Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denken eure Freunde/Familie über Gothic Lolita?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169522/-1/11796805858047/
http://desu.de/jNkp7NL




Von:    Bia-chan 20.05.2007 19:10
Betreff: Was denken eure Freunde/Familie über Got... [Antworten]
Avatar
 
> Was denken eure Freunde/Familie von diesem Style??? Ich selber mag ihn zwar sehr, trau mich aber net solche Sachen zu tragen..=(
> Meine Mom und mein Dad würden warscheinlich einen Herzinfakt erleiden und meine Freunde würden mich für verrückt halten...
> geht es euch da anders???

also meine eltern denken sich da eigentlich nix schlimmes dabei...die sind damit einverstanden und meine mutter sogar hellauf von begeisert! ^^
sie hilft mir ja auch als beim nähen/stylen/shoppen etc. xD
und der rest der family (großeltern und andere verwandte), denen ist es denke ich mal egal...is mir aber größtenteils wurscht, was die so denken...okay, meine cousine hält es wahrscheinlich für kindisch - aber die is auch ne kleine schickse, mit ausgestopftem bh die sich für nix und niemand außer shoppen und gangsterrapper und natürlich sich selbst interessiert...xD

meine freunde mögen das alle, liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass fast alle meine freundinnen selbst lolitas sind. ^^

ich versteh nur dein prob nich so ganz: meinst du jetzt lolita im allgemeinen oder gothic lolita im speziellen?
weil bei gothic lolita da denken halt eben leider viele gleich an "die schwarze szene", auch wenn wir wissen, dass das ja eigentlich was ganz anderes ist...ist mir aber größtenteils auch schnuppe. manchen leuten, die wirklich lieb und interessiert fragen, dennen erklär ich es auch. anderen - z.b. meiner tante und cousine - brauch ich da nich lange was vorzulaber. erstens interessiertes sies net wirklich, zweitens raffen sies eh net und drittens ham sies bis zum nächsten mal eh wieder vergessen...*drops*

nja~ ^^

grüßle vom bia ^///^
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

Zurück zum Thread