Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für alle die gern spoilern!

Eröffnet am: 16.10.2001 11:00
Letzte Reaktion: 20.10.2001 22:17
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
onenisama Ein Thread für alle die gern s... 20.10.2001, 03:08
 Callie Ein Thread für alle die gern s... 20.10.2001, 03:10
SaireaZadkiel Ein Thread für alle die gern s... 20.10.2001, 13:09
onenisama Ein Thread für alle die gern s... 20.10.2001, 22:17
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.10.2001 03:08
Betreff: Ein Thread für alle die gern spoilern! [Antworten]
Hmm ein paar neue Spoiler gefällig? Aber nur Minimal! Bidde...


SPOILER





CCS Movie 2:

Sakura gesteht Shaolin endlich ihre Liebe....



Hyper Police:

Sakura heiratet diesen Ninja Kämpfer aus dem Mittelalter...
Natsuki muss/kann als einziges entscheiden ob sie weiterhin eine Welt will, in der Demonen und Menschen zusammenleben!
Sie entscheidet sich dafür!

Marmalade Boy:

Yuu erfährt das Miki doch nicht seine Halbschwester sei!Die beiden sind ein paar....
Happy End :-(


Nurse Angel Ririka:

Ririka erfährt das sie die Blume des Lebens ist und nur sie die Erde retten kann! Dafür wird sie aber sterben...und zwar an ihrem 10 Geburtstag! Ganz am Ende schlägt sie die Augen doch wieder auf.....

Ranma 1/2

Kurz vor der heirat von Ranma und Akane gibt es doch noch einige probleme....die Hochzeit wird kurzfristig verschoben....


D4 Princess:

Nachdem Doris Freundin bei einem Unfall stirbt ist sie am Ende, fasst aber dennoch bald wieder neuen Mut um weiterzukämpfen....


Hoffe habe die Enden nochmal alle richtig aus meinem Gedächtnis geholt :-)



Von:    Callie 20.10.2001 03:10
Betreff: Ein Thread für alle die gern spoilern! [Antworten]
onisama sag mal, bist du marmalade boy fan??? ich liebe die serie! ist doch schön das es ein happy end gibt, ach was hab ich geheult ^_^ melde dich mal bei mir falls du die serie auch magst (ich geh aber jetzt schlafen, antworte dann wohl erst morgen ^_^)



Von:   abgemeldet 20.10.2001 13:09
Betreff: Ein Thread für alle die gern spoilern! [Antworten][Ändern]
hi leute!
also, noch weiter zu kkj. fin müsste eigentlich die königin sein, da sie ja am dienstag oder mittwoch auftaucht (die königin kommt bald). so, sie versucht jeanne natürlich umzubringen und schreckt noch nichteinmal davor zurück, miyako gegen jeanne aufzuhetzten. sie macht ihr weiß, dass maron ein ganz normales mädchen wird, wenn sie jeanne umbringt, gemein nicht, aber am schluß wird fin wieder zu einem guten engel. im manga opfert sie sich sogar für maron. so nun aber mal schluß.



Von:   abgemeldet 20.10.2001 22:17
Betreff: Ein Thread für alle die gern spoilern! [Antworten]
Ja ich mag Marmalade Boy sehr gern...doch wie es scheint wird diese Serie von Hana Yori Dango vom Tron gestossen! Die Serie schau ich gerade an und sie gefällt mir schon jetzt besser als MB....


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück