Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meisten ?

Eröffnet am: 18.11.2016 15:00
Letzte Reaktion: 25.12.2016 19:39
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Janryu Mit welchem Spiel verbindet ih... 18.11.2016, 15:00
Kaitoren Mit welchem Spiel verbindet ih... 20.11.2016, 01:53
 Janryu Mit welchem Spiel verbindet ih... 20.11.2016, 18:01
 morb Mit welchem Spiel verbindet ih... 20.11.2016, 10:48
 Janryu Mit welchem Spiel verbindet ih... 20.11.2016, 15:20
 Vegeta2k7 Mit welchem Spiel verbindet ih... 25.11.2016, 15:57
 Janryu Mit welchem Spiel verbindet ih... 29.11.2016, 11:16
 MichaelAliensBiehn Mit welchem Spiel verbindet ih... 25.11.2016, 18:40
 Janryu Mit welchem Spiel verbindet ih... 29.11.2016, 11:26
xoxoKIRITOxoxo Mit welchem Spiel verbindet ih... 06.12.2016, 20:53
 Janryu Mit welchem Spiel verbindet ih... 07.12.2016, 22:06
 Agalstra Mit welchem Spiel verbindet ih... 19.12.2016, 15:56
 Akudroll Mit welchem Spiel verbindet ih... 21.12.2016, 03:17
Umino_Yuna Mit welchem Spiel verbindet ih... 25.12.2016, 19:39
Seite 1



Von:    Janryu 18.11.2016 15:00
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Mein absolutes Fav Game aller Zeiten ist ''Terranigma'' für den Super Nintendo. Es passt einfach alles. Angefangen von der Musik bis hin zur Story und dem Kampfsystem. Es ist alles mit sooo viel liebe gemacht wurden. Spielt es selber mal an und ihr merkt, es ist das beste Spiel aller Zeiten. <3



Von:   abgemeldet 20.11.2016 01:53
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Für mich sind es eher mehere Spiele.

Final Fantasy 7
Heart of Darkness
Die InFamous Reihe
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Janryu 20.11.2016 18:01
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
@Kaitoren

Ich habe vor kurzem Infamous First Light gespielt und muss sagen es ist wirklich ganz gut gemacht. Vor allem das Schweben mit der Neonenergie habe ich zuvor in noch keiner anderen Spielserie gesehen. ^^



Von:    morb 20.11.2016 10:48
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Alex Kidd in Miracle World - Sega Master System

Meine erste eigene Konsole und das Spiel war eingebaut. Unendlich oft durchgespielt, und liebe es noch immer. Soundtrack ist ein absoluter Ohrwurm. Das NES von nem Freund mit Mario Bros. konnte da nicht anstinken XD



Von:    Janryu 20.11.2016 15:20
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Spiele wie Contra, Megaman etc. waren auch einfach der hammer auf dem nes.^^ Dafür hatte das Mastersystem aber das sehr gute Master of Darkness (ein toller Castlevania Klon), Air Rescue und Power Strike 2.
Zuletzt geändert: 20.11.2016 15:21:06



Von:    Vegeta2k7 25.11.2016 15:57
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Resident Evil ach welch ein Spiel es war der erste Teil. Danach habe ich mich dran ferückt Gekauft. Alle Teile jede Konsole. Jedes Resident Evil Stück. Aber der Erste Teil für die PSX ja das waren Zeiten.
Vor allem die Scene als ich mit Jill im Dining Room war und kurz da drauf der erste Zombie kahm. Die Scequence von der Träum ich noch heute. Es verbiendet mich so viel mit dem Spiel. Ich Zocke es noch immer.
Und der erste Zombie ist Sogar als Tattoo verewigt worden so nah geht mir das Game. Und ich könnte noch Stundenlang da von Schwärmen wie toll das Game ist.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Janryu 29.11.2016 11:16
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja die ersten drei Resi Spiele sind und bleiben einfach classic.^^ Ich war durchaus überrascht wie gut doch die Portierung des Nintendo DS teils war.



Von:    MichaelAliensBiehn 25.11.2016 18:40
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir eindeutig Dark Projekt 2. Kaum ein anderes Spiel hat so viel Spaß und Freude breitet wie dieses hier. Könnte dazu einen ewig langen Text schreiben mit Erinnerungen, Erlebnissen und besten Momenten die den Rahmen hier sprengen würden...
Danach kommt divine divinity, Age of Empire 1&2 sowie Gothic 2 und Counter-strike. Doch bis auf Dark Projekt 2 und divine divinity wurden die anderen schon lange nicht mehr angezockt.
Super Nintendo, wie hier jemand angesprochen hat, ist wieder einen ganz andere Geschichte. Das gibt es auch einige gute Sachen die Erinnerungen wecken.
Jedes Kind in Deutschland weiß,Ki.Ka ist der größte Scheiß.
Zuletzt geändert: 30.11.2016 10:26:03



Von:    Janryu 29.11.2016 11:26
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt Dark Project aka Thief 2 war auch richtig gut. Ich fand Teil 3 kam nicht mehr an die Vorgänger heran. Gothic 2 ist und bleibt der legendärste Teil der ganzen Serie, habe das auch sehr lange gespielt und war begeistert.^^



Von:   abgemeldet 06.12.2016 20:53
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Mein absolutes Lieblingsspiel ist "Lufia 2 Rise of the Sinistrals" für den SNES, gefolgt von den ersten Teilen von "Tomb Raider" ^_^



Von:    Janryu 07.12.2016 22:06
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Ja die guten alten Tomb Raider Spiele wer kennt sie nicht.^^ Lufia 2 fand ich auch ganz gut, es spielt sich etwas wie Shiren the Wanderer oder Izuna DS.



Von:    Agalstra 19.12.2016 15:56
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Avatar
 
Battle Realms. Ein Strategiespiel von 2001. Ist recht Asia-Fantasy lastig und steht damit im starken Kontrast zu den sonst von mir bevorzugten Stragiespielen, die eher historisch angelegt sind.

Neben der tollen deutschen Sprachausgabe, der genialen BGM, der Super durchdachten Story, des pfiffigen Gameplays und des göttlichen Charakterdesigns, ist das tollste an dem Spiel, dass man am Anfang wählen kann, ob man Gut (Drachen-Clan) oder Böse (Schlangen-Clan) sein möchte.

Auch die Add-On "Winter of the Wolf" war sehr toll. Ich hab mich riesig gefreut als 2013 ein Nachfolger "Battle Realms 2 - Lair of the Lotus" angekündigt wurde. Leider wurde das Projekt anscheinend still und heimlich begraben... :(

Es gibt kein Spiel, dass ich als Kind öfter gespielt hatte...
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!



Von:    Akudroll 21.12.2016 03:17
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Bei mir ist es Kingdom Hearts.
Damals, als Teil 1 rauskam, hatte ich nicht mal eine Speicherkarte für die PS2. Ich musste also immer die PS2 anlassen, damit mein Fortschritt nicht verloren ging. Als es dann mal nen Stromausfall bei uns gab..ich war so fertig^^



Von:   abgemeldet 25.12.2016 19:39
Betreff: Mit welchem Spiel verbindet ihr am meist... [Antworten]
Früher habe ich gern Secret of Mana, Lufia und Star Ocean the Second Story gespielt. Inzwischen häng ich mehr an PC und N3DS. Ich liebe Wimmelbild Spiele und Farm Games. Deshalb zocke ich zur Zeit lieber Games der Harvest Moon Reihe, aber auch zwischendurch mal Pokémon oder Yo-Kai Watch. Je nachdem, worauf ich gerade Lust habe.
Zuletzt geändert: 25.12.2016 20:02:42





Zurück