Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...128]
/ 128


Von:    MadVillain 18.06.2014 21:56
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Last Window: Das Geheimnis von Cape West  (Nintendo DS)

Das Sequel zu Hotel Dusk: Room 215. Liebe auf den ersten Blick <3
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Zuletzt geändert: 18.06.2014 21:58:24



Von:    Shiro_Okami 23.06.2014 19:04
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
PC: How to survive.
PS3: Deadpool
Ab demnächst dann vllt auch ACBF :D



Von:   abgemeldet 25.06.2014 15:05
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich Deadly Premonition (Klasse Spiel) und Risen 2: Dark Waters durchgespielt habe, überlege ich nun was als nächstes in der PS3 landet (L.A. Noire oder Mass Effect-Trilogy)



Von:    AliceKyoki 25.06.2014 18:40
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Gestern habe ich auf der XBOX 360 Fable II zum zweiten Mal durchgezockt und da habe ich mir heute spontan Fable III gekauft. Mal sehen wie das Spiel wird. Ich hoffe die weibliche Heldin wird am Ende nicht wieder so eine hässliche Kuh. xD
Poor little bat. You're in my world now!



Von:   abgemeldet 26.06.2014 13:34
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Lustige Geschichte:

Ich sah den Trailer zu Wild Star, empfand ihn als WoW'ig genug, um mir das Spiel einmal anzusehen bzw. zu kaufen. Dann aber empfand ich das Spiel schon nach wenigen Momenten als einfach nur lästig, und...

... das führte zur Reaktivierung meiner SWTOR-Suscription :D In dem Spiel steckt wenigstens was drin, und Laserschwerter sind auch stylischer als die aus Toy Story.. :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Wataru-Takagi 26.06.2014 16:16
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
meine läuft immer noch, aber ich spiele momentan nicht mehr. Hab da immer so Phasen, aber ich mag das Spiel auch sehr^^



Von:    Kenji 27.06.2014 00:21
Betreff: AW: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Masahiro:
> Unter anderem gerade MarioKart8 auf der Wii U. Noch wer? Eine animexx Gruppe wäre doch ganz lustig, oder?^^


Ja hier hier seit ner Woche ganz frisch xD Hab aber noch wenig übung ;)



Von:   abgemeldet 27.06.2014 11:46
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
WoW WoD Beta wenns mal fertig runtergeladen ist >.>



Von:    willinance 27.06.2014 22:15
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
SKYRIM für die PS3.

Demnächst: ARCHEAGE aufm PC (falls sie sich noch dazu entscheiden sollten, in diesem Quartal die Beta zu starten).
¤Red Moon - Kinder des Mondes¤
RPG sucht noch Mitspieler! :D



Von:    MadVillain 29.06.2014 11:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Resident Evil 4, Beyond Good and Evil und diverse Indi Titel aus dem typisch zerstörerischem Steam Summer Sale
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    FIare 02.07.2014 11:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Momentan wieder komplett Panzar verfallen, als Zwerg dem Gegner nerven hat schon was ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2014 17:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Hab mir Wolfenstein - New Order im Steam Sale geholt.
Und es ist - zumindest bisher, ein paar Stunden ins Spiel rein - echt wirklich gut! Nicht nur tumbe Naziklopperei, wie ich dachte, sondern auch von der Handlung und den Figuren her wirklich nett gemacht.
Leider gibts in BRD nur die deutsche Tonspur für das Spiel, vielleicht, weil jegliche Nazireferenz, die in den Originaldialogen vorkommt, raus musste. Letzteres stört mich überhaupt nicht, es ist eh AU, aber ich hätte gern die Amis und alles nicht-Deutsche im nicht-deutschen Originalton gehört, um es davon zu unterscheiden. Für noch mehr authentische Atmosphäre.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 02.07.2014 17:36:49



Von:    Jim 03.07.2014 10:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
@Redhead - die einzige Art wie du an die uncut kommst dürfte ein Konsolenimport oder Raubkopie sein. Leider. Man war da ja sehr, sehr übereifrig mti dem (eventuell sogar rechtswidrigen) Regionlock. War für mich der Grund kein Geld in diese Richtung zu werfen.



Von:    WSOkami 03.07.2014 13:43
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Dark Souls 2 - kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel doch nicht so schwer, wie alle sagen? oO



Von:   abgemeldet 03.07.2014 18:03
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
@Jim:
Ich hab mich im Vorfeld gar nicht damit beschäftigt, weil ich nie Interesse an Wolfenstein hatte. Als es im Steam Sale kam, hab ich eher aus Langweile zugeschlagen. Und erst, als ich nach der englischen Sprachversion gesucht hab, ist mir das mit dem Regionlock aufgefallen.
Wie gesagt, mich stört die Zensur an sich nicht bei dem Spiel. Ich hätte sie nur gern in ihren Originalsprachen gehört. Vielleicht patchen sie das irgendwann nach. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Die haben zu viel Angst, dass uns der Anblick von Svastikas vom Pfad der Tugend abbringt. Weil sowas in Spielen auch so viel schlimmer ist als in Filmen.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 03.07.2014 18:05:29



Von:   abgemeldet 05.07.2014 14:07
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Star Wars: The Old Republic

.. mir begegnete ein Jedi-Ritter namens Spiderman, und er schwang zwei rosa Lichtschwerter. Das wars mit der Rollenspiel-Atmosphäre! D:
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Aerias 07.07.2014 20:12
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Grad mit Risen 2 fertig geworden und jetzt Splinter Cell Blacklist weiterspielen :)
"This world is rotten"



Von:    Barrellife 07.07.2014 20:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Grade nach ungefähr 3 Jahren in Skyrim meine Ziele erreicht, somit alle meine Fertigkeiten auf 100 und jetzt fehlen mir ehrlich gesagt die Spiele... *traurig*

Hoffe ich werde noch ein gutes Online Spiel finden, ansonsten erstmal für Turniere meine Pokemon züchten. Hoffen wir mal, man schneidet beim nächsten Pokemon-Day gut ab. ^^

LG Barrellife



Von:    Kenji 08.07.2014 09:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Seit einiger Zeit jetzt Payday 2 und dieser Schwierigkeitsgrad macht mich bekkloppt, wirklich n halben Tag an einer Mission gesessen und sie kurz vor Ende doch nicht geschafft, das Spiel macht Dark Souls Konkurrenz!



Von:   abgemeldet 08.07.2014 17:42
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
spiele im moment viel Elder Scrolls Online und es macht mir richtig Spaß, sinnvolle Quests mit einer Geschichte, viel Story. Ist echt zu empfehlen wenn man auf Inhalt und sowas steht.
Suche auch noch nette mitspieler.



Von:    Aerias 10.07.2014 22:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt mal wieder ein bisschen Daylight spielen :P Nach dem letzten Outlast Schock xD
"This world is rotten"



Von:   abgemeldet 11.07.2014 20:55
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ragnarok Online (1) :D
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Masahiro 12.07.2014 20:19
Betreff: AW: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Kenji schrieb:
Ja hier hier seit ner Woche ganz frisch xD Hab aber noch wenig übung ;)
Ja hatte ich auch nicht^^ ....wenn ich so recht überlege bin ich immer noch schlecht xD
...ich bin eig generell schlecht in Rennspielen haha
Zuletzt geändert: 12.07.2014 20:22:17



Von:    nerd-chan 13.07.2014 01:48
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Pokemon und das ziemlich massiv.
Ich bin grade dabei sämtliche Pokemon von sämtlichen Editionen auf X/Y zu vereinen. Angefangen bei Saphir und dann bis Schwarz/Weiß 2 hoch :)

Ansonsten noch hin und wieder Sims 3 :D
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:   abgemeldet 15.07.2014 23:05
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Wildstar aktuell.



Von:    Raffi 17.07.2014 21:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Mighty Switch Force 2. Dieses Game lässt das Speedrunner-Herz höher schlagen. Und die Musik ist so derartig abgefahren...



Von:    Zayel 18.07.2014 12:32
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Persona3 FES und Divinity: Original Sin.
Unterschiedlicher gehts nicht.
"Two minds as crazy as ours, and who knows just what might happen?" (Jeanette Voermann, Vampire - The Masquerade)



Von:   abgemeldet 19.07.2014 12:30
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
WSOkami:
> Dark Souls 2 - kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel doch nicht so schwer, wie alle sagen? oO


Ging mir auch so, das ich es gar nicht soooo schwer fand. (Hab sogar Platin)


Nachdem ich Ratchet & Clank Nexus durch habe, wende ich mich nun endlich Mass Effect zu (den 3. habe ich nie gezockt, und nun will ich erstmal den 2. nochmal spielen, damit ich wieder richtig "drin" bin. ^_^ )



Von:   abgemeldet 20.07.2014 13:21
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Nach wie vor GTA V Online... :/D ich hab mittlerweile den Rang, wo ich eh nix neues mehr freischalten kann, aber das rumblödeln mit anderen ist einfach nach wie vor mega witzig :DDDD
» Regards;
abgemeldet. [x]
--



Von:    Flordelis 20.07.2014 17:46
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Legend of Dragoon.
Hab ich zuletzt vor knapp zehn Jahren gespielt, also dachte ich mir, ich krame es mal wieder hervor und versuch es mal wieder.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...128]
/ 128



Zurück