Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Alter der HdR Schauspieler ...

Eröffnet am: 20.02.2004 18:54
Letzte Reaktion: 27.02.2004 19:58
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sawyer Das Alter der HdR Schauspieler... 20.02.2004, 18:54
 Ley Das Alter der HdR Schauspieler... 20.02.2004, 19:34
Tindome Das Alter der HdR Schauspieler... 20.02.2004, 21:02
 Kurichi Das Alter der HdR Schauspieler... 20.02.2004, 21:07
PippinTook Das Alter der HdR Schauspieler... 20.02.2004, 21:34
esca0207 Das Alter der HdR Schauspieler... 20.02.2004, 21:49
Loki Das Alter der HdR Schauspieler... 20.02.2004, 21:54
 Kurichi Das Alter der HdR Schauspieler... 20.02.2004, 22:06
 PercyJackson Das Alter der HdR Schauspieler... 20.02.2004, 23:16
 Tsutsumi Das Alter der HdR Schauspieler... 21.02.2004, 10:05
ani Das Alter der HdR Schauspieler... 21.02.2004, 10:11
Tindome Das Alter der HdR Schauspieler... 22.02.2004, 16:34
yoodi Das Alter der HdR Schauspieler... 25.02.2004, 20:13
Tindome Das Alter der HdR Schauspieler... 25.02.2004, 20:16
SamJo Das Alter der HdR Schauspieler... 25.02.2004, 20:33
PippinTook Das Alter der HdR Schauspieler... 25.02.2004, 21:38
 Sternenfänger Das Alter der HdR Schauspieler... 25.02.2004, 20:29
yoodi Das Alter der HdR Schauspieler... 25.02.2004, 21:42
SamJo Das Alter der HdR Schauspieler... 25.02.2004, 22:47
SamJo Das Alter der HdR Schauspieler... 25.02.2004, 22:49
PippinTook Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 11:58
yoodi Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 14:12
Bluefire Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 17:35
PippinTook Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 17:40
Bluefire Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 17:42
PippinTook Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 17:53
Bluefire Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 18:02
PippinTook Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 18:55
Bluefire Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 19:03
PippinTook Das Alter der HdR Schauspieler... 26.02.2004, 19:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sawyer 20.02.2004 18:54
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
So ich habe ebend eine nette kleine Liste gefunden, die ich 2001 mal zusammen gebastelt habe und bin eigentlich leicht überrascht ... normal ist es im Buch ja so, dass Celeborn älter als Elrond ist und Elrond älter als Aragorn ... allerdings wenn man sich das hier dann anguckt ...

Viggo Mortensen (Aragorn) geboren 20.10.1958
Hugo Weaving (Elrond) geboren 04.04.1960
Marton Csokas (Celeborn) geboren 30.06.1966

... dann ist es ja eher umgekehrt ...

Überhaupt finde ich es immer wieder interessant wenn kleine 12jährige Mädchen so verschossen in Aragorn sind ... die Schwester meiner besten Freundin ... so eine 12jährige ... wäre mir doch fast an die Gurgel gesprungen, als ich ihr mitteilte, dass ihr Liebling Aragorn doch glatt ihr Vater wäre ... was haltet ihr davon ...
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:    Ley 20.02.2004 19:34
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen *reinpurzel*

Also ich finde sowas schrecklich ^^°

Nicht, dass die Schauspieler vom Alter her genau andersrum sind als im Buch, das ist ja eigentlich auch völlig egal (da man den Elben ihr wahres Alter eh nicht ansieht), aber wenn Kinder für irgendwelche Stars schwärmen finde ich das teilweise ganz schön nervig.

Zum einen, weil sie gar nicht zu realieren scheinen, dass diese Personen für sie unerreichbar sind, und zum anderen, weil sie einem, wie du schon gesagt hast, am liebsten an die Gurgel gehen, wenn man ihnen sagt, dass sie wohl grade mal halb so alt sind (wenn überhaupt *drop*), wie ihre "Schätze".

Also ich finde sowieso, dass man mit 21 eher für Mr.Bloom (bleistiftsweise ^^) schwärmen kann als mit 13 - obwohl man mit 21 wohl auch ganz anders schwärmt und auch nicht gleich irgendwelche Hass-Attacken auf eventuelle Freundinnen der Stars entwickelt. ^^°

Ich jedenfalls sehe das im Grunde eher realistisch, ich meine, wenn einer jemanden gefunden hat und damit glücklich ist, sollte man sich lieber mitfreuen anstatt sich darüber zu ärgern, man kann sowieso nichts machen.

Jedenfalls das dazu - sorry, ich fürchte ich bin ein wenig vom Thema abgewichen ^^°

Baba, Ley
But....you´ve heard of me!



Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:02
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
>Überhaupt finde ich es immer wieder interessant wenn kleine 12jährige Mädchen so verschossen in Aragorn sind ... die Schwester meiner besten Freundin ... so eine 12jährige ... wäre mir doch fast an die Gurgel gesprungen, als ich ihr mitteilte, dass ihr Liebling Aragorn doch glatt ihr Vater wäre ... was haltet ihr davon

Ich bin seit Januar 13...
*hehe*
Aragorn...
*grübel*
wer war das denn nochmal????
*kopfkratz*
Also ich hab keine Ahnung....
Moment, war das nich der Zauberer? Ne der Zwerg? Nein, ich weiss!!!! Es wardieser Ork mit dem Ring!!!!
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:    Kurichi 20.02.2004 21:07
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Mmh...also jetzt mal unhabhängig von Herr der Ringe...ich find das allgemein auch total dumm, wenn die sich so aufführen. Ich meine, einige übertreiben es echt, und wenn sie dann auch noch erst 12 oder 13 sind...die wissen doch noch gar nicht was Liebe ist...ist schwer zu sagen. Ich hör mich wie ne alte Omi an. ^^0 Aber ich find das total dumm sowas.



Chisushi-chan



Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:34
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
In dem Alter ist das kindliche Schwärmerei. Die Teenis suchen sich Idole und Bezugspersonen, das ist ganz normal. Ich war schließlich auch mal so, aber nicht ganz so schlimm.
Ich finde das immer so süß wenn sie sich reinstressen, wer wem gehört und man Drohmails bekommt, man soll doch Billy Boyd in Ruhe lassen, weil er derjenigen gehört. Ich lache darüber nur.



Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:49
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
@PippinTook:
und ich lach mit.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:54
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's immer sehr amüsant, wenn z.B. ein Konzert stattfindet und manche Teenies schon Tage vor der Aufführung vor der Halle campen und/oder Schrei. bzw. Weinkrämpfe bekommen, wenn sie ihre Stars sehen.
Ich war früher überhaupt nicht so und konnte das auch nicht verstehen, wie man so sein konnte.
Wenn die bei Konzerten ohnmächtig wurden, dachte ich immer "jetzt haben die ganz umsonst Geld ausgegeben..." XD
A journey of self-discovery... don't forget me!

http://myblog.de/loki



Von:    Kurichi 20.02.2004 22:06
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Ich find auch immerwieder lustig, was heutzutage als Teenies durch gehen.
"Teenie" kommt von den englischen Zahlen. Thirteen, Fourteen,... Das geht bis 19 und 12 kann man da nicht wirklich dazuzählen... Für mich sind Teenies, Leute so ab Mitte Pubertät, die ihren Schulabschluss machen... o_o Fragt mich nicht, wieso...


Chisushi-chan



Von:    PercyJackson 20.02.2004 23:16
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
-______-;;;; Also ich bin 14!!! Also'n Teenie! ^^"
Aber auch wenn ich Billy Boyd äußerst gern' mag, ich sag ja auf keinen Fall dass der mir gehört! Oo Der gehört niemanden, nur sich selber, wenn mans theoretisch nimmt! XD
Nicht irgendwie fies, euch älteren gegenüber, aber bitte beachtet, dass nicht alle so kindisch sind oder eben 'übertreiben' in diesem Alter...
Malik&Bakura 4ever!!!!
Legolas rulezzzzz!!!! XDD
Pippin ist so sweet! ^-^



Von:    Tsutsumi 21.02.2004 10:05
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Letztendlich aber ist es sinnlos darüber zu diskutieren, wie verquer das ist, für ein Idol zu schwärmen oder gar darin verliebt zu sein (egal mit welchem Altersunterschied), weil es eben doch passiert. Man kann Gefühle leider Gottes nicht mit Verstand beeinflussen.
Und ich find´ es auch eher traurig, wenn ich von solchen "Teenies" höre; weil das echt ein Problem ist. Aber die meisten reagieren darauf mit Unverständnis oder Spott^^""

Zum Altersunterschied: Was soll´s, oft genug sieht man alte, dicke (aber reiche o.O) Typen mit 17-19jährigen...*hust* Wem´s gefällt...
Taito is dead...



Von:   abgemeldet 21.02.2004 10:11
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Ich denke auch, dass es bei den 13 jährigen eine einfache Schwärmerei ist, die man sie einfach ausspinnen lassen sollt. Ich meine, die kommen ja wieder von selbst auf den Boden.
Aber bei den Zahlen ist doch ganz bestimmt etwas vertauscht! @.@ Ich weiss zwar, das Viggo Mortensen über 40 ist, aber so alt?!? X.x
Wow!

@Tsutsumi: Jap, das mit den dicken reichen sieht man in letzter Zeit wirklich des öfteren. Aber eigentlich sind das ja die Ausnahmen.
I think I'm going blind through the world.



Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:34
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
Genau, lasst die armen 13 jährigen (zu denen ich nicht gehöre *hehe* *däumchen dreh*) einfach ausspinnen. *nick* *nick* Zum Glück hab ich von Aragorn ja noch nie was gehört.

Wer ist eigentlich dieser hübsche Kerl, den Orli auf meinem Ava küsst? oO
Und wer ist dieser Streicher von dem auf meiner Signatur die Rede ist? oO
Damit hab ich nix zutun. *leise verkriech*

Ich glaub ich wurde ertappt.
Wer hat sich eigentlich diese Lüge ausgedacht, dass ich 13 bin? In Wirklichkeit bin ich männlich, 87, mit einer Elbin verheiratet, wohnhaft in so ner schönen weißen Stadt und habe einen wichtigen und anspruchsvollen Beruf.
An wen erinnert mich das eigentlich? oO
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:32:29



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:13
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
Unser aller (???) Sean Astin wird heute 33.

Von TORn ( http://www.theonering.net ):
>>
Today is Sean Astin's Birthday. Sean was born on February 25, 1971 in Santa Monica, California. That makes him 33 today -- which means that he's finally out of his 'tweens' in Hobbit reckoning!
<<


*O-Saft für alle ausgeb*
--ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar--
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:16
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
*o-saft drink* Dank schön!!!
Ich weiss, ich hab ihm schon ein liedchen gesungen.

A propos Geburtstag, Aragorn hat am 1. März!!! *hüpf*
Scheiße, meine Tarnung ist aufgeflogen.
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:33
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
lol wenn man jetzt sagt eine filmfigur "gehört" jm., is ja ok (zb. boromir bei mir*scherz*), aber bei schauspielern find ichs irgendwie lustig. es besteht die chance 1:1.000.000.000etc das man mit seinem absoluten liebling zusammen kommt. aber mal ehrlich, würdet ihr mit eurem liebling zusammen kommen (von lotr-schauspielern jetzt), obwohl der vielleicht über 20 jahre älter als ihr seit(auf sean bean&co bezogen)? jetzt kommt mir aber net mit liebe an!
he's mine...my own...my precious
i want to die, but there is something in the world, which keeps me alive
i will die, but there is something in the world, for what i have to stay alive



Von:   abgemeldet 25.02.2004 21:38
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Heutzutage kommt es doch gar nicht mehr aufs Alter an. Sieh doch nur die Hollywoodgrößen. Entweder ist die Frau 5 Jahre älter oder der Mann 30 Jahre älter. Das ist doch gleich, wie groß der Altersunterschied ist. Natürlich, auf Teenies trifft das nie zu, denn strafbar wollen die sich auch nicht machen und ich glaube auch nicht das ein Viggo oder Orlando (grausiger Name, der kann froh sein, dass ihn seine Mutter nicht Georgia oder Virgina getauft hat)ein 15jähriges Gör nehmen. Da stimmt das Sprüchen, wo die Liebe hinfällt schon. Natürlich ist eine geistige Reife auch wichtig. Daran scheidern nämlich die meisten Beziehungen. :D



Von:    Sternenfänger 25.02.2004 20:29
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
> Unser aller (???) Sean Astin wird heute 33.
>
> Von TORn ( http://www.theonering.net ):
> >>
> Today is Sean Astin's Birthday. Sean was born on February 25, 1971 in Santa Monica, California. That makes him 33 today -- which means that he's finally out of his 'tweens' in Hobbit reckoning!
> <<
>
>
> *O-Saft für alle ausgeb*

Huch, gailo ;D
*ständchen anstimm*

Hääääääääääppi Bööööörthdayyyyyyyyy tuuuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! Häääääääääääääppiiiiiii Bööööörthdayyyyyyyyyyy tuuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! *räusper*
ja ^^'

Yu~chan ;) (*nach oben schiel* Ich hab doch erst in 18 Tagen XD)
Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die.
Jack Sparrow: Don’t do anything stupid.
Will Turner: You can’t. I can.
Jack Sparrow: Like that.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 21:42
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
@SamJo:
Ich hab das nicht "so" gemeint. Dieser ganze Quark ist mir auch ein wenig Suspekt (wenn es jemand wirklich ernst meint).... o_ô

Ich meinte einfach "der uns allen bekannte". Klar soweit? ^_~
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 22:47
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
@yoodi
lol auf dich war das doch gar net bezogen klar soweit? *rofl*
he's mine...my own...my precious
i want to die, but there is something in the world, which keeps me alive
i will die, but there is something in the world, for what i have to stay alive



Von:   abgemeldet 25.02.2004 22:49
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
also noma auf das thema hollywood, ob da wirklich liebe im spiel ist oder ob die jüngeren schauspieler nicht einfach publicity brauchen?! und bevor wer sagt, die haben auch gefühle, dass bestreite ich nicht, aber in diesem gewerbe muss man für schlagzeilen sorgen oder man wird vergessen.
he's mine...my own...my precious
i want to die, but there is something in the world, which keeps me alive
i will die, but there is something in the world, for what i have to stay alive



Von:   abgemeldet 26.02.2004 11:58
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Da hätte ich auch schon ein Beispiel. Franka Potente und Elijah Wood. Die war mit ihm nur zusammen, damit sie in die Schlagzeilen kam. Leider hat sie damit ihre Chance verspielt. Jemanden so auszunutzen ist schon eine Frechheit und dann behaupten es war überhaupt keine Liebe mit im Spiel. Der Frau gehört die deutsche Staatsbürgerschaft abgenommen.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 14:12
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
SamJo:
>>
lol auf dich war das doch gar net bezogen klar soweit? *rofl*
<<

Aso. *bakadesu* Gutta. ^___^
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:35
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
@PiipinTook

Ist das ne Vermtung mit Franka Potente, hast du das aus einer Zeitung, hast du sie persönlich gefragt oder dir das zusammengereimt?


Na ja, ich bin fast 17, also eigentlich fast erwachsen XDDD Mit 12 hab ich auf die Backstreet Boys gestanden oO"" Schauspieler waren mir völlig unbekannt. Und ich war nie fanatisch in einen verliebt, besser gesagt, noch nie in einen verliebt. Finde Orlando Bloom süß, Viggo Mortensen sexy aber das war's auch... Ich meine, Viggo könnte selbst mein Dad sein... *kopfschüttel*
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:40
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Ich habe mir das nicht zusammengereimt. Das war wochenlang in den Schlagzeilen. Die Bilder waren auch sehr eindeutig und vor einem Jahr gab es sogar einen Anti-Franka-Potente Club. Also ein Hirngespinst ist das nicht. Heute behauptet sie immer noch das Matt Damon besser küsst als Elijah. Schon unverschämt, auf so eine Art die Schauspieler zu vergleichen.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:42
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir das nicht zusammengereimt. Das war wochenlang in den Schlagzeilen. Die Bilder waren auch sehr eindeutig und vor einem Jahr gab es sogar einen Anti-Franka-Potente Club. Also ein Hirngespinst ist das nicht. Heute behauptet sie immer noch das Matt Damon besser küsst als Elijah. Schon unverschämt, auf so eine Art die Schauspieler zu vergleichen.

*lol* Kann man doch. Wenn er eben bessr küsst, und? Sie vergleicht ja die Kuss qualitäten und nicht die schauspielerische Leistung. Also, ich habe auch die Sachen mit Elijah und Franka gelesen und da stand nirgendswo etwas, dass sie mit ihm wegen ihrer Karriere zusammen war. Was sind deiner Meinung nach denn eindeutige bilder zu dem Thema?
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:53
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Wenn ich Elijah wär, ich hätte die Frau schon längst verprügelt. Ich mein, über solche Sachen sollte man nun wirklich nicht diskutieren. Den Bericht habe ich selbst gelesen und auf die Art, wie sie es geschildert hat, klang es wirklich so, als hätte sie den Kerl nur verarscht. Matt kann dies besser, Matt kann das besser. Warum hat sie Matt nicht einfach rausgelassen? Vorallem kam der Bericht raus, da waren sie noch zusammen. Das ist das was mich so ärgert.
Die Bilder wurden von einem Fotografen heimlich in einem Cafe gemacht. Franka wollte ihn küssen, doch er hat sie zurückgewiesen. Es gibt aber noch mehr Bilder, wo sie Arm in Arm und küssend durch die Gegend laufen. Auf jeden Fall, waren die Elijah Fans sehr sehr wütend und haben über Franka ziemlich abgelästert. Mit Matt hat sie das ja auch gemacht und irgendwie wirft das kein gutes Bild auf uns Deutsche.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:02
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich Elijah wär, ich hätte die Frau schon längst verprügelt. Ich mein, über solche Sachen sollte man nun wirklich nicht diskutieren. Den Bericht habe ich selbst gelesen und auf die Art, wie sie es geschildert hat, klang es wirklich so, als hätte sie den Kerl nur verarscht. Matt kann dies besser, Matt kann das besser. Warum hat sie Matt nicht einfach rausgelassen? Vorallem kam der Bericht raus, da waren sie noch zusammen. Das ist das was mich so ärgert.

1. Leute verprügeln sollte man grundsätzlich nicht. 2. Du weißt nicht, was wirklich und wie es in diesem Interview gesagt wurde. Journalisten legen vieles gerne anders aus als es ist.


> Die Bilder wurden von einem Fotografen heimlich in einem Cafe gemacht. Franka wollte ihn küssen, doch er hat sie zurückgewiesen. Es gibt aber noch mehr Bilder, wo sie Arm in Arm und küssend durch die Gegend laufen. Auf jeden Fall, waren die Elijah Fans sehr sehr wütend und haben über Franka ziemlich abgelästert. Mit Matt hat sie das ja auch gemacht und irgendwie wirft das kein gutes Bild auf uns Deutsche.

Das Bild, das die Amis von uns haben, entspricht nun wirklich nicht der Realität... Mich erstaunt immer wieder, wie wenig sie über andere Länder, insbesondere Deutschland, wissen...
Was ist denn daran verboten, küssend durch die Gegend zu laufen?? Das Fans sauer sind, wenn ihr Idol/Schwarm einen Partner hat, wissen wir doch nun wirklich alle...
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:55
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Ich habe nie behauptet das es verboten ist. Aber knapp 30% der Amis glauben das wir noch den zweiten Weltkrieg haben und Hitler immernoch an der Macht ist. Ist schon peinlich.
Was das Verprügeln angeht, das haben uns auch schon einige Engländer angedroht weil wir uns so gut mit Billy Boyd verstanden haben.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 19:03
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nie behauptet das es verboten ist.

Dann is ja jut ^^

Aber knapp 30% der Amis glauben das wir noch den zweiten Weltkrieg haben und Hitler immernoch an der Macht ist. Ist schon peinlich.

Das war ja das, was ich oben gesagt hatte XD Die haben von nichts ne ahnung ^^ Meine Mom wurde in den 70er gefragt, ob wir Armbanduhren hätten oO""

> Was das Verprügeln angeht, das haben uns auch schon einige Engländer angedroht weil wir uns so gut mit Billy Boyd verstanden haben.

Ohne Erklärung versteh ich das jetzt nicht ^^"
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 26.02.2004 19:06
Betreff: Das Alter der HdR Schauspieler ... [Antworten]
Ich war letztes Jahr auf einer Convention wo Billy auch dabei war. Ich hatte eine Menge Spaß, weil ich locker mit Billy geredet habe. Das hat einigen Engländern nicht so gut gefallen und dann haben sie uns kurz vor dem Screening nicht reinlassen wollen und uns als Hitlerkinder beschimpft und noch mehr Ausdrücke ^^. Die Weiber waren zu allen fähig.


[1] [2]
/ 2



Zurück