Zum Inhalt der Seite

Thread: [V/T] RABATT! Manga, Games, Merchandise [S] PS Vita Speicherkarte

Eröffnet am: 13.03.2016 22:05
Letzte Reaktion: 05.05.2016 17:25
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dragora [V/T] RABATT! Manga, Games, Me... 13.03.2016, 22:05
 Dragora [V/T] Manga,Doujinshi, Games, ... 27.03.2016, 01:13
 Dragora [V/T] Manga, Doujinshi, Games,... 02.04.2016, 20:54
 Dragora [V/T] Manga, Games, Merchandis... 15.04.2016, 19:04
 Dragora [V/T] Manga, Games, Merchandis... 02.05.2016, 18:44
 Dragora [V/T] !RABATT! Manga, Games, M... 05.05.2016, 17:25
Seite 1



Von:    Dragora 13.03.2016 22:05
Betreff: [V/T] RABATT! Manga, Games, Merchandise ... [Antworten]
Avatar
 
Bis Freitag 10% auf alles außer mit *fremd* gekennzeichnete Artikel!

Huhu!
Bei mir hat sich über die Jahre einiges angehäuft, das nur unnötig Platz wegnimmt und Staub sammelt.
Kommt immer mal wieder was dazu ^_^

Preise zzgl. Porto und Versand. Ich bin auf der Hanami, also ist dort eine Abholung möglich.*
Die meisten Preise sind VHB, aber bitte keine "Für 5€ nehme ich alles"-Angebote!

*Bei größeren Mengen kann es sein, dass ich einen Teil des Betrages als Vorkasse möchte. Habe schon zu viele Geschichten von Käufern gehört, die dann einfach nicht kamen, und der Verkäufer durfte den ganzen Tag sein Zeug rumschleppen.

Manga:
Serien werden fürs erste nur komplett angeboten!
D.Gray-Man 1-6 24€ VHB
Leider sind gerade die Bände 5 und 6 an der unteren Ecke "angeknickt", möglicherweise durch Rumschieben im Regal v__v Außerdem haben Band 2 und 3 einige wenige kreisförmige kleine Einbuchtungen am Cover.
Fairy Tail 1+2 6€ VHB
Band 1 hat einen Knick auf der Rückseite, Band 2 einen leichten Knick (nicht "krisselig", fast nicht sichtbar). Die Manga sind ein klein wenig abgegriffen, sie wurden mehrfach gelesen.
Silver Diamond 26 VHB
War ein Doppelkauf, weil ich zu dumm zum Zählen bin *hust*
Der Manga ist ein Mängelexemplar, hat einen Strich unten am Schnitt und ein paar Lagerungsspuren. Deswegen würde ich ihn auch für nen vernünftigen Preis hergeben, der ist ja krass teuer geworden o_o
Ritter der Königin Band 1 2€/frei
Rückstände eines Preisaufklebers hinten, schaue noch, ob ich den rückstandslos wegbekomme! Wer einen größeren Kauf tätigt, kann den Band gerne geschenkt haben!
Color (Einzelband) 2,50€
Tadelloser Zustand!
Shanghai Passion (Einzelband) frei
Gebe ich gegen Porto bzw. bei einem anderen Kauf kostenlos ab.


Abgesehen von den angegebenen Mängeln sind die Manga alle in einem gepflegten Zustand. (Ich bin pingelig mit meinen Büchern und schon die angegebenen Mängel machen mich fuchsig v__v)



Games:
Die meisten Games sind von mir gespielt und für gut befunden, ich habe sie aber aus verschiedenen Gründen doppelt (Spielepakete, nachträglicher Kauf von Limited Editions etc.). Aktuell verkaufe ich auch Games einer Freundin, aber auch sie hat keines davon als Mist-Spiel empfunden.
*fremd* Heroes of Ruin (3DS, USK 12) 16€ VHB
Hülle ist leicht angedreckt und wird vor Versand nochmal gereinigt. Modul selbst sieht tadellos aus.
Tales of Symphonia Chronicles (PS3, USK 6) 11€ VHB
Tadelloser Zustand, einmal in die PS3 gelegt, fast durchgespielt, wieder raus aus der Konsole und zurück in die Hülle :)
Shadow Hearts Covenant (PS2, USK 12) 7€ VHB
Disk 1 ist.... kein schöner Anblick. Disk 2 hat einige Kratzer.
Zur Sicherheit würde ich Disk 1 nochmal kurz testen!
*fremd* Final Fantasy XIII (PS3, USK 12) 9€ VHB
Leichte Schlieren auf der Disk, sieht nach Dreck aus. wird nochmal gereinigt und kontrolliert. Es handelt sich um die "schönere" Originalauflage (Kein Platinum etc.)
*fremd* N3 - Ninety-Nine Nights (XBOX 360, USK 16) 5€
Disk hat einige Kratzer, Hülle hat 2 kleinere Dellen und einen Barcode-Aufkleber.



Merchandise
(Auf Wunsch kann ich zu allen Artikeln nochmal bessere Fotos machen)
Halskette Yuna (Final Fantasy X-2) mit Blüte 6€
Pin Final Fantasy X Yuna&Lenne 0,50€
Pin Final Fantasy VII Advent Children 0,50€
[Foto FF Merch]
Gunbuster 2 /Toppu o nerae! 2 Nono Chibi Gashapon Figur 10€ VHB [Foto] Hat leider ein paar Macken, scheint aber relativ selten zu sein o__o
Evangelion@School Shinji Strap 10€ VHB [Foto]
Fullmetal Alchemist Roy Mustang Mini Figur 3€ [Foto]
Die Artikel stammen alle aus auf Conventions gekaufen Wundertüten und wurden nie genutzt. Ich habe mich an Preisen im Internet orientiert, man darf mir aber gerne einen (begründeten) Preisvorschlag machen :)


Ohne Mangabezug
Weil ich faul bin, verlinke ich hier einfach die entsprechenden Angebote auf eBay Kleinanzeigen, dort findet ihr detaillierte Beschreibungen und Fotos.

Sprayza Airbrush-Pustestifte Magic mit Farbwechseleffekt 8€
Wasserlösliche Schminkfarben Märchenfee Eulenspiegel 4€ VHB
Nici Schlüsselanhänger etc. 4€ VHB/Stück
*fremd* Risiko Star Wars: Die Original Trilogie 45€ VHB


Achtung: Ich empfehle immer versicherten Versand. Bei unversichertem Versand hafte ich nicht für auf dem Postweg verlorengegangene Ware!
Ich hafte ebenfalls nicht für auf dem Postweg entstandene Schäden!

Suche:
Ich habe eine gebrauchte PS Vita von einer Freundin bekommen, leider bräuchte ich eine neue Speicherkarte für mein PSN-Konto (damit ich über ihre Karte die Digital Copies behalten kann...). Lieb wäre mir eine ab 8GB, am liebsten 16GB. Am liebsten als (Teil-)Tausch, aber wenn ihr mir ein gutes Kaufangebot machen könnt, sage ich auch nicht nein :)
(Wenn ihr günstig Spiele in Richtung RPG abzugeben habt, würde ich mich auch bereit erklären, euch die abzunehmen *husthust*)

Ich bin mittlerweile nicht mehr täglich auf Animexx, bitte habt also Verständnis, dass ich gegebenenfalls nicht innerhalb von 24 Stunden antworte.
...Essen?
Zuletzt geändert: 05.05.2016 17:39:07



Von:    Dragora 27.03.2016 01:13
Betreff: [V/T] Manga,Doujinshi, Games, Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Starfox und Fairy Tail 5-7 sind verkauft.
Der Shinji Strap ist reserviert.

Gesuch nach PS Vita Speicherkarte hinzugefügt!



Von:    Dragora 02.04.2016 20:54
Betreff: [V/T] Manga, Doujinshi, Games, Merch [S]... [Antworten]
Avatar
 
Die Doujinshi und Tales of the Abyss sind weg!
Danke schön~



Von:    Dragora 15.04.2016 19:04
Betreff: [V/T] Manga, Games, Merchandise [S] PS V... [Antworten]
Avatar
 
The Legend of Zelda - A Link between Worlds ist verkauft!

Shinji Strap nicht mehr reserviert!

Neue Spiele und Silver Diamond 26 hinzugefügt!



Von:    Dragora 02.05.2016 18:44
Betreff: [V/T] Manga, Games, Merchandise [S] PS V... [Antworten]
Avatar
 
Verkauftes entfernt!

Sonderangebot!
Da ich vieles dieses WE zum Bring&Buy der Hanami bringen möchte, und dort eine Provision von 10% fällig wird, biete ich bis Freitag 10% auf alles an! (Denn an wen ich die 10% verliere, ist mir herzlich egal *hust*)
Ich verkaufe einige Artikel für eine Freundin, auf die ich natürlich nicht einfach Rabatt geben kann, diese sind gekennzeichnet!
Der Rabatt gilt natürlich NUR für den Artikelpreis, nicht für den Versand!
Zuletzt geändert: 02.05.2016 18:47:36



Von:    Dragora 05.05.2016 17:25
Betreff: [V/T] !RABATT! Manga, Games, Merchandise... [Antworten]
Avatar
 
Neue Kategorie: Ohne Mangabezug!

Bis morgen abend gibt es noch 10% auf meine eigenen Artikel :)





Zurück