SanNin-Kampf trotzdem töten.
Laut wikipedia,

Kabuto's eyes became red, hinting a mysterious ability; bloodlust was evident in his expression. [...] Kabuto implies that his red-eyed state could be dangerous, and would have compromised his position as a spy.
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 03:44
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
ich hab mir sowas auch schon gedacht mit itachi,dass er den clan gar nicht umgebracht hat sondern jemand anderes oder so, oder er wurde ja so komisch dargestellt dass er sich immer mehr vom clan abgesetzt hat oder so... vielleicht hat er ja irgendetwas herausgefunden oder entdeckt... kp weiß man halt nicht...

Oder Orochimaru hat alle gekillt, itachi hasst diesen deshalb oder so und nun ist sasuke bei orochimaru usw.. bis itachi sasuke aufklärt oder so keine ahnung man kann da so viel hineininterpretieren....

naja aber das mit dem3 personen können dies MS benutzen das hat itachi gesagt, sein vater sagte es gab früher auch nur eine bestimmte anzah l von personen die das konnten.
Aber itachi hat das ja am anfang gesagt da gab es vielleicht schon 2 mit ihm halt und er dachte sasuke wird der 3 sein... nun jetzt gab es aber noch kakashi! also doch vieleicht 4? kann sich ja im laufe der zeit geändert haben.

Naja keine ahnung aber ich glaub auch Das itachi nicht alle umgebracht hat zumindest hatte er nen grund vielleicht hat ihm jemand seinen apfel geklaut oder so und er wollte wissen wer das war ^^kp


achja und das ssasuke sterben soll hab ich heute von nem freund gehört dessen freund angeblich shcon bei episode 300 oder so ist keine ahnung und da meinte er stirbt sasuke... was ich als ein GERÜCHT ERHOFFE !!!! und jetzt les ich es auch noch hier ohweia was wenn da was dran ist?? eieieieieiei
Zuletzt geändert: 23.10.2006 03:45:23



Von:   abgemeldet 23.10.2006 05:47
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Es gibt (noch) keine Folge 300.
Die neuste ist (immernoch) 207. Mehr gibt es bis jetzt nicht.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:02
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
ich weiß ^^ deshalb sag ich ja es sei schwachsinn und ich glaub es auch nicht...



Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:32
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
ausserdem sind die episoden ja eh total egal im manga ist sowas ja auch nicht passiert und weiter als der manga ist nunmal niemand



Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:41
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
im thread vertan sry -.-

edit: deletet
Zuletzt geändert: 23.10.2006 13:48:21



Von:    Y0UNGWOONG 23.10.2006 13:41
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
...ôo... an diesen "Sterbe-Gerüchten" is doch eh nie was dran... klar kann man spekulieren, aber Kishimoto hat sich bis jetzt immer welche rausgepickt und abkratzen lassen, von denen man's mitunter am wenigsten erwartet hatte: Beispiel: Asuma. Man hat gerade erfahren, dass Sarutobi der 3. sein Papi war und dann sowat *kopfschüttel* xD~
Die Theorie mit Tobi=Obito kommt mir irgendwie immer interessanter vor... Ich mein, wie geil wär das denn, wenn Kakashi und Tobi sich im Kampf gegenüberstehen und Tobi seine Erinnerungen zurückbekommt oda so wat xD Da ergeben sich 100 neue Wege....
-Tobi hört auf bei Akatsuki und wird umgebracht, bevor er irgendjemandem was über die Organisation sagen kann
-Kakashi will sich rächen und ...(alles, außer sein Tod X__x das geht ja gar nich U.U)
-Itachi wäre dadurch auch in ner anderen Situation, da er wusste, wer Tobi war und ihn nich umgebracht hat - dann kommt man vllt hinters Uchiha-Geheimnis und wuhaaaaaa *durchdreh* SPANNEND!!! Mann, mann, mann, Kishimoto muss schnel weiterzeichnen XDDD~

Das mit Folge 300 is Quatsch - so weit is Kishimoto selbst noch nich mal... ôo"

LG
~Cherry
http://animexx.4players.de/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^
Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein.
~*Schleichwerbung desu*~ xDD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück