Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?

Eröffnet am: 14.08.2002 07:48
Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11
Beiträge: 452
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 10.05.2006 17:51
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Seymor ist soooo ein Nervenbündl!!!!!!!
Keiner hat mich bisher soooo aufgeregt. Da denkt man sich "oh endlich komm ich da und da hin" und was ist? Dieser A**** ist da. Und immer in ner anderen Form -.-

Irvine sieht irgendwie Michael Jackson ähnlich oder?



Von:   abgemeldet 10.05.2006 18:20
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Nieder mit Seymor !! Hab in vielen Threads schon meine Meinung geäußert, wieso ich ihn so hasse! Will jetzt net weida nen Roman drüber schreiben.



Von:   abgemeldet 10.05.2006 19:42
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die arme Yuna wurde von dem geküsst @_@
Ich würde mir ein Jahr lang die Zähne bürsten, ein Jahr lang Mundsprach nehmen und ein Jahr Labello auf meine Lippen tun.

Wäh das ist doch eklig. Meine Schwester findet den auch doof.
Die hat sich richtig gefreut, wie ich den kaputt gemacht hab.
Da haben wir immer ne riesen Party gefeiert...und das ganz schön oft, so oft, wie der zurück gekommen ist -.-

Na ja...kann man nicht machen überall muss einer sein, den die Spieler nicht mögen.



Von:   abgemeldet 27.05.2006 20:21
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ohne einen nicht sympathischen Chara wäre FF doch nicht mehr das selbe. Außerdem wäre es dann stink-langweilig, wenn alle immer perfekt und toll wären. Deswegen mag ich auch FF IX so sehr^^b.

Ich persönlich mag Tidus absolut nicht -.-.
Riesar



Von:    Anju 29.05.2006 20:17
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich geb Riesar wieder einmal recht (hatte ihr schon in einem anderen Thread zu was recht gegeben, fällt mir grad auf, aber egal), und zwar finde ich auch dass unsympatische und verkorkste Charas unbedingt dazugehören, ansonsten ginge der Charme der Serie flöten. Und sowieso, wie subjektiv die Frage doch ist. Aber lustig zu beantworten :)
Also...ich mag eigentlich selten einen Charakter gar nicht.
In FF8 finde ich Quistis eine Nummer zu komplexiert und eine Nummer zu vernünftig. Irgendwie hat die Arme sich in eine Mutterrolle verrannt, die sie in merkwürdige psychische Zustände bringt. Kann aber nicht sagen dass ich sie nicht mag.
Rinoa ist wahnsinnig hübsch, und ehrlich, doch ihre Aktionen sind zu unüberlegt, fast arrogant. Sie hat so eine natürliche Art sich in den Mittelpunkt zu stellen, die mich nervt.
Zell ist mir zu überdreht, aber er beruhigt sich im Laufe des Spieles und wird cooler.
Im neunten Teil habe ich gegen niemanden was...Nein, ich finde die Charaktere alle sympatisch.
Im zehnten Teil kann ich mit Tidus nicht so viel anfangen, er ist irgendwie ein farbloser Sportheld, und sein Aeusseres ist so langweilig. Da ist Square die Fantasie ausgegangen.



Von:   abgemeldet 02.06.2006 23:50
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Also ich find manche Charas ja schon höchst lästig...
wie zum Beispiel Quistis, die find ich irgendwie einfach nur langweilig und meiner Meinung nach spielt sie in FF8 nie eine große Rolle und man erfährt auch nie wirklich was über sie- da sind irgendwie keine Kanten oder Macken, sie is einfach nur da. ^^'
Scarlet aus Teil 7 find ich totaaaaal schlimm...is einfach nur ein richtiges "Biest" (schon alleine, wie sie mit Tifa umspringt) und im Team mit Heidegger is sie noch unerträglicher (vor dem Kampf mit
Stolzrobo).

Generell mag ich die Charas nicht, bei denen nicht so richtig klar ist, wer sie eigentlich sind...Irgendwie find ich es langweilig, wenn z.B. Kimahri einfach nur halblange Sätze blubbert, dabei aber nicht wirklich eine ernstzunehmende Aussage rauskommt.
Ein Leben ohne Schmerz ist nur ein halbes Leben



Von:    Anju 20.06.2006 14:17
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Da fällt mir noch zusätzlich ein:
Mit diesen beiden seltsamen, futuristischen Piraten (so sind sie jedenfalls gekleidet) Rajin und Fujin kann ich mich nicht recht anfreunden. Sie behaupten Cifer unbedingt unterstützen zu wollen, und laufen ihm dafür blind in jedes Verderben nach. Dabei sind doch die besten Freunde die kritischsten. Und so etwas war mal im Disziplinvorstand von Balamb Garden...Ich verstehe ja ihr Dilemma, aber trotzdem.



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:12
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Das ist schwer, weil es eigentlich keinen Hasschara bei mir gibt. Doch bei näherem Nachdenken komme ich auf folgende Charaktere:

FF 7: Hojo wegen seinen Experimenten
FF 8: Adell. Sie ist nicht nur extrem fies sondern auch extrem hässlich. Außerdem mag ich Cifer nicht, weil er sich einfach so gegen seine "Freunde" stellt.
FF 9: Den Schwarzmagier 3, wegen den anderen Schwarzmagiern auf dem Luftschiff und Kuja, weil er trotz allem nicht von seinen Plänen ablässt.
FF 10: Der gesamte Yevon-Vorstand. Lassen Yuna und die anderen als Ketzer deklarieren und sind selber entweder tot, untot oder fies. Seymour ist ein Spezialfall, denn er tötet v.a. seinen eigenen Vater, fast alle Ronso, Kinoc und seine Mutter wird zu Anima.
FF X-2: Shujin, weil er alle in irgendeiner Form mißbraucht
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    Xardans 22.06.2006 15:09
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Also ich kann nur Seymor nicht ausstehen. Erst recht, weil man verdammt oft gegen dieses Dreckvieh kämpfen muss. Außerdem wird er später übertrieben stark! Das erste Mal war ja noch OK, aber dann? *grrrr* Und wenn ich den schon sehe, muss ich ko...

HATE SEYMOR FOR EVER!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2006 15:26
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
also ich finds ja mal ganz schön dreist sephiroth als einen vorschulgängster zu bezeichnen O.oaber dann aunoch zu sagen das kuja besser wär als er schlägt dem fass ja wo den boden aus...(auf post von Calanthe "anspiel")
is zwar schon 15 seiten her das sie das geschrieben hat aber trotzdem O.o ich mein Kuja? die Tucke die aussieht wie nen weib un zu dem noch nen tanga trägt dann kommt ja ma noch hinzu das ständig so gay in seinen haaren rumwuschelt un aunoch WEIß trägt...ALS BÖSER...na hört ma leute so kann das doch ned weitergehenx_X
seymore is auch son schlappschwanz xD hab ihn zwar ohne probs killn können aber sein getuhe geht einem ja echt aufn sack un dann opfert er aunoch seine mutter...sephiroth steht wenigstens zu seiner^^xDD und hilft ihr ganz brav dabei die welt zu vernichten un als gott neu zu erschaffen also ma kurz auf "deutsch": KUJA AND SEYMORE SUCKS
SEPHI IS THE BEST*_________________* (der hat eben noch ausstrahlung geile waffe,geile klamotte, geile haare un last but not least nen krassen flügel)

was die anderen chars angeht konnt ich eigentlich alle recht gut leiden obwohl ich anfangs ff8 überhaupt ned ab konnte gehörts nun zu meinem 2. leibsten teilxD

mfg Seph^^



Von:   abgemeldet 22.06.2006 15:35
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
"und seine Mutter wird zu Anima." < echt? oô wusst ich nich...

mh...
FF VII:
Scarlett - die tusse is eine von denen, denen man am liebsten so richtig eine aufs maul gibt -_-
FF VIII:
Rinoa - sie is mir einfach unsympatisch
Selphie - ich finde sie nicht niedlich sondern einfach nur nervig
FF IX:
Quina - das viech is doch voll lächerlich und nervig und ist so nutzlos wie n meter feldweg <<"

mehr fallen mir spontan nich ein <<


Edit
@seph über mir xD
kuja is doch toll *_* die klamotten sind doch nahezu perfekt! ^_^~
Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:39:21



Von:   abgemeldet 23.06.2006 16:01
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich also naja es ist ebenso das ich... WAKKA HASSE! HASSE! HASSE! HASSE! Oh, der regt mich auf! Mit seiner eingebildeten, angeberischen Art! Oh... *sich stundenlang über dieses A***loch aufregen könnte*



Von:   abgemeldet 03.07.2006 00:53
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal überlegen...


Aeris, weil ich Frauen in nem Kleid nicht als Heldinnen akzeptieren kann ^^

Sephiroth, weil sich das ganze FF7 nur um ihn dreht, schrecklich -.-

Rinoa...hm, weiss nicht warum

Selphie (frag mich wie so eine Seed werden kann? ^^)



Von:    Keks 03.07.2006 11:23
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ach wenn sie nicht alle im Kampf abkratzen habe ich meistens gegen keinen was....
Zuletzt geändert: 03.07.2006 11:30:52



Von:    beautiful_Nightmare 07.07.2006 12:48
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
mir geht eindeutig seymour aus ffx auf den wecker ~___~
nicht nur, dass man den ungefähr 4 mal besiegen muss
(ist zwar meist nicht sonderlich schwer, aber nervig...)
neeeeeeein...
bah.. dann hat der so ne ekelige art und.. so ne schreckliche stimme...
von der frisur muss man hier gar nicht reden...
*büarks*
und dann küsst der auch noch die arme yuna.. boha, an deren stelle hätt ich mir erstmal die zähne geputzt
~____~



Von:    behrami 08.07.2006 15:31
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Bei mir:
Ganz eindeutig : Aerith òó >:(
Ich mag sie einfach nicht.



Von:    _IMAI_ 08.07.2006 17:19
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Rinoa: Sie kann einfach nie die klappe halten und klammert immer an Squall.
Garnet: Wirkt sehr arrogant.
Brüderchen: Ist komplett durchgeknallt...



Von:    lady 08.07.2006 18:15
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
FFVII: TIFA das Tittenmonster! Boah die geht mir so aufs Schwein -.-
FFX : Seymore, er sieht so schwul aus =.=
Akatsuki
Wir waschen mit Wölkchenweiß
(man glaubt es kaum oder?)



Von:    Tajiri-Oli 09.07.2006 00:17
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd nicht unbedingt hassen sagen...aber ich kann irgendwie Selphie net leiden...die nervt einfach nur...genauso is mir Squall ein bisschen...zu cool...das nervt auch...



Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:46
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen!!!!
>
> Also, ich möchte gern wissen welchen Chara oder welche Charas ihr aus den Final Fantasy-Spielen überhaupt nicht leiden könnt und aus welchem Grund!!!
>
> Ich hoffe, ein solcher Thread existiert noch nicht! Wenn doch, dann sorry!
>
> Rinoa ^.^

hallo, namensvetter xD
alsooo...
FF7: Aeris, weil sie sich so schlampig benimmt und sich wie der boss fühlt
Cloud, weil er halt so...igitt macht, als ob er der allerwichtigste mensch auf der welt wär
FF8: Irvine, wegen seinem "oh, ich bin ja so geil und gutaussehend" getue -_-"
FF9: EIKO, weil sie eiko ist, wär se doch bloss verreckt xD



Von:   abgemeldet 11.07.2006 23:42
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Rinoa!

Das ist doch echt die dümmste !§!&&/!... dass die Squall bekommt ist echt eine Frechheit!!



Von:    Papou 12.07.2006 19:18
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig Steiner... nicht nur das er hässlich ist.... man muss zugar manchgmal mit ihm Kämpfen@_@

Nieder mit Steiner!


See ya
WA



Von:    Mondtaenzerin 12.07.2006 19:55
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Selphie (obwohl sie cool ausieht- sie nervt -_-), Seymour, Rikku (sieht auch cool aus, nervt aber auch xD)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Feena25 13.07.2006 06:56
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Also ich mag Aeris aus FF7 überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag sie nicht.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 09:48
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir gibt es da ja in jedem teil des spiels einen

in 7 war es Barrett
in 8 war es Irvine
in 9 war es Steiner
in 10 war es Kimahri

nur in 10-2 konnte ich gerne mit allen spielen *gg*
Sein Land sei vom Himmel gesegnet,
mit Köstlicherm des Himmels, mit Tau,
mit Grundwasser, das in der Tiefe lagert
mit Köstlichem aus den Erzeugnissen der Sonne,
mit Köstlichem aus dem, was jeden Monat sprießt,



Von:    Finalmaniac 13.07.2006 21:14
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
also ich kann den Tidus und den Seymour nicht ausstehen (einfach ekelig).Tidus der sieht sooo schwul aus.. arghhh und der Seymour erst. ist ein ziemlicher Kotzbrocken.
Finalmaniac



Von:   abgemeldet 14.07.2006 12:32
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich hab Sqaull Anfangs auch nicht gemocht, aber sobald die Geschichte erst ins rollen kommt, wird er immer sympathischer. (Meiner Meinung)



Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:12
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich mag so kalte typen trotzdem,

kalt? naja, das ,finde ich, ist etwas hart ausgedrückt. ich würde Cloud und Squall eher als ernst und etwas ruhiger beschreiben.
ich hab selber so einen charakter, und wenn man so darüber spricht, tut mir das leid.

ich selber hab keine hass-charakter. ich finde einfach alle toll! ^_^



Von:   abgemeldet 22.07.2006 03:47
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
AERITH ich finde diese frau sowas von scheisse die geht mir einfach nur auf die nerven mit ach cloud hier ach cloud da und erst die blumen naja -.-. tifa mag ich auch nicht XD.allgemein wenn ich so nachdenke kann ich mit vielen weiblichen charas auf FF nicht viel anfangen?oô
miep



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:05
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich kann Rinoa nicht leiden,die klammert so...ich mag das einfach net wenn menschen sooo klemmern


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück