Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 17.11.2012 10:56
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>dat war jestern große Diskussion auf tumblr XD
So lang kann ich nicht aufbleiben, da muss ich schon in die Heia, Mensch.
Verdammte Zeitverschiebeung. Hab grad und grad das Interview gepackt.
Das Blöde ist ja, dass man als Europäer den meisten Spaß verpennt. Jedes Mal in der Früh ist das Dashboard voll und sonst geht nichts weiter. Schweres Los. Na wenn ich sonst keine Probleme hätt... xD

Dass die sonst keine Anrufer nehmen ist aber generell keine Entschuldigung für diese Radioführung. x'D Ich kenn den Sender ja sonst nicht so, aber Profis können das keine sein.
Es hätte mal auch einer nach Samandriel fragen können, ich häng an dem. Oder wo Crowley seine Windräder kauft. Oder ob Crowley Kevins Finger behalten hat um sich einen eigenen Kevin zu clonen. Oder wies Mishas Baby geht. Oder ihm erzählen, dass wir gesehen haben, dass Jensen an der Stirn noch die Verletzung vom Wresteln aufm Teppich hatte.
Alles, außer Ficrecs und "ERZÄHL MICH ÜBER DESTIÄL :D".

Ich find den Ausdruck ja nicht so schlimm, nur generell die Formulierungen, die dann alle anderen Fans wieder in ein hyperventilierendes und irres und heulendes Licht rücken. Aber ich versteh auch, dass das ein großer Stress sein muss. Die eine hatte die Frage ja total vergessen.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 17.11.2012 13:24
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
http://lowlyminion.tumblr.com/post/35900166723/transcript-of-11-16-winchester-radio-podcast-featuring

btw hier ist ein transcript davon (wow, ohne die ganzen pausen ist das nicht ganz so seltsam)
ah, den anfang hab ich noch gar nicht gehört, da haben sie über einiges gesprochen...
Du, Misha liest doch nie das script, was weiß der schon über samandriel XD
Zuletzt geändert: 17.11.2012 14:07:14



Von:   abgemeldet 17.11.2012 19:05
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Du, Misha liest doch nie das script, was weiß der schon über samandriel XD
Wut? Wie professionell. xD
Aber schade.

Ich hab mir vor kurzem die Daten für die nächsten Episioden angesehen und weil die Amerikaner ja den Monat vor dem Tag setzen, war ich beim Durschschauen einen kurzen Moment so verwirrt, dass ich dachte statt nem Monats-gap ist ein Jahres-gap zwischen den Episoden. Lol. Schrecksekunde.
http://media.tumblr.com/tumblr_mdjv5xyYYe1qk8b5q.jpg
So schon nervig genug. Aber bei anderen Serien weitaus schlimmer.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 17.11.2012 20:15
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
und 1 sich recht gut geschlagen, bis... bis sie in ihrer Euphorie am Ende doch glatt Misha Collins geficrect hat.

Was hat die???? Bitte um übersetzung!

Es hätte mal auch einer nach Samandriel fragen können, ich häng an dem. Oder wo Crowley seine Windräder kauft. Oder ob Crowley Kevins Finger behalten hat um sich einen eigenen Kevin zu clonen.

Wenn er dann in ner reihe von folgen nicht dabei ist, dann weiß er vielleicht gar nichts darüber und außerdem dürfte er eh nichts verraten.

http://media.tumblr.com/tumblr_mdjv5xyYYe1qk8b5q.jpg
So schon nervig genug. Aber bei anderen Serien weitaus schlimmer.

Mir schwarnt nichts gutes. Wenn die schon ende Februar bei folge 16 sind gibt dass sich wieder ne lange pause zwischendurch, damit die folgen bis in den Mai rein reichen.
Zuletzt geändert: 17.11.2012 20:18:49



Von:    genek 17.11.2012 20:19
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ jesaku

Ficrec -> Fanfiction Recommendation -> Fanfic Empfehlung

Ich musste auch 'ne Weile überlegen.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    jesaku 17.11.2012 20:23
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
danke für die info.

ich kann nur hoffen, dass es ein scherz war mit dem destiel geschichten lesen. der hat zwei knuffige Kinder und die verdienen in seinem urlaub seine ganze aufmerksamkeit



Von:   abgemeldet 18.11.2012 13:25
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Vllt. liest er es ihnen ja vor... 2 Fliegen mit einer Klappe und so.

Hm, wenn ichs mir jetzt so anschaue, das Wort "geficrect" klingt in unserer Sprache i-wie pervers, stimmt schon.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 18.11.2012 16:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
>Mir schwarnt nichts gutes. Wenn die schon ende Februar bei folge 16 sind gibt dass sich wieder ne lange pause zwischendurch, damit die folgen bis in den Mai rein reichen.

machen die das nicht eh immer so? Aber stimmt, als ich ins fandom gekommen bin kam grad 7x17 und da war schon März...obwohl...so viel unterschied ist da auch nicht

zu den 'ficrecs':
c: A really quick one. Just, do you have a quick thought on Destiel. Please, for me.

m: A quick thought?

c: Just on Destiel. Anything. You can say anything.

m: I… You know, it’s one of the truly unexpected phenomena to be folded into that world. It’s certainly not the sort of thing a young, bright-eyed, optimistic actor imagines his career taking a turn towards, at any point.

c: *giggle*

m: But it is… It’s certainly not… I… *awkward laugh* …certainly not something I ever even knew existed, let alone imagining that I would ever be a part of that world, but I’m… *sigh* Yes. It’s funny because I of course now know what it is and hear people talk about it all the time—

c: Yeah, we love it.

m: And I still… I still have not really immersed myself in the literature, so—

c: You definitely should.

m: —that really, that should be my…I think that should be my Christmas reading.

er war derjenige der überhaupt fanfics angesprochen hat lol.

und ich bezweifle stark dass man das meiste davon Kindern vorlesen kann...
Zuletzt geändert: 18.11.2012 16:08:41



Von:    jesaku 18.11.2012 21:53
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
doch, kann ich mir richtig gut vorstellen.

Dean umfasst Castiels himmlischen Liebesstab...*lol*



Von:    Taco 18.11.2012 22:12
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Oh Gott, ne Sex-fic die nur aus Euphemismen besteht...
gibt's sowas?
needs more "Feuriger Liebesspeer"
Zuletzt geändert: 18.11.2012 22:23:33



Von:    jesaku 19.11.2012 10:06
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
so umgeht man die alterbeschränkung
Zuletzt geändert: 19.11.2012 10:06:17



Von:   abgemeldet 19.11.2012 10:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich werd bombardiert mit Prayercircles für Richard Speight in der nächsten Folge.
Ist da was dran, weiß jemand was Genaues?
Alles was ich habe ist dieses eine Zitat von riocon.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 19.11.2012 12:17
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ich hab KEINE Ahnung, ist mir ehrlich gesagt relativ egal, werden wir ja auch nächste Woche sehen :p
ich hab nur grad das hier gesehen:
Richard Sp8 for Episode 8 of Season Gr8
ICH KANN NICHT MEHR XD
Zuletzt geändert: 19.11.2012 12:26:16



Von:   abgemeldet 19.11.2012 12:35
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Richard Sp8 for Episode 8 of Season Gr8
Oh Gott, ich will! xD
Das würd doch wahnsinnig gut passen, oder? Season Gr8 ist bis jetzt die fleischgewordene Fanfiction und alles passt ineinander wie ein Zahnrad.
Frag mich nur ob Speight es schafft, wenn, dann ohne Benedict zu kommen. Die scheints ja nur mehr im Doppelpack zu geben.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 20.11.2012 14:38
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
wer ist Benedict?



Von:   abgemeldet 20.11.2012 14:53
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Robert Benedict, der Schauspieler von Chuck.
Speight und Benedict sind sowas wie Best Buddies geworden, wenn man sich ihre Tweets anschaut. Eigentlich recht putzig. :)

Btw. Spoilerpics zu 8x09: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.408386315898216.84317.142278582508992&type=1
Offenbar kein Cas, dafür aber Benny. Fairer Tausch.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 20.11.2012 16:39
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
danke für die info.

hm...da Chuck ja tot ist soweit Cas weiß, wird, falls Gabe wieder kommt er wohl allein kommen

hat Dean da ein Messer hinterm rücken beim vorletzten bild?



Von:    genek 20.11.2012 16:41
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ja. Der Titel hat ja schon angedeutet, dass es um Benny gehen wird von wegen "fang", vielleicht scheint es so, dass er wieder Menschen tötet? Die andere Komponente "Citizen Kane" klingt ja schon mal nach Verschwörung~
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉
Zuletzt geändert: 20.11.2012 17:21:21



Von:   abgemeldet 20.11.2012 17:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Isn Messer, ja.
Soweit ich informiert bin, gehts darum, dass Sam sich mit Benny in die Haare kriegt, weil Tote aufgefunden werden und man Benny vermutet. Und Dean wird vorgeschickt um zu sehen, ob es Benny war oder nicht, weil er ihm einen Vertrauensbonus gibt.
Schätze mal, der pirscht sich da so an mit seinem Messer. Bin ja enttäuscht, dass es nicht die Purgatory-Waffe ist, die gefällt mir so gut.

Aber was die Spoiler jetzt schon sollen versteh ich gar nicht - die wollen sicher nur davon ablenken, dass Gabe in der nächsten Folge kommt. Damit die Überraschung größer ist. Ich weiß es.
Was werd ich enttäuscht sein, wenns nicht so ist, ich sehs schon kommen. x'D Wollt da keine Hoffnungen dran hängen, jetzt ists schon passiert.

>Die andere Kompenente "Citizen Kane" klingt ja schon mal nach Verschwörung~
Klingt eher nach einem alten Mann der nen Spazierstock braucht. u.u
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 20.11.2012 17:22:34



Von:    jesaku 20.11.2012 19:27
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
wahrscheinlich wird Benny in eine art falle gelockt, damit es so aus sieht als hätte er die menschen getötet.

es heißt ja Dean muss eine schwere entscheidung treffen.

da gibt es jetzt die gerüchte, dass er sich von Sam abwendet und mit Benny weiter zieht



Von:   abgemeldet 20.11.2012 19:34
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>da gibt es jetzt die gerüchte, dass er sich von Sam abwendet und mit Benny weiter zieht
Zomg, what the hell?
Das kann ich mir aber schwer vorstellen, denn hieß es nicht zu Anfang, dass die "Brüder schnell wieder zusammen sind, denn die Fans mögen es nicht sie auseinander zu sehen"? Würde sich widersprechen.
Mir würde das auch nicht gefallen. Viel lieber würd ichs sehen, wenn sie Benny mal ne Folge mitschleppen in der auch Cas dabei ist und Sam und Cas dann auf dem Rücksitz des Impala ne Anti-Benny Partei gründen.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 20.11.2012 20:31
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
was? Sam bei seinen über 1,90 auf dem rücksitz sitzen?

Mir gefällt es auch nicht. will das auch nicht glauben. vermute eher, dass Dean entscheiden muss, ob er Benny tötet oder nicht



Von:   abgemeldet 20.11.2012 21:37
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>was? Sam bei seinen über 1,90 auf dem rücksitz sitzen?
Glaubst du er passt das nicht rein?
Ich meine, hinten ist doch von der Höhe gleich viel Platz wie vorne. Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern ob Sam schonmal hinten saß oder nicht.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 20.11.2012 22:09
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
hinten ist weniger beinfreiheit
Zuletzt geändert: 20.11.2012 22:09:41



Von:    Taco 21.11.2012 18:57
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ich glaube wenn sie Sam und Dean auseinanderreißen (oder jedenfalls für länger als eine episode) dann tötet das fandom alles
bzw Sam&Dean sind halt einfach der Mittelpunkt, dat werden die auf jeden Fall nicht langfristig ändern
Zuletzt geändert: 21.11.2012 18:57:29



Von:    Taco 21.11.2012 22:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ach btw, lurea hat wahrscheinlich recht wenn sie sagt dass, FALLS Gabriel wieder auftauchen würde, er in der promo auftauchen würde
weil: viewer ratings
klingt für mich recht logisch, eigentlich...



Von:   abgemeldet 21.11.2012 22:15
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Ach btw, lurea hat wahrscheinlich recht wenn sie sagt dass, FALLS Gabriel wieder auftauchen würde, er in der promo auftauchen würde
weil: viewer ratings
Nein... .___.'
Die Info ist die Kirsche auf meinem Eisbecher der Depression des heutigen Tages. Mag ja sein, aber wir vermuten es ja trotzdem, weil es so offensichtlich ist.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 21.11.2012 22:42
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ach, John und Crowley haben sie ja auch erfolgreich verbergen können



Von:    Taco 22.11.2012 17:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Naja wir reden hier natürlich von Wahrscheinlichkeiten
aber wenn ICH die Serie bewerben würde und WÜSSTE wie sehr alle auf den Trickster abfahren würde ich zumindest andeuten dass er wiederkommt
und ehrlich gesagt, der Trickster hat ne ganz andere M.O.
er trickst immer Einzelpersonen aus und macht daraus was ironisches (z.B. "so our hothead was killed by the world's greatest hothead")
Wenn ich mich irre nehm ich alles zurück, aber ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber :p



Von:    jesaku 22.11.2012 18:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ich brauch für dich echt ein wörterbuch.

was ist M.O.?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück