Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag eigentlich mich ?

Eröffnet am: 16.10.2001 14:23
Letzte Reaktion: 21.10.2001 09:09
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Surata Mahourca hat recht ! 16.10.2001, 20:26
 Callie Mahourca hat recht ! 16.10.2001, 21:08
 klein_pluto *g* 16.10.2001, 20:28
 MakoChan *g* 16.10.2001, 20:44
 Callie Kämpfe! 16.10.2001, 21:11
SaireaZadkiel Kämpfe! 19.10.2001, 23:30
 Callie Kämpfe! 19.10.2001, 23:34
SaireaZadkiel Kämpfe! 21.10.2001, 09:09
 Callie ein bißchen mehr TOLERANZ bitte! 16.10.2001, 18:19
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.10.2001 20:26
Betreff: Mahourca hat recht ! [Antworten]
verrate es nicht
sag es jemandem aber nicht verkrampft versuchen es zu erzählen
sprich mit dem schlimmsten mädchen aus deiner klasse oder dem schlimmsten jungen wenn du sie doer ihn alleine triffst
du must es einfach versuchen
angst haben ist falsch augen zu und durch
oder sprich mit einem lehrer, muss nicht einer von deinen sein, es gibt sicher auch einen vertrauenslehrer an der schule

kopf hoch^______^

alles wird gut

http://surata.de



Von:    Callie 16.10.2001 21:08
Betreff: Mahourca hat recht ! [Antworten]
frankenstein

ich will noch etwas dazu sagen! es ist mir nicht darum gegangen dich nieder zumachen oder dich zu beleidigen! ich fande dein posting einfach nur unpassend. es tut mir leid wenn du probleme hast und ich verstehe auch wenn du dich einsam fühlst. aber ich verstehe nicht warum du das in ein forum schreibst und damit grade zu provozierst das man dich bemitleidet! das finde ich nicht gut! du bist doch hier um dich von deinen problemen abzulenken und um vielleicht freunde zu finden! warum jammerst du dann also hier rum anstatt ein thema über einen anime anzufangen, dadurch mit leuten ins gespräch zu kommen und dann kontakte zu knüpfen! dann lernst du andere fans kennen, kannst mit ihnen in email kontakt treten und findest vielleicht eine person die auf deine probleme eingeht und dir helfen kann!

denk bitte drüber nach! denn nur von jammern wird nichts besser. und wir alle haben probleme aber man MUSS sein selber irgendwie in den griff kriegen, egal wie hart es ist. es kann nur besser werden. du bist noch sehr jung, du hast noch ne menge vor dir. also beiss die zähne zusammen und kämpfe für das was dir wichtig ist! ich bin nicht die böse hexe als die mich alle hinstellen aber ich sage nun mal was ich denke! so, ich hoffe das war jetzt sachlich genug und das es dir vielleicht ein bisschen hilfst und du mal darüber nachdenkt und etwas in deinem leben veränderst!

viel glück für die zukunft!



Von:    klein_pluto 16.10.2001 20:28
Betreff: *g* [Antworten]
Ja jaa Freundchen als hättest du was zu lachen*har har*
:p
Schließlilch fabrizierst du so komische Kinda... die so schnell wachsen..oi..*schnell abhau*


Nur ma n bissi Stimmung in die Bude bring :p



Von:    MakoChan 16.10.2001 20:44
Betreff: *g* [Antworten]
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht =

das sind alles lahme luschen die keinen spaß hamm können, aber hauptsache du hast ihn ^__^


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:    Callie 16.10.2001 21:11
Betreff: Kämpfe! [Antworten]
frankenstein

ich will noch etwas dazu sagen! es ist mir nicht darum gegangen dich nieder zumachen oder dich zu beleidigen! ich fande dein posting einfach nur unpassend. es tut mir leid wenn du probleme hast und ich verstehe auch wenn du dich einsam fühlst. aber ich verstehe nicht warum du das in ein forum schreibst und damit grade zu provozierst das man dich bemitleidet! das finde ich nicht gut! du bist doch hier um dich von deinen problemen abzulenken und um vielleicht freunde zu finden! warum jammerst du dann also hier rum anstatt ein thema über einen anime anzufangen, dadurch mit leuten ins gespräch zu kommen und dann kontakte zu knüpfen! dann lernst du andere fans kennen, kannst mit ihnen in email kontakt treten und findest vielleicht eine person die auf deine probleme eingeht und dir helfen kann!

denk bitte drüber nach! denn nur von jammern wird nichts besser. und wir alle haben probleme aber man MUSS sein selber irgendwie in den griff kriegen, egal wie hart es ist. es kann nur besser werden. du bist noch sehr jung, du hast noch ne menge vor dir. also beiss die zähne zusammen und kämpfe für das was dir wichtig ist! ich bin nicht die böse hexe als die mich alle hinstellen aber ich sage nun mal was ich denke! so, ich hoffe das war jetzt sachlich genug und das es dir vielleicht ein bisschen hilfst und du mal darüber nachdenkt und etwas in deinem leben veränderst!

viel glück für die zukunft!



Von:   abgemeldet 19.10.2001 23:30
Betreff: Kämpfe! [Antworten][Ändern]
Mahourca,
das sind ja jetzt ander Meinungen !
Wieso denn ?
Ich wünsche dir auch viel Glück in der Zukunpft !
Ich bedanke mich für das Glück !
also danke !



Von:    Callie 19.10.2001 23:34
Betreff: Kämpfe! [Antworten]
nein das ist keine andere meinung, ich finde dein gejammer immer noch erbärmlich und die threads nicht gut, aber ich wollte mal klar stellen dass es mir nicht darum ging dich fertig zumachen sondern dich einfach darauf hin zu weisen das deine threads hier fehl am platz sind. ich habe ja nix gegen dich als mensch weil ich dich nicht kenne,ich fand eben einfach nur nicht gut was du gemacht hast



Von:   abgemeldet 21.10.2001 09:09
Betreff: Kämpfe! [Antworten][Ändern]
Mahourca,
wieso soll ich denn Kämpfen ?
und wie macht das ?



Von:    Callie 16.10.2001 18:19
Betreff: ein bißchen mehr TOLERANZ bitte! [Antworten]
mehr als ecchi! so ecchi das du nicht mal im chat warst, und das wird ja wohl was heissen *g*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück