Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    Ryu- 16.10.2010 19:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
und jungs mit langen haaren sind furchtbar grausam, selbst wenn sie nur schulterlang sind. und wenns geht sie noch in alle richtungen stehen.

das sieht total weiblich aus.

und noch etwas. nicht jedes mädchen was lange haare hat sieht toll damit aus.


hm ich hatte nur meine Meinung geschrieben und zum Thema geantwortet, deshalb solltest du imo nicht unbedingt deine Meinung veralgemeinern, was darüber hinaus eigentlich auch nicht zum Thema passt, dazu könnten andere Leute vielleicht anders als du denken. Ich mag eben keine kurze Haare, vor allem nicht an Frauen.
Wenn du anders drüber denkst, ist das schön für dich, aber ich würde das nicht veralgemeinern, jeder hat nen anderen Geschmack.



Von:    Jeschi 02.11.2010 17:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Manchem Mädchen stehen kurze Haare einfach besser als lange.

Und kurze Haare sind praktisch! XD
Ich hab im Moment einen Bob. Das ist jetzt nicht all zu kurz, aber ich will sie im Moment auf gar keinen Fall länger haben, höchstes noch kürzer.
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse




Von:    Jien 02.11.2010 18:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse sie zur Abwechslung (nach 5 Jahren Kurzhaarschnitt) mal wieder wachsen - hauptsächlich, weil ich zu faul/arm/geizig/... für den Friseur bin.
Mal sehen, wann sie mir wieder im Weg sind...
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~



Von:    Ladeniel 02.11.2010 19:28
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Fan von langen Haaren, v.a. bei etwas fülligeren Mädchen finde ich die meistens viel schöner, als kurze Haare. Habe aber hier an der Uni viele hübsche Mädchen mit fantastischen Kurzhaarfrisuren gesehen, aber die meisten waren wirklich sehr schlank. Tut mir leid, mein Geschmack, das soll die Molligeren unter euch jetzt natürlich nicht beleidigen.

Meine Haare sind folglich also mittellang mit Tendenz zum Wachsen. Nachdem mich ein allseits bekannter Drogist allerdings bzgl. der Haarpflege in den shampoonellen Wahnsinn getrieben hat, lasse ich sie mal "anders" wachsen... stufe regelmäßig durch, weil meine Haare mit dem Wachsen auch immer schwerer werden. Deswegen ist die eine Hälfte lang und die andere halt gestuft. Sieht aber gut aus, finde ich.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Jien 02.11.2010 23:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
durchstufen muss ich auch, sonst hängt mir das Gekröse wie ein Wollteppich übern Kopf...
>.<

Aber Mädchen sehen mit kurzen Haaren tatsächlich am besten aus, wenn sie gleichzeitig sehr zierlich, oder sehr groß und schlank gebaut sind.
Keine Ahnung warum...
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~
Zuletzt geändert: 02.11.2010 23:31:42



Von:    lachende_goettin 03.11.2010 10:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Unmöglich zu sagen, wem was am besten steht. Das hängt auch sehr mit den jeweiligen Körperproportionen und dem Gesicht zusammen. Nicht jeder Kopfform steht ein Kurzhaarschnitt. Frauen mit kurzen Haaren ziehen trotzdem die Blicke auf sich, finde ich. Hat etwas Resolutes, Entschlossenes.
.......................................
Fürchtest Du Dich davor, derjenige zu sein, der Du in Deinem Wunsch bist?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/46983/



Von:    Hauskater 03.11.2010 12:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ein Fan von langen Haaren, v.a. bei etwas fülligeren Mädchen finde ich die meistens viel schöner, als kurze Haare.

Das kommt auf die genaue Fülle und das Gesicht hat, wobei letzteres deutlich wichtiger ist, als das Gewicht. Es gibt auch durchaus füllige Frauen, (gerade jene mit Mondgesicht) die dazu einen Pony und lange Haare tragen. Das hat dann meist etwas von Breitmaulfrosch. Da sind kurze Haare definitiv passender.^^

> Meine Haare sind folglich also mittellang mit Tendenz zum Wachsen. Nachdem mich ein allseits bekannter Drogist

Gibt es hier noch andere Drogisten die was schreiben? So bekannt bin ich jedenfalls seit Jahren nicht mehr.^^

> allerdings bzgl. der Haarpflege in den shampoonellen Wahnsinn getrieben hat,

Okay, das muss ich sein, ich liebe es, Leute ind en Wahnsinn zu treiben.^^


--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Sydney 03.11.2010 12:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Und kurze Haare sind praktisch!

Kann ich nicht bestätigen.
Ich persönlich finde, dass mir sowohl kurze als auch lange Haare stehen (zumindest enstellen sie mich nicht^^ - nur mittellang geht gar nicht) - aber praktischer sind die langen.
Bei den kurzen muss man ständig darauf achten, dass sie richtig fallen/geföhnt sind/gestylt sind/gewaschen sind (ja leicht fettige Haare kriegt man mit einer straffen Frisur viel leichter getarnt), bei längeren: Kämmen, zusammenbinden, fertig und will man mal etwas anderers gibt es unzählige Möglichkeiten etwas zu zaubern. Das Waschen fand ich früher auch umständlicher, aber seit ich meine Kopfhaut im Griff habe, kann ich auch mit nassen Haaren schlafen gehen.

Und was für mich am meisten zählt: Mit langen Haaren ohne Pony und kurze Stufen hat man die Haare aus dem Gesicht! Bei Kurzhaarfrisuren (wenns nicht gerade wirklich raspelkurz ist), hat man ständig irgendwelche Haare die kitzeln im Gesicht. Kann ich im Labor oder im Stall nicht gebrauchen.


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Ladeniel 03.11.2010 17:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Aber ich finde bei einem Mondgesicht lange Haare mit Scheitel (und zwar scharfem) viel besser... wenn die Haare rechts und links etwas einrahmen, macht es das Gesicht doch schmaler, oder?

Dieses Mondgesicht mit kurzen Haaren wird doch noch größer, denke ich.

Was mich an kurzen Haaren nerven würde, wär das ständige Nachschneiden müssen. Ich hatte mal kürzere Haare... hrrrr.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Hauskater 03.11.2010 17:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich finde bei einem Mondgesicht lange Haare mit Scheitel (und zwar scharfem) viel besser... wenn die Haare rechts und links etwas einrahmen, macht es das Gesicht doch schmaler, oder?

Nicht zwingend. Zu kft macht es das Gesicht noch breiter.

> Dieses Mondgesicht mit kurzen Haaren wird doch noch größer, denke ich.

Das kommt eben auch auf den rest des Körpers an. Aber meist wirken lange Haare recht grausig bei der Gesichtsform.

> Was mich an kurzen Haaren nerven würde, wär das ständige Nachschneiden müssen. Ich hatte mal kürzere Haare... hrrrr.

Man gewöhnt sich dran.^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Jien 03.11.2010 19:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das Nachschneiden war echt ätzend... man kam vom Friseur, die Haare lagen super - und schon eine Woche später hat man das Gefühl dass sie total verwachsen sind >.<

Ich nähere mich der gefürchteten Unlänge (an der sich das Schicksal meiner Haare immer entscheidet und ich meistens den Schritt zurück, sprich zum Friseur mache)
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~



Von:   abgemeldet 05.11.2010 19:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich finde kurze Haare bei Frauen einfach .... -.- Ist so, wenns nach mir gehen würde. Aber ich muss sagen, manchen stehen einfach kürzere Haare besser als lange. Ich könnte meine Haare nicht kurz schneiden lassen, ich zick schon rum, wenn man zuviel von den Spitzen wegschneidet, außerdem würde das stylen länger dauern, da ich lockige Haare habe, was eben *denk ich mal* mit längeren Haaren besser aussieht. Naja, sollte jeder selbst entscheiden, ob kurz oder lang. Und ich finde mit langen Haaren kann man mehr machen als mit kurzen.



Von:    LadyShirakawa 09.11.2010 13:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare auch kurzschneiden lassen.
Hat schon was, aber ich lasse sie jetzt auch wieder langwachsen.
Irgendwie fehlt mir da was und das ewige nachschneiden war echt nervig -.-
Aber das langwachsen lassen ist viel nerviger, irgendwie xD
Die Meinungen der Anderen waren geteilt. Andere fanden lange besser, andere die kurzen. Ich denke mal mir steht beides, Geschmacksache ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39004

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)



Von:    Arai_Guma 09.11.2010 21:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann aus erfahrung sagen das kurze haare supi sind :O
Ich habe mich lange mit meinen Haaren gequält da ich eig total der faule mensch bin und sie halt nicht gerne style
ich habe jetzt kurze haare und kann nur sagen damn das ist so befreiend so geil und man fühlt sich wie ein neuer mensch
wenns einem gefällt sollte man es aufjedenfall machen
egal obs zum typ passt
hauptsache einem selbst gefällts :D

Kommando Pimperle :P



Von:    Sey-chan 17.11.2010 15:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Sofern die Haare nicht ZU kurz sind, finde ich einen Kurzhaarschnitt bei Mädchen sehr schick <3 Mit zu kurz meine ich z.B. so eine Frisur: http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2008/beauty/SelmaBlair-kurz/SelmaBlair3_440kurz.jpg
Vielen mag das stehen, aber im allgemeinen finde ich das wirklich ein wenig zu männlich .-."
Dann doch lieber ein schöner, nicht ganz so kurzer Bob, der eher hinten an Länge einbüßt: http://estb.msn.com/i/EF/E464DBC57550202F36DA4AE69527.jpg

Ich selber trage desöfteren solche Bobs, wobei ich im Alter von 11-13 Jahren noch Haare bis zum Po hatte XD" Manchmal bereue ich es, sie abgeschnitten zu haben, denn wenn meine Haare mittellang sind, scheinen sie nicht mehr weiterzuwachsen (jedenfalls dauert es wohl ewig, bis da mal ein Resultat zu sehen ist XD" *zu ungeduldig ist*) Allerdings habe ich mittlerweile großen Gefallen an kürzeren Haaren gefunden. Ich finde, damit wirke ich "frischer" und auch ein wenig selbstbewusster. Mittellange Haare mag ich an mir hingegen gar nicht ._. Entweder kurz oder lang, aber mit mittellangen Haaren fühle ich mich furchtbar unwohl XD" Momentan SIND sie leider wieder mittellang, aber das will ich bald ändern ôo *Geld für Friseurbesuch spart*
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Zuletzt geändert: 17.11.2010 15:36:10



Von:    BonnieMay 17.11.2010 19:44
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Netterweise gehen meine HAare ja jetzt schon seit Ewigkeiten bis zum Po, das ist natürlich nur was für Leute, die damit auch was anfangen wollen...wenn ich mal kurze Haare haben mag, setz ich mir eine meienr Perücken auf <3

:)

@Jien
Wie lang ist denn die "Unlänge"?^^
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Curt Cobain als Fashinvictim (+Ratespiel^^)
Zuletzt geändert: 17.11.2010 19:46:42



Von:   abgemeldet 30.11.2010 20:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
kommt auch immer auf das gesicht der frau an. grundsätzlich steht meiner meinung nach eher schlanken und androgynen frauen die kurzhaarfrisur.
audrey hepburn oder audrey tatou von verrückte welt der amelie sehen oder sahen mit kurzen haaren einfach blendend aus.




Von:    PGSmolder 01.12.2010 08:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich find auch dass es, wie meine Vorgänger schon meinten, auf den Menschen ankommt.. Propotionen, gesichtsfülle usw..
ich hatte auch 18 Jahre meines Lebens Haare, die mir bis zum Po g ingen O_o und letztes Jahr war mir so danach,d ass der Friseur wie mir kurz schneidet.. joa.. ich habs nicht bereut XD



Von:    Sylvar 01.12.2010 22:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich trag meine Haare eigentlich seit Jahren kurz um die 10/15 cm
und ich hab auch ein recht rundliches Gesicht und sehe mit langen Haaren dicker und langweilig aus, find ich.
Meine Mitschüler meinten mal: lass sie wachsen, sieht gut aus.
Erstens stimmt das nicht bei meiner Gesichtsform und zweitens würde ich am Kopf genauso aussehen wie meine 20 Mitschüler .... super.
Von hinten alles Klone

Haare wachsen nach, also warum nicht darin mal die Schere spielen lassen? :D
Haare ab ist keine Hinrichtung, kenn viele die so überzogen reagieren und meinen weiblich = lange Haare.
Man sollte eine Frisur haben, die auch zum Charakter passt
Ich bin eine Signatur <(°3°)>



Von:    Tofu 11.12.2010 21:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, ich hasse leute, die so ne scheiße wie "Abartig" schreiben! Ich hasse sie einfach! Denen sollte man ne glatze schneiden!
Kurze Haare sind COOL!
Und jeder sollte das mindestens einmal ausprobiert haben!
;P



Von:    Minzschokolade 12.12.2010 11:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich finde kurzes Haar auch hübsch. Meine Freundin ihre sind sehr kurz... aber weil sie so dünne Haare hat, will sie jetzt ne Haarverdickung machn... teuer teuer xD



Von:   abgemeldet 12.12.2010 12:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Manche Frauen sehen mit kurzen Haaren einfach viel besser aus.
Eine Freundin von meiner Schwester hat ganz kurze Haare und sieht soooo geil aus. Sie ist wirklich super hübsch, total weiblich u.s.w.
Als sie ihre Haare mal hat wachsen lassen, hat ihr Freund sie angefleht, sie wieder abzuschneiden xD

Mir stehen kurze Haare auch sehr gut, finde ich. Aber mit den langen Haaren bin ich momentan auch happy. Ich möchte mich da nicht festlegen. Wenn ich Lust habe, kommen sie eben wieder ab.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    My_very_last_winter 12.12.2010 19:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also hab meine Haare auch wieder kurz.. und wenn mir vielleicht auch lange Haare stehen... so kurz und knallerot mag ich sie am liebsten (siehe Profilfoto ^^) Außerdem finde ich mich damit alles ander als knabenhaft... ><



Von:   abgemeldet 12.12.2010 19:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie mir letzte woche auch kurz schneiden lassen (heißt so richtung bob, aber etwas angestuft)! vermisse meine langen haare eigentlich nicht, das ist herrlich <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 13.12.2010 11:55
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem finde ich mich damit alles ander als knabenhaft... ><

Dieses "Argument" von wegen "weiblich / knabenhaft" finde ich eh ziemlich sinnlos. Klar, wenn ein sehr feminin wirkender Mann auch noch lange Haare hat, wird ihn das noch femininer machen. Das gleiche gilt andersherum natürlich auch. Wenn eine Frau eh schon maskulin aussieht, wird das durch kurze Haare eher verstärkt werden (kommt auch auf den Schnitt an).
Ich hatte auch lange Zeit ganz kurze Haare und ich wurde NIE für einen Mann gehalten und man hat mir auch NIE gesagt, ich sähe knabenhaft aus o.ä.
Der Kurzhaarschnitt, den ich hatte, war nämlich auch eher ein "Frauenschnitt". Und abgesehen davon sind meine Haare bzw. meine Haarlänge sicher nicht das Einzige, was mich zur Frau macht.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ladeniel 13.12.2010 12:32
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich würde so gern Mal kurze Haare ausprobieren, aber ich trau mich nicht. Ich glaube, mein Gesicht würde aussehen wie ein Mond. :)

http://www.fashionaire.de/blog/wp-content/uploads/2010/08/fashionaire-emma-watson-haircut-short.jpg

Jemand mit so einem "Engelsgesicht" kann es sich natürlich leisten. :) Ich finde, Kurzhaarfrisuren stehen besonders Frauen mit sehr romantischen und weichen Gesichtern.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 13.12.2010 14:28
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Jemand mit so einem "Engelsgesicht" kann es sich natürlich >leisten. :) Ich finde, Kurzhaarfrisuren stehen besonders Frauen >mit sehr romantischen und weichen Gesichtern.

Find ich auch :-)
Oder bei ausgefallenen Schnitten eben auch Frauen, mit etwas "härterem Gesicht", wie Pink z.B.
Die finde ich mit kurzen Haaren VIEL schöner. Das gilt auch für Rihanna.

Aber ich kann verstehen, wenn man sich nicht so schnell von seiner langen Mähne trennen will. Bei mir war es damals wirklich ein klarer Entschluß. Ich konnte meine langen Haare nicht mehr sehen und musste einfach eine extreme Änderung haben. Ich habe es daher auch nie bereut.
Jetzt, wo sie wieder länger sind, würde ich es auch nicht mehr ganz so locker angehen.
Klar, ich weiß, dass mir kurze Haare stehen (finde ich), aber momentan gefallen mir die langen Haare einfach auch gut und es dauert eben doch ein bisschen, bis sie wieder gewachsen sind.
Gut, heutzutage gibt es Haarverlängerungen, aber sowas würde ich persönlich nicht machen wollen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.12.2010 20:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar viele Haare, aber auch sehr feine. Da ich meine Naturhaarfarbe nicht mag, haben meine Haare aucvh viel gelitten. Für Henna war eben nicht immer die Zeit und Muße vorhanden. Von Kindesbeinen an fetten meine Haare zudem extrem, Entfettungsaktionen kann ich mir nicht leisten, da diese mehr als nur einen Urlaub in Anspruch nehmen würde.

Nachdem ich nur noch geweint habe beim Bürsten, weil mal wieder alles verknotete, kamen sie ab. Das war 2009.

Ich fühle mich seitdem besser und bin auch mutiger geworden, u.a. habe ich zum ersten Mal blondiert - somit natürlich auch alle Pflegetipps, die mein Mann stets in seinem Blog zum besten gibt, ignoriert, aber nutze es einfach mal aus, dass sie eh alle 1 1/2 Monate geschnitten werden... wenn nicht jetzt, wann dann?

Wieder züchten hatte ich auch überlegt, aber als ich mir die braven, alten Fotos ansah, stellte ich fest... das bin ich einfach nicht. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich inzwischen sogar altersgemäßer, wenn ich in den Spiegel sehe. Vorher war´s eher das Spiegelbild eines Teenagers, eines braven Mädchens... jetzt blickt mir die Frau entgegen, die ich bin ^^
"Wer die Welt mit den Augen eines Schokoladen-Liebhabers
betrachtet, erkennt wahre Schönheit und Glück."

- Aquilino Maestrani -



Von:    K-A-Z-E 16.12.2010 13:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
In April waren meine Haare noch kurz. Mittlerweile sind sie ca. über die Brust.

Ganz ehrlich, ich persönlich finde kurze Haare stehen mir so viel besser. Ausserdem ist das so praktisch weil lange Haare immer ewig zum trocken brauchen, Knoten bilden und immer irgendwo hängen bleiben (z.B. Umhängetasche).

Aber ich habe sie mir jetzt wachsen lassen weil es mich mit der Zeit einfach gestört hat so oft als knabenhaft gesehen zu werden. Einnige Male hielte man mich sogar für einen Kerl. Mein Gesicht ist eigentlich überhaupt nicht maskulin. Eher voll das Gegenteil, ründlich und weicher. Ich glaube der Hauptgrund ist, dass ich einfach ziemlich gross bin und eher breiter und flacher gebaut bin. *sigh* Ausserdem möchte ich ab und zu auch Kleider/Röcke tragen und das schaut bei mir mit kurzen Haaren einfach...schlimm aus.

Naja es gibt immerhin noch Perücken. XD



Von:    Ryourin 17.12.2010 07:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich vermisse meine kurzen Haare. :<

Naja, was heißt kurz - ich hatte sie so kinn- bis schulterlang und es war einfach wesentlich angenehmer. Zum Glätten hab ich vielleicht 10 Minuten gebraucht, wenn's hochkam - jetzt steh ich 'ne halbe Stunde vorm Spiegel. Mittlerweile gehen mir meine Haare allerdings auch knapp bis zur Taille... Und ich finde das einfach nur anstrengend. Es dauert Stunden, bis so lange (weil auch dicke/lockige) Haare trocken sind, eine ordentliche Frisur ist damit nicht hinzukriegen (Ja, ich finde Haare bis zur Taille sehr lang)... Und ich persönlich finde, mir standen sie besser. (Siehe Steckbrief.) Mit langen Haaren sehe ich extrem jung aus, als wär ich maximal 16 oder so. Furchtbar.

Ich mag auch wieder. q_q
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück