Zum Inhalt der Seite

Thread: Seltsame Träume mit/von/über div. J-Rocker? XD

Eröffnet am: 12.08.2004 16:42
Letzte Reaktion: 30.06.2007 20:52
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 22.02.2005, 10:17
 Kafulein Seltsame Träume mit/von7über d... 22.02.2005, 15:58
 Maya747 Seltsame Träume mit/von7über d... 18.04.2005, 19:42
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 19.04.2005, 12:52
 Maya747 Seltsame Träume mit/von7über d... 22.04.2005, 15:23
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 22.04.2005, 18:22
 Azamir Seltsame Träume mit/von7über d... 24.04.2005, 17:35
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 25.04.2005, 13:30
 Maya747 Seltsame Träume mit/von7über d... 28.04.2005, 17:52
 MiauPrincess Seltsame Träume mit/von7über d... 28.04.2005, 17:53
secondhand Seltsame Träume mit/von7über d... 29.04.2005, 09:24
 Yuki21 Seltsame Träume mit/von7über d... 29.04.2005, 13:08
 MiauPrincess Seltsame Träume mit/von7über d... 29.04.2005, 14:34
X-Tasy Seltsame Träume mit/von7über d... 30.04.2005, 20:50
 MiauPrincess Seltsame Träume mit/von7über d... 30.04.2005, 21:00
Sakaito Seltsame Träume mit/von7über d... 30.04.2005, 21:55
 MiauPrincess Seltsame Träume mit/von7über d... 30.04.2005, 22:10
Sakaito Seltsame Träume mit/von7über d... 30.04.2005, 22:16
-psycho_baka_taka- Seltsame Träume mit/von7über d... 30.04.2005, 22:21
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 01.05.2005, 18:10
-Psycho_baka_taka- Seltsame Träume mit/von7über d... 02.05.2005, 21:37
 LucifersBride Seltsame Träume mit/von7über d... 03.05.2005, 13:53
hubi-chan Seltsame Träume mit/von7über d... 13.05.2005, 00:35
 Dieur_Mind Seltsame Träume mit/von7über d... 22.05.2005, 20:22
 Tsu-ki Seltsame Träume mit/von7über d... 02.06.2005, 18:30
Santanico Seltsame Träume mit/von7über d... 02.06.2005, 19:19
 Kotono Seltsame Träume mit/von7über d... 04.06.2005, 12:26
X-Tasy Seltsame Träume mit/von7über d... 05.06.2005, 16:02
 Dieur_Mind Seltsame Träume mit/von7über d... 14.06.2005, 01:31
 RedBaroness Seltsame Träume mit/von7über d... 14.06.2005, 11:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    LucifersBride 22.02.2005 10:17
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Dann erzähl bitte noch die anderen! Den mit gackt in der Pferdekoppel fand ich ja toll!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Kafulein 22.02.2005 15:58
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
ehm ja ^^..ish hat au ma nen beklopptn traum <-<..mit gackt un hyde xD..lol also:

da is son kleina zwerg mit nem zaubastab und eina kleinen wunderkiste aufm flohmarkt xD(fragt nich nach xDDDD)..aufeinma wird dem die wunderkiste geklaut.(~-~'') spät am abend komm gackt un hyde ich an den "tatort" un untersuchndes ding nach hinweißn xD..nya gackt sahs ja in seinem voll teuren geiln sportwgn (ka ob der einen hat xD)un mault rum un fährt auf einma über unsre beweiße xD..na toll ales futsch..ich mauln natürlish voll an ._.'..nya etwas später dann waren wir inem kirchblütenwald un hyde kam so zu mir mit voll dreckign shirt xDun meint voll süss das es ihm leid täte das er nich essn kann un sich imma bekleckert xDDD..naja ich habn getröstet un nomma umarmt ~hrhrhr~..un dann wars das o.Ó'

jaja der traum is seltsam xDD



Von:    Maya747 18.04.2005 19:42
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon ne Weile her, seitdem jemand was geschrieben hat, aber der Thread ist so lustig, der soll nicht untergehen XD~~~~

Ich hatte bis jetzt nur 3 J-Rock Träume, und die sind auch ziemlich strange o_Ô.

Der erste sah in etwa so aus:
Es kam ne Pressekonferenz von X-Japan im Fernsehen, auf der Taiji und Yoshiki (im frühen 90-er Jahre Look) sich die ganze Zeit befummeln und küssen o_Ô ... Klingt komisch, war aber verdammt hübsch anzusehen *gggg* :3

Der zweite war etwas sinnloser XD:
Ich war mit meiner Mutter und meiner besten Freundin in einem Vergnügungspark und als wir gerade von der Achterbahn kommen, stellen wir uns an ein Geländer (auf ner Brücke), weil wir von unten Musik gehört haben XD~. Und in einem kleinen Hinterhof (direkt vor ner Pommesbude XD) sitzt Yoshiki am Klavier und spielt o.o&#8217; *häh*. (Natürlich mit langen Haaren, im Kleid und mit provisorischer Netzstrumpfhose ^_^). Dann sind wir noch ne Weile mit Yoshiki durch den Vergnügungspark gelaufen und haben ein eis gegessen v_v&#8217;. Konnte ihn aber nicht mal anfassen XD *blöder traum*

Der dritte hat mal nix mit X zu tun, sondern mit Diru XD:
Meine beste Freundin Yvonne will zum Diru Konzert nach Berlin fahren (obwohl sie die band in Wahrheit HASST XD) und hat auch schon ein ticket &#8211; ich dagegen nicht, will aber unbedingt hin. Also schmuggelt sie mich im Zug mit nach Berlin (keine Ahnung, warum ich da schwarzgefahren bin, hat doch nix mit dem Konzertticket zu tun O.O&#8217;).
Berlin bestand irgendwie aus einer riesigen Wüste und einer einzelnen Schlossruine o_o&#8217;. Vor dieser Ruine campten schon Hunderte (wenn nicht Tausende XD) Visus. Gerade als wir ankamen, haben die dann die Türen von der Ruine geöffnet (Eisentüren ~_~) und die Visus sind alle reingestürmt.
Vor dem Eingang waren auch zwei quietschbunte Stände aufgebaut, an denen noch Konzerttickets verkauft wurden (*verwirrt ist* XD) und ich hab Yvonne verzweifelt gebettelt, dass ich mir eins kaufen darf (! XD!). Sie hats mir dann gnädigerweise erlaubt und ich hab mir für 37 Euro eins gekauft (37 Euro ... hängt das etwa mit meinem Ra:IN Konzerttrauma zusammen? o__o).
Dann haben wir uns (wohlgemerkt &#8211; wir hatten beide rechtmäßig ein ticket gekauft !) an den Verkaufsständen vorbeigeschmuggelt und unbemerkt in die Ruine gehuscht.
Innen drin war das irgendwie ein zweistöckiger Eisenbunker, eine klapprige Leiter führte in eine obere Etage. Jede Etage war etwa so groß wie ein etwas größeres Wohnzimmer und alles war dunkel. Es gab auch absolut nichts in diesen Räumen, keine Lichter, nix. Nur kahle wände und eine Bühne (untere Etage).
Dann standen Diru eine Weile regungslos auf der Bühne rum und keinen hats interessiert, als sie angefangen haben zu spielen, bin ich aufgewacht XD. Verdammt XD.

Ich warte noch auf Träume, in denen ich mal Yoshiki oder Totchi befummeln kann *lol* XD
Vielleicht demnächst mal ... *hoff* *g* ^_~

Maya
PS: Ich find ja den Traum mit der Atombombe, dem hüpfenden Indianer und Kyo-Vampir am geilsten XD. Obwohl Yoshiki, der einem sein Zimmer ansteckt auch nich übel ist *rofl* XD.




Von:    LucifersBride 19.04.2005 12:52
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte letztens so einen bekloppten traum, das glaubt mir keiner!

Also, das 3. Gothic Lolita Treffen stand an und Barbelo und ich wollten hin, wir sind ja da schon Inventar XD.

Also der traum fing so an, ich war bei nem Kerl, keine ahnung wer das war, ich hatte sex mit ihm (die stelle habe ich seh ausführlich geträumt XD) am morgen bin ich auf gewacht und dachte, es wäre halb sieben, um die Zeit wollte ich aufstehen. Aber es war schon halb 10 O.O ich hab voll die Panik geschoben, mir meine Klamotten geschnappt und bin mit ihm zur straßenbahn gerannt. Die straßenbahn hatte kurz vor dem Bahnhof ein Problem damit den Berg hochzukommen XD und ist stehen geblieben. Mit meiner freundin war ich eigentlich 9:10 verabredet gewesen ich war aber erst 9:45 da (am Bahnhof) Also wollte ich sie anrufen... hab aber mein Handy nicht gefunden. Da pack ich ne Taschenlampe (!!!) aus mit LCD Display (!!!!!!!) und telefonier damit (!!!!!!!!!!). Sie ist irgendwie wieder zurück nach Hause gefahren und ich hab sie zugelassen, wie scheiße das ist und ob sie sich nicht hätte denken können, das wir dann einfach den nächsten Zug nehmen! Auf alle Fälle hab ich mir gedacht, du fhrst aber trotzdem. Also hab ich mir ein Ticket gekauft. Und bin zum Zug, irgendwie stand ich auf'm falschen Gleis und bin dann zu nem anderen... in Leipzig angekommen steig ich bei nem total komischen Bahnhof aus... der hatte was von U-Bahn, der boden bestand aus komisch wackeligen Brettern, darunter war eine art Plastikplane oder so was, na ja ich lauf da lang, das war voll dunkel und unheimlich und komm an nem See raus, wo sie Wasserski fahren und schwimmen. An der seite war ein ganz schmaler Weg, rechts war der See und links ein Zaun und dahinter große Büsche.

Ich lauf so lang, in der rechten Hand hab ich nen Beutel mit meinen Plateau Schuhen drin. Da kommt ein Motorboot an... und fährt übelst knapp an mir vorbei. Ich erschreck mich voll und lass meine Schuhe ins Wasser fallen. Aber die Schuhe schwimmen zum glück oben und jemand gibt sie mir aus dem Wasser raus. ^^
Ich lauf weiter und da kommt das Motorboot wieder an... diesmal erkenn ich endlich wer drin sitzt und es war Gackt *drop* im Schlepptau als Wasserski fahrer Hyde... und sie haben versucht mich ein zweites mal umzufahren *drop* dann halten die auch noch vor mir an und ich texte erst mal Gackt zu, er steht auf und ich verpass ihm nen Arschtritt XD. Dann lauf ich weiter zu straßenbahn der Straßenbahnplan war aber irgendwie der U Bahn Plan von München XD... na ja auf alle Fälle bin ich am Ende angekommen, wo ich hin wollte *lol*

Dann hatte ich vorgestern noch einen Traum:
Das war was mit Mana und einer französischen Modenschau. Und er war da Model und ist auf dem Laufsteh gelaufen... in so nem Playboy Hasenoutfit aus weißem Plüsch oO"" und ich hab festgestellt, das er in seiner Bekinizone nicht rasiert war XD
(Mana!!! Verzei's mir!)

Und dann hat er noch ein Inteview gegeben... und übelst abgefeiert und gegrinst *g*
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Maya747 22.04.2005 15:23
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
XDDD Jap, der Mana Traum ist fies *g* aber klingt echt witzig XD

Ich hatte vorgestern einen total sinnlosen Psychotraum. Hab lang nicht mehr sonen Scheiß geträumt o_O
Der Traum war aber recht kurz:

Ich war mit meiner Mom im Wohnzimmer und wir haben uns im Fernsehen was zusammen angeguckt (es war früher Nachmittag). Plötzlich fängt irgendeine seltsame Sendung an, in der erst nur Samara von The Ring sinnlos rumrennt, ein paar Leute killt und schließlich aus unserem Fernseher gestiegen kommt O_O''. Meine Mutter hat sich daraufhin nur aufgeregt, was für ein Scheiß im TV kommt (XDDDDD) und Samara ist plötzlich verschwunden (Ich glaub, meine Mom hat umgeschaltet ... KA). Da läuft dann im Tv also eine "Doku" über X-Japan. Ich erinner mich hier nur an Bildfetzen, die großteils daraus bestanden, dass die Bandmembers sich zusammengeschlagen haben, tot rumlagen und tonnenweise Blut gespritzt ist O__O*. Meine Mom hat hysterische Schreikrämpfe bekommen und sich die Augen zugehalten, ich saß übelst begeistert und mit leuchtenden augen vorm Fernseher ... Und hab mich gefreut O___O''''.
Dann ist in der "Doku" Yoshiki plötzlich (90-er Jahre look ... na klar XD) mit dem Rest der Band in einem Folterkeller (!!!) und schlachtet sie einem nach dem andern ab. Ich sitz also vorm Fernseher und freu mich und lach mich halb tot (Was soll das???????? XD), während meine Mom beginnt, kreischend durchs Wohnzimmer zu rennen. Die letzte szene, an die ich mich erinnern kann ist, dass nur noch toshi lebend vor einer Guillotine steht, Yoshiki kommt mit einer riesigen doppelaxt und hackt ihm den kopf ab (Hackt mehrmals lachend auf seinen Hals ein, bis der kopf abfällt) ... O___________O'''''

WAS SOLL DAS?
Verdammt, ist das denn noch normal? @___@
Wenn meine Mom das hören würde, die würde mich in die Klapse stecken. Dieser Traum war ... ... ... x___x ... seltsam. SEHR SELTSAM. Darauf hätte ich verzichten können ... gott sei Dank war der nicht so real, dass er wirklich eklig war u__u''
Aber komisch schon ... ><

Maya
Amoklaufender yoshiki mit Axt o_Ô ... Na ich weiß nicht ...




Von:    LucifersBride 22.04.2005 18:22
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*auf boden lieg un rumkuller vor lachen*

Das ist echt mal krank! Aber genial!

Ich hab irgendwas von ner Wasserleiche geträumt. Das hat zwar nichts mit J Rock zu tun, war aber trotzdem... komisch...
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Azamir 24.04.2005 17:35
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
hm~~~ ich hab mal von Kirito geträäumt... allerdings im zusammenhand mit einer ff, wo er ein kleines mädchen adoptiert... der traum irgendwie... total... bescheuert... irgendwie war da ein freibad, wo kirito mit seiner adoptivtochter war, und dann hab ich glaub ich irgendwie mit ihm geredet, naja, und dann später wollten sie eben wieder zum parkplatz, wo wir dann auf meine tante und deren vier kinder (meine cousinen) getroffen sind, und dann war plötzlich kiritos adoptivtochter weg und wir haben sie wie blöd gesucht, und sie war dann irgendwo hinterm parkplatz in ner ruine von nem antiken griechischem theater o.O

ziemlich... seltsam. besonders dass meine tante und ihre kinder da auftauchen find ich seltsam... ich mein, die ff hab ich sehr gern gelesen, aber dann meine verwandtschaft? die ich nicht mal MAG?

?_? verstehe einer mein unterbewusstsein... XD
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:    LucifersBride 25.04.2005 13:30
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letzte Nacht auch was bescheuertes geträumt irgendwie war ich mit mehreren leuten in einem riesigen Bahnhof, wir waren irgendwie oben und ich stand an nem Geländer und unten saß auf ner band oder so was K von M10M und hat eine geraucht, plötzlich kam dann so ein Typ an, der zieht ne Waffe und schießt auf ihn. K guckt ihn irgendwie böse an, zieht auch ne Knarre und schießt zurück, und meint, er kann nicht sterben. Gut der andere war dann tot und blutete fröhlich vor sich dahin aber keinen hats gestört oO"
Dann kam Kazuno an und scheißt K zusammen was der denn da nun macht. Dann sind die gegeangen. Ja ich nichts wie hinterher bin zur nächsten U-Bahn station keine Ahnung wieso... dann kam so ein Szenensprung im Traum und ich war auf einem Schiff oder so was, na auf alle fälle war da ein Restaurant ein riesiges und ich verlauf mich da auf der Suche nach K und Kazuno... da treffen ich drei freunde von mir... na ja dann war der traum zu ende oO das war so verwirrend!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Maya747 28.04.2005 17:52
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh, ich hatte gestern Nacht mal einen etwas schöneren Traum *hehe*. Der war zwar leider viel zu früh zuende (das schönste ist nicht passiert *hust* ^^''), aber es war ... angenehm ^^.

Ich hab geträumt, dass ich mit drei Freundinnen von mir ne Sprachreise nach England (oder wohin auch immer, weiß net xD) mache. Dort an der Schule hat aus irgendeinem sinnlosen Grund auch Yoshiki gearbeitet - als Lehrer oder so ... kA ... o_o ...
Auf jeden Fall hatten wir eine Stunde bei ihm und er ist NACKT (!) vor der Tafel rumgelaufen und hat irgendwas erzählt O_O''. (zwei infos: 1.) Er sah ausnahmsweise mal so aus, wie er es heute tut, also kurze Haare und Sonnenbrille, 2.) Jap, er war vollkommen nackt und man hat alles gesehen XDD).
Ich war total verwirrt und hab mich gefragt, warum der nix anhat (außer mir hat das keiner gemerkt irgendwie XD). Plötzlich fing er dann an zu erklären, warum er auf irgendeinem foto in einem Photobook nackt zu sehen ist und warum man da auch seinen ... naja, ihr wisst schon XD ... sehen kann- Während er nackt vor uns stand XD (paradox! ich weise darauf hin! XD).
Dann hat er sich hingesetzt und was angezogen und plötzlich war der erste Tag in england vorbei ... Jo, wir sind dann alle nach hause gegangen. Wir haben in einem Haus gewohnt, dass genauso wie mein reales Haus aussieht (auch von innen - völlig identisch). Aus einem unerfindlichen Grund hat Yoshiki bei uns gewohnt (*ggg*).
Auf jeden Fall war es dann abend und ich bin in die Stube gegangen. Da stand Yoshiki am Fenster und hat auf den Garten rausgeschaut. Ich bin also reingegangen, hab mich aufs sofa gesetzt und er sich mir gegenüber auf nen Stuhl (der da eigentlich nich hingehört ^^''). wir haben uns eine Weile unterhalten -auf englisch ^^- allmählich sind wir dann aber ins Deutsche abgeglitten ^^'.
Dann wussten wir irgendwann beide nciht mehr so richtig, was wir sagen sollten und ich hab wortlos an ihm vorbei gestarrt. Da saßen wir dann vielleicht 10, 20 Sekunden regungslos da, bis er aufgestanden ist und zu mir rübergelaufen kam. Hat sich dann neben mich gesetzt, irgendwas gesagt (ich weiß es net mehr v__v) und mich umarmt. ... Ja, saßen dann also eine Weile stumm da und haben uns im Arm gehalten, bis Yvonne (beste Freundin) nach mir gerufen hat. (MIST! XD). Bin also etwas widerwillig aufgestanden und in den Flur gegangen, hab dann gemerkt, dass gar keine Yvonne da war u_u#. Also geh ich zurück in die Stube und Yoshiki ist verschwunden ><.
Und das dürfte es auch gewesen sein ... *seufz*
Ich bin selbst über mein unterbewusstsein verwirrt, ich hätte von dem Traum mehr erwartet (vor allem anzüglichere Sachen ^^'. Ich kenn mich doch ...), aber er war trotz Sinnfreiheit total angenehm ^^'''. Hab noch nie von wortlosem Gekuschel geträumt XDDD~~

Dann hatte ich vor ein paar Tagen nen Traum - auch mit Yoshiki (kurze Haare). Ich war im supermarkt und in der tiefkühlabteilung saß er an einem holzstand, um autogramme zu verteilen XD. direkt vor den aufläufen und Pizzen XD.
Ich bin nur fröhlich an ihm vorbeigegangen und hab "YOSHIKI!" gerufen (ihm dabei zugewunken oda so xD). Dann ist mir eingefallen, dass ich gerne ein Autogramm hätte (Blitzmerker *g*). Bin also zurückgerannt, war plötzlich in einem buchladen und hab mir nen Manga gekauft o_O*. Zweck: Damit yoshiki drauf unterschreibt, denn plötzlich war er Manga-ka XDDD.
Am Ende hatte ich mein Autogramm (musste nciht mal anstellen, war keiner am Stand *ggg*) und hab mich sinnlos gefreut. Das wars XD

Ich träume nur noch von yoshiki ... Abwechslungsreich ist des ja nciht gerade ^^''. aber schöö~~~n *g*

Maya



Von:    MiauPrincess 28.04.2005 17:53
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon von hide,Gackt, und allen von Diru getärumt und von Yusuke aus FLAME.^^
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 29.04.2005 09:24
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Ich habe mal geträumt das Mana mich zusammen geschlagen hat, weil ich mich über seine Frisur lustig gemacht habe o.O





Von:    Yuki21 29.04.2005 13:08
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*loool* Na, das sind ja abgefahrene Träume...XD Ich hab letztens geträumt, ich wär auf nem Kiyoharu Konzert bzw. Autogrammstunde und würd dort den kompletten Merchandise Stand aufkaufen. Dann kam der Meister, zog mich aus der wartenden menge und schon saßen wir im Schneidersitz aufm Boden gegenüber und haben uns auf Englisch stundenlang unterhalten. O.O Der Witz kommt besonders gut, wenn man weiß, wie mies Kiyoharu Englisch spricht...^^" Aber sonst hättsch das gern mal so in real life. XD



Von:    MiauPrincess 29.04.2005 14:34
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geträumt mal,ich traf hide und er hat mir seine Sonnenbrille geschenkt.
Keita Furuya's smile is so sunny!*smile*



Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:50
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Ich hab mal geträumt das ich was mit Mana singen sollte. Hab es vermasselt und ihn voll blamiert..und letzt hab ich geträumt das Mana mich erwürgt hat..war wohl Rache ^^;

Dann hatte ich noch ein paar angenehme Träume von Gackt..war angenehm, weil wir als bloß rumgelaufen sind und geredet haben..leider weiß ich nicht mehr worüber *lol*

Und einmal hab ich geträumt das ich Nachts in nem Park rumlaufe und plötzlich springt Hitsugi von Nightmare aus dem Gebüsch. Er kreischt - ich kreische. Er rennt weg und ich renne weg. Sehr..konfus *dröppel*
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:    MiauPrincess 30.04.2005 21:00
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Von Gackt hab ich auch schon oft geträumt.Ich hab mal geträumt,dass gackt ein Vampir war und alle hatten voll Angst vor ihm nur ich bin zu ihm hingegangen und habe ihn umarmt.
Keita Furuya's smile is so sunny!*smile*



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:55
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Nun.Ich habe mal von Hyde geträumt....ziemlich dumm oder?^^
Sowas wie Schicksal gibt es nicht!



Von:    MiauPrincess 30.04.2005 22:10
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
HYDE?hatte ich nicht.
Keita Furuya's smile is so sunny!*smile*



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:16
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
> HYDE?hatte ich nicht.
Ich schon!^^So bis morgen!(wie spät??^^)Dann komme ich wieder!(Hyde rules!^^)
Sowas wie Schicksal gibt es nicht!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:21
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
XDDDD~
irgendwie genial...*lol*

naja, ich hab ziemlich abartige träume von mana in letzter zeit...

der letzte war darüber, was er zuhause macht, wenn niemand bei ihm is (nur ich war da, als putze...XD)..
jedenfalls war das erste was er machte sich umziehen...(leider nicht vor mir..XD)... er hatte sich eine rosa pluderhose und dazu ein hawaiihemd angezogen...
aber das ekligste was wohl, dass er sich dann ein gurkensandwich gemacht hat, eine scheibe käse draufgelegt hat und das ganz in die mikrowelle geschoben hat...
dann hat er also dieses abartige gurkensandwich mit überbackenem käse (bitte, wer isst sowas? ich find das eklig..><°) genommen und sich vorm fernseher niedergelassen... UND TOTAL INTERESSIERT TELESHOPPING SHOWS GEGUCKT UND MICH MIT DEN TOLLEN SONDERANGEBOTEN VOLLGELABERT....


seitdem ich das geträumt hab, glaube ich, dass ich den mann gar nich näher kennenlernen will...XDDDD~
Mana~sama, Mana~samaaaaaaaaaa, MANA~SAMAAAAAAAAAAAAA !!! *quiek*



Von:    LucifersBride 01.05.2005 18:10
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Na mit dem Teleshopping könnte er ja meiner Mum gesellschaft leisten XD
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 02.05.2005 21:37
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
@luci:

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicha, dassu weißt, dass dei mudda nich mana is...*sabba*
XDDDD~
Mana~sama, Mana~samaaaaaaaaaa, MANA~SAMAAAAAAAAAAAAA !!! *quiek*



Von:    LucifersBride 03.05.2005 13:53
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
OH JAAAAAAAAAAAAAA DAS WEIß ICH GANZ GENAU!!!!!!!!!!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 00:35
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Aaalso, ich hab mal geträumt, dass ich auf einem dir en grey konzert hier in deutschland bin
(ja, damals schien das UNMÖGLICH *g*) und KYO ein "kleinwüchsiger mensch" ist. -_-;
Ich erschreck mich ganz schön und sag so zu mir:
"oh man! ich wusste ja, dass er ein bischen kein ist, aber SO klein?!"
ja... seltsam, ich weiß... nen traum halt :)



Von:    Dieur_Mind 22.05.2005 20:22
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon öfter von J-Rockern geträumt...ziemlicvh oft von gackt. Da war echt wirres Zeug bei. Aber da sind zwei andere Träume, die voll in meinem gedächtnis hängegebleiben sind.

Einmal habe ich geträumt ich sitze in einer Wohnung auf einem großen Sofa. Da waren noch andere Leute im Raum, mit denen ich mich unterhalten habe. Dann kam plötzlich Chacha (GacktJob) an, schmeißt sich neben mir aufs Sofa und lehnt sich bei mir an. Ich fang dann an, ihm den Kopf zu kraulen, bis er sich plötzlich mit einem Grinsen zu mir umdreht und mir an die Wäsche geht! *drop*
Ich bin dann mit einem Ruck aufgewacht und mein erster Gedanke war: "Nee, ne?"

In dem anderen Traum war ich Mana *mega-drop* und mußte mich gegen einen Fan wehren, der mir andauernd Liebesbriefe geschrieben hat. Ich hab das erst nicht ernstgenommen, bis mir der Typ (ja, ein Kerl!) nach einem Konzert aufgelauert hat. Ich bin dan nach Hause...und da hat er mir dann auch aufgelauert. Nach einem Auftritt, wo der Typ auch wieder war, kam Gackt zu mir und meinte, ich solle erstmal mit zu ihm kommen, die Adresse kenne der Typ nicht. Also fahren wir zu Gackt nach Hause. Juka und Kazuno waren auch dabei. Dann taucht dieser Stalker aber vor Gackts Haus auch wieder auf. Gackt schiebt mich ins Haus, er, Juka und Kazuno gehen zu dem Typen hin und schlagen ihn zusammen o_O. Gackt meint noch zu ihm, wenn er sich mir noch einmal nähern würde, würde er ihn umbringen. Ich hab voll gezittert und als er ins Haus kam, hat Gackt mich erstmal umarmt und gemeint, es sei alles vorbei.
Dann bin ich aufgewacht, weil mein Wecker geklingelt hat.
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Tsu-ki 02.06.2005 18:30
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Tagschen!
Ich hab bis jetzt zwei Mal von Gackt geträumt und es waren beide schrott-träume -_-

1.) Ich hab geträumt, ich würde bei uns im Wohnzimma halt Fernsehen glotzen, MTV und bei TRL tritt Gackt auf. Ich war voll aufgeregt und happy usw und dann fängt Gackt an den VJ anzumachen. Total tuntig. Er hatte übrigens die super geniale Vanilla-Live Hose mit dem schicken Schlangenmuster an XD . Naja er hat sich dann selbst auf den Hintern gehauen und meint so was wie >Komm hols dir Baby<
Ich saß geschockt auf der Couch und mir war das soooo peinlich...

2.) Ich gucke wieder Fernsehen (komischer Weise im Badezimmer) und schaue mir den Live-Auftritt von Gackt UND Michael Jackson an. Beide hatten so ne Atemschutzmaske an und im Hintergrund spielte
ein riesen Orchester! Mehr weiß ich nimma...

Naja,... bis jetzt wars des ^^"

Bye, da Fu
Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:19
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor ein paar Wochen geträumt, ich ginge auf das Dir en Grey Konzert (was ich ja auch getan habe. Nur, dass man da irgendwie einen steilen Pfad im Wald hochgehen mußte und die Halle war nur eine Turnhalle und da haben noch welche Basketball gespielt. Und als ich so warte stelle ich fest, ich bin total normal angezogen und gar nicht gestylt, also geh ich zur Toilette, um zu gucken, was ich noch machen kann. Die ist total gut ausgerüstet, überall sind Bürsten und Haarspry verteilt. Im Spiegel sehe ich, ich habe eine Perücke aus Nudelsalat (?!) auf dem Kopf.
Den Auftritt hab ich nicht mehr erlebt, aber ein anderer Traum knüpfte da an. Waldbühne und nur wenige Leute da. Ich ganz vorne, Diru spielen auf ebener Erde. Kyo zwinkert mir zu und ich spreche ihn später an, aber na ja...war irgendwie desinteressiert. Sogar in meinen Träumen geht es nicht so ab wie ich will!



Von:    Kotono 04.06.2005 12:26
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Ich hab ziemlich oft Wachträume; das heißt,in der Zeit wenn morgens mein Wecker geklingelt hat bleib ich immer noch ne halbe Strunde liegen und hab da immer irgendwelche Träume bzw. Halluzinationen XD

Okay, ein paar Tage nach dem Diru-Konzertb lag ich eben im Bett und als mein Wecker klingelte, dachte ich, es sei Diru, die immer noch ihr Konzert geben würden. Kaoru schwamm die ganze Zeit vor meinem Auge her und rockte voll mit seiner Gitarre ab. Naja, und ich hatte irgendein Diru-Lied im Kopf...^^
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:   abgemeldet 05.06.2005 16:02
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heut Nacht geträumt ich wäre auf der Connichi und Blood waren auch da..ich bin die ganze Zeit hinter Kiwamu her und wollte ihn abfackeln XD Liegt wohl daran das ich gestern gebratenen Fisch gegessen hatte X3
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:    Dieur_Mind 14.06.2005 01:31
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Hab in den letzten Nächten zweimal von Tetsu (L'arc~En~Ciel/TETSU69) geträumt.

An den ersten Traum kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, da war allers totasl durcheinander. Ich war da mit ein paar Leuten unterwegs und dann kam Tetsu an und meinte, ich sei seine Freundin. Als die anderen das nicht geglaubt haben, hat er mich geschnappt und geküßt. *drop*

Der andere Traum war etwas deutlicher. Ich war auf Austausch in Japan und die Tochter meiner Gasteltern und ihre Freundinnen haben mich auf ein Laruku-Konzert geschleppt. Irgendwie kamen wir in den Backstage-Bereich und die anderen Mädels haben voll angefangen, mit den Bandmitgliedern zu flirten. Irgendwann waren zwei von denen mit Ken und Yukihiro am Rumknutschen. Ich fand das voll daneben und bin rausgegangen, als die dritte anfing, Tetsu anzugraben. Ich saß draußen auf einem Mauervorsprung und fühlte mich total elend, da hörte ich die Tür hinter mir und eine Stimme, die mich fragte, ob alles in Ordnung sei. Es war Tetsu. Ich hab dann eine Weile mit ihm geredet. Irgendwann fing es an zu regnen und er legte den Arm um mich und wir wollten wieder reingehen. Da bin ich von so einer blöden Polizeisirene geweckt worden. *grummel*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

[~BCPC/ACT~]



Von:    RedBaroness 14.06.2005 11:22
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
mein traum war naja seltsam also


wir sind beim Fußballspiel*fragt nicht*

und kommen durch irgendeinen grung in den VIP breich wo Malice Mizer sind.

mana macht sich gleich an meine freundin ran die es nicht lassen kann und sagt"ich fang nix mit frauen an" worauf mana ihr beweisen will das er ein Mann ist.


ich derweile werd von gackt angebackert*ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mag gackt nicht* naja und wir sitzen halt so rum und reden ubers angeln*hallo angeln* naja auf alle fälle bring i gackt um weil ich damit Hide wiederbeleben will*was auch klappt nur is er leicht vermoddert*


und in der zwischenzeit macht mana meiner freundin einen Antrag und sie hazt raus "sie hairatet keine Frau" was das ego von mana so ziemlich anknackst.

so weiter weiß ich es auch net mehr.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück