Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung?

Eröffnet am: 08.01.2006 15:28
Letzte Reaktion: 28.04.2006 15:05
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 08.01.2006, 15:28
 Arisu Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 16.01.2006, 22:28
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 28.01.2006, 19:14
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 03.02.2006, 19:53
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 11.02.2006, 22:04
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 12.02.2006, 13:52
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 14.02.2006, 20:32
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 15.02.2006, 15:32
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 15.02.2006, 18:07
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 15.02.2006, 20:12
 Kjesta Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 15.02.2006, 21:18
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 16.02.2006, 12:55
 Kjesta Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 18.02.2006, 20:32
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 18.02.2006, 22:21
 Kjesta Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 18.02.2006, 23:08
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 19.02.2006, 13:58
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 19.02.2006, 17:23
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 19.03.2006, 20:15
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 17.04.2006, 22:04
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 18.04.2006, 08:27
 Kafulein Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 18.04.2006, 15:58
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 23.04.2006, 14:55
 Kafulein Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 23.04.2006, 15:35
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 27.04.2006, 16:25
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 27.04.2006, 17:32
 Kafulein Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 27.04.2006, 18:01
 Kjesta Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 27.04.2006, 20:27
 Kafulein Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 27.04.2006, 20:38
 Kjesta Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 28.04.2006, 13:59
Gothic-Lolitas in Wuppertal un... 28.04.2006, 15:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:28
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Hi Leutz!
Ich suche ähnlich, wie dat Mädel aus... War's Hamburg? Gothic Lolitas hier in Wuppertal oder Umgebung, würde nämlich gerne mal e'n paar andere treffen, die sowas tragen, paar Bekanntschaften machen ^^! Vielleicht können wir uns dann ja auch mal treffen, über die Organisation davon, kann man dann ja noch reden, wäre jedenfalls klasse, wenn sich jemand melden würde :)!
Eure 99
Zuletzt geändert: 09.01.2006 22:59:41



Von:    Arisu 16.01.2006 22:28
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin die aus Hamburg, die Lolitas sucht. XD
Meine Großeltern wohnen in Iserlohn, ist das nicht irgendwie bei dir in der Ecke? (o.oa)
Wenn ich mal wieder da bin und das nicht zu weit voneinander entfernt ist, können wir uns ja mal treffen und zusammen shoppen gehen oder so, haha! X3



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:14
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Joa, stimmt, ist nicht soweit weg ^^! Wann bisten mal wieder da? Wäre cool, mal jemand anderes zu treffen, der sowas trägt >_>;
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:53
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Gothic Lolitas in Wuppertal?
Gibts das?
und ich dachte schon ich wär die einzige ^^



Von:   abgemeldet 11.02.2006 22:04
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ich komme aus Hagen aber ich weiß nicht ob ich mich wirklich als Gothic Lolita bezeichnen kann^.^~
chu chu^_____^
♠♥♣~~~~♠♥♣~~~~♠♥♣~~~~♠♥♣
Gazerock ist not dead
♠♥♣~~~~♠♥♣~~~~♠♥♣~~~~♠♥♣



Von:   abgemeldet 12.02.2006 13:52
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub's nicht, dass es wirklich noch Leute aus der Umgebung gibt *_*! Man muss ja noch nichtmal extrem so rumlaufen, aber überhaupt Leute, die GL mögen *_*! Ich danke euch *total verzückt ist*!
*dezent* Eure 99
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:   abgemeldet 14.02.2006 20:32
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Also in Wuppertal hab ich noch keine gesehen.

Sag mal kennst das Matrix in Barmen?



Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:32
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ja! Kenn' ich, aber ich mag lieber den... ich glaube Kult in Wuppertal Eberfeld, oben in Richtung Rathaus Galerie! Warum?
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:   abgemeldet 15.02.2006 18:07
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
ja Kult ist besser
aber im Matrix kann man handeln lol

und ich hab keene ahnung mehr warum ich das gefragt habe lol



Von:   abgemeldet 15.02.2006 20:12
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ich handel im Normalfall nicht, sage eh lieber weniger und handeln... Na ja, aber egal! Hab' jetzt voll den Kult-Tick! Ich lauf' immer vom Bahnhof oder sonstwo bis da hoch um in diesen Laden zu gehen, weil ich den irgendwie klasse finde. Na sicher Leute, das gehört zum Thema, merkt ihr das etwa nicht :D?!
99
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:    Kjesta 15.02.2006 21:18
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ich komme aus Hilden :) Das ist genau neben Düsseldorf und auch von Wuppertal hab ich schon oft gehört, war meines Wissens auch schon des öfteren da.
~*The day will come when sreaming chickens shall rule over the world.*~



Von:   abgemeldet 16.02.2006 12:55
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ah! Das Leben ist schön, obwohl ich noch in der Schule hänge (und nicht gehen darf, obwohl ich nichts mehr zu tun habe >_>;), aber es melden sich tatsächlich Leutz! Das ist ja so geil ^^! Wollen wia mal in Düsseldorf shoppen gehen zu Zitrönchen :)? Ich mag dein Bild, ist echt knuddelig :)!
Deine 99
PS: Ich hab's wohl mit meinem Shoppen, ist aber so 'ne geile Beschäftigung xD!
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:    Kjesta 18.02.2006 20:32
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Zitrönchen? War das jetzt an mich gerichtet? XD *auf Ava gugg*

Aber ist schon irgendwie cool, dass es so viele hier gibt :) Hab nur n bisschen Panik vor Treffen, weil ich so hässliche Beine hab... Rein vom Körperbau her bin ich einfach nicht GL-tauglich. Hab zwar ein nettes Gesicht (find ich >>"), aber meine Beine sind hässlich und ich bin zu breit. Liegt allerdings auch an meinen Genen *seufz* Die ganzen Frauen in meiner Familie mütterlicherseits sehen so aus, kann ich wohl nur das Beste draus machen.

Aber ein Treffen wär mal schön :) Vielleicht irgendwo Kuchen essen oder mal zum Nähen treffen. (Nähen ist toll *_*V) Oder irgendwas XD

Wenn ihr euch nicht dran stört, mit mir gesehen zu werden, könnten wir ja gern mal was organisieren :)
"Ich hab Hunger. Hm, jetzt ein halbes Schwein mit Sahne. Oder ein Flugsaurier." (Mein Dad, 17-2-06)



Von:   abgemeldet 18.02.2006 22:21
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch keine geschaffene Lolita, aber ich find' die Kleidas klasse und willauch abnehmen, also von daher... Außerdem sind meine Kleider eh etwas länger, als sich das für 'ne Lolita eigentlich gehört, da geht das dann auch :)! Und ja, ich meinte dich Zitrönchen :)! Zitrönchen, Zitrönchen :)! Ich mag den Namen! Ich werd' dich wohl nur noch so nen xD! Mein Zitrönchen xD! 'Tschuldige, ich hör' schon auf, bleib aber bei dem Namen ;D!
Jo jo, ein Treffen hört sich doch gut an und Kuchen erst recht :)! Und ein wenig quatschen und und und, kann ja auch nicht schaden :)! Wann wollen wia denn ma?
Wann habt ihr mal Seit :)?
Eure 99
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:    Kjesta 18.02.2006 23:08
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch keine geschaffene Lolita, aber ich find' die Kleidas klasse und willauch abnehmen, also von daher... Außerdem sind meine Kleider eh etwas länger, als sich das für 'ne Lolita eigentlich gehört, da geht das dann auch :)!

Na denn ^-^ Ich mag Kleider die bis zum Knie gehen sehr gerne, stehen mir nur leider nicht so super. Aber mal schaun, was man so zurechtschmuggeln kann *ggg* Gibt ja nicht umsonst nette Dinge wie Strumpfhosen und so.

>Und ja, ich meinte dich Zitrönchen :)! Zitrönchen, Zitrönchen :)! Ich mag den Namen! Ich werd' dich wohl nur noch so nen xD! Mein Zitrönchen xD! 'Tschuldige, ich hör' schon auf, bleib aber bei dem Namen ;D!

XD Okay, äh... Von mir aus ^^ Find ich interessant oO"

> Jo jo, ein Treffen hört sich doch gut an und Kuchen erst recht :)! Und ein wenig quatschen und und und, kann ja auch nicht schaden :)! Wann wollen wia denn ma?
> Wann habt ihr mal Seit :)?

Na ja, mein Outfit ist ja noch nicht fertig. Kämpfe grad noch mit meinem Oberteil und den Beinen eben. Und ein Petticoat und ein Shrug müssen noch genäht werden! Kann also ein bisschen dauern *hüstel* Allerdings will ich mit einigen anderen Lolis an Ostern die Vivienne Westwood-Ausstellung besuchen. Möchtest du vielleicht auch kommen? Je mehr, desto besser. Die Diskussion darüber ist im "Gothic Lolita"-Zirkel, den findest du bei meinem Stecki :)
"Ich hab Hunger. Hm, jetzt ein halbes Schwein mit Sahne. Oder ein Flugsaurier." (Mein Dad, 17-2-06)



Von:   abgemeldet 19.02.2006 13:58
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ahm, ja, ich schau dann ma in den Zirkel, kann aber noch ein zwei Tage dauern, muss heute Hausaufgaben machen und meine Eltern sind net da, da müssen dann noch Katzen versorgt, Zimmer geputzt und Hintern von Brüdern versohlt werden!
Was ist das denn für e'n Ivent? Und wo das? Und wie lange das? Steht das alles in dem Zirkel, dann musst du's nicht noch erklären!
Eure 99
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:   abgemeldet 19.02.2006 17:23
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Langsam werd ich etwas verwirrt hier oO
sobald ich wieder im thema bin klink ich mich wieder ein lol



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:15
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Und nu ist der Thread tot oO?
Naja wie wärs denn wenn wa uns alle mal treffen ?
Das treffen mit Devilchan ^^ (muhaha) war ja schon geil ^^



Von:   abgemeldet 17.04.2006 22:04
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Joa, also ich würde auch sagen wia treffen uns alle ma zusamma, jedenfalls, wer mal Bock und Zeit hat? am besten wäre wohl ein WE, in den Ferien sind wahrscheinlich schon alle ausgebucht °°
*denkpause*
Ich jedenfalls schon fällt mir gerade auf xD!
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:   abgemeldet 18.04.2006 08:27
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
>Gothic Lolitas in Wuppertal?
>Gibts das?
>und ich dachte schon ich wär die einzige ^^

AHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:    Kafulein 18.04.2006 15:58
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
gibts nich irgendwelche aus leipzig <.<...?
ich kenn zu wenig mit denen man sich mal treffn könnt ;__;
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:55
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
leipzig? tya... ich weiß nicht, vielleicht fahr ich ja mal hin, dann können wia zusammen shoppen geh'n, muss mal meine eltern fragen, ob wir irgendwann mal vorbei kommen xD!
99 ;)
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:    Kafulein 23.04.2006 15:35
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
können wir machn aba du kannst dich auch bei dem glt in leipzig einfach anmelden :D is zwar sicha erst wieda im sommer, weil gestern war erst eins XD aba immahin :) ich kann dir da auch heln unso XD oda du kommst einfach ma so her ^____^
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 27.04.2006 16:25
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
bin aus düsseldorf umgebung Oo aber ich so rein als gothic lolita würd ich mich net bezeichnen... aber ich mags ^^
blick bloß bei den ganzen beiträgen nimmer durch, sodass ich einfach auf das erste geantwortet habe...
ihr scheint recht jung...
Zuletzt geändert: 27.04.2006 16:28:22



Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:32
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Recht jung °°? Hm... Für jemanden der 50 ist, ist 16 sicher jung, aber ich war mal kleiner!!! (Ja ich weiß, bei 1.60m kaum vorstellbar *heulz*)
Hmmm... Also, was ist nu' mit Treffen?
Die 99 ;)
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:    Kafulein 27.04.2006 18:01
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
naja es könn nunma nich alle 20 und älter hier sein o.o...auserdem sagt unser alter nix über unseren verstand <.<...
und ich fühl mich wohler mit 17 als wenn ich 20 wär....
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Kjesta 27.04.2006 20:27
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad mal 14, wurde aber im Netz mit 13 Jahren schon für 20 und älter gehalten *ggg* Was soll's. Vielleicht, weil ich einfach viel Wert auf korrektes Deutsch und Interpunktion lege ;) *Texte knuddel*

Don't let your mouth write checks that your ass can't cash.



Von:    Kafulein 27.04.2006 20:38
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
oh..ich bin eine von denen die dich für 20 gehalten hätte XD und ja wegen deiner ausdrucksweise o.o...ich mag es wenn 13 jährige nich wie kleine kindas verhalten :D jetz kenn ich schon 2 solcher sorte ^^
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Kjesta 28.04.2006 13:59
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> oh..ich bin eine von denen die dich für 20 gehalten hätte XD und ja wegen deiner ausdrucksweise o.o...ich mag es wenn 13 jährige nich wie kleine kindas verhalten :D jetz kenn ich schon 2 solcher sorte ^^

Tihi, und ich darf mir in meiner Klasse immer anhören, wie albern und kindisch ich doch wäre *g* Nur, weil ich meine guten Manieren nicht an die verschwende... Ts. *Klasse nicht sonderlich mag*

Liegt bestimmt einfach daran, dass ich meine Sprache sehr mag und sie pflege ^^ Nach Worten wie "einzigstes" suchste lange bei mir *g* Allerdings fallen mir manchmal Sachen auf Deutsch nicht ein, weil ich sie grad nur in Englisch im Kopf hab... Tjaja, Sprachfreak halt ^^"
Don't let your mouth write checks that your ass can't cash.



Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:05
Betreff: Gothic-Lolitas in Wuppertal und Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
In Sprache bin ich etwas schizophren xD, im Chat oder in Mails, Forum, wie auch immer und auch im Sprechen quatsche ich eigentlich imma ganz normal und spinne auch etwas, gleichezeitig krieg' ich Ohnmachtsanfälle, wenn ich Sachen wie :"Tarbelle" in der 10. Klasse sehe >_>, (Jaja, meine Klasse ist schon intelligent :D!) weil ich Sprache liebe und auch total gerne schreibe, da bin ich dann voll die Perfektionistin, aber vielleicht sollte ich auch mal im Chat mehr auf mein Schreiben achten, oder generell °°? Hm, wäre nicht schlecht, ok, ich gewöhn's mir ab sofort an, gewählte und grammatisch korrekt ^^!
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...





Zurück