Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Besondere an EUREM Haustier


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369103/-1/13437180879468/
http://desu.de/HQs75dp




Von:    -Mariku 31.07.2012 09:01
Betreff: Das Besondere an EUREM Haustier [Antworten]
Avatar
 
Mein Hund (jetziger) ist ziemlich...besonders..(ver)folgt er mich überall hin (glaubt mir, ich hab keinen Schatten sondrbn diesen Hund...
Er sollte wirklich alles werden, aber Hund stand dort in der Liste nicht. *drop*
Er ist wirklich anhänglich, wobei ich immer (wirklich) immer nur einen Pieps sagen muss, das er wieder zu mir kommt.

Wo fangen wir an? Mein Hund hat viele Dinge, die ihn von anderen unterscheidet.
Erstmal, krabbelt er (ein Bernersennenhund !) immer unter meinen Bett (wo er auch schläft und sonst ist) in einem verdammt schnellen Tempo (Gold) und kommt bei der jeder Bewegung von mir, die nur irgendwie zeigt, das ich weg gehe oder nur kurz raus muss. Er krabbelt wirklich!
Er sotiert auch sein Essen aus (Mama schimpft immer mit ihm) und er macht kmmer ein Rülpsen, welches ein Kleinkind rot werden lässt (besonders seine Haltung dabei xD, manchmsl kommt er dann zu einem hin....).
Dann hat er ein Faibel ins Badezimmer zu gehen...Keine Ahnung, was er da wohl grnau macht...Wir rätseln immer noch (wobei, ich ihn einmal nur aus dem Fenster blicken sah).
Ach, er singt auch noch gerne (oft mit mir). Besonders beim kämpfen...*grins* Ich finds toll und mein Vatter auch...*räusper*
Er will allen gefallen. Dafür leckt. Und verdammt, er will wirklich allem gefallen!xD Den Menschen, Tieren, Möbeln, der Kleidung ect. Ich muss meine Hausschuhe immrr in Sichrrheit bringen.>< Er ist wirklich schlimm.
Ach, er hat noch eine Abneigung gegen: Bahnen, Züge, Busse, Autos (nicht so) und alles, was sich so bewegt. *drop* Dann bellt er immer...Das dumme ist - wir lebrn unmittelbar an einer Bahnschranke. *drop*
Ein großes Hobby von ihm: wenn er Fliegen sieht...Boah...Dann wird der irre.o_O Sein Blick wird irre und r sucht nach diesem Tier, kennt keinen Halt...
Ach und viel mehr.^^

Zurück zum Thread