Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich bitte um eure Mithilfe :-(

Eröffnet am: 17.08.2015 17:48
Letzte Reaktion: 17.08.2015 17:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akroma Ich bitte um eure Mithilfe :-( 17.08.2015, 17:48
Seite 1



Von:    Akroma 17.08.2015 17:48
Betreff: Ich bitte um eure Mithilfe :-( [Antworten]
Hallo ihr lieben,ich heisse Rodena und komme aus Bremerhaven.Ih bin Körperlich und geistig Behindert und zudem Bin ih noh Krank..ih bin 173 groß,schlank und habe lange violette haare bis zum hintern..

Ich wurde am Wochenende überfallen von 7 dunkelheutigen Männern,Geldweg,händy weg und zudem wurde ich noch angeriffen. Anzeige läuft und Shok sitzt sehr tief
Ich versuche über diesen Weg meine leute wiederzufinden da mein handy auh geklaut worden ist..Und bin der Hoffnung das sih hierüber jemand bei mir meldet..

Ih suhe eine laura aus Köln die in diesen jahr mit mir aufd dem Adamskonzert gewesen ist.
Laura ist 1,73 groß hat schulterlange haare(dunkle haare),ist schlank,und studiert Medien wissenshaft und wurde jetzt angenommen fürs studium japanolgie..Sie kommt uhrsprünglih aus Kassel...ih bitte euh mir zu helfen sie wieder zufinden*heul*..

zudem suhe ih auh die ganzen anderen leute die mir gerade alle niht einfallen da ih noh unter shock bin..

wär mih über die beshreibung wiedererkennt melde sih bitte und ih sende euh foto von mir zu genauso über die laura ...

Ih bedanke mich schonmal in vorraus von herzen und hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße eure rodena





Zurück