Zum Inhalt der Seite

Thread: Crisis Core

Eröffnet am: 10.12.2006 21:36
Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 15.05.2007 17:13
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Endlich gint es einen Erscheinungstermin!

Den 13.SEPTEMBER.2007 werd ich mir ganz fett im Kalendar markieren

auf der Seite http://finalfantasy.gamigo.de/ stehen alle Informationen, da kann man auch die Soundtrack Hörproben zu Crisis Core und FF:Dissidia laden, die sich übrigens echt geil anhören :D
Außerdem soll auch für Europa und den USA Before Crisis für die PSP erscheinen, wenn das mal keine guten Nachrichten sind :D

PS : Sorry, wegen dem Doppelpost.

Ready!? Don't miss your target!!!



Von:    YosukeHanamura 15.05.2007 21:45
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
OMG das sind gute News *__*

Danke
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:    Hitsuji-chan 16.05.2007 20:39
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Und was für gute News :D
Ich werde mir CC und BC für PSP kaufen und Dissidia auch >____<'
Denn ich liebe Beat'em Up-Spiele :D Und da Square Enix das mit FF auch macht, ist es ein Kauf lohnenswert XD Für mich zumindest
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 18.05.2007 14:37
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Wow, hätt nicht gedacht, dass mich mal irgendein billiger ausgesaugter FFVII- Ableger interessieren würde. Die Screens sehen für meinen Teil zwar gut, allerdings etwas zu klischeehaft aus...Angeal und Genesis...uuuh....wie böse. Ein Grund mir einen PSP zuzulegen ists jedenfalls nicht (Die SO 1 + 2 Remakes schon :O), daher werd ichs mir wohl kaufen, wenn der Preis tief genug gesunken ist.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Zuletzt geändert: 18.05.2007 14:38:20



Von:   abgemeldet 18.05.2007 14:48
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie habens zum tausendsten Mal verschoben, September, god damn hell. Ich denk, sie schaffens eh erst nächstes Jahr. *PSP in die Ecke stell* Da kauf ich mir extra da für das Dingen und dann, arg XD;
Aber der neuste Trailer interessiert mich, ich will den sehen.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    YosukeHanamura 19.05.2007 16:45
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Nich nur dich XD


Naja ich hab mir die PSP nur wegen Tekken Dark Resurrection gekauft... und später TR Legend, weil meine PS2 langsam das Zeitliche segnet... v.v

Ok... bisschen doof ist das jetzt schon, dass da fast alle Flügel haben-.-"

The one Winged Angel is nu nix mehr besonderes v.v

Aber ich will das game trotzdem haben.
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:   abgemeldet 27.08.2007 12:10
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon den neusten Trailer gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=p5D-8HDazuw

Gott, die letzte Szene...;_;

Die erste Szene is aber nett. Zack sieht total niedlich aus, bei seinem "Ah?".
"You are a man in the highest catagory of morons."
Zuletzt geändert: 27.08.2007 12:12:19



Von:    Hitsuji-chan 28.08.2007 20:55
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Mystics schrieb:
Hat jemand schon den neusten Trailer gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=p5D-8HDazuw

Gott, die letzte Szene...;_;

Die erste Szene is aber nett. Zack sieht total niedlich aus, bei seinem "Ah?".

OMG! ;____; ICh habe auch diesen Trailer gesehen! ;O; Das Lied ist so toll >____< Und das Video hat mir auch sehr gefallen >___< Vor allem Zack und Cloud |D~ *Aerith in die Tonne klopp*
Die letzten Szenen, die kamen, haben mich total gerührt! >____< Ich habe richtig gekreischt, als ich Cloud mit Zacks (?) Blut auf seinem Gesicht sah ;O;'
ich hätte auch beinahe angefangen zu heulen...<___<
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Saku-Lion 28.08.2007 21:30
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hingegen mag auch die Szenen mit Zack und Aerith, sie geben so ein süßes Paar ab (man sollte nur eben nicht "Maiden who travels the Planet" oder wie dieser Kurzroman hieß lesen <_<'), vor allem lach ich immer noch über:
Aerith:"Wie hübsch."
Zack:"Mein Gesicht? :D"
A:"Nein, ...deine Augen. :)"
Als er in Nibelheim mit ihr telefoniert und sagt das er zu ihr zurückkommt und sie nur sagt das sie auf ihn warten wird, das macht auch einen Kloß im Hals, wenn man 7 kennt.

Lied ist so lala, aber zu den traurigen Stellen passts und wenigstens kein Gackt, reicht schon das der im Dutzend billiger im Spiel vorkommt.

War auch schön zu sehen, das Cloud mal happy dreinblickt vor dieser ganzen Nibelheimdramatik (in nem anderen Trailer lacht er sogar, als Zack im sagt wo er herstammt), die rein AC-Gucker kennen ihn ja nur als übertriebenes Emo-Tier.

Und zum Ende, die Entwickler hatten ja in einem Interview mal gesagt das sie extra ein höhere Altersfreigabe in Kauf nehmen, nur um Zacks Tod dementsprechend darstellen zu können...da was zu beschönigen kann man nicht, sonst lässt sich die Schockreaktion von Cloud der dadurch "aufwacht" auch nicht richtig nachvollziehen.


Übersetzung von www.crisis-core.net:

Angeal: "Zack! Hold onto your dreams."
Zack: "Huh?"
Angeal: "If you want to be a hero, you need to hold onto your dreams. And your pride."

Lazard: "Genesis, SOLDIER 1st Class. One month ago he went missing during a mission in Wutai."
Angeal: "We set off as soon as you're ready."

Aerith: "How pretty."
Zack: "My face?"
Aerith: "Your eyes."

Reno: "The Turks'll take care of Sector 8."
Shisune: "Well Tseng, Zack, see you later."

Zack: "You're Angeal's mum?"
Angeal's mother: "Could you be Zack? The young pup?"

Zack: "Working together again, eh! Let's make it a good one!"
Cloud: "Yeah!"

Sephiroth: "Genesis..."
Zack: "The SOLDIER who deserted? ...They look the same!?"
Sephiroth: "Genesis Copies...?"

Zack: "Anything from Angeal?"
Lazard: "He doesn't seem to have made contact with his family home."

Zack: "The deserter Genesis has gotten his best friend Angeal on his side... is that what you mean?"

Zack: "What have you done!!"

Sephiroth: "And what was born of Project G... was Genesis."

Genesis: "We are monsters. We've lost ours dreams and our pride."

Cloud: "If I were a SOLDIER..."
Zack: "SOLDIERS are monsters. Just forget about it."

Zack: "I kind of in the middle of something right now, but I'll call you later."
Aerith: "No, you don't have to."
Zack: "Alright. I'll come to see you."
Aerith: "... I'll be waiting."

Genesis: "Your fame should rightfully be mine."
Sephiroth: "Nonsense..."
Genesis: "But now..."

Angeal: "Angels have but one wish."
Zack: "What?"
Angeal: "To be human."

Angeal: "Genesis?"

Genesis: "Ask yourselves, what does the 'gift from the goddess' mean to us?"

Genesis: "Now I will hand it down. Your sacrifice... the end of the world..."

Zack: "I'm a SOLDIER. I should fight. What the hell's going on. Who am I supposed to fight? I don't care anymore!"

Hollander: "You need me! Without me, who will stop your degradation?"
Genesis: "Jenova cells."

Sephiroth: "Let's go to the Promised Land, mother."
Zack: "Sephiroth! Why did you kill the villagers!? Answer me, Sephiroth!"

Sephiroth: "Know your place!"

Zack: "Hey Cloud... I've gotta go to Midgar."

Wer meine Posts durchließt, bekommt Fleißsternchen.
-> Ab 3 Sternen gibts einmal Hausaufgabenfrei! ^_~
http://www.german-cosplay-homepage.de/



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:57
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>Und zum Ende, die Entwickler hatten ja in einem Interview mal gesagt das sie extra ein höhere Altersfreigabe in Kauf nehmen, nur um Zacks Tod dementsprechend darstellen zu können...da was zu beschönigen kann man nicht, sonst lässt sich die Schockreaktion von Cloud der dadurch "aufwacht" auch nicht richtig nachvollziehen.

Ich wäre auch dafür, es richtig dazustellen anstatt verzerrt oder gar nicht.
Wer das Spiel gespielt hatte, hatte es ja eh gesehen (wenn auch im Polygon Grafik XD)
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Hitsuji-chan 29.08.2007 21:02
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Saku-Lion schrieb:
Und zum Ende, die Entwickler hatten ja in einem Interview mal gesagt das sie extra ein höhere Altersfreigabe in Kauf nehmen, nur um Zacks Tod dementsprechend darstellen zu können...da was zu beschönigen kann man nicht, sonst lässt sich die Schockreaktion von Cloud der dadurch "aufwacht" auch nicht richtig nachvollziehen.

Ey geil °____°' Dann muss ich mir das Spiel erst RECHT zulegen!! >____<'
Nya, die englische Sprache wird etwas abfucken, aber egal~
(i hate english ><)

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Saku-Lion 01.09.2007 17:44
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Naja, geil ist es eigentlich nicht Zack sterben zu sehen ^^', aber da sein orginaler Tod eh nicht gerade harmlos war, ists irgendwie klar das es mit moderner Grafik nur blutig aussehen kann (sonst hätten sies entweder ändern müssen oder eben wie in Last Order & AC einfach nicht zeigen).
Denke aber, das sie die "Kamera" nicht so sehr draufhalten werden:
http://youtube.com/watch?v=7wtgJ7SiEFE (die Blutlache ist allerdings recht deutlich).
Zum Vergleich nochmal die ürsprüngliche Sequenz (ab der 4 Min.): http://youtube.com/watch?v=__qhOTnFwUY

Und inzwischen gibts auch schon das eine Intro mit den Credits online: http://youtube.com/watch?v=25pDt_MUj-Y

Wer meine Posts durchließt, bekommt Fleißsternchen.
-> Ab 3 Sternen gibts einmal Hausaufgabenfrei! ^_~
http://www.german-cosplay-homepage.de/



Von:    Miasma 01.09.2007 23:06
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Ähh...aber falls das Spiel dann ab 16 sein wird oder so,dann kann ichs mir ja gar nicht kaufen.*erst 13 bin...*Nja,werd ich meiner Mutter halt vorjammern,das ich voll auf FiFaVII stehe.Und die Trailer kann ich auch nicht sehen,da man die ja downloaden muss,oda?Und dat schafft unser doofer PC nich...



Von:    Saku-Lion 02.09.2007 00:11
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Zum einen bezog sich das Rating ja auf das in Japan und es wurde auch nicht gesagt ob die wirklich ein hohes (sehr hoch kanns allerdings ned sein, nur wegen einer Stelle) und wenn ja welches verpasst bekommen haben. ;) Sie sagten ja nur, das sies bereit waren zu riskieren (Artikel hab ich jetzt spontan natürlich nicht wiedergefunden, war aber glaub ich zu der Zeit der SE-Party)
Und bis das hier bei uns erscheint dauerts eh noch mindestens ein Jahr.

Ausserdem mal im Vergleich: Disgaea 2 hat bei uns ne Altersfreigabe ab 6 bekommen, trotz das es in den schlimmen Endversionen auch Pixelblut und mutmasslichen Kannibalismus gibt. <_<'
Solange Gewalt/Folgen von Gewalt nicht als etwas Positives dargestellt werden, wirds wahrscheinlich bei ner Freigabe bzw. Empfehlung ab 12 bei uns rauslaufen, also kein Grund zur Sorge. ^^

- Die you-tube-trailer sind zum online anschauen gedacht (wenn es läd auf Pause drücken und warten bis der rote Balken voll ist, bevor mans abspielt), allerdings weiß ich da auch nicht die Mindestanforderungen an Browser und Rechner (Java ?).
Wer meine Posts durchließt, bekommt Fleißsternchen.
-> Ab 3 Sternen gibts einmal Hausaufgabenfrei! ^_~
http://www.german-cosplay-homepage.de/
Zuletzt geändert: 02.09.2007 00:17:30



Von:    Reikolein 02.09.2007 17:10
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
also das spiel soll anfang 2008 für die psp in deutsch erscheinen, hab ich irgendwo mal gelesen.
ich werd es mir kaufen, vorallem, weil ich grad ne psp bekommen habe und sowiso mal nen ff spiel spielen wollte ^^



Von:    Miasma 03.09.2007 18:22
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Da bin ich aber(mehr oder weniger) erleichtert!Aber da stand ja "hohe" Altersbeschränkung und da dachte ich das dass über 12 geht...Werd das mit den Trailern mal ausprobieren...



Von:    Saku-Lion 03.09.2007 21:08
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
[...]die Entwickler hatten ja in einem Interview mal gesagt das sie extra eine HÖHERE Altersfreigabe in Kauf nehmen[...]

(oder "in Kauf nehmen würden"? klänge das eindeutiger? hab da ned so drauf geachtet) Aber da ich ja eh dummerweise diese Entwickleraussage nicht mehr wiederfinde, isses Wurst, wartet erstmal ab, bis es in Japan raus kommt, dann sieht man ja, wie akut es ist oder ob die nur übertrieben hatten... Nomura z.B. (aber auch seine Kollegen) tut ja gerne mal was zuviel zu versprechen. ^^'

Auf http://www.crisis-core.net/ gibts inzwischen aber auch Trailer zum runterladen, wenn das dein Rechner vielleicht eher mitmacht?

In other News: http://kotaku.com/gaming/bottles-are-better/this-fall-drink-ffvii-crap-in-tinnies-295440.php
- noch mehr Ramsch zum Sammeln! XD
Wer meine Posts durchließt, bekommt Fleißsternchen.
-> Ab 3 Sternen gibts einmal Hausaufgabenfrei! ^_~
http://www.german-cosplay-homepage.de/
Zuletzt geändert: 03.09.2007 21:17:26



Von:    Itoshiki 05.09.2007 08:48
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Famitsu-Wertung: 9/9/8/9 (35/40)

Super Wertung, kanns kaum noch erwarten =)


Was haltet ihr eigentlich von Ayaka's Song "Why"? Ich finde der passt überraschend gut zu den Trailern, denke auch das er im Spielgut rüberkommen wird.

--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:   abgemeldet 05.09.2007 12:58
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Als ich das Lied erst mal so gehört hab, fand ich den irgendwie langweilig und unpassend,
auch wenn sie eine schöne und manchmal rauhe Stimme hatte, aber als ich es dann im Trailer gehört hatte, fand ich es geil. :D

Das Intro von CC ist auch cool, auch wenn viele "alte" Bilder vom Trailer verwendet wurden.
Ich find´s cool, dass die alte Kampfmusik neu aufgelegt wurde :D
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 05.09.2007 12:58:51



Von:    Miasma 08.09.2007 17:56
Betreff: Crisis Core [Antworten]
*freu* Das mit den Trailern(oder Trailers?)hat geklappt!Danke für die Info.Bin häufig etwas schwer von Begriff...^^



Von:   abgemeldet 12.09.2007 04:12
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand mal Cissnei's Charakter Video auf der CC Seite gesehn?
Das ist exakt die selbe Szene die man damals in Episode 19 von Before Crisis haben konnte (der text ist sogar praktisch der selbe den man als Shuriken (Female) hatte)
Interessant, das macht sie ja dann auch gleichzeitig zu dem Turk der damals nach Nibelheim geschickt wurde und die ganzen Monster damals nicht alleine bewältigen konnte, so das dann erst SOLDIER hingeschickt wurde...heh heisst die wird auch irgendwo in Nibelheim dann rumhängen in CC.

http://www.jenovaplanet.com/ACF/shared/CC_Cissnei.avi
sheesh pretty dramatic.


>- In the beach scene there's a good atmosphere between Zack and Cissnei, but what's kind of relationship did they have?

>Nomura: "There was a scene in FFVII where Aerith says something about Zack having other girlfriends."

>Tabata: "It's meant to allude to that. Besides that, she's also one of the people who gave Zack support along the way. Some of those feelings are depicted in the DMW memory scenes."

WTF?!
Ein Love Triangle beseitigt gibts schon das nächste (mit Aerith SCHON WIEDER mit drin) ? O.o



Von:   abgemeldet 12.09.2007 11:58
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>Hat jemand mal Cissnei's Charakter Video auf der CC Seite gesehn?

Hab erst mal gar nicht verstanden wen du mit "Cissnei" meintest XD
Vorher wurde sie ja immer mit "Shizune" übersetzt.
BC hab ich leider nicht gespielt, aber erschien es nicht bisher nicht nur in Japan ?

>Ein Love Triangle beseitigt gibts schon das nächste (mit Aerith SCHON WIEDER mit drin) ? O.o

Naja , Zack ist doch so ein Sunnyboy :D
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 23:55
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hat's sich schon wer bestellt? <3 *hat das gestern getan* Ich hoffe es dauert nicht zu lang bis es ankommt. Ich bin so verdammt gespannt. XD

Edit: Hat sich wer die Umsetzung des Endes schon angeschaut? Ich bin begeistert, ich bin wirklich verdammt begeisert und es hat mich so zum Heulen gebracht, aber besser hätten sies nicht umsetzen können.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 15.09.2007 12:39:30



Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:30
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's bestellt. *_*
Ich bin jetzt zwar arm, aber glücklich. <3
(Das heißt, ich bin erst dann glücklich, wenn ich es in meinen Händen halte. Frag mich zwar immernoch wie ich mit meinen spärlichen Japanischkenntnissen zurechtkommen werde, aber das ist ersteinmal nebensächlich ...)

Ich hab das Ende noch nicht geschaut.
Ich weiß nicht, warum ... vielleicht trau ich mich eifnach nicht. |D
„Live long enough and good things will come your way eventually ...“




Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:43
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch noch nicht, aber ich denk bald gibts ne Übersetzung im Internet, dann wird das schon klappen <3 Aber die japanischen Stimmen sind sowieso so toll <3 Nah, ich hoffe der Anbieter brauch bei mir nicht so lang ;_;

Schau es dir an, ich finds klasse <3 Sehr schöne Umsetzung. Und wa smich wundert, recht viel Blut O_o Premiere? XD Aber ohne Blut hätte die eine Szene auch nicht so gewirkt, glaub ich.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 15.09.2007 13:45:24



Von:   abgemeldet 15.09.2007 14:27
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
;___;

Okay, jetzt hab ich's geschaut.
Und ja, es ist toll (im Sinne von toll umgesetzt). <3
Ehrlich, ich hatte Angst, dass ich die Szene nicht mögen würde weil ich immer eine ganz eigene Vorstellung davon hatte - aber das ist wirklich so schön. Fuck, ich muss schon wieder heulen. |D'

Eigentlich mocht ich das Lied nie wirklich, aber zu diesem Ende passt es irgendwie. Und je öfter ich es höre, desto mehr gefällt's mir. Und die Stimmen. <3 Ich liebe Kenichi Suzumura als Zack. <3

... *es wieder anschauen geht* o_o~
„Live long enough and good things will come your way eventually ...“




Von:   abgemeldet 15.09.2007 14:35
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Aww geht doch. Ja, gerade diese Szene, da wusste man nie man die toll umsetzen kann und ich hatte gar keine wirkliche Vorstellung. Und als ich den letzten Trailer gesehen hab, wusste ich, dass die das in CC toll umgesetzen werden und woah, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Details mal unter Spoiler. Man weiß ja nie. XD

Spoiler
schon am Anfang, wo Cloud so zu Zack hinkrabbelt. Und omg, wo Zack meint, Cloud solle für ihn weiterleben und seinen Kopf so auf seine Brust legt ._. aber generell Zack in dem ganzen Blut, das war herzzreißend. Und woah, ich liebe die Szene, wo Cloud schreit, das ist so verdammt traurig und lässt einen erschaudern. Und vorher, als Zack ihm das Bustersword in die Hand drückt. Wie auch immer er das in seiner Verfassung gemacht hat, aber es war toll. Und ganz am Ende nach den credits. Die Szene, die kannte man doch, aus dem einen potientiellen niemals erscheinenden FFVII PS3 Version Opening. XD


Ich bin so geflashed jetzt. Das ist mies. Ich will es haben. Sofort. XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 15.09.2007 14:40:02



Von:   abgemeldet 15.09.2007 15:11
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's mir immer ganz anders vorgestellt als in CC. o_o

Spoiler
In FFVII ist es ja so, dass Cloud sich zu Zack schleppt, das Bustersword nimmt und dann schreit - und nichts weiter. Na gut, man konnte mit den Polygonfiguren von damals nun keine so dramatische Szene umsetzen, aber wegen dieser Szene hab ich immer geglaubt, Zack war schon tot. (Ich meine, wie oft wurde ihm in die Brust gechossen? Wie du schon sagtest, in seiner Verfassung hätte er eigentlich zu nichts mehr in der Lage sein dürfen. Andererseits - First Class SOLDIER. Die sterben anscheinend nicht so schnell. Können ja auch aus Helikoptern auf fahrende Züge springen und so.)

Aber mit Dialog ist es so viel schöner. ;__;
Das mit dem Ende dacht ich mir schon, nachdem ich das CC Opening gesehen hatte. Das schließt den Kreis, irgendwie. Gefällt mir gut. Und Cloud macht die gleiche seltsame Geste mit dem Bustersword wie Zack (und vor ihm Angeal). Was auch immer das bedeuten mag ...


xD Das ist der Nachteil, wenn man sich das alles schon im Voraus ansieht. Jetzt werd ich die nächsten Tage wieder verdammt hibbelig sein ...
„Live long enough and good things will come your way eventually ...“




Von:   abgemeldet 15.09.2007 15:26
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich konnts mir nicht vorstellen, weil die Szene in FFVII nicht so... 'stark' rüberkam XD Das sah so komisch aus mit den Keulenarmfiguren. Und dann das schreien mit den ganzen Ausrufzeichen und Punkten und kA, ist besser, wenn man wirklich gesprochene Worte hört, bringt die Emotionen so schön rüber und Kenichi Suzumura und Takahiro Sakurai bringen das wunderbar rüber.

Spoiler
Ja, der Dialog. Im livejournal haben sie ja ne Übersetzung davon gepostet und ach, wunderschöne Szene. Und ja, gut, in FFVII haben sie wirklich ziemlich oft geschossen, dass die Überlebenschance recht gring sein sollte *hust* aber vielleicht haben sies in CC ja etwas gezügelt, ich habs noch nicht gesehen, keine Ahnung. Und sonst, okay, First Class SOLDIER sind Übermenschen, die haben sicher unendlich Blut und leben selbst noch, wenn die wichtigsten Organe nicht mehr arbeiten XD Aber so ists schöner, gerade, weil man ja so den Dialog hat und noch ein paar Handgriffe seitens Zack, anstatt, dass er plötzlich tot da rumliegt und Cloud nur noch vor sich hinemot, das müsste dann auch nicht sein XD
Ja, Cloud hat sich sicher vieles von Zack abgeguckt, sogesehen war Zack ja sein Vorbild und Zacks eben Angeal, für welchen ich komischerweise auch Sympathien entwickelt habe. Aber ist wirklich schön, das am Ende nochmal zu sehen, also so als Bestätigung, dass Cloud Zacks Rolle eingenommen hat. Okay, jeder, der FFVII gespielt hat, weiß es, aber dennoch XD


Jaaa ;_; ich auch und ich wette die verschlampen mein Spiel und es landet wieder beim Zoll und da darf ich mich dann wieder dumm und dämlich zahlen, wenn ichs will XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 15.09.2007 15:57
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Ich konnts mir nicht vorstellen, weil die Szene in FFVII nicht so... 'stark' rüberkam XD

Hm, die Szene allein war's auch nicht.
Ich hab dutzende Oneshots dazu gelesen und, naja, irgendwann hat man dann seine eigene Version davon im Kopf. |D

Mit Sprechern wird das ganze natürlich viel emotionaler und ausdrucksstärker. Gerade mit den beiden.

Spoiler
Hast du die Szene gesehen, in der Zack dieser SOLDIER-Armee gegenübersteht? Das ist kurz vor Ende, nachdem Zack und Cloud den Truck verlassen haben. Also, anhand dieser Anzahl von Gegnern ist es nicht verwunderlich, dass Zack das nicht überleben kann. Da sind ja hunderte Waffen auf ihn gerichtet ...
Jedenfalls sieht es nicht so aus, als ob man sich gezügelt hätte. Naja, mit "Er ist First Class SOLDIER" kann man sich das wohl alles erklären. o_o~

Stimmt. Die Tatsache, das Zack doch noch kurz lebt macht das Ende viel schöner und lässt auch ganz neue Interpretationen zu. Das ganze hört sich ja so an, als wolle Zack, das Cloud seine Identität übernimmt. Und vielleicht liegt's ja nur an mir, aber das ganze wirkt so ... slashig. o_o (Nicht, das mich das stören würde, aber ich weiß ja nicht wie andere darüber denken oO)

„Live long enough and good things will come your way eventually ...“

Zuletzt geändert: 15.09.2007 16:01:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück