Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459215/-1/14984067711957/
http://desu.de/FB4Nu7y




Von:    Mikao 25.06.2017 18:06
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Öiha, ihr Kinners wart ja fleißig. Das freut mich, sonst gammeln hier alle Diskussionen so traurig vor sich hin. XD

Und die Waffen, die die Amiibos droppen sind auch ohne Frage gut, aber nicht die besten. Tatsächlich habe ich gegen Ende meines Spiels die gedroppten Waffen oft gar nicht mehr mitgenommen, weil die anderen, die ich so gefunden habe, besser waren. Außerdem funktionieren weder Epona noch die Waffen der Amiibos anders als jedes andere Pferd/Waffe. Gewisserweise könnte man sagen dass es einfach nur ein spezieller Skin ist.
Da würd ich gerne mal wissen, welche Waffen Du meinst? Soweit ich weiß, gehören die exklusiven Waffen zu den besten im Spiel - sie werden im Regelfall nur von den Spezialwaffen der Recken überboten, wenn überhaupt (laut Zelda-Wiki hat der Twilight-Bogen die höchste Reichweite aller Bögen im Spiel). Spezielle Skin denk ich trifft es da nicht wirklich.

Mir persönlich sind aber halt die Kostüme auch wichtiger als die Ausrüstung/Epona. Und wie gesagt, wenn die Verfügbarkeit der betreffenden amiibo nicht so ein Clusterfuck wäre, wäre es ja noch einigermaßen akzeptabel, aber so ist das halt einfach nervig. Ich meine, ich bin ja gewillt, das Extra-Geld für die paar Goodies hinzublättern, allerdings nicht zu den Apothekerpreisen von irgendwelchen ebay-Hanseln.

Es hat 4-4-5 Sterne, kann also einmal mehr angetrieben werden, als Epona.
Oh, wo hast Du das denn gefunden? Und welches Gemüt hat es?

Kann ich nur zustimmen. Was man von silbernen Monstern oder den Zentauren kriegt, ist echt ziemlich geil :D
Während die Waffen der Leunen zweifellos zu den besten im Spiel gehören, bekam ich von silbernen Bokblins eigentlich nur selten etwas außergewöhnlich gutes. Die stärksten Bok-Waffen kranken meiner Erfahrung nach auch noch an ihrer mäßigen Haltbarkeit, und andere Waffen kann man auch über andere Monster als die Silbernen erhalten (Silberne Bokblins sind eh keine Freude zu bekämpfen, da sie so unverschämt viel Lebensenergie haben, sonst aber nichts besonderes können).

Weiß einer eigentlich, ob man verschiedene Wolflinks mit dem gleichen Twillight-Spiel aufladen kann?
Ich würde mal vermuten schon, da die Daten von Wolf-Link ja nicht im Spiel, sondern auf den amiibo gespeichert werden.

Ich muss zugeben, dass Wolf-Link das von mir am wenigsten verwendete amiibo ist. Ich denke einfach nie daran, ihn mitzunehmen, obwohl ich jüngst erst auch mir die Mühe gemacht habe, die Schattenhöhle mit vollen Herzen durchzuspielen. XD

An andere ältere Amiibo kommt man ja noch vergleichsweise leicht ran - teilweise sind sie sogar billiger zu haben.
Das kommt dann auf das jeweilige amiibo an. Es stimmt zwar schon, dass man einige von denen mittlerweile günstiger bekommt (mindestens ein Drittel meiner Sammlung war reduziert), allerdings gibt es auch sehr viele, die restlos vergriffen sind. Dazu gehören so ziemlich alle aus der Zelda-Reihe und ein Großteil der ersten Wellen der Smash-amiibo. Ich spreche da aus Erfahrung, ich hab nach wie vor keinen 8-Bit-Link, und ich war längere Zeit vergeblich auf der Suche nach Sonic (als Geschenk für 'nen Kumpel - er bekam letztens Dedede von mir, über den er auch glücklich war).

@Regnat: Hast Du diesbezüglich noch genauere Informationen? Bis auf den einen Trailer, der den Fokus auf Kashima legte, hab ich da nämlich gar nichts mitbekommen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 25.06.2017 18:06:53

Zurück zum Thread