Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe / Baue Fursuit und Parts

Eröffnet am: 06.06.2020 04:16
Letzte Reaktion: 22.08.2021 23:55
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wolfstrauerweide Verkaufe / Baue Fursuit und Pa... 06.06.2020, 04:16
 Wolfstrauerweide Verkaufe / Baue Fursuit und Pa... 22.08.2021, 23:55
Seite 1



Von:    Wolfstrauerweide 06.06.2020 04:16
Betreff: Verkaufe / Baue Fursuit und Parts [Antworten]
Infos zum Suitbau:

Was kann ich euch anbieten?

- Einen Anfänger Suit, Partical oder Parts (Einzelteile eines Suit bsp. nur einen Tail)

- Als Anfänger mache ich leider noch den einen oder anderen Fehler (natürlich
Versuche ich diese zu vermeiden, aber jeder macht mal Fehler) natürlich werde ich
jeden Fehler sogut ich kann ausbessern

- Ich probiere mich gern an jeder Spezies, habe aber im Bereich Wolf, Hund, Katze
bisher die Einzigsten Erfahrungen

- Wenn ihr bereits eine fertige Base habt oder die eines Makers eurer Wahl möchtet,
baue ich gern mit der Base.

- Dasselbe gilt auch für andere Sachen wie Krallen, Ballen, Zähne, Nasen u.s.w.


Preise:

- In erster Linie würde ich euch nur die Materialkosten berechnen und eine kleine
Pauschale (je nach Arbeit, Aufwand u.s.w. zwischen 5 und 50€) berechnen, wenn Ihr
am Ende mit meiner Arbeit zufrieden seit würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir
mehr geben würdet (dies ist rein Freiwiilig und kein muss!) da ich als Anfänger noch
nicht die Preise eines guten/erfahrenen Bauers verlangen möchte/kann.

- Die Materialkosten wären vor Beginn meiner Arbeit zu zahlen, da ich davon das
Material dann direkt einkaufe kann ich euch nichts Rückerstatten, also seid euch
bitte vorher Bewusst ob Ihr den dann wirklich möchtet.
- Die Pauschale für meine Arbeit, ist erst nach Beendigung meiner Arbeit fällig und
wenn euch alles so gefällt wie es soll.


Weitere Infos:

- Bilder kann ich euch per Pn von meinen bisherigen Arbeiten zukommen lassen, da die Suits nichtmehr oder nie mir gehörten (da ich sie auf Auftrag gebaut hab oder als test baute und dann weggeben hab) und nicht um Erlaubnis gebeten hab diese öffentlich zu stellen/zeigen (Ausnahme hierfür ist eBay Kleinanzeigen, Link zur Anzeige kann ich euch zukommen lassen).

- Falls Ihr noch Fragen habt die öffentlich von Interesse wären z.b. ob ich auch Follow Me Eyes mache (ja mach ich), stellt sie gern hier im Thread.

- Fragen zu Preisen wären bitte per Pn zu erfragen, da natürlich jeder Suit einzigartig
ist und dementsprechend ich andere/mehr Material brauche und ich daher (solange
ich fast ausschließlich gegen Übernahme der Materialkosten arbeite) keine
Einheitlichen Preise anbieten kann.


Dann bedanke ich mich hier erstmal für eure Geduld meinen ewig langen Text zu lesen und freue mich sehr wenn ich später von euch lese.

Flauschige Grüße, Wölfchen
Zuletzt geändert: 12.10.2020 02:48:43



Von:    Wolfstrauerweide 22.08.2021 23:55
Betreff: Verkaufe / Baue Fursuit und Parts [Antworten]
Premade Fuchs Platingrade Full Suit zu verkaufen.

Tail, Paws, Arme und Beine sind bereits fertig. Head (3D Druck Base vorhanden), Körper, Feedpaws werden auf eure Maße hin genäht.

Das verwendete Fell ist MQ-HQ.

Der Suit passt größeren Schlank-Normal gebaut Leuten, kann aber auch komplett angepasst werden auf andere Maße/Größe.

Eine Konzeptzeichnung kann auf Wunsch angefertigt werden zwecks des Desings.


Kostenpunkt sind 950€ VB, Ratenzahlung in 2 Raten möglich, mehr leider nicht, begonnen wird erst nach vollständiger Zahlung.
Da alles auf Maß angefertigt wird, ist eine Rücknahme oder spätere Stornierung nicht möglich.


Mehr Infos. Fragenklärung und co bitte per Pn.





Zurück