Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sims springen aus Aktion bei Sims 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471009/-1/15127772134726/
http://desu.de/DPDc-fl




Von:    deitay 09.12.2017 00:53
Betreff: Sims springen aus Aktion bei Sims 3 [Antworten]
Bitte schön ^^ hoffe es klappt auch bei dir

Oh bei mir hat auch alles mit Sailor Moon angefange XD Mein Bruder und ich haben das immer zusammen geguckt und anschliessend haben wir Sailor Moon gespielt XD Er wollte immer Merkur spielen und ich Mars. Dann kam Dragon Ball, Pokemon, Digimon und Inuyasha. Dann gabs ne seeeeehr lange Pause wo ich nix mehr mit Anime usw. zu tun hatte und vor ca 4 Jahren hab ich mit Naruto wieder denn Einstieg in die Szene gefunden ^^
Ja das hat mir auch sehr gut gefallen :)
Bei Sims 3 hatte ich auch eine ziemlich lange Pause weil mein Laptop kaputt ging und ich kein Geld hatte mir nen neuen zu kaufen.

Ja XD auch wenn ich gar nicht begeistert war. Für Kisame hab ich extra eine blaue Frau erstellt und Sasori sollte single bleiben und Konan hinterher jagen XD
Aber ja hatten die beiden wohl andere Pläne XD Sie haben dann ein blaues Mädchen mit roten Haaren gekriegt und hab sie Mystique getauft (# x-men) cool das auch männliche Sims schwanger werden können XD
Als ich das Spiel grad frisch angefangen habe, hat es auch entschieden, dass Itachis aller erste Aktion ist, direkt auf Deidara zu laufen und ihn kitzeln. Dei fand das voll gut und später hat er Itachi angebaggert und zack, kamen die Herzchen aus denn Köpfen geschossen XD
Vielleicht sollte ich an der Stelle mal erwähnen, dass ich ein Kerl bin und nicht schwul XD Aber hey, lieben und lieben lassen ne? ^^ Auch wenn Kisame und Sasori echt seltsam zusammen sind und ich mir beim besten Willen zu keinem der beiden nen Mann vorstellen kann XD

Ja es gibt solche Leute v.v
Ich auch. Supernatural ist nach Reiseabenteuer mein Lieblings Erweiterungspack. Da kann man nicht nur Geister erstellen, sondern auch Hexen/Zauberer, Werwölfe und Feen. Die Flaschengeister kamen mit Showtime und Vampire mit... Latenight?
Ja ich mags auch nicht Sims zu töten. Hab bei Sims 2 mal einige mit nem Cheat getötet weil ich die dann wieder zum Leben erwecken wollte mit dem "Draht zur Hölle". Der Sim hat aber dann zu wenig bezahlt weil er hatte nicht so viel Geld und zack, Zombieapocalypse XD
Ja logo XD wie kann es die Mumie nur wagen einen materialisierten Körper zu haben obwohl sie tot ist und sie hat nur nen Astralkörper! Geht ja mal gar nicht XD

Ok wenns wieder funktioniert ist ja gut ^^ Manchmal echt schräg, was das Spiel so für Hänger hat. Bei mir tauchen zum Glück nicht so viel Probleme auf trotz Downloads. Das einzig Grosse Problem ist wirklich das Ruckeln und das dann die Zeit auch länger stehen bleibt. So kommt man nur schwer voran. Muss mal gucken ob es in ner anderen Welt auch so extrem Ruckelt. Weil wenn sie sich im Ausland befindet läuft es einigermassen flüssig.

Nein die Burg hab ich auf Isla Paradiso gefunden. Fänds voll schade die zurück zu lassen, weil sie so Hammer aussieht. Aber es hat keinen Sinn länger dort zu wohnen, wenn ich nur 2-4 Sim-minuten spielen kann und dann 5-8 warten muss bis es wieder läuft.

Ja Weltall mag ich auch ^^ Aber ich hätte lieber ein Renaissance Erweiterungspack gehabt wo man in die Vergangenheit reisen könnte, als ein Futuristisches. Ich mag das 18., 19. und 20. Jahrhundert ^^
Hm ja die Roboter sind auch nicht meins. Aber ich glaube die könnte man wie die anderen "Kreaturen" auch im Optionsmenü deaktivieren. Dann kann sich auch kein Sim einen zulegen. Also zumindest gibt es die Option ganz sicher seit Supernatural mit dem deaktivieren. Wenn du dir so denkst, ne ich hab keinen bock auf Werwölfe, dann kann man die ausschalten. Genau Wie Pferde wenn man Haustiere hat usw.

Ja das ist tatsächlich so o.o
Kapiere ich auch nicht, warum sie die Farbpalette entfernt haben. Auch bei denn Frisuren ist nicht jede in jeder Farbe erhältlich.
Ein grosser Pluspunkt, was ich mir auch schon bei denn Vorgängern gewünscht hätte, ist, dass man bei denn Frisuren und Klamotten die Geschlechterunterteilung ausschalten kann. Also man kann nem Mann eine Frauenfrisur aufsetzten. Mich nervt es nämlich, dass es keine richtig langen Haare für die männlichen Sims gibt. Und bei meinem weiblichen Alien-Sim konnte ich einstellen, dass sie im stehen die Toilette benutzen kann XD Geht aber auch bei denn normalen Sims. Dann kann man auch die Stimmen vertauschen usw. Und das alles ohne Cheats direkt im Erstellermodus :D

Zurück zum Thread