Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic Riders:Zero Gravity

Eröffnet am: 25.02.2008 10:34
Letzte Reaktion: 18.12.2008 12:51
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sonic Riders:Zero Gravity 25.02.2008, 10:34
Sonic Riders:Zero Gravity 25.02.2008, 18:07
 Kysa Sonic Riders:Zero Gravity 07.03.2008, 03:08
Sonic Riders:Zero Gravity 08.03.2008, 09:21
 Pichiko Sonic Riders:Zero Gravity 08.03.2008, 13:59
 NekoAnimeGirl Sonic Riders:Zero Gravity 08.03.2008, 14:11
 Xanokah Sonic Riders:Zero Gravity 08.03.2008, 23:30
 Kysa Sonic Riders:Zero Gravity 09.03.2008, 15:19
 NekoAnimeGirl Sonic Riders:Zero Gravity 10.03.2008, 09:20
 Kysa Sonic Riders:Zero Gravity 10.03.2008, 12:00
 NekoAnimeGirl Sonic Riders:Zero Gravity 10.03.2008, 16:35
 Moonraise Sonic Riders:Zero Gravity 12.03.2008, 16:17
Sonic Riders:Zero Gravity 16.03.2008, 16:56
 Yusuna Sonic Riders:Zero Gravity 17.03.2008, 17:14
Sonic Riders:Zero Gravity 19.03.2008, 15:25
Sonic Riders:Zero Gravity 19.03.2008, 16:25
 Kysa Sonic Riders:Zero Gravity 27.03.2008, 01:49
 NekoAnimeGirl Sonic Riders:Zero Gravity 27.03.2008, 17:54
Sonic Riders:Zero Gravity 28.03.2008, 11:21
Sonic Riders:Zero Gravity 29.03.2008, 16:25
 Shadow-Pon Sonic Riders:Zero Gravity 06.04.2008, 02:55
Sonic Riders:Zero Gravity 06.04.2008, 13:30
 Kirei Sonic Riders:Zero Gravity 28.04.2008, 01:11
Sonic Riders:Zero Gravity 29.04.2008, 12:38
 Kirei Sonic Riders:Zero Gravity 29.04.2008, 19:09
 Shadow-Pon Sonic Riders:Zero Gravity 30.04.2008, 02:40
Sonic Riders:Zero Gravity 03.08.2008, 12:24
Sonic Riders:Zero Gravity 03.08.2008, 19:28
 Bossun Sonic Riders:Zero Gravity 30.08.2008, 00:34
Sonic Riders:Zero Gravity 18.12.2008, 12:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.02.2008 10:34
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Hallo zusammen!!
Wollt euch mal fragen, ob ihr schon das neue Sonic Riders:Zero Gravity gespielt habt. Was haltet ihr vom Gamplay, der Grafik und was sonst noch alles in diesem Spiel enthalten ist. Ich finde das Game ist einfach nur der Hammer!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:07
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
NAja ich finde es nicht so zoll habe es mal gespielt bei einem Freund aber ich finde das scheiße .naj immer wen ich fertig wahr kagte das scheis spiel abT^T

Aber die Grafik it voll geil
Tödlich ist der Biß des Drachen,
ende nicht in seinem Rachen
Genährt von Eifersucht und Schmerzen
lauert er in jedem Herzen




Von:    Kysa 07.03.2008 03:08
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es noch nicht spielen können, bin aber schon gespannt drauf. Die Trailer sahen sehr vielversprechend aus.

> naj immer wen ich fertig wahr kagte das scheis spiel abT^T

Inwiefern kackte denn das Spiel ab? Einfach abgestürzt? o.O

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 08.03.2008 09:21
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss erstmal die Steuerung der Wii-Version loben!
Sie läuft flüssig und ohne zu stocken,zu dem ist sie selbst für Einsteiger schnell zu verstehen!

Auch das Designe der Strecken ist einfach nur Wahnsinn!
Man spürt die Liebe zum Detail!

>naja immer wen ich fertig wahr kackte das scheiß Spiel ab T^T

ähm klaro ..
Ich bezweifle deine Aussage sehr!
ich glaube nicht das die CD des Spiel so zerkratzt ist das dies überhaupt möglich wäre,außerdem besitzt die Wii einen erstklassigen Laser der eigentlich reibungslos alles raus lesen kann,egal wie schlecht der CD-Zustand ist!

Ich glaube der Sinn deines Post ist wohl " ich habe das Spiel zwar nicht aber ich schreibe jetzt einfach mal was dazu,um meinen Namen hier lesen zu können!"
Mädel wenn du Aufmerksamkeit braust ,dann versuche es mal mit etwas POSITIVEN!!!!!!!!!
I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?




Von:    Pichiko 08.03.2008 13:59
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
@ Shishiko
Das kratzt auch bei mri ab ,zum midnetsen kann cih nru einmal Speichern,sonst speichert das bei mir nicht.
Ich hab die PS2 Version udn da kann es druchaus möglich sein,dass das Spiel abkratz.

Bei der Wii ist das schon besser ,da zweifel ich auch nciht,dass es abkratz aber bei der Ps 2 sieht es ander halt aus.

Zu dem eigentlichen Thema:
In de PS 2 Version find ich die Spielgrafik nciht so dolel,ist zwar besser geworden als vorher,aber es ist imemr noch zu kantig bei den Zwischenszenen X___x nur 3 Sind ja richtige Animation u.u"

Naja udn die Story, da hätte ich eghofft das gitb es mal mehr ,aber nein wieder zu kurz(reicht ja ncihtmal für ein tag,da hat man das schon durch.)

Positiv ist aber,dass die charas nimemr genau en Typ ahben,sondern es am Board liegt,welchen Typ sie haben(z.b. Kann Silver mit dem Light Board Grinden,statt mti seinem eignen Board fliegen) .
Sonst wie gesgat sind die strecken gut udn haben ne schönes Design,nur komtm mri manchmal die MElodie bekannt vor aus dem normalen Sonic Riders. Ihc fidns nur schade das es keine Ansage mehr gibt.



Von:    NekoAnimeGirl 08.03.2008 14:11
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Ich hab das erste Game und fand das irgendwie sauschwer. Meine Sis hatte sich nun die Fortsetzung geholt und beim zu gucken fand ich zum Einen die Story ganz nett, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die wieder sehr kurzlebig sein wird. Zum Anderen hab ich aber auch wieder gemerkt das da für nen "Mal so"-Zocker wieder richtig Anstrengung drin stecken muss...*heul*

Heißt für mich: Ich hold mir für die Wii und such dann einen Spielstand im Netz raus, wenn ich nicht mehr weiterkomm...



Von:    Xanokah 08.03.2008 23:30
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
bei mir ist das game leider immer noch nicht im laden T_T
Nur damit ihr es wisst...
Ich habe das Recht, euch zu vernichten!



Von:    Kysa 09.03.2008 15:19
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Also die positiven Resonanzen stellen mich doch schon sehr vorfreudig auf das Spiel ein. *_* Muss nur wieder Geld haben, dann kauf ich's mir für den GC, wenn ich's find. ô.o Saturn hat bei ns alle GameCube-Spiele ausgelöscht. Und unser GameStop wird von überunfreundlichen Bedienungen gehandhabt. Da geh ich schon aus Protest nicht hin.

Die PS2-Version kauf ich mir schon aus Prinzip nicht, weil ja Heroes sich schon so bescheiden drauf spielen ließ und ich Sonic nicht mehr mit der PS2 in Verbindung bringen mag. o-o Da wundert es mich fast nicht, dass das Spiel dort aufmüpfig ist. :D

@abgemeldet
Auch wenn dich jemand etwas harsch und auch nur dumm vulgär äußert ist das noch lang kein Grund sich so aufzuregen. ^^" Ich habe mich auch gewundert, we ein Spiel bitteschön abkacken kann, wenn man es gespielt hat... aber naja, soll es doch, wenn der/die es so sagt.
Deswegen hat mich deine Reaktion schon ein Stück weit erschreckt.

> bei mir ist das game leider immer noch nicht im laden T_T

Ohnein, das ist ja noch schlimmer als kein Geld für's Spiel zu haben. ö_ö"""
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    NekoAnimeGirl 10.03.2008 09:20
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
So, ich habs mir ausgeliehen und muss sagen, für mich ist der Schwierigkeitsgrad wieder mal sagenhaft. Aber die Wii-Steuerung ist voll okay...

Werds mir einfach so mal holen, weil ich Fan bin.^^



Von:    Kysa 10.03.2008 12:00
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
> So, ich habs mir ausgeliehen und muss sagen, für mich ist der Schwierigkeitsgrad wieder mal sagenhaft. Aber die Wii-Steuerung ist voll okay...

Sagenhaft in welchem Sinn? Schwer oder leicht(na ich denk mal eher schwer)?

> Werds mir einfach so mal holen, weil ich Fan bin.^^

So sieht's bei mir auch immer aus. :D Egal ob's gut oder schlecht ist... nur eben nicht für die Playstation.
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    NekoAnimeGirl 10.03.2008 16:35
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Ja, sagenhaft bedeutet schon schwer. Aber im Multiplayer ist es dann wieder ganz in Ordnung. Gibt zwei Steuerungsvarianten bei der Wii, eine ist sehr stark an die von Soinic und die geheimen Ringe.

Ich finds für mich halt sauschwer, aber ich bin halt mega Sonicfan.*meinsonicplüschknuddel*



Von:    Moonraise 12.03.2008 16:17
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein...das ging echt in die Hose ^^' Die Story ist...an den Haaren herbeigezogen...das hätte echt besser sein können.Die Grafik ist eine Sache aber das Gameplay ist wirklich miserabel...Wiederspielwert ist sehr gering... und auch im Multiplayer macht es einfach keinen Spaß... also ich finde das hätte man wirklich besser machen können!
Aber wems Gefällt...
Warum schreibe ich eigentlich immer so oft "..." XD
Zuletzt geändert: 12.03.2008 16:18:44



Von:   abgemeldet 16.03.2008 16:56
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist cool.
Ich finde das Sonic Riders besser als das alte.
Am Anfang muss man erstmal ein bisschen üben, aber
wenn man es kann, ist es garnicht so schwer.
Zuletzt geändert: 16.03.2008 17:01:23



Von:    Yusuna 17.03.2008 17:14
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Zero Gravity besser als den Vorgänger. Die Story ist witzig gemacht, und auch die Missionen machen Spass. Die Steuerung ist auch super (solange man die Wii-FB richtigherum hält *pfeif*) was ich schade finde ist, das die Story etwas kurz ist, ansonsten richtig klasse!
Sanctus,Espiritus, redeem us from our solemn hour,
Sanctus,Espiritis, insanity is all around us,
Sanctus,Espiritus, is this what we deserve can we break free
from chains of never ending agony



Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:25
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
ICh konnte das Spiel für die PS2 leider nur kurz anspielen.
Der Eindruck ist aber sehr gut!Es macht Spaß(wie fast alle Sonic-Teile),es ist schnell(dito) und einfach nur cool.

Die Probleme mit dn CD/DVD´s liegt nicht an den CD´s,es liegt an euren Konsolen!Die PS2 ist sehr anfällig für Schmutz und der LAser ist absolut minderwertig.

Darüberhinaus,es macht einfach Spaß!Das Sega nicht der beste Entwickler st,da sind wir uns ja einig;).Aber macht dies nicht grade den Charme aus?^^

Auf jeden Fall habe ich noch eine Frage:Sind Silver und Shadow mit dabei?Wäre nett wenn ihr antwortet!

LG Shadow93



Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:25
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Ja, Silver und Shadow sind dabei.



Von:    Kysa 27.03.2008 01:49
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
> Ja, sagenhaft bedeutet schon schwer. Aber im Multiplayer ist es dann wieder ganz in Ordnung. Gibt zwei Steuerungsvarianten bei der Wii, eine ist sehr stark an die von Soinic und die geheimen Ringe.

Okay. xD
Na die Steuerung kenn ich leider nicht, weil ich keine Wii habe. ;_;

> Ich finds für mich halt sauschwer, aber ich bin halt mega Sonicfan.*meinsonicplüschknuddel*

Ich tat mich schon in Heroes schwer, dann wird's sicher auch bei mir schwer sein. xD
Aw~ du hast einen Plüschi? *lach*

> Also um ehrlich zu sein...das ging echt in die Hose ^^' Die Story ist...an den Haaren herbeigezogen...das hätte echt besser sein können.Die Grafik ist eine Sache aber das Gameplay ist wirklich miserabel...Wiederspielwert ist sehr gering... und auch im Multiplayer macht es einfach keinen Spaß... also ich finde das hätte man wirklich besser machen können!

Cool, wieder jemand mit anderer Meinung. Falls du das nochmal lesen solltestMoonraise erklär doch kurz genauer, was dir an der Story nicht passte. =)

> Die Probleme mit dn CD/DVD´s liegt nicht an den CD´s,es liegt an euren Konsolen!Die PS2 ist sehr anfällig für Schmutz und der LAser ist absolut minderwertig.

Hah, daher weht der Wind... o_O olle PS2.

> Darüberhinaus,es macht einfach Spaß!Das Sega nicht der beste Entwickler st,da sind wir uns ja einig;).Aber macht dies nicht grade den Charme aus?^^

Ne, bei mir machen die grafischen Defizite nicht den Charme aus. xD Ich ignorier sie einfach.
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    NekoAnimeGirl 27.03.2008 17:54
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Ja, mein Plüschi von Sonic ist aber schon älter. Da hette der noch normale schwarze Pupillen. Jetzt hab ich mir auf der LBM noch nen Plüschi von Tails aus SonicX besorgt. Hängt nun in der Wohnung meiner Freundin rum.^^
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:   abgemeldet 28.03.2008 11:21
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Mann, welch gute Resonanz.. O.o

Bei Giga wurde das Spiel im Test mehrmals als total mies gewertet, weil es mit Sonic in dem Sinne nix mehr zu tun hat.
Wo ist die Geschwindigkeit? XD
Steuerung funktionert öfter nicht wie gedacht und um manche Rennen zu gewinnen, braucht man schon nen super Start usw..

Den Giga-Typen scheint es, als sei Sonic nur noch ein Aushängeschild, mit dem man auch schlechtes verkaufen kann.
Der einstige Held wird zu ner billigen Werbefigur..

Das nenn ich doch mal einen Test. XD

Aber muss ja jeder letztendlich selber wissen.





Von:   abgemeldet 29.03.2008 16:25
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
es stimmt schon , das es schlecht bewertet wurde, aber ich spreche sicher für viele wenn ich sage, das egal wie schlecht eine Bewertung in einem sonic-spiel auch sein mag, mann es sich trotzdem kaufen wird, weil viele von uns sicher große sonic-fans sind und den igel haushoch mögen und mit ihm groß geworden sind...obwohl es schon schade ist, das bei manchen sonic-spielen der altbekannte sonic-flair, wie man ihn eigentlich kennt, nicht mehr ganz so stark ist!



Von:    Shadow-Pon 06.04.2008 02:55
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
*sich heute das spiel gekauft hat*
Ich muss sagen das mir das Spiel ( nach anfänglichen Schwierigkeiten) ziemlich viel Spaß macht.
es stimmt schon das Sonic langsam andere wege geht als früher, abe muss man das denn immer gleich als " schlecht" abwerten?!
ein Bisschen Veränderung tut doch auch mal ganz gut ^^
Und das Spiel Prinzip wird wohl immer das glecihe sein ^_°
ALL HAIL SHADOW !!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 13:30
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
> es stimmt schon das Sonic langsam andere wege geht als früher, abe muss man das denn immer gleich als " schlecht" abwerten?!

Sonic geht andere Wege, das ist ja nicht das wirklich schlimme daran, es geht nur darum WELCHE er betritt o_ò und sry, die sind eben fast nur noch beschissen uU
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Kirei 28.04.2008 01:11
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Da ich spielerisch noch keine sonderliche Vorgeschichte mit Sonic hatte,als ich in das Spiel eingeführt wurde konnte ich der Sache recht unbefangen entgegentreten.
Und ich muss sagen,dass es mich süchtig gemacht und mich veranlasste das Spiel auch gleich selber zu kaufen. *cough*
Ich liebe es einfach,es hat Tempo,guten Sound,sieht gut aus und das wichtigste ist,dass es einfach nur Spaß macht. [Und man kann mit gewissen~ anderen Sega Charas fahren,awww~. <3]

Allerdings habe ich mit meinem Spiel ein Problem. Es scheint sich nicht mit meiner Memorycard zu vertragen und will quasi nie speichern und bringt so nur beschädigte Spielstände ans Licht der Tage. Da mir sou etwas noch nie zuvor passiert ist wollte ich mal fragen ob hier jemand ebenfalls etwas in der Art erlebt hat. ö__ô
Das frustriert mich nämlich doch "leicht" und ich hoffe ich kann das Problem beheben wenn ich mir eine billige Card vom Laden meines Vertrauens besorge.
Meine momentane ist eben keine originale von Sega,ich dachte es könnte daran liegen...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 29.04.2008 12:38
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Hast das spiel für die PS2. Auf PS2 version hat man öfters schon mal probleme mit dem spiel. Mal wird das spiel nicht richtig vom laser gelesen und auch das speichersystem geht leider oft zugrunde. Ich schlage vor, du holst dir ne neue speicherkarte oder falls du ne wii hast kauf dir die wii version. Da wirst du, dank internen speichersystem keine probleme beim speichern mehr haben. XD
nemesis_light



Von:    Kirei 29.04.2008 19:09
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Ich will~ eine Wii,aber das kann noch...einige Monate dauern. ^_^ *cough*

Ich hab mir gestern ne grbauchte 8MB Card von Sony geholt und schon speichert alles~ ohne Probleme,nach ein paar Nervenabstürzen meinerseits und...whatever.
Ich liebe das Spiel dennoch. [Auch wenn ich zu gerne Mephiles als Chara gesehen hätte,aber durr,da steh ich sicher recht alleine da.]
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Shadow-Pon 30.04.2008 02:40
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Ich hatte zum Glück überhaupt keine Probleme bis jetzt ( okay einmal wurde der speicherstand von meiner schwester gelöscht , aber das zählt nicht XDD)

Ansonsten bin ich den ganzen Stimmen im Sonic- Universum total verfallen >< besonders Shadow - Schatz <3

Das einzige was ich sehr schade fand war das es , wie Baka schon erwähnte , weder Mephi oder Team Chaotix gab .
Aber ansonsten Topp spiel °-^
ALL HAIL SHADOW !!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2008 12:24
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Ich muss schon sagen, das Game ist um Länge besser als ihr Vorgänger! Das Spiel an sich ist echt cool, aber viel zu leicht. Wenn man das Game durch hat, dauerts nicht mehr lange und dann wird's schnell langweilig. Aber ich muss die Musik loben, die eine Millionen mal besser gelungen ist. Die Grafik hat kaum Unterschied zum Vorgänger aber das mit den kosmischen Laden und den Meteoriten ist schon mal kreativ!xd




Von:   abgemeldet 03.08.2008 19:28
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Hier mal n kleines Fazit meinerseits:
Ich find das Spiel eigentlich ganz gut, allerdings muss man sich erstmal an die Steuerung gewöhnen, was nicht länger als 2-5 Runden dauert. Der Storymodus ist sehr nett gemacht und das Speedgefühl kommt richtig geil rüber.
Der Onlinemodus ist super, es macht Spaß die Weltrangliste zu beobachten und sich vielleicht irgendwann mal selbst ion den Top 10 zu sehen.
Das Spiel ist auf jeden Fall einen Kauf wert, für Sonicfans ein muss.




Von:    Bossun 30.08.2008 00:34
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Zero Gravity, auch wenn es langsamer als Riders ausfällt. Die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach geraumer Zeit sitzt die dann ja auch. Das Level Design ist astrein und der Soundtrack gefällt mir auch. Storytechnisch nur leider wiedermal viiiel zu kurz und die Missionen sind auch recht einfach. Aber trotzdem ein solides Sonic Spiel.
"Boku wa makenai"




Von:   abgemeldet 18.12.2008 12:51
Betreff: Sonic Riders:Zero Gravity [Antworten]
Avatar
 
zero gravity is doch eig. voll cool, wäre es doch nur n wenig länger...
die grafik und die steuerung find ich hammer.





Zurück