Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches spiel ist am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99917/-1/12524322743290/
http://desu.de/cuDQ95n




Von:    Morinaga_Sempai 08.09.2009 20:31
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also,
ich kann mich da immer nicht so recht entscheiden ^^
Wenn ich von der Grafik und Aufmachung ausgehe liegen logischerweise Crisis Core, Dissidia, IX und X sehr weit vorne. XII lass ich jetzt da mal Aussen vor.
Das fand ich furchtbar ;;

FFI
Ist ewig her das ich es gespielt habe. Es ist halt schon älter, aber wenn mann die Chance hat es zu spielen, sollte mann es tun
Nostalgie pur ^^

FFIII
Hab ich nur das Remake auf dem DS gespielt. Ganz nett aber zu viele Jobklassen.

FFVI
Hübsche Story und sympathische Charas. Allem voran Terra.

FFVII
Also das Hauptspiel ist ein Muß. Mehr muß mann dazu nicht sagen.
Dazu kommt Dirge of Cerberus. Naja EgoShooter sind nicht so mein Fall aber ich habs trotzdem probiert und fand es mäßig Oo
Dann kam Crisis Core FFVII. Ich liebe dieses Spiel und es wohnte bis vor 4 Tagen dauerhaft in meiner PSP.
Gut die Missionen sind wirklich viele und das mit dem Leveln ist mehr oder weniger Glück aber Zack macht das für mich wett ^^
Ein Spiel was auf die Tränendrüse drückt *sniff*
Als Sephi Aeris getötet hat, hat mich das kaum gekratzt aber das Ende von Crisis Core umso mehr.
Obwohl ich auch sagen muß, nachdem ich Crisis Core gespielt habe, ist meine Symphatie für Cloud sehr in den Keller gegangen.
Aber da bin ich anscheinend nicht die Einzige hier ^^

VIII
Der Schwierigkeitsgrad war sehr niedrig. Von der Story her ging es schon, mal davon abgesehen das mir Squalls Gemuffel auf den Wecker ging.

FFIX
Ein mal fröhlicher Hauptchara in einer schönen Welt. Ich hab es echt gern gespielt, allein schon wegen der Musik^^

FFX
Wunderschöne Story, tolle Grafik und wirkich alle Charas finde ich toll.
Nur die Sprachausgabe war leicht fehlerhaft

FFX-2
Was war das? Das 100% Ende hab ich nur auf YouTube gesehen. Nach einmal durchspielen hatte ich keine Lust mehr.
Das einzige was mir wirklich gefallen hat war die Stimme von Gippel. *Zack^^*

FFXII
Naja, ich mochte Balthier und Larsa. Aber sonst hat mich das Spiel nicht vom Hocker gehauen

Den Rest hab ich noch nicht gespielt, aber das wird nachgeholt.
Also insgesamt gesehen ist mir FFVII und Crisis Core am Liebsten, dicht gefolgt von FFIX.

Aber ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn FFXIII iund FFXIII Versus erscheinen.
Die Trailer sehen gut aus, allem voran Noctis ^^

LG
a_S



"Hier könnte Ihre Signatur stehen!"

Zurück zum Thread