Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Connichi Tickets (Fr/Sa)

Eröffnet am: 12.07.2007 17:09
Letzte Reaktion: 12.07.2007 22:33
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shi-Vieh BITTE BITTE BITTE HELFT MIR >.... 12.07.2007, 17:09
 cuby BITTE BITTE BITTE HELFT MIR >.... 12.07.2007, 17:18
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR >.... 12.07.2007, 22:33
Seite 1



Von:    Shi-Vieh 12.07.2007 17:09
Betreff: BITTE BITTE BITTE HELFT MIR >.< hat IRGE... [Antworten]
Avatar
 
ich suche tickets für die connichi für freitag/samstag...wenn irgendwer welche hat und es sich dann vll doch anders überlegt und nicht hingeht, dann wär es total nett wenn ihr euch bei mir melden würdet >.< ich würde mit meiner freundin extra aus bayern anreisen und es ist so, dass es bis heute nicht feststand ob sie mitdarf, deswegen habe ich so lange gewartet T_T
pls helft mir >O<

Freitag/Samstag oder Samstag Tickets für Connichi gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte meldet euch bei mir >.<



Von:    cuby 12.07.2007 17:18
Betreff: BITTE BITTE BITTE HELFT MIR >.< hat IRGE... [Antworten]
Avatar
 
# Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.
# Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 12.07.2007 22:33
Betreff: BITTE BITTE BITTE HELFT MIR >.< hat IRGE... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch genug Karten noch vor Ort:

"Für die diesjährige Connichi (7. bis 9. September in Kassel) sind die im Vorverkauf erhältlichen Samstags-, sowie die 2- und 3-Tageskarten mittlerweile ausverkauft. Doch keine Angst: Es wird wie schon in den vergangenen Jahren ein Kontingent von mehreren hundert Samstagskarten vor Ort an der Tageskasse geben.

Tageskarten für Freitag und Sonntag sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich, der am 15. August endet. Die Eintrittskarten sind danach nur noch gegen einen geringen Aufschlag vor Ort erhältlich."





Zurück